Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Single! - "Jesus"

Eröffnet am: 16.10.2008 13:33
Letzte Reaktion: 07.04.2009 23:41
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Neue Single! - "Jesus" 16.10.2008, 13:33
 Miranah Neue Single! - "Jesus" 16.10.2008, 18:49
Neue Single! - "Jesus" 17.10.2008, 15:10
 Masik Neue Single! - "Jesus" 17.10.2008, 00:26
Neue Single! - "Jesus" 17.10.2008, 10:09
Neue Single! - "Jesus" 17.10.2008, 15:11
Neue Single! - "Jesus" 22.10.2008, 15:52
Neue Single! - "Jesus" 22.10.2008, 18:40
Neue Single! - "Jesus" 22.10.2008, 21:03
 Glass Neue Single! - "Jesus" 23.10.2008, 16:29
 Illyria Neue Single! - "Jesus" 24.10.2008, 13:04
Neue Single! - "Jesus" 25.10.2008, 20:08
 Illyria Neue Single! - "Jesus" 25.10.2008, 21:20
 darkfay Neue Single! - "Jesus" 26.10.2008, 11:58
 Illyria Neue Single! - "Jesus" 26.10.2008, 14:59
 darkfay Neue Single! - "Jesus" 26.10.2008, 18:06
Neue Single! - "Jesus" 27.10.2008, 00:13
 Xaven Neue Single! - "Jesus" 28.10.2008, 17:21
Neue Single! - "Jesus" 30.10.2008, 05:37
Neue Single! - "Jesus" 30.10.2008, 08:17
 Illyria Neue Single! - "Jesus" 30.10.2008, 10:56
 User193305 Neue Single! - "Jesus" 30.10.2008, 13:11
 Illyria Neue Single! - "Jesus" 30.10.2008, 13:26
Neue Single! - "Jesus" 02.11.2008, 15:00
Neue Single! - "Jesus" 30.10.2008, 18:44
 darkfay Neue Single! - "Jesus" 30.10.2008, 20:35
Neue Single! - "Jesus" 01.11.2008, 19:07
Neue Single! - "Jesus" 01.11.2008, 19:55
Neue Single! - "Jesus" 02.11.2008, 14:39
Neue Single! - "Jesus" 02.11.2008, 20:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.10.2008 13:33
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
http://gackt.com/japanese/page/jesus.html

Neben dem neuen Song "Jesus" wird die B-Seite der single ein remake des Songs "Sayounara" von Gackt's Album "Rebirth" sein, passend zu seiner im Dezember startenden Tour "Requiem & Réminiscence II".

Es wird eine Limited Edition nur für Fanclub-Mitglieder geben, die neben der single auch eine DVD mit einem Making-of des Musik-videos enthalten wird.
Die reguläre Version erscheint am 3.12.
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    Miranah 16.10.2008 18:49
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Klingt ja nich schlecht, aber erscheint die auch in Deutschland?



Von:   abgemeldet 17.10.2008 15:10
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
soweit der homepage entnehmbar fürs erste nicht, aber bestellen lässt sich -zumindest die reguläre version- ja auch so bequem übers internet, zum beispiel bei cdjapan oder yesasia^^
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    Masik 17.10.2008 00:26
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
wie cool :D
hab gestern noch nachgedacht, was der gackt so macht.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 17.10.2008 10:09
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Musste noch wer direkt an Big Lebowski denken? Würd auch irgendwie passen. :D



Von:   abgemeldet 17.10.2008 15:11
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
hä? inwiefern? der vergleich kommt mir jetzt sehr weit entfernt vor*lach*^^;
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:   abgemeldet 22.10.2008 15:52
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Ja super. Endlich wieder was neues von Gackto. x3
Ich freu mich schon drauf. *hobs* Haben haben haben haben haben will! >.<

*Halsaua-bubu habs* T__T
Gacktoooo~ tröste miiii~ch! xDDDD



Von:   abgemeldet 22.10.2008 18:40
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Hui, na endlich mal was neues *__*
Aber eins muss ich mal los werden....kein bart bitte T.T
Aber ich freu mich schon riesig, dachte schon ihn gibts nicht mehr o.O So lange nichts von ihm gehört (Musik) ^^
da bin ich ja mal froh...hoffe bald auch zu hören, wie sich das lied anhört ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2008 21:03
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
OMG Gackt mit Bart kann ich mir kaum vorstellen..XD
andererseits hat kollege Hyde diese phase ja auch hinter sich und sah (zumindest aus meiner sicht) nciht unbedingt schlecht aus...aber ich glaube nciht dass gackt sich nen bart wachsen lassen würde*lol*
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    Glass 23.10.2008 16:29
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich schon sehr auf die Single, bin echt gespannt, was der Meister da mal wieder gezaubert hat^^

Nein. Gackt und Bart? Niemals, dafuer ist der Herr viel zu eitel *lach* ist in keinster Weise negativ gemeint, sondern viel eher darauf bezogen, dass der Gute viel zu sehr auf ein gepflegtes Aussehen achtet. Denke nicht, dass er sich so etwas antaete^^
(Und wehe Ga-Chan, du faellst mir jetzt in den Ruecken mit einer gegenteiligen Reaktion und zerstoerst somit mein Weltbild! TT_TT)
::: Kimi wa inai ka, hide...
::: [Dead angel]



Von:    Illyria 24.10.2008 13:04
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Ist schon erschreckend das gerade mal die Reguläre Version besser aussieht als die Dears-Version. *lach* Da sollte man wirklich ein Kreuz im Kalender machen. *rofl*

Naja ich werd mir wohl beide holen, wobei ich noch immer am Überlegen bin. xDDD
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 25.10.2008 20:08
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
> Ist schon erschreckend das gerade mal die Reguläre Version besser aussieht als die Dears-Version. *lach* Da sollte man wirklich ein Kreuz im Kalender machen. *rofl*
>
> Naja ich werd mir wohl beide holen, wobei ich noch immer am Überlegen bin. xDDD

xD Ich fand auch schon bei "RETURNER" und "No Ni Saku...", dass die reguläre Version "besser" aussah, auch wenn mich die Extras auf der limited mehr gereizt hatten als die Ästhetik des bloßen Covers.



Von:    Illyria 25.10.2008 21:20
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
> > Ist schon erschreckend das gerade mal die Reguläre Version besser aussieht als die Dears-Version. *lach* Da sollte man wirklich ein Kreuz im Kalender machen. *rofl*
> >
> > Naja ich werd mir wohl beide holen, wobei ich noch immer am Überlegen bin. xDDD
>
> xD Ich fand auch schon bei "RETURNER" und "No Ni Saku...", dass die reguläre Version "besser" aussah, auch wenn mich die Extras auf der limited mehr gereizt hatten als die Ästhetik des bloßen Covers.

Ich werd es wohl ganz einfach machen, die Limited kaufen und das Cover der regulären ausdrucken und in die Hülle schieben. *lol*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    darkfay 26.10.2008 11:58
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
wie kommt ihr denn darauf? Gackt mit Bart?
kann ick mir so garnicht vorstellen



Von:    Illyria 26.10.2008 14:59
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
> wie kommt ihr denn darauf? Gackt mit Bart?
> kann ick mir so garnicht vorstellen


http://gackt.com/japanese/page/jesus.html

Das er es nicht ist ist klar. Aber manche haben es eben gedacht. Angeblich soll es ein Schauspieler aus dem Video sein. *dafür übernehme ich keine Garantie*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    darkfay 26.10.2008 18:06
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
ach da her^^ sieht ja schreclich aus. aber net wirklich wie gackt



Von:   abgemeldet 27.10.2008 00:13
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Ich frue mich sehr über etwas neues von Gackt und bin gespannt, aber ich finde es, schade, dass die limitierte Edition nur Dears-membern vorbehalten bleibt.;___;
Only death is true....



Von:    Xaven 28.10.2008 17:21
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
wird er jetzt auch so wie Hyde? Das sollte man sich wohl eher fragen, sry bin net so für christliche Sachen, passt eben net -.- *an "Diabolos" denk*
Zuletzt geändert: 28.10.2008 17:25:10



Von:   abgemeldet 30.10.2008 05:37
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Was heißt bitte auch so wie Hyde? Hyde bekennt sich schließlich zum Christentum und und lässt seinen sehr starken Glauben eben auch in seine Musik einfliesen. Das finde ich eigentlich sogar sehr gut, da es eine Art persönlicher Teil von ihm in der Musik ist. Hyde betont ja immer wieder wie wichtig ihm sein Glaube ist.

Und zu Gackt muss ich sagen, dass der Mann ja schon immer für recht viele Dinge offen war. So erkläre ich zumindestens mir diesen doch wirklich ungewöhnlichen Titel für eine Single.
Only death is true....



Von:   abgemeldet 30.10.2008 08:17
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ziemlich gespannt wie die Single werden wird. Ich meine es ist Gackt und das ist jetzt kein Müll. Ich finde Gackt hat nur wenige schlechte Lieder. Mir fällt jetzt eigentlich nur eins ein, das mir nicht gefällt (Nine Spiral). Also, ich freu mich auf Jesus.^-^
Ich finds aber auch blöd, dass die Limitierte nur für die Dears ist. Naja, Gakku wird schon wissen warum.
Zu dem "Gespräch" oben drüber. Gackt ist ein Mensch, der sich mit ziemlich vielen verschiedenen Dingen befasst (siehe Noesis). Für mich war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er sich auch dem Christentum nähert. Ich finds nicht schlecht. ^-^
Such a beautiful thing is always good that it is fascinating.

However, a good thing is beatiful always.





Von:    Illyria 30.10.2008 10:56
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie glaub ich nichtmal das der Titel was mit Christentum zu tun hat. Warum kann man eine Single nicht irgendwie nennen ohne das man sofort was "hineininterpretiert". Da es sich um Gackt handelt ist das interpretieren seiner Texte und Gedanken eh um einiges schwerer als manche denken.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    User193305 30.10.2008 13:11
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
>Da es sich um Gackt handelt ist das interpretieren seiner Texte und >Gedanken eh um einiges schwerer als manche denken.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu böse, aber bei Gackt würde es mir als einer der letzten einfallen, in den Texten einen tiefgründigeren Sinn zu suchen (zumindest bei den meisten Liedern)

Was jetzt nicht heißt, das ich seine Musik (und Texte) nicht schätze..

"FUCK J!"



Von:    Illyria 30.10.2008 13:26
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
> >Da es sich um Gackt handelt ist das interpretieren seiner Texte und >Gedanken eh um einiges schwerer als manche denken.
>
> Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu böse, aber bei Gackt würde es mir als einer der letzten einfallen, in den Texten einen tiefgründigeren Sinn zu suchen (zumindest bei den meisten Liedern)
>
> Was jetzt nicht heißt, das ich seine Musik (und Texte) nicht schätze..
>

Gackt hat in manchen Texten einen tiefern sinn versteckt nur um den zu finden muss man die "Metaphern" verstehen die er verwendet. Und das ist bei ihm alles andere als leicht. Ich behaupte nicht das ich verstehe was er denkt, fühlt oder sowas nur eben diese Metaphern machen es teilweise recht schwer Texte von ihm zu übersetzen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 02.11.2008 15:00
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Ich muss zustimmen...vor allem wenn man sich die Preview zum Video mal ansieht, fragt man sich doch, wo da die parallele zum Christentum liegen soll.
Hab ich mich undeutlich genug ausgedrückt?



Von:   abgemeldet 30.10.2008 18:44
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich shcon glaube, dass sich Gackt etwas bei dem Titel gedacht hat. Auch in Japan ist das nciht normal einfach etwas mit einem so ausgefallenen Titel zu ziehren und deshalb denke ich schon, dass da ein Gedanke hinter steckt.
Only death is true....



Von:    darkfay 30.10.2008 20:35
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
bin auch der meinung das es da nen tieferen sinn gibt. in vielen texten. und es ist ja auch nicht selten, das musiker von denen man es nicht denkt, tiefgründige und tiefsinnige themen in ihren liedern behandeln.
ich meine, ich hör als beispiel auch sehr gerne rammstein. und da sagen auch alle die songs seinen platt udn stumpf. aber hinter fast jeder nummer ist ne message oder zumindest ein ernster gedanke



Von:   abgemeldet 01.11.2008 19:07
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
ich würd' mal meine, es ist schwerer seine songs zu verstehen, weil er ja geschichten darin widerspiegelt &wenn man die nicht kennt, dann ist's halt für uns ziemlich schwer..

&ein vorgeschmack auf die single

http://www.youtube.com/watch?v=H7KFXowgtT0





Von:   abgemeldet 01.11.2008 19:55
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
Den Sound mag ich jetzt schon. Auf jeden Fall sehr interessant.
Das PV sieht ja auch nicht übel aus, was meint ihr?
Only death is true....



Von:   abgemeldet 02.11.2008 14:39
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Hab mir das Lied auch schon angehört und ich finde es super. Besser als seine Balladen alle mal. Zu Schade nur, dass es nur die CD Verison für uns zu kaufen gibt. =(

Bin aber mal auf das ganze Video gespannt. ^^

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es noch ein anderes neues Lied gibt...o.O Justified...wieder zu einem Spiel.




Von:   abgemeldet 02.11.2008 20:58
Betreff: Neue Single! - "Jesus" [Antworten]
Avatar
 
außerdem ist es auch für gackt nicht das erste mal, ein christliches thema zu verwenden, ich verweise da nur auf seinen song "maria" oder dem PV zu tsuki no uta (stiochwort madonna-figur)...^^ genau wie nazi-unformen und hakenkreuze sind auch christliche symbole in japans pop-kultur nichts ungewöhnliches und sind meistens nur als symbole für bestimmte emotionen und ideale zu verstehen.
hyde mag evtl. als einer der wenigen wirklich seinen glauben damit vertreten wollen, aber ich denke bei gackt eher, dass es ihm um etwas ganz anderes geht...^^

ich jedenfalls finde das bißchen, was wir von Jesus bis jetzt zu hören gekriegt haben absolut hörens- und sehenswert und kann nicht glauben, dass wir fast noch nen ganzen monat drauf warten müssen D:
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück