Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - GHOST [Single]

Eröffnet am: 18.02.2009 16:20
Letzte Reaktion: 06.04.2009 16:49
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VisualCulture Gackt - GHOST [Single] 18.02.2009, 16:20
 Hentaifreak Gackt - GHOST [Single] 20.02.2009, 11:32
Gackt - GHOST [Single] 20.02.2009, 19:03
 User193305 Gackt - GHOST [Single] 21.02.2009, 12:43
 VisualCulture Gackt - GHOST [Single] 21.02.2009, 15:20
 Coachie Gackt - GHOST [Single] 21.02.2009, 16:33
 Glass Gackt - GHOST [Single] 24.02.2009, 15:01
 Akato Gackt - GHOST [Single] 02.03.2009, 21:20
 XxAmayaxX Gackt - GHOST [Single] 04.03.2009, 19:10
Gackt - GHOST [Single] 12.03.2009, 15:36
 Artemis1000 Gackt - GHOST [Single] 13.03.2009, 13:36
 Akato Gackt - GHOST [Single] 14.03.2009, 10:35
 Illyria Gackt - GHOST [Single] 17.03.2009, 15:38
 Xaven Gackt - GHOST [Single] 16.03.2009, 19:15
 YumiChan86 Gackt - GHOST [Single] 03.04.2009, 22:49
 Akato Gackt - GHOST [Single] 06.04.2009, 08:54
 Illyria Gackt - GHOST [Single] 06.04.2009, 16:49
Seite 1



Von:    VisualCulture 18.02.2009 16:20
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Komisch, wieso gibt's hier noch kein Thema dazu?!

Habe kurz reingehört und muss sagen, gefällt mir auch recht gut. Härtere Riffs gepaart mit elektronischen Tanz-Beats... passt gut zu ihm.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Hentaifreak 20.02.2009 11:32
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Als ich das PV sah blieb ein Schmunzeln nicht aus. Ich dachte automatisch: Gackto-san goes robotic. XD
Der Song als sich ist sehr interessant. Neuer Stiel, aber nicht schlecht.
Fang an es mehr und mehr zu mögen.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 20.02.2009 19:03
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Also, das Lied finde ich echt toll, ich könnte es mir stundenlaaaaang anhören *hust* Tu ich ja auch *hust*
Und das PV ----> XDDDDD Ich wusste ja, dass Gacku nich tanzen kann, aber das schlägt i.wie alles x3
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:    User193305 21.02.2009 12:43
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Das Lied ist nicht schlecht.. aber fällt für mich eher unter die Kategorie "Einmal hören in 6 Monaten"..

Mal sehen was die Zukunft so bringt..
"FUCK J!"



Von:    VisualCulture 21.02.2009 15:20
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das PV grade mal angesehen. Sehr coole Choreographie auf jeden Fall, aber was hat das Ganze bitteschön mit S.C.C. zutun?

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Coachie 21.02.2009 16:33
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Bin eigentlich kein Gackt Anänger, hab mir den Song nur angehört (sprich das Video auf auf YT) weil ich das Cover der Single interessant fand und joha nicht schlecht, kann man sich anöhren.

Der Song wird wohl in Japan als Promo-Tie-In für S.C.C. benutzt anders kann ich mir die Szenen im Video nicht erklären.


"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Glass 24.02.2009 15:01
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
So. Jetzt aber!
Ich bin seit fast einem Jahrzehnt bekennender Gackthörer, auch wenn ich zwischenzeitlich mal eher mehr, mal eher weniger von ihm höre. "Jesus" war beispielsweise der erste Song von ihm, den ich zwar mochte, der mich aber nicht sonderlich begeisterte. Nun bin ich Ende Dezember auf das Preview von "Ghost" gestoßen und konnte kaum mehr abwahrten, bis endlich das PV und wenig später der Song selbst als Single veröffentlicht wurde. Gackt beweist einmal mehr, wie vielseitig er ist. Man kann ihn nicht in eine Kategorie stecken so alá "Schnulzensänger" oder "Rocker" - er kann eben beides und überrascht uns immer wieder gerne aufs Neues mit seiner Vielseitigkeit. An seiner Englischaussprache feilt er noch immer und ich kann nur sagen: Hut ab! Der Meister hat wieder einmal zugeschlagen. Das Gerücht, Gackt könne kein Englisch oder wäre nicht sonderlich gut darin, hat mich schon immer aufgeregt. Der Mann hat Englisch studiert! Natürlich beherrscht er diese Sprache! Für unsere Ohren mag es sich vielleicht so anhören, als wäre seine Aussprache nicht immer ganz korrekt, doch man bedenke, wie sehr sich Japanisch vom Englischen oder Deutschen unterscheidet - es ist unheimlich schwer für Japaner, gewisse Laute richtig zu betonen, während es für Europäer vergleichsweise einfach ist, japanische Silben korrekt auszusprechen. So viel zu diesem Thema.
Des Weiteren kann ich nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, Gackt könne nicht tanzen. Ich bin kein Gackt-Fanatiker und gewiss nicht darauf aus, den Mann bis zum Ende zu verteidigen, doch ich sehe nicht ein, diese Fehleinschätzung so stehen zu lassen. Das, was Gackt so oft auf der Bühne oder in PVs zeigt, sind nichts anderes als Choreographien - bei "Ghost" SOLL der Tanz so ekig aussehen, um denjenigen, der sich das Video ansieht, noch mehr an einen Roboter denken zu lassen. Vergleicht doch bitte einmal Gackts Choreographien mit denen einer X-beliebigen europäischen Boyband - lachhaft. In den meisten Fällen erinnern die Bewegungen an wahlloses Herumgehüpfe und unterscheiden sich kaum von denen der Konkurrenten.

Um noch einmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: ich liebe den neuen Song und bin gespannt, was uns Gackt - immerhin schon seit beinahe 20 Jahren in der Musikbranche tätig - in Zukunft noch alles präsentieren wird.

Den Himmel zu berühren, war noch nie so nah,
und doch ist Leichtigkeit unendlich weit.
Zuletzt geändert: 25.02.2009 23:44:28



Von:    Akato 02.03.2009 21:20
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
@Suga:
Keine Sorge. Der Rest des Albums ist eher wie Diabolos und nicht so elektronisch wie Ghost ^^

Steht eigentlich mittlerweile ein Releasedatum fest? Ich halte es bald nicht mehr aus



Von:    XxAmayaxX 04.03.2009 19:10
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Ghost ist genial.
Dieses Robotic passt total gut zu seinem Stil.



Von:   abgemeldet 12.03.2009 15:36
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Damit beweist er einmal mehr wie wandelbar er ist. Ich bin wirklich gespannt wie das neue Album wird. Bisher steht glaub ich noch nichts fest.

Ghost ist ein toller Song finde ich.^--^
Only death is true....



Von:    Artemis1000 13.03.2009 13:36
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Mir gefällt "Ghost" gut, wenn es auch nicht zu einem meiner Lieblingslieder wird, weil ich für elektronische Klänge nicht viel übrig habe.

Er beweist wirklich mal wieder seine Wandelbarkeit. Gackt ist einfach unglaublich vielseitig, von Instrumentalstücken über Balladen und Rock bis zu diesem... äh, Robotic, heißt der Stil wirklich so? *ahnungslos*

Ich seh es als ein gutes Omen dafür an, daß sein nächstes Album wieder rockiger wird nach den vielen Balladen in den letzten Jahren (die ich zwar geliebt habe, aber jetzt freu ich mich auch wieder auf Rock.)

Das Musikvideo hat mir auch sehr gut gefallen.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    Akato 14.03.2009 10:35
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Auf http://gackt.com/assets/page/rr2/index.html gibt es mittlerweile auch alle Songtexte vom neuen Album. Wahrscheinlich kennen einige die Texte schon. Aber ich dachte, ich schreibs trotzdem mal ^^



Von:    Illyria 17.03.2009 15:38
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
> Auf http://gackt.com/assets/page/rr2/index.html gibt es mittlerweile auch alle Songtexte vom neuen Album. Wahrscheinlich kennen einige die Texte schon. Aber ich dachte, ich schreibs trotzdem mal ^^


Nicht vom neuen Album sondern nur was er auf der Tour singt. Sicher kommen die wohl auch aufs Album aber das steht eh noch in den Sternen.
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    Xaven 16.03.2009 19:15
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich mit Ghost net so anfreunden , aber bin auch absolut kein Elektro-Fan -.- , ich hoffe das war das einzigste mal das er in so ne richtung steuert...
|An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu|



Von:    YumiChan86 03.04.2009 22:49
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
ich finde GHOSt eigentlich ganz gut und höre es auch ganz gerne ist halt mal was anderes und gackt kann ja auch mal ein bisschen experimentieren.



Von:    Akato 06.04.2009 08:54
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
> Nicht vom neuen Album sondern nur was er auf der Tour singt. Sicher kommen die wohl auch aufs Album aber das steht eh noch in den Sternen.

Na ich hoffe doch, dass diese Songs dann auch aufs Album kommen. Wenn nicht, fang ich an zu heulen



Von:    Illyria 06.04.2009 16:49
Betreff: Gackt - GHOST [Single] [Antworten]
Avatar
 
> > Nicht vom neuen Album sondern nur was er auf der Tour singt. Sicher kommen die wohl auch aufs Album aber das steht eh noch in den Sternen.
>
> Na ich hoffe doch, dass diese Songs dann auch aufs Album kommen. Wenn nicht, fang ich an zu heulen


Steht eher in den Sternen wann das Album erscheinen wird. ich hoffe ja mal das er endlich in die Gänge kommt. *seufz* jetzt hat er ja wieder genug Zeit was daran zu machen. (dem wurde ja scheinbar auf der Tour zum Schluss hin langweilig so oft wie der seinen Blog aktualisiert hatte. *lach*)
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.





Zurück