Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt hat heiratspläne!!!

Eröffnet am: 09.07.2004 22:37
Letzte Reaktion: 02.08.2004 14:15
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
shiho-sama Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 22:37
Issues Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 22:39
shiho-sama Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 22:49
Issues Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 22:50
 RedSky Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 22:51
koshi Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 22:54
shiho-sama Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 22:56
 RedSky Gackt hat heiratspläne!!! 09.07.2004, 23:51
 SailorSirius Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:15
ElectricShoggoth Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:28
 nanjo Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:28
 RedSky Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:36
moonchild Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:34
Meimi Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:38
notey Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:59
 nanjo Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 00:55
Meimi Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 01:00
Ren-Kun Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 01:06
 RedSky Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 01:10
InoShikaCho Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 03:01
darkluna Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 09:24
 Yuya Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 11:16
 Zerodyme Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 14:25
Dumpfbackä Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 11:20
 ainacho Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 11:22
 thond Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 14:07
Bleistift Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 14:24
Ren-Kun Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 14:28
shiho-sama Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 14:37
Tribe Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 14:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:37
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
wow....in den japanischen foren kursiert das gerücht, dass unser geliebter gakkun WIEDER (!) heiraten will...was sagt ihr dazu
*alle hoffnung zunichte gemacht sind*



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:39
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
...... wen den?



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:49
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn man das wüsste...die wird wohl viele feinde haben...angeblich soll es eine französin sein....
in einem japanischen fanzine heisst es:" er hat sie in einem urlaub in frankreich kennen gelernt" (etwa so ist die übersetzung)...
ich kann und will das nich glauben, aber dann hat sich im netz da einiges zusammengetragen... an allem is ja bekanntlich ein fünktchen wahrheit...und dass er auf langhaarige blondinen steht (sie soll eben so eine sein) ist ja gemeinhin bekannt...



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:50
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> wenn man das wüsste...die wird wohl viele feinde haben...angeblich soll es eine französin sein....
> in einem japanischen fanzine heisst es:" er hat sie in einem urlaub in frankreich kennen gelernt" (etwa so ist die übersetzung)...
> ich kann und will das nich glauben, aber dann hat sich im netz da einiges zusammengetragen... an allem is ja bekanntlich ein fünktchen wahrheit...und dass er auf langhaarige blondinen steht (sie soll eben so eine sein) ist ja gemeinhin bekannt...

wenn er wirklich heiraten will, werden wir ganz sicher bald wissen, ob an dem gerücht wirklich was dran ist. <__<



Von:    RedSky 09.07.2004 22:51
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Klingt wie der Bravo-Klatsch! XD

-Meine Fresse, Leute, wie oft kommt es vor, dass auf dieser Welt jemand heiratet?!-Und sich nach kurzer Zeit wieder scheiden lässt weil er erkannt hat, dass die Ehe lediglich die Hölle auf Erden und reiner Zeitvertreib ist...?



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:54
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
und wie oft wird hier in den letzten zwei tagen über sein liebesleben (oder das anderer j-musiker) diskutiert o.O





Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:56
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn er heiraten will, soll er MICH heiraten..da hat er dann wenigsten was von ^^....bei mir wär er gut aufgehoben....



Von:    RedSky 09.07.2004 23:51
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
...das glauben die meißten Mädels von sich....und wundern sich, wenn die Jungs nach kurzer Zeit wieder reiss aus nehmen! XD



Von:    SailorSirius 10.07.2004 00:15
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Der war in Frankreich? O.o
Sooo nah bei mir!! *___* XDD

Naja, wenn er heiraten will, soll er das tun, kann mir zwar nich vorstellen, dass irgendne Frau es lange mit ihm aushalten würde (schon weil er höchstwahrscheinlich hübscher is als sie XDD), aber wer weiß ^^
Soll er doch glücklich werden, ich bitte darum, das hilft dann bestimmt auch seinem afaik angeblich nich grade berühmten Gesundheitszustand und beschert uns dadurch noch ganz lange ganz viel gute Musik :D
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:28
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens ist dann wieder Weiblichkeit für örtliche Männer frei... dat ewige Anschmachten geht mir auf die Eier... "hach, Gackt..."
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    nanjo 10.07.2004 00:28
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Das GAckt heiraten will kommt alle zwei Jahre als Gerücht wieder neu zur Welt. in den anderen Jahren ist er mit einen seiner Bandkolegen/Filmpartnern zusammen.
Sollte an diesen Gerüchten irgendwann wirklich was dran sein, dann wird er es/sollten wir es wissen sollen auf seiner offiziellen seite lesen, wo er selber Nachrichten hinterlässt. Solange halte ich alles nur für ein weiteres überflüssiges Gerücht... . *gratulationskarteverfass* ^^* <--so süß Gackt im Anzug *lechz*
aber bleiben wir realistisch, gackt ist gestört ^^* und ich bezweifel das sich eine französin (<-- gerade einfällt das gackt französisch kann) die ihn nicht wirklich kennt in so einen gutaussehenden Kerl verknallt, der geister sieht.
Sorry Gackt, komm nach deutschland *drop* meinetwegen nimm deine Freundin mit <-- was ist mit masa ??
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    RedSky 10.07.2004 00:36
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
>>(<-- gerade einfällt das gackt französisch kann)

War diese Zweideutigkeit beabsichtigt?? XPPPPPPPPP


>>aber bleiben wir realistisch, gackt ist gestört ^^*

Kann man in der Szene irgendwas anderes erwarten? O.o *nichts und niemanden ernst nehmen kann*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:34
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub eigentlich eher weniger das an dem gerücht was dran is, sogar in japan kursieren viele gerüchte über die stars rum die eigentlich nich stimmen! außerdem würde ich mich echt wundern wenn gackt aus seinen früheren heiratsversuchen nix gelernt hätte!
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:38
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
o__O;;; Ehm.. gomen Moonchild, aber.. was soll er denn daraus gelernt haben? ^^;; Soll das heißen, weil des nit so lief soll er nie heiraten oder wie? ^^;
Naja..Ich mein.. *seufz* Realistsisch gesehn haben wir alle doch eh keine Chance ihn zu heiraten.. also.. lassen wir ihm seinen Spaß mit seiner Franzosin, falls es wahr ist, und führen den ursprünglichen Plan, ihn zu entführen und zu unsrem Sexsklaven zu machen, durch.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:59
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
@Meimi: XXXXXDDDD~~~~ sexsklave XD?? ui, das sind große pläne, die er wohl zu malice mizer zeiten (wohl jetzt auch xD) gerne machen würde X)....fragt sich bloß, ob er seine kollegen nimmt, oder seine fans xXXDD~~~

ich glaube, wenn er heiratet, dann nicht für lange. ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine längere beziehung eingehen kann o_O....was nicht heißt, das er nicht wirklich dazu in der lage ist, aber es passt halt nicht zu ihm. er braucht dieses legere image ^.^""....so fern und doch so greifbar nah o_O""...*sichwiedereinfängt*....ist schon spät @_@....


notey
Geh lieber durch die Wand~
als immer durch die Tür~
durchbreche den Verstand~
dann findest du zu dir~



Von:    nanjo 10.07.2004 00:55
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Meimi das mit dem Sexsklave hab ich überhört ... .
Das mit dem französich war übrigens nicht zweideutig gemeint ^^* jedenfalls bis gerade eben nicht *smile*
an gerüchten ist nicht immer was wares dran... .<-- ich wollte noch was ansprechen *grübel* ---
Ach,ja, dass wir wohl kaum eine Chance bei Gakct hätten sehe ich anders. Er ist oft genug in Europa *anhimmel* <--will die Daten bevor er hier war --- davon mal abgesehen muss man "nur" nach japan ziehen und dann in seinen offiziellen Fanclub "dears" gehen und mit ihm (Gackt) in Urlaub fahren ^^* Und davon abgesehen ist Gackt kein Weltstar, den man nicht zu gesicht bekommt.

Und <-- weiß wieder worauf es ansprechen wollte -- GAckt ist wirklich gestört. Seid seinem unfall. Er war in einer Anstallt!!! Sollte man wissen. Aber ich mag ihn *anhimmel* will jetzt ja nicht übertreiben ^^*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 10.07.2004 01:00
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
*loL* hiilfe, da is jemand pingelig.. nya, schwamm drüber xD
Hrm oO Also.. cih halt es schon für unwarscheinlich, dass jemand von uns ihn kriegt oO;; Immerhin.. gibt es .. *sehr* viele Mädls (und jungs xD) die auf ihn stehn.. und.. ich kann mir gut vorstellen dass er eigentlich panik vor den ganzen kranken Fans hat o_o; nya..



Von:   abgemeldet 10.07.2004 01:06
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich kann mir gut vorstellen dass er eigentlich panik vor den ganzen kranken Fans hat

ja das könnt ich mir auch gut vorstellen ...

Aber ma zum thema ..
Wenn Gackt wirklich Heiraten sollte dann freut es mich natürlich für ihn (aber is ja eh nur ein gerücht ^^)
soll er glücklich werden XD
solang er neue lieder bringt is das doch gut mehr verlang ich nicht ^^;;
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    RedSky 10.07.2004 01:10
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
>>GAckt ist wirklich gestört. Seid seinem unfall. Er war in einer >>Anstallt!!! Sollte man wissen.

Entschuldige, aber...wer in ´ner Anstalt war, ist anschließend meißt noch gestörter als davor. Man nennt sowas auch Manipulation. In der menschlichen Gesellschaft weit verbreitet... >.>




Von:   abgemeldet 10.07.2004 03:01
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
>>GAckt ist wirklich gestört. Seid seinem unfall. Er war in einer >>Anstallt!!! Sollte man wissen.

> Entschuldige, aber...wer in ´ner Anstalt war, ist anschließend meißt noch gestörter als davor. Man nennt sowas auch Manipulation. In der menschlichen Gesellschaft weit verbreitet... >.>

Jaaa... Anstalten machen Verrückte noch Verrückter. Und zwar mit Absicht!
Wieso war Gackt denn in ner Anstalt, und was war das für ein Unfall?

Aber was die Hochzeit angeht hoffe ich nur für ihn, dass WENN er heiratet, der Ort nicht bekannt wird. Denn sonst gibt's bei der Stelle wo der Pfarrer fragt ob jemand was dagegen einzuwänden hätte, dass die beiden sich das Ja-Wort geben sicher ein rießen Geschrei.

Obwohl es im Grunde ja soooo egaaaal ist, ob er jetzt heiratet oder nicht. -.-
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 10.07.2004 09:24
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich, was alle immer so ein Tralala über das Privatleben der Stars haben-.-
Ich meine, Halloooooooooo >< Wenn Ga-chan heiraten will soll er das tun. Solange es keine "Scheinehe" ist und er glücklich ist.
Falls er allerdings glaubt, dass er dadurch dann weniger fanatische Fans hat, die ihn ansabbern-.-hat Gaku sich getäuscht.
Man nehme nur mal Ga-chans Filmpartner Haido(*sabba*xD) als Beispiel.
Der Mann ist 35, sieht hammergeil aus und is verheiratet und seit November letzten Jahres Vater. Da gibt es (leider) immernoch viele von diesen "oberflächlichen" kreischenden Fangirlies, die nix besseres zu tun haben, als ihn auf sein Aussehen zu reduzieren. Gut, ich finde ebenfalls, dass Hyde und Gackt gut aussehen. Aber sie sind Sänger, da zählt der gesang. Wenn sie(oder andere Musiker) gewollt hätten, dass da täglich Weiber auf der ganzen Welt sitzen und kreischen "DU BIST SOOOOOOOOOOO GEIL!!!", wären sie wohl Models geworden-.-V

Und was das mit dem heiraten angeht.
Ich denke nicht, dass es wahr ist. So mal zur Info....
Aber falls doch, dann sollte er sich darauf gefasst machen, unfreundliche Nachrichten von Dearsmitgliedern zu bekommen. Als Haido bekanntgegeben hat, dass er Vater wird, haben auch viele Fans auf seiner offiziellen Seite über Megumi und das damals noch ungeborene Kind abglästert. Ich finde das ehrlich gesagt, unter aller Sau-.-

So, ich bin fertig. Falls jemand noch was von der Kacke, die ich geschrieben hat versteht, dann meldet euch XD~~
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Yuya 10.07.2004 11:16
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
des erinert mich an was... dieser scheißthread hier ...
aufm csd, da war son pseudogör, was nu meinte ach so toll zu sein und mia zu erzöählen, dass gackt den lieben yoshiki heiraten würde... *lol* is des lustig oda traurig, wenn die des escht glaubt? -.- ich weiß es net, eigentlich isset mia auch scheißegal ob gackt nu verheiratet is oda net, aba DAS war escht das dümmste was ich gehört hab...
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Zerodyme 10.07.2004 14:25
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
An InoShikaCho

Haste dat nich mitgekriegt?!
Macht nix .Ich verzähls dir!!!
Also: Als Gackt noch ein kleines Kind war, wär er fast mal ersoffen. Wie er das angestellt hat weiß I net, awer egal. Auf jeden Fall hat er dann gemeint er wär von Geistern besessen un sei Eltere han ihn in die Klapse eingeliefert.
Das war die ganze Geschichte, wenn man es der Bio die ich gelesen hab glauben kann.


Zu der Heirat:
Wenn er wirklich heiraten will, soll er doch (außerdem is dat wahrscheinlich sowieso nur schmarrn!!!)
Zuletzt geändert: 10.07.2004 14:27:44



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:20
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
oh mein gott... so ne scheiße aber auch



Von:    ainacho 10.07.2004 11:22
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
sag mal das ist doch nicht euer ernst darüber das ihr euch da gedacken macht???
sein privatleben geht uns nen scheiß....... an!
ich glaub das er das ähnlich sieht...
und ich meine was hat man davon ob er verheiratet ist oder nicht
ich denke nicht das gackto nen fan heriaten wird
jemand der ständig vor einem auf knien rutscht ist vielleicht für nen tag ganz schön aber irgentwann nervt es



Von:    thond 10.07.2004 14:07
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
oh nein, was tut er da nur - die welt wird deswegen untergehen, und zwar genau morgen um zwanzig nach elf! *_______*
startet doch die 4538. unterschriftenaktion deswegen - nich, weil er hierher kommen soll, sondern, damit er das heiraten lässt!

*hust*
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:24
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> oh nein, was tut er da nur - die welt wird deswegen untergehen, und zwar genau morgen um zwanzig nach elf! *_______*
> startet doch die 4538. unterschriftenaktion deswegen - nich, weil er hierher kommen soll, sondern, damit er das heiraten lässt!
>
> *hust*

*lol*

Sei vorsichtig mit dem was du sagst...ich trau den leuten hier alles zu ;)

Tja...tut mir ja sooooooo leid für euch alle xD
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:28
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich, was alle immer so ein Tralala über das Privatleben der Stars haben-.-
> Ich meine, Halloooooooooo >< Wenn Ga-chan heiraten will soll er das tun. Solange es keine "Scheinehe" ist und er glücklich ist.

*lünchen zustimm* da geb ich dir recht wenn er glücklich ist ist es doch gut so oder? ^^;

> > startet doch die 4538. unterschriftenaktion deswegen - nich, weil er hierher kommen soll, sondern, damit er das heiraten lässt!

*grins* *blatt herraus zieh* ich fang schon mal an XD~

> Tja...tut mir ja sooooooo leid für euch alle xD

*schmunzel* XD~ *sich anschliesst*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst
Zuletzt geändert: 10.07.2004 14:28:39



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:37
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
@ nanjo, greenp psyche <-----

gackt war niemals in einer anstalt...er wurde , um mal mein puristendasein auszuleben, einen monat in der isolierstation eines krankenhauses beherbergt...das ist noch lang keine anstalt...und geister sieht jeder mal, wir haben sogar nen eigenen hausgeist...
was mich aber auch interessieren würde, ob gackt pläne hat kinder zu bekommen *eins haben will...(von seinen)^^*
...tja, wollt das nur mal richtig gestellt haben



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:46
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Stand nicht irgendwo mal das er gar keine Kinder will weil er es als Kind selbst nicht so gut hatte?!

Ich dachte das steht in seiner Bio^.^
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt^.^

Dry your Tears with love...


[1] [2]
/ 2



Zurück