Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird man Dears-Mitglied???

Eröffnet am: 19.02.2005 18:17
Letzte Reaktion: 05.03.2005 21:23
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 san-tenshi Wie wird man Dears-Mitglied??? 19.02.2005, 18:17
 -Yoyo- Wie wird man Dears-Mitglied??? 19.02.2005, 19:27
 SillyNumber Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 00:24
kaomon Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 07:43
Seelan Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 11:14
kaomon Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 14:14
 SillyNumber Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 15:14
Serity Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 16:38
zerissenes_dingz Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 16:48
 Azamir Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 17:21
kaomon Wie wird man Dears-Mitglied??? 20.02.2005, 17:40
 Kat Wie wird man Dears-Mitglied??? 21.02.2005, 00:08
 Azamir Wie wird man Dears-Mitglied??? 21.02.2005, 21:22
 Sil Wie wird man Dears-Mitglied??? 05.03.2005, 21:23
Seite 1



Von:    san-tenshi 19.02.2005 18:17
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!!! ^^
Also, ich wollte einmal fragen, ob irgendjemand weiß wie man ein Dears-Mitglied wird?? Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen ob es überhaubt möglich ist ein Mitglied zu werden!!!
Gruß San-Tenshi ^^
„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    -Yoyo- 19.02.2005 19:27
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du in Japan lebst dann hier :http://www.dears.ne.jp/

Ansonsten, vergiss es...für Fans ausserhalb Asiens , unmöglich...
Es gibt viele inoffizielle Fanclubs, aber Dears ist nur für Japanische Fans zugänglich.

Sorry...

~Yoyo~




Von:    SillyNumber 20.02.2005 00:24
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
möglich ist es ...
wenn du einen Japaner kennst der dich seine Adresse benutzen läßt
und du an den Anmeldebogen kommst und es schaffst das Geld zu zahlen ...
solltest du so einen Japaner kennen eben den Bogen ausfüllen (kriegt man zb beim konzert), Geld überweisen und dir dann vom Japaner die Sachen zuschicken lassen die man kriegt (jedenfalls in der Theorie)



Von:   abgemeldet 20.02.2005 07:43
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass da bald auch eine oversea version kommt...

ansonsten, wie schon gesagt, wenn du einen japaner kennst, der dir den ganzen kram (fanclub-newsletter, greetingcard & das uebliche eben) nach deutschland schickt, dann geht das wohl schon..

anmeldeboegen kann man auch per post anfordern, mit an-sich-selbst-adressierten & mit 80yen frankierten umschlag (allerdings nur mit japanischer adresse)

naja, ich wuerde aber noch so ein oder zwei monate warten, dann geht das evtl. ja auch schon ohne den japaner-umweg ^^;
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:14
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin mir ziemlich sicher, dass da bald auch eine oversea version kommt...
Wieso biste denn da so sicher? Hast du das nur "so im Gefühl" oder auch konkrete Infos?
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:14
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>>Wieso biste denn da so sicher? Hast du das nur "so im Gefühl" oder auch konkrete Infos?

noe. nur bei der ganzen internationalisierung im moment wuerde es mich nicht wundern. & sie habens ja auf der dears HP geschrieben, dass sie momentan an einer oversea-member-loesung arbeiten.

& sogesehen wirds ja auch langsam mal zeit ^^°
(wenn sogar schon seine cds legal im ausland verkauft werden...)

Do I have to pay the NHK man?



Von:    SillyNumber 20.02.2005 15:14
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> noe. nur bei der ganzen internationalisierung im moment wuerde es mich nicht wundern. & sie habens ja auf der dears HP geschrieben, dass sie momentan an einer oversea-member-loesung arbeiten.
>
> & sogesehen wirds ja auch langsam mal zeit ^^°
> (wenn sogar schon seine cds legal im ausland verkauft werden...)


Oh wäre das toll ... dann könte man ja auch ohne yahoo jp an konzertkarten kommen ...
Ich hoffe das ist nicht nur geschrieben um nervige Fragemails danach abzuhalten.




Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:38
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
wozu sollte man sich eigentlich auf diese seite anmelden?o.O
ich meine die bereiche sind irgendwie für jeden zugänglich bis auf dieses dears only teil. aber so sachen wie CMs und so kann man sich ja trotzdem ansehen..
weiß jemand zufällig was man für vorteile hat wenn man da angemeldet ist??o.O *einfach mal so reinfrag*><
außerdem kann man ja auch ne message als nicht-mitglied an den schreiben soweit ich das gesehen habe <,< (obwohl ich mich da gefragt habe wofür die die adresse und tel. nr haben wollen x_x'')
ich frag das einfach mal so rein >< ich weiß das das eigentlich nicht wirklich hier rein gehört @_@ sry.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:48
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Ich glaub die kommen besser an Konzertkarten usw. dürfen mit Gackt in Urlaub fahren und so kA xD habs ma irgendwo gelesen, außerdem hab ich ma gehört das wenn du bei "Message an gackt" Dears mitglied bist, liest er es eher als wennu das nich bist? ach kA genau ;_: jedenfalls isses unfair ;_: xD



Von:    Azamir 20.02.2005 17:21
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
die vorteile der fanclubs sind eigentlich überall ziemlich gleich:
- ticket vorrang... man kann sich (glaubsch) die karten aussuchen, im gegensatz zu den leuten, die sich die karten woanders kaufen, denn da kriegt man irgend ne karte (gaaanz weit hinten >.<)
- fanclub-magazin mit interviews, special goods vielelcith und was-weiß-ich-nicht...
- bestimmte merchandise artikel und sowas, das nur dem fanclub zugänglich ist (kann auch mal ne dvd sein... zumindest ists das bei pierrot), die kann man zwar eventuell ne weile später auch gebraucht kaufen, aber da sowas eben nur an fanclub-members abgegeben wird ist die stückzahl noch viel geringer als bei sonstigen limited sachen.

und natürlich gibts dann ab und zu mal irgendwelche meet+greet sachen oder so, oder eben die reise nach amerika, wo gackt n teil sienes fanclubs mitgenommen hat udn für die dann ein konzert gegeben hat.

aber ne ganze menge der sachen lohnen sich auch nur, wenn man in japan ist... was nützt uns in europa zugang zu ner ticketbuchung, wenn das konzert in japan ist...

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:40
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
joa, das is ueberall gleich...
die tickets fuer ein konzert gehen vor dem normalen verkauf erst mal in den fanclub-vorverkauf. da kann man dann (so isses bei b'z jedenfalls) sein ticket vorbestellen & hat damit dann auch automatisch gleich bessere chancen ganz vorne zu stehen

& ja diese reisen... irgendwie coole idee, aber teuer *.*; & lohnt sich nur wenn man in japan wohnt...

naja ansonsten bekommt man, wenn man mitglied ist, zugangsdaten zur members-only seite. da sind dann vorab hoerproben von neuen songs oder sonstige informationen, die die allgemeinheit erst spaeter zu erfahren kriegt. & man kann sich au was downloaden, wallpaper usw... oder besondere goodies im members-only-shop kaufen...
kA ob das nun auch auf gackt zutrifft, aber bei b'z isses so & ich denk ma, das wird anderswo nicht viel anders sein ^^°
Do I have to pay the NHK man?



Von:    Kat 21.02.2005 00:08
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Auch als FC Mitglied kann man sich die Karten für die Konzerte nicht aussuchen. Sicher hat man bessere Chancen an gut Karten ranzukommen, aber man kann genauso gut Pech haben und schlechte Karten bekommen. Das geht nun mal leider alles über Losung =___= In der Hinsicht bringt die FC Mitgliedschaft nicht soo viel... halt nur, dass du 100% eine Karte bekommst.
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Azamir 21.02.2005 21:22
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
hm~ dann so rum...

ich hab blos mal gelesen, dass n mädel über followers (pierrot-fanclub) karten für aiji-side und jun-side bekommen hat... also hab ich das so interpretiert, dass man sich da wohl schon irgendwie n bissel die karten aussuchen kann... man lernt nie aus^^
aber scho fies... ich mein... im bolschoi-theater in moskau kann man sich einfach im internet aussuchen, wo man gerne sitzen will... wäre auf so bestuhlten konzert auch mal nett...

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sil 05.03.2005 21:23
Betreff: Wie wird man Dears-Mitglied??? [Antworten]
Nein, 100% bekommt man auch keine Karte. Ich hab mich beworben für Tickets am 3. und 4. Juli letzes Jahr und hab auch nur ein Ticket für den 3. bekommen. Ziemlich viele Dears haben damals durch die Finger geschaut und mussten sich dann um die normalen Tickets prügeln.

Und aussuchen kann man sich die Tickets auch nicht. Es hies das die, die weniger Tickets bestellen bessere Plätze bekommen, ich hab aber bei der ganzen Tour nur eins bestellt und hatte einen Platz fast ganz hinten...

Sil





Zurück