Zum Inhalt der Seite

Thread: gackt fan-book 2

Eröffnet am: 02.11.2010 09:22
Letzte Reaktion: 02.11.2010 09:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishimura_Angel gackt fan-book 2 02.11.2010, 09:22
 Nishimura_Angel gackt fan-book 2 02.11.2010, 09:48
Seite 1



Von:    Nishimura_Angel 02.11.2010 09:22
Betreff: gackt fan-book 2 [Antworten]
Avatar
 
hi ihr lieben ^^

ich wende mich mit einer kleinen anfrage an euch ^__^

vor einem knappen halben jahr habe ich schon einmal ein fan book für gackt und gackt j.o.b. gemacht und nun habe ich beim zweiten buch noch platz für etwa 30 bis 35 leute :)

das letzte buch hab ich direkt über die staff bei dem bochum konzert weitergegeben; das jetztige geht über eine freundin bei den dears direkt zu ihm ^___^

eigentlich sollte es zu weihnachten da sein;weshalb ich den 31.10. als deadline für die einsendungen gesetzt hatte..

leider haben nicht so viele leute etwas geschickt, wie angekündigt war und ich hab somit mehr platz über als gedacht :)

deswegen werde ich die deadline um 2 wochen verlängern;
ich weiss, dass ist nicht wirklich viel zeit, aber vllt haben ja trotzdem einige von euch lust etwas zu schicken :)

damit ihr mal einen kleinen eindruck vom ersten buch bekommt ->

http://www.youtube.com/watch?v=0rFGLE--QNk

ich schreib euch gleich auf,was ihr bitte zu beachten habt :)






Von:    Nishimura_Angel 02.11.2010 09:48
Betreff: gackt fan-book 2 [Antworten]
Avatar
 
1th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jeder von euch hat 2 seiten zur freien verfügung :)

das buch wird ein 98 seiten hardcover buch werden; wobei von den 98 seiten ca 10 seiten für editorial;credits;staff kram und etc draufgehen werden

ihr braucht keine fertigen seiten zu schicken;schickt mir einfach was ich auf euren seiten haben wollt, beschreibt mir evtl wie es aussehen soll und ich mach den rest :)

2nd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eure gescannten; handgeschriebenen briefe, zeichnungen und fotos sollten mindestens eine 300dpi auflösung haben;
ich verkleiner die bilder lieber selber,als wenn ich mit zu kleinen bildern arbeiten muss, die am ende nur unscharf werden und keinen von uns glücklich machen werden..
*thinking at last time and at lost nervs and killed pillows about to small pics*

für die gedichte und am pc/mac geschriebenen briefe;
bis zu 200/250 wörter und bitte als txt datei!!!
(mein pc ist nicht mehr der neueste >.<)

ihr braucht nur grob auf das layout achten, den rest mach ich und zeig es euch dann; damit ihr sagen könnt, ob und wie es noch geändert werden soll ^_^


3rd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn ihr einen japanischen text schicken wollt; muss ich leider einen screenshot von machen; da die software, mit der ich an dem buch arbeite, leider keine hiragana/katakana/kanji erkennt...

(letztes mal hätte ich die frau ausm shop fast gekillt; hab erst nachgefragt und sie meinte, das japanische schrift eigentlich kein problem sein sollte....tjaja, im endeffekt hab ich 2 nächte dran gesessen, den text als screenshot zu bearbeiten und als jpg einzufügen....)

wenn ihr hilfe beim übersetzen braucht, ich arbeite mit japanischen freunden zusammen an dem buch; sie gucken noch einmal über die rechtschreibung und übersetzten zur not :)


4th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich werde screenshots von euren seiten machen und euch per mail zuschicken; dann könnt ihr mir sagen, ob und was ich noch ändern soll :)

5th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich werde,wie beim letzten mal, wieder ein video machen ->
->
http://www.youtube.com/watch?v=0rFGLE--QNk

wenn irgendjemand seine/ihre seiten nicht darin sehen möchte, gebt mir bitte bescheid :)

persönliche daten werden auf den seiten natürlich ausgeblendet :)

6th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich werde eure gescannte unterschrift für eine unterschriften-sammel-doppelseite am anfang des buches brauchen
wieder mit mindestens 300dpi und bitte als jpg :)


7th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-your works at least should have to do with GACKT and GACKT J.O.B.
-NO imagery or writing that contains nudity, sexual themes, violence/gore, strong language or
ideologically sensitive subject matter
(das übersetz ich jetzt mal nicht, dass versteht ihr auch so oder :))


8th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dies ist ein nicht-kommerzieles projekt für fans von GACKT und GACKT J.O.B. und somit wird das fertige buch nur
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gedruckt werden für GACKT und GACKT J.O.B.

(wenn ihr aber dennoch einen druck haben wollt, werden wir uns gemeinsam etwas überlegen)


9th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sendet eure beiträge bitte bis zum
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!14.11.2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(is hotmail also bitte nur mail bis 25mb)

nishimura_azumi@hotmail.de

10th
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bezahle den druck und den ganzen anderen kram, aber trotzdem möchte ich darum bitten, dass ihr nicht nur aus jux und dallerei etwas schickt, sondern, dass ihr euch bei euren beiträgen etwas denkt..
bitte..

denn dieses buch soll nicht ein sammelsurium werden, sondern eine auswahl an beiträgen von gackt und gackt j.o.b. fans über selbige..

falls einer sich bei den kosten beteiligen will, bin ich immer gerne für hilfe offen ;)
gackt fan book project at facebook ->
http://www.facebook.com/group.php?gid=141749672516495
Zuletzt geändert: 02.11.2010 10:13:04





Zurück