Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!!

Eröffnet am: 30.11.2004 14:27
Letzte Reaktion: 17.01.2005 14:26
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 nanjo Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 09.12.2004, 16:26
 SillyNumber Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 09.12.2004, 19:59
Gaku_Chan Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 11.12.2004, 12:37
TinaBunny Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 11.12.2004, 15:56
 SailorSirius Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 11.12.2004, 17:30
totchi_77 Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 12.12.2004, 12:19
 SailorSirius Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 12.12.2004, 14:32
 ---Bakanishi--- Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 12.12.2004, 15:20
Elohim Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 13.12.2004, 12:07
 ---Bakanishi--- Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 13.12.2004, 15:52
cas Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 02.01.2005, 18:09
ore-sama Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 12.12.2004, 20:46
 capricious Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 18.12.2004, 20:17
 SailorSirius Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 18.12.2004, 23:46
totchi_77 Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 19.12.2004, 11:44
 ---Bakanishi--- Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 19.12.2004, 15:26
 MiauPrincess Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 19.12.2004, 20:55
 capricious Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 19.12.2004, 21:31
Cute-Koji Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 28.12.2004, 17:26
 Doci Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 31.12.2004, 17:12
 superhappy Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 02.01.2005, 03:35
 san-tenshi Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 02.01.2005, 14:19
cas Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 02.01.2005, 18:10
Cute-Koji Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 04.01.2005, 20:30
cas Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 05.01.2005, 10:52
kitty_wu Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 06.01.2005, 13:26
mi-zu-no Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 12.01.2005, 19:56
 ---Bakanishi--- Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 13.01.2005, 18:58
Siby Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! 17.01.2005, 14:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    nanjo 09.12.2004 16:26
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch alle jetzt ja nicht endtäuschen, aer Gackt war schon öfters auf kleineren Europatouren. meist in Frankreich.
Gackt sagt selber, dass er keine größere interesse an den deutschen fans hat. Deswegen glaub ich auch, dass ein Deutschlandkonzert mehr als nur unwahrschienlich ist. Außerdem, wie schon erwähnt will er sich in der nähe der Deutschengrenze "austoben" daher wäre ein Konzert in Deutschland überflüssig.
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    SillyNumber 09.12.2004 19:59
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will euch alle jetzt ja nicht endtäuschen, aer Gackt war schon öfters auf kleineren Europatouren. meist in Frankreich.
> Gackt sagt selber, dass er keine größere interesse an den deutschen fans hat. Deswegen glaub ich auch, dass ein Deutschlandkonzert mehr als nur unwahrschienlich ist. Außerdem, wie schon erwähnt will er sich in der nähe der Deutschengrenze "austoben" daher wäre ein Konzert in Deutschland überflüssig.

... also dafür will ich jetzt Beweise!
Soweit ich weiß hat Gackt noch nie außerhalb von Asien Auftritte gehabt( jetzt mal die FanClubreisen nach LasVegas und so ned mitgerechnet), er ist nur umhergereist und hat PVs gedreht und Bilder gemacht, oder?
*definitiv wissen will woher du diese Info hast*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 12:37
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
...ich glaub nich das er keine interesse an deutschen fans hat
sag ich erlich wie ich's denke >.<!!!! *fluch*

ja frankreich is meist konzert so auch 2005
wieso frankreich da komm ich nich hin ;_; !
naja meist isser unterwegs wegen fotoshooting's
so auch in deutschland ;_; nur ich weiß nich wo *fluch*

also n fotoshooting is in good old germany aber fragt
mich nich wo xD~
meine quelle? o.O gomen das darf ich nich sagen
ich weis klingt blöd is aber so -.-''' gomen!!

MfG Gaku_Chan

(ich mein schlimm genug das ich mana dieses jahr verpasst hab
in berlin aber nich ma ga-chan zu sehen is schlimm ;_; für infos
einfach ma im icq anlabbern xD [siehe profil] oda im msn adden
vidi@hotmail.de xD)


Zuletzt geändert: 11.12.2004 12:41:28



Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:56
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
hm... ich denke n konzert in deutschland wir wohl ewig ein wunschtraum bleiben. ich mein, okay, er hat hier seine alben unter neotokyo veröffentlichen können und mana war schon hier und közi ist total begeistert von deutschland und vielleicht legt der ein gutes wort für uns ein, da die malice kollegen ja noch in kontakt stehen sollen.

die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber als realistin...


und quellen zu haben, die man nicht nennen darf, klingt nicht blöd, oder ähnliches, sondern ganz einfach nur unglaubwürdig. sorry



Von:    SailorSirius 11.12.2004 17:30
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Kann mir nich vorstellen, dass IRGENDEIN Künstler, der dermaßen von der Gunst des Publikums abhängig ist, sagt (bzw. es sich leisten kann zu sagen), dass er kein Interesse an einer bestimmten Gruppe von Fans hat....
Von daher halte ich es für ein gerücht, dass Gackt sowas gesagt haben soll.

Was nichts an meiner Skepsis bezüglich unseres Hauptthemas ändert ;)
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....
Zuletzt geändert: 11.12.2004 17:31:05



Von:   abgemeldet 12.12.2004 12:19
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
für mich wäre es auch nit weit *aus dem saarland komm* *freu,freu*
und warum sollte es ein gerücht sein?
wir wissen doch alle wie sehr Gackt Frankreich liebt??? *ich Frankreich hass >_<* aber für Gackt...?
und außerdem liebt er seine ausländischen fans...also warum nicht?!

nya...ich denke wir sollten mal nicht so pessimistisch sein
*an diru denk*

"The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya




Von:    SailorSirius 12.12.2004 14:32
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *aus dem saarland komm* *freu,freu*

Ich auch *_*

> *ich Frankreich hass >_<*

Ich auch *___*

Komm an mein Herz, Schwester! XDDDD

(Obwohl ich jetzt in Köln wohne...)


Huh, das war Offtopic, vrzeiht ich hab noch n bisserl Restalkohol von gestern XD;;
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    ---Bakanishi--- 12.12.2004 15:20
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > *ich Frankreich hass >_<*
>
> Ich auch *___*
>
Na sin ma shoma zu dritt!^^

Also ich denke, er kommt uns noch besuchen wann hat er denn bitte egsagt, er könne auf die Deutschen Fans verzichten??? *beweise will*
Ich glaubs nich
*optimistisch denk*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 13.12.2004 12:07
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
@gackt mag die deutschen fans nicht
ist nicht das erste mal das ich sowas in der art lese/höre. Aber ich habs auch nur um ein paar ecken rum mitbekommen (vom schwippschwager der Cousine 5 grades)also aus total zuverlässigen Quellen ;)*twinkel* . kann jemand den link zu diesem mysteriösen Interview hier rein stellen?



Von:    ---Bakanishi--- 13.12.2004 15:52
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> kann jemand den link zu diesem mysteriösen Interview hier rein stellen?

Wär ich auch mal für... ich hab bestimmt schon alle Gackt Seiten im I net abgeklappert, die ich verstehe ^^;;; und nix darüber gefunden...
Ohne Beweise glaub ich nix *g*
FRANZÖSISCH IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:09
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Gerüchte sollten bewiesen werden
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e
Zuletzt geändert: 02.01.2005 18:10:28



Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:46
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Irgendwo Tourdaten?? Würd er wohl in einem schönen Marmorsaal à la Gacktkitsch (meine Kneipe) auftreten wollen..? Hmmmmm.... ^_^'



Von:    capricious 18.12.2004 20:17
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm...........obwohl ich nicht glaube dass die animania das so ausm ärmerl schüttelt bin ich dennoch skeptisch
ich meine........ich kenn ne japanerin die auch im dears-fanclub ist
und bekanntlicherwiese kann man da ja eigentlich alles erfahren=)
naja sie weiß davon nix
hat auch noch nie in anderen medien davon gehört/gelesen

ich halte es für ein gerücht
aber wenn es sich bewahrheiten sollte, würde ich mich selbstverständlich freuen

ich finde ihr solltet nicht schreiben, dass irh frankreich hasst wnen es nicht WIRKLICH so ist
denn ich mag zum beispiel meinen französich unterricht nicht, ja cih hasse ihn regelrecht
aber trotzdem bin ich gerne in frankreich, weil es einfach ein wunderschönes land ist
zudem war ich ganz schön verwundert als gefragt wurde wo straßburg liegt....... ich meine man muss es ja nicht egnau wissen
aber man müsste schon wissen, dass es sicherlich nciht in der nähe von thüringen, bzw. überhaupt in deutschland liegt*kopfschüttel*
bitte sei mir deswegen nicht böse
aber.........sowas regt mich immer ein bisschen auf
maybe i´m a lion



Von:    SailorSirius 18.12.2004 23:46
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde ihr solltet nicht schreiben, dass irh frankreich hasst wnen es nicht WIRKLICH so ist
> denn ich mag zum beispiel meinen französich unterricht nicht, ja cih hasse ihn regelrecht
> aber trotzdem bin ich gerne in frankreich, weil es einfach ein wunderschönes land ist

Siehste, ich hasste meinen Französischunterricht UND mag das Land nicht. Dabei gehört das Saarland quasi zu Frankreich ;D
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:44
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
mir gehts genau so. ich hasse den Französischunterricht und das Land...
Ich kann mit derren Kultur nix anfangen.
nya, aber vielleicht liegt es daran, dass das Saarland direkt an Frankreich liegt und deswegen viele Saarländer das Land nicht abkönnen...könnte sein >.>
"The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya




Von:    ---Bakanishi--- 19.12.2004 15:26
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>hmm...........obwohl ich nicht glaube dass die animania das so >ausm ärmerl schüttelt bin ich dennoch skeptisch
>ich meine........ich kenn ne japanerin die auch im dears-fanclub >ist
>und bekanntlicherwiese kann man da ja eigentlich alles erfahren=)
>naja sie weiß davon nix
>hat auch noch nie in anderen medien davon gehört/gelesen
>ich halte es für ein gerücht
>aber wenn es sich bewahrheiten sollte, würde ich mich >selbstverständlich freuen

Also ich habe von einem Gackt-Hasser-Japaner gehört, dass auf irgendwelchen jap. Seiten steht, dass GAckt hierher kommt.
Nya wir können nur hoffen ^^

Zu dem frankreich hassen:
Ich habe das Land und primär die Sprache geliebt, aber als ich anfing franze zu lernen und die grässlichste Lererin übahaupt habe ist mir der Appetit auf Frankreich vergangen. ich kann kein wort sprechen und das land wiedert mich einafch an.
Die Kultur, die einstellung, die sprache es sist seltsam
ich habe nun mal eine abneigung gegen dieses land entwickelt *seufz* vielleicht ändert es sich, wenn ich mal hinfahre, wer weiß?!?!

Greetz
dat Ki-chan
Ich liebe Teletubbies und schauen sie mir jeden Tag mit meiner Kindergruppe an. Dafür finde ich dieses ganze GACKT-Geschreie total ätzend!!! Nie wieder J-Rock oder J-Pop -_-




Von:    MiauPrincess 19.12.2004 20:55
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Straßburg ist nicht gut,weenn dann wär Berlin besser äh weil cih nach Straßburg nciht darf...ich bete dass Gackt nciht nach Stra´burg komnmt,komm anch Berlin Gackt komm nach Berlin!!!!!!!^^



Von:    capricious 19.12.2004 21:31
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
haha ja das mit frankreich meinte ich ja nun auch nciht so böse*ggg*
ich hab frankreich ja selbst gehasst aber es ist doch ein wunderschönes land wnen man erstmal da war=)
muss ja nicht heißen, dass es bei euch genauso ist;)

naja..........hmm.........ich wieß net ob er kommt
manche sagen ja, manche nein
ich lass mich überraschen
wenn er kommt dann schwebe ich auf wolke 7 und wenn nicht, dann ist das auch kein beinbruch (will ja sowieso ma nach japan: gackt guggen*g*)

hmm........hast zwar recht, dass gackt lieber nach belrin kommen soll=)
wär warscheinlich für viele nicht so umständlich
aber wnen er sowieso in frankreich ist und net noch nach deutschland will
ist ja strabopurg der perfekte ort=)
ich war da schonmal und fnds da voll schön
möchte aber eigentlich nciht, dass heir noch weiter spekuliert wird, bevor nicht irgendjemand handfeste infos\beweise hat;)
maybe i´m a lion



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:26
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hach, also ich hätte nix dagegen, wenn er nach Franze kommen würde, Straßburg ist ja immerhin direkt an der Grenze ne!
Deutsch müssen se da wohl können, und für die, die kein Franze können, ist es dann auch leicht.

Ich hab jetzt nichts konkret gegen das Land, aber alle Franzosen die ich kenne sind total eingebildet, und die Grammatik is auch schwer! Im Vergleich zu Japanisch und Englisch jedenfalls.

Naja ... is ja auch egal *immer unsinnige Kommis schreib*
Cu Cutey



Von:    Doci 31.12.2004 17:12
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
_-_ Also ich sag mal, ich würde es ja schön finden wenn Gackt nach Straßburg kommen würde nur da ich weit im Norden wohne wäre das doch ganz schön stressig bis da unten.

Und außerdem war ich gerade im Sommer in Frankreich. ^^

Aber naja wenn das Gerücht stimmt werde ich schön diese Fahrt auf mich nehmen auch wenn ich Franzosem bis zum Tod nicht ausstehen kann. Diese eingebildeten Schnabulierwanzen *aufplust* XD


It's good to be a Moonchild member ^^



Von:    superhappy 02.01.2005 03:35
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na, dann bewährt sich meine 1 in Franz ja mal!XD
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Frankreich habt!Ist doch fast genau wie alle andereneuropäischen Länder. Aber einen kleinen Unterschied gibt es (laut meinem Franz-Lehrer):
M. Jochum: "Die Familie hier im Text kommt ja grade von einem Konzert nach Hause und hat Hunger. Die waren wahrscheinlich vor dem Konzert noch schön fein essen und jetzt schieben die sich noch ne Pizza in den Ofen.
Überhaupt ist die Mentalität da ganz anders als die in Deutschland:
Die Deutschen sagen "Oh weh, die Lage mit den Arbeitsplätzen is so schlecht! Jetzt bleiben wir erst mal alle zu hause!", aber die Franzosen sagen "Oh weh, die Lage mit den Arbeitsplätzen is so schlecht! Jetzt gehn wir uns alle erst mal vollfressen!!"

Er ist auch der Ansicht, dass wir mal ne Klassenfahrt in einen französische Supermarkt machen sollten.

Aber wieder zu gackt:
Im Internet verkaufen sie Tickets für ein Konzert in München. *lol*
Da würd ich mich aber ärgern...



Von:    san-tenshi 02.01.2005 14:19
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Waas?? München??? Ich werd verrückt!! Weißt du vielleicht noch wo du das gesehen hast???
&#8222;Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.&#8220; - Kamui Shiro



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:10
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir nun nicht alles durchgelesen, aber die Tour, die er angekündigt hat, hat er nicht für 2005 angekündigt. Zumindest war das noch letztes Jahr so.
Er wollte zunächst die Asientour machen. Die wird wohl gegen Mai/Juni laufen. Erst danach wollte er Europa ansteuern. Das Vorbereiten einer Tour dauert 3-5 Monate. Das könnte er dieses Jahr noch schaffe, aber dann ist der Mann wirklich körperlich am Ende!
Außerdem kann eine Tour verschoben werden. Das Managment hat nich keine Daten rausgegeben. Zurecht! Denn es steht noch nichts fest. Sollten die Tour wirklich stattfinden, würde Nippon Crown die Daten sagen und sie würden bei Dears zu finden sein. Und sollte die Tour schon im Mai sein, dann wären die Daten schon draußen. Oder bis Februar.

Bitte klammert euch nicht zu sehr an Gerüchte. Das wurde schon so oft gemacht und dann waren sehr viele enttäuscht. Wenn ihr so etwas habt, dann beweist es. So entstehen keine Missverständnisse und Anschudligungen!
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:30
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber Hauptsache ist doch, dass er überhaupt nach Deutschland, oder eben Frankreich kommen wird oder??
Ich meine, weiß jemand zufällig ganz sicher, dass er nicht
kommen wird?

Es steht doch fest, dass es eine Europa Tour geben wird, wie man ja bei euren Kommentaren klar sehen konnte. Und der Beitrag von Cas ließ ja schon mehr oder weniger darauf schließen, dass er definitiv eine Europa Tour plant. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. v.v'

Hoffen wir doch einfach mal darauf, dass er überhaupt in erreichbare Nähe kommt, oder?
Ein Anfang wärs ja schonmal, wenn er nach Frankreich kommt. Er wird ja dann sehen, wie viele Fans er in Europa hat ...

Naja, wie man in diesem Thread sieht, haben ihr ja so einige engeren Kontakt zu Japanern, und welchen, die sich mit dem Thema Gackt auskennen. Hoffen wir einfach mal, das besagte Personen und auch rechtzeitig bescheid sagen, wenn näheres zu einem eventuellen Konzert in Frankreicht, oder gar Deutschland, bekannt ist ^^


Nyo, *sich mal wieder einmischen wollte*
Chu Cutey



Von:   abgemeldet 05.01.2005 10:52
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das er die Europa Tour macht, steht noch nicht fest. Es kommt darauf an, wann er es schafft seine Asientour zu machen. Im Mai fliegt er zuerst mit 1000 Dears Membern nach Australien. Erst danach könnte er eine Tour vorbereiten. Solch eine Vorbereitung kann von 2 Monaten bis zu 5 Monaten dauern. Wäre natürlich möglich, dass er schon vor dem Dears Trip an der Tour arbeitet. Aber die Tour starten könnte er dann erst im Juni. Würde er danach die Europatour vorbereiten, dann könnte er erst Ende dieses Jahres oder erst nächstes Jahr hier in Europa sein. Es ist alles eine Sache der Vorbereitung und seines gesundheitlichen Zustandes.

Aber sobald etwas über irgendeine Tour bekannt ist, werde ich bescheid sagen
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e



Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:26
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
also, was ich noch beitragen kann, ist außer dem fakt mit der asientour (was ihr ja aber auch schon wusstet...), die gackt wirklich wichtitg ist (er sagte doch auch mal in irgendeinem interview, dass er ein star in asien, nicht nur japan, sein will, und dass asien sich mehr als einheit verstehen sollte), dass es einen europäischen fanclub gibt, der versucht ein konzert in paris auf die beine zu stellen. aber ob das was wird?! jedenfalls würde ich ausflippen, wenn das mit der tour wirklich stimmen würde ^__^
aber meiner bescheidenen meinung nach legt er gerade wohl mehr wert auf asien. an neujahr war er ja auch wegen ein paar terminen in korea (meet and greet, etc.).
~ Boys, be strong!
Girls, be tender and beautiful.~




Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:56
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Ich bin guter dinge, dass Gackt diese Europa-Tour machen wird!
Hab schon mal was gehört, dass ein Ticket 50&#8364; kosten soll, aber das stimmt bestimmt nicht, den es steht ja nich mal fest ob/wann/wo diese Tour stattfinde!
Aber ich hoffe es wirklich! ^^
*sich schon freu*

iCh b!n niCht so0o w!e d!e anDeRen... iCh b!n vi!iel sChLimmeR...!!!



Von:    ---Bakanishi--- 13.01.2005 18:58
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ cas:

erstmal danke für die infos... darf ich mal fragne, woher du das weißt?!?!?! ^^;;;;;



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:26
Betreff: Gackts Europa Tour 2005???!!!!!! [Antworten]
http://animexx.4players.de/forum/?thread=86541&forum=2&kategorie=1564&seite=1&PHPSESSID=9ea8362417f303d3da7b870239e84a62

No concert in Europe.


[1] [2]
/ 2



Zurück