Zum Inhalt der Seite

Thread: ARIGATOU G - To Our Irreplaceable Flower

Eröffnet am: 01.08.2010 18:48
Letzte Reaktion: 02.08.2010 08:29
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ARIGATOU G - To Our Irreplacea... 01.08.2010, 18:48
 Tusik ARIGATOU G - To Our Irreplacea... 01.08.2010, 23:21
ARIGATOU G - To Our Irreplacea... 02.08.2010, 05:13
 _Yokai_ ARIGATOU G - To Our Irreplacea... 02.08.2010, 00:02
ARIGATOU G - To Our Irreplacea... 02.08.2010, 05:20
 Watashi-San ARIGATOU G - To Our Irreplacea... 02.08.2010, 08:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.08.2010 18:48
Betreff: ARIGATOU G - To Our Irreplaceable Flower [gesperrt]
Avatar
 
Hallo DEARS :]

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist GACKTs Europa-Tour nun vorüber und der Mann wieder im Land der aufgehenden Sonne.
Um der Dankbarkeit von GACKT Fans weltweit eine anschauliche Platform zu bieten, wurde von einigen DEARS auf Livejournal ein Langzeitprojekt gestartet, dass unter dem Namen "To Our Irreplaceable Flower" läuft und sich jetzt vor allem auf die Europa-Tour konzentriert, beziehungsweise die Tatsache, dass sich der Herr auch mal aus Japan rausbewegt hat und somit deutlich beginnende Übersee-Aktivitäten sichtbar wurden!

[Edit by Admin]

Eines der ZIELE der ganzen Aktion ist natürlich, ihn dazu zu ermutigen, seine Arbeit weiter weltwärts zu expandieren!!


Und um den größten Effekt erzielen zu können, ist es natürlich gut, ihm die Nachricht so bald wie möglich präsentieren zu können..
Es wäre also echt super, wenn wir alle zusammen helfen könnten, um dieses Projekt gewaltig wachsen zu lassen, sodass er mitbekommt, wie dankbar wir sind und er weiterhin/bald zu uns kommt! :)

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

^^v
Am 02.08.2010 geändert von Watashi-San. Grund: werbung



Von:    Tusik 01.08.2010 23:21
Betreff: ARIGATOU G - To Our Irreplaceable Flower [gesperrt]
Hab ich das richtig verstanden das ne Message geschrieben werden soll?? Also hat das nichts mit der Video Aktion von den Leuden hier in Animexx zutun und ist nochmal ein extra eigenes Projekt????



Von:   abgemeldet 02.08.2010 05:13
Betreff: ARIGATOU G - To Our Irreplaceable Flower [gesperrt]
Avatar
 
> Hab ich das richtig verstanden das ne Message geschrieben werden soll?? Also hat das nichts mit der Video Aktion von den Leuden hier in Animexx zutun und ist nochmal ein extra eigenes Projekt????

Hm, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht welches Projekt du jetzt meintest.. ^^
Aber soweit ich weiß ist das ein recht unabhängiges Projekt, gestartet von Livejournal aus, daher zweifel ich stark an, dass es mit Projekten von Animexx etwas zu tun haben :)



Von:    _Yokai_ 02.08.2010 00:02
Betreff: ARIGATOU G - To Our Irreplaceable Flower [gesperrt]
davon hab ich auch schon gehört und mach auch gerne mit n__n

aber wielange hat man eigentlich für das ganze Zeit ??
also bis wann muss die Message abgeschickt werden ?



Von:   abgemeldet 02.08.2010 05:20
Betreff: ARIGATOU G - To Our Irreplaceable Flower [gesperrt]
Avatar
 
> davon hab ich auch schon gehört und mach auch gerne mit n__n
>
> aber wielange hat man eigentlich für das ganze Zeit ??
> also bis wann muss die Message abgeschickt werden ?

8'] Danke.

Hm, das ist eine sehr gute Frage. Wie wäre es, wenn du sie direkt im FAQ-post stellst? ^^
Ich persönlich werde auch nochmal nach den Details Fragen, aber generell ist das Projekt ja auf längere Zeit geplant und läuft wahrscheinlich bis in die Ewigkeit, jedenfalls unter gegebenen Bedingungen!


[EDIT]
Ich habe die Leiterin soeben gefragt und sie hat mir geantwortet, dass es (noch) keine Deadline gibt. Es wird auch keine wirkliche Deadline geben, da das Projekt wie gesagt auf längere Zeit ausgelegt ist, aber da sie aber planen ihm von der Existenz des Projektes wissen zu lassen, solang wie die Erinnerungen an die Euro Tour noch frisch ist, sollten die Nachrichten natürlich so schnell wie möglich eingereicht werden!
Ein Teil von Ihnen wird ja auch ausgedruckt und bei einen der Lives überreicht. :)
Deshalb wäre es das beste, wenn sie innerhalb der nächsten paar Tage geschickt werden würden.

Ich hoffe, das hat irgendwie helfen können. Wenn Fragen bestehen, einfach drauflosfragen! :)

Zuletzt geändert: 02.08.2010 05:40:42



Von:    Watashi-SanAdmin 02.08.2010 08:29
Betreff: ARIGATOU G - To Our Irreplaceable Flower [gesperrt]
Avatar
 
So respektabel das Ansinnen als solches ist, so ist es doch leider nur Werbung.
Deswegen *close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück