Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Beiträge: 478
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:22
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Über was redet ihr gerade...wenn ich mich einmischen darf??? ^^



Von:    Mercury 14.10.2006 11:29
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 

> Mit NeoTokyo beißt sich alles... *nmss* Ich wäre sogar sssseeeeeehhhhhrrrr froh wenn NT nicht(!) für Gackt-Konzerte verantwortlich wären.

Ich hab auch schon einiges von denen mitgekriegt und kann daher nur voll und ganz zustimmen! >_>
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:06
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Mit NeoTokyo beißt sich alles... *nmss* Ich wäre sogar sssseeeeeehhhhhrrrr froh wenn NT nicht(!) für Gackt-Konzerte verantwortlich wären.
>
> Ich hab auch schon einiges von denen mitgekriegt und kann daher nur voll und ganz zustimmen! >_>

allerdings..
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Gackt-DearS 18.10.2006 19:10
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr denn so mitbekommen ??? ich hab noch gar nichts gehört *heul* al wieder total uninformiert XD
EnDl0s h3iß ^^



Von:    Illyria 18.10.2006 19:11
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> was habt ihr denn so mitbekommen ??? ich hab noch gar nichts gehört *heul* al wieder total uninformiert XD


Organisation ist doch allgemein für NT ein Fremdwort und das ist es auch bei Konzerten. Bei Dir en Grey und Kagerou war es extrem. Und dann bei nem Perfektionisten wie Gackt? Wenn die sich da einen Fehler leisten kommt der Mann NIE wieder. Und das Risiko ist bei NT einfach zu groß.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Glass 30.10.2006 01:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich gehört habe, geht bei den Dears Members das Gerücht um, dass Gackt eine Überraschung für die europäischen Fans plant und dass er VIELLEICHT 2007/2008 hier auftauchen wird... Sorgen macht mir allerdings wirklich das Projekt mit Yoshiki -seufz-



Von:    Gackt-DearS 02.11.2006 13:45
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
jaja ..es kann sein dass das projekt ihn so einnimmt, dass er keine zeit mehr hat für jegliche überraschungen ...er ist ja auch so ein perfektionist was seine musik angeht ....
EnDl0s h3iß ^^



Von:    Glass 02.11.2006 14:19
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Was mussten die beiden auch ausgerechnet jetzt solche Pläne schmieden.. soll Yoshiki doch erst mal mit seinen Sachen fertig werden xDD Ach nein, Spaß beiseite ^^; Er wird schon noch nach Europa kommen, da bin ich mir sicher <'3 Seine Aussage auf der Japan Expo lässt mich jedenfalls wieder hoffen xD

:::If you want to fly, flies:::



Von:    Gackt-DearS 03.11.2006 13:49
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
immerhin kann er jetzt nicht so tun als ob nichts geplant worden ist ^^ wenn er alles abbricht müsste er es rechtfertigen ...

außerdem möchte er doch seine fans net verletzten oda??? er sagt ja immer dass sie ihm total wichtig sind
EnDl0s h3iß ^^



Von:    SailorSirius 03.11.2006 14:39
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> immerhin kann er jetzt nicht so tun als ob nichts geplant worden ist

Wieso?
Er hat immer noch nichts definitiv gesagt.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> > immerhin kann er jetzt nicht so tun als ob nichts geplant worden ist
>
> Wieso?
> Er hat immer noch nichts definitiv gesagt.

allerdings.. naja und ich glaub das gackt derjenige war, der zu yoshiki gesagt hat 'lassts uns machen' und nicht anders rum.. yoshiki is ja grad mit nem anime beschäftigt und mit violet uk mehr oder weniger auch... Mh..
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 06.11.2006 19:07
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Nyo irgendwie hat er ja schon was definitives gesagt, wenn er seinen Fans in Europa verspricht, dass er innerhalb der nächsten zwei Jahre seinen hübschen Hintern herbewegen will, oder?
Hm ich versuch ihm jetzt einfach mal zu vertrauen. Er ist nun mal unser Perfektionist, wie wir ihn kennen.. nach seiner Asien-Tour rechne ich auf jeden Fall mit ihm...

:::If you wanted to fly, flies:::



Von:    SailorSirius 06.11.2006 21:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Nyo irgendwie hat er ja schon was definitives gesagt, wenn er seinen Fans in Europa verspricht, dass er innerhalb der nächsten zwei Jahre seinen hübschen Hintern herbewegen will, oder?

Er hat gesagt, dass er was in Frankreich und Europa machen will.
Kann genauso gut wiedern Videodreh sein.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Glass 07.11.2006 12:45
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Und trotzdem hat er 2004 für ein Konzert in Deutschland angefragt. Warum soll also nicht die Möglichkeit bestehen, dass er jetzt tatsächlich bald Konzerte in Europa gibt? Ich denke, der Mann wird sich nicht wieder an die gleichen "Leute" von damals wenden, bei der damaligen Pleite...
Wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Der Mann wird definitiv nach Deutschland/Europa kommen. Nur eben erst dann, wenn er die Zeit für günstig hält. Er lässt sich nicht von dem "Boom" japanische Bands nach Deutschland zu holen, mitreißen, das hat er einfach nicht nötig.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 15:31
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Und trotzdem hat er 2004 für ein Konzert in Deutschland angefragt. Warum soll also nicht die Möglichkeit bestehen, dass er jetzt tatsächlich bald Konzerte in Europa gibt? Ich denke, der Mann wird sich nicht wieder an die gleichen "Leute" von damals wenden, bei der damaligen Pleite...
> Wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Der Mann wird definitiv nach Deutschland/Europa kommen. Nur eben erst dann, wenn er die Zeit für günstig hält. Er lässt sich nicht von dem "Boom" japanische Bands nach Deutschland zu holen, mitreißen, das hat er einfach nicht nötig.

ja, weil sich seine konzis sonst nicht so gut verkaufen wie wenn die anderen nicht da sind ..... ôo eine idee wäre das, die andere, die viel schöner + auch eher stimmt, ist, das er einfach wirklich mal ne pause braucht ôo

denke die leute wissen jetzt durch den jrock boom jkünstler zu schätzen.. deshalb wird gaku das wohl auch leichter haben.. wenn er kommt, und das tut er sicher noch ^^
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 07.11.2006 16:17
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Nyah hai, hast schon recht ^^
Ach ich mach mir da keine Sorgen und rechne fest mit ihm =D



Von:   abgemeldet 08.11.2006 07:07
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Nyah hai, hast schon recht ^^
> Ach ich mach mir da keine Sorgen und rechne fest mit ihm =D

TU DAS ^^b
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 08.11.2006 14:32
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>Mit dir kann man gut diskutieren =D Und du kannst mich gut überzeugen, weißu das? x.x; XD



Von:   abgemeldet 08.11.2006 14:46
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> >Mit dir kann man gut diskutieren =D Und du kannst mich gut überzeugen, weißu das? x.x; XD

vielen dank ^.~ in wahrheit mache ich mir eigentlich nur selbst mut... aber mir gefällt der gedanke aufzugeben nicht...
dakara...
glaubt einfach weiter daran, rennt dem traum hinterher, verliert euren traum nicht aus den Augen, haltet ihn fest in der Hand und rennt immer weiter dem licht entgegen, euch auf der anderen seite erwartend steht er lächelnd da...

Hach, ja ich liebe den Spruch "Dream. Not when you're asleep but when you're awake." ^^ ich glaub ich änder meine sig
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 08.11.2006 18:02
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Der Spruch ist echt schön óo schreib ich mir gleich auf.. Es gefällt mir, dran zu glauben ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2006 15:50
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Der Spruch ist echt schön óo schreib ich mir gleich auf.. Es gefällt mir, dran zu glauben ^^

xD da gibts noch mehr von denen
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:13
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Träume sind schon ne feine Sache~ aber wenn der Traum dann zu nem Strohhalm im tiefen Ozean wird an den man sich krallt....was dann??
If you can put your mind to it, you can accomplish anything!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:12
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>> Träume sind schon ne feine Sache~ aber wenn der Traum dann zu nem Strohhalm im tiefen Ozean wird an den man sich krallt....was dann??

dann gibt es immer noch eine Chance, dass er sich erfüllt, oder?^^

stimmt, man sollte es noch nicht aufgeben, immerhin hat er mal was dazu erwähnt, vllt ist er nur noch nicht soweit^^



Von:   abgemeldet 09.05.2007 08:58
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Wie is des eigentlich, wenn Gackt nach Deutschland kommt?
Der lässt ja auf sich warten...ich hab voll Angst, dass, wenn er kommt, dass ich dann gar kein Fan mehr bin...ich mein, hey Gackt is mir alles, aber ob ich den in fünfzehn Jahren noch mag, kann ich ja jetzt noch nich wissen oder?



Von:   abgemeldet 09.05.2007 10:31
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr gespannt wie das Bandprojekt mit Yoshiki, etc.. wird. Ich meine was anderes als Gackt-solo is ja schon.
Aber ch hoffe auch wie viele andere, dass Gackt nicht im Rahmen deises Projektes, sondern Solo her kmmt.. oder moment.. Dass der Mann ÜBERHAUPT mal seinen Hintern her bewegt.-____-'''
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:   abgemeldet 10.05.2007 13:10
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass wenn Gackt nach D-land kommt er das konzert von Neo organsieren lassen wird dazu weiß er viel zu genau was er wie, wann haben will. So denke ich würde er es von neo organisieren lassen und würde denen dann einen fehler unterlaufen wär schicht im schacht und die kacke am dampfen. Wenn ich mir nur das extra von der 2004 tour angucke wo das mädel einmal ihre koreo vergessen hat und er sie angeschnautzt hat. und das war ja nur sie, da dacht ich hu-wenn der junge etwas nicht gleich so hat wie er es will, bei SEINER tour, dann ist mit dem net gut kirschen essen. Perfektionist. Und daher wird er Neo nicht eines blickes würdigen denk ich.

ich würd mich als künstler von denen auch nicht untervertrag nehmen lassen... nee
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 10.05.2007 22:09
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Ich glaub sowieso nett, dass wenn Gackt kommen würde er was mit NeoTokyo am Hut hätte...egal was...



Von:   abgemeldet 11.05.2007 11:01
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Außerdem vertauschen hier viel ein paar Dinge.

NeoTokyo ist war organisator von einigen Konzerten, aber sie machen es nur ein Stück weit. sie stellen übersetzer zur Verfügung die sie buchen, sie verkaufen die Karten, und richten die Signierstunden so wie den Fanstuff Bereich aus.
Wenn es Fehler beim Einlass...blablabla gibt, ist nciht Neo, sondern die mitarbeiter der Halle Schuld.
Ich will Neo nicht in Schutz nehmen, da die echt genug Müll machen, aber das musste mal gesagt werden.
Zum Beispiel, dass bei Diru 2005 war eindeutig die Schuld von Neo Tokyo, dass die zu viele Karten verkauft haben. Aber der Chaotische Einlass, damit hatten die nix zu tun.
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:38
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
&quot;Animania&quot; schrieb:

Das deutsche J-Rock-Label Gan-Shin hat sich die europäischen Rechte an DIABOLOS, dem jüngsten Album von J-Pop/Rock-Superstar Gackt gesichert, das in Japan im September 2005 erschienen ist.

DC: Deutschland-Release!

Die deutsche Pressung des insgesamt elf Songs (darunter auch die beiden japanischen Top-Ten-Singles Black Stone und Metamorphoze) umfassenden Albums soll im Oktober dieses Jahres hierzulande veröffentlicht werden.

Live: Deutschlandkonzert?

Da bislang nahezu alle von Gan-Shin gesignten japanischen Acts auch in Europa Live-Konzerte spielten, steigt somit die Hoffnung auf einen baldigen Auftritt von Gackt in Deutschland. Laut Gan-Shin wird derzeit fieberhaft daran gearbeitet, allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine festen Daten.

Quelle
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Youki 10.07.2007 23:23
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis echt nicht, ob ich mich freuen soll oder die ganze Nacht heulen werde, weil ich Angst hab, das dies das Ende von Moonlighteyes bedeuten könnte... ;__;


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück