Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT macht ne Europatour!!

Eröffnet am: 11.07.2006 22:51
Letzte Reaktion: 15.04.2007 23:10
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
GACKT macht ne Europatour!! 20.02.2007, 16:29
 Eru-chan GACKT macht ne Europatour!! 20.02.2007, 23:27
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 08.02.2007, 10:16
 Youki GACKT macht ne Europatour!! 08.02.2007, 10:37
GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 11:53
 SailorSirius GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 13:13
 Cliff-McLane GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 13:26
 Eru-chan GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 23:25
 Guren-Akai GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 15:33
 Youki GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 18:58
GACKT macht ne Europatour!! 22.02.2007, 16:08
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 19:48
 Youki GACKT macht ne Europatour!! 14.02.2007, 14:22
 Shivi GACKT macht ne Europatour!! 13.02.2007, 19:54
GACKT macht ne Europatour!! 14.02.2007, 08:30
 Guren-Akai GACKT macht ne Europatour!! 14.02.2007, 14:53
GACKT - Autogramm 14.02.2007, 20:30
 Cliff-McLane GACKT macht ne Europatour!! 15.02.2007, 01:12
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 15.02.2007, 15:03
GACKT macht ne Europatour!! 22.02.2007, 16:26
GACKT macht ne Europatour!! 15.02.2007, 08:14
GACKT macht ne Europatour!! 15.02.2007, 14:07
 Iruka GACKT macht ne Europatour!! 15.02.2007, 17:57
 Eru-chan GACKT macht ne Europatour!! 16.02.2007, 23:41
GACKT macht ne Europatour!! 17.02.2007, 20:38
 Felideath GACKT macht ne Europatour!! 18.02.2007, 01:31
GACKT macht ne Europatour!! 18.02.2007, 11:54
 Gackt-DearS GACKT macht ne Europatour!! 19.02.2007, 13:14
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 19.02.2007, 16:52
 Gackt-DearS GACKT macht ne Europatour!! 19.02.2007, 18:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.02.2007 16:29
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
"Ranga schrieb:
Alleine was er wirklich alles an Showeinlagen hat. Mit Pferd auf die Bühne???

Obwohl ich mal ganz stark davon ausgehe, dass der Herr in Deutschland weit weniger Showeffekte einsetzen wird. Denn sooo extrem viele Leute werden wohl nicht zu seinen Konzerten pilgern (also im Vergleich zu Japan ^^).

Mist, habe gar nicht gesehen, dass es eien zweite Seite gibt. Peinliche Panne. xD
Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:31:05



Von:    Eru-chan 20.02.2007 23:27
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
>"Ranga schrieb:
>Alleine was er wirklich alles an Showeinlagen hat. >Mit Pferd auf die Bühne???


>Obwohl ich mal ganz stark davon ausgehe, dass der Herr in Deutschland weit weniger Showeffekte einsetzen wird. Denn sooo extrem viele Leute werden wohl nicht zu seinen Konzerten pilgern (also im Vergleich zu Japan ^^).

Denk ich auch. Aber bei Gackt kann man ja nie wissen.
Wär schon interessant zu sehen, wieviele dann wirklich zum Konzi kämen.
Bei mir fragt sich noch immer: Wann und Wo?
Ist ja Ö. leider nicht mitten in D.
Das wär´s. ^____^

Klar soweit?
Zuletzt geändert: 20.02.2007 23:29:13



Von:    Mieke 08.02.2007 10:16
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
hatt es nicht geheißen er soll am anfang dieses jahres kommen?
Und wenn ja wäre es nicht langsam an der Zeit die Tickets zu verkaufen?
Ist es überhaupt fix das er kommt?
Srry Leute aba diese Warteterei macht mich wahnsinnig =(
Ich hör immer nur :Bald bald bald bald....
Das kann ich schon überhaup t nicht mehr hören ich hoffe einer ovn euch weiß was genaueres...



Von:    Youki 08.02.2007 10:37
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Gackt persönlich hat in seiner Videobotschaft keinen Termin bzw. Zeitplan (nicht mal ein Jahr)dafür genannt. Außerdem wurde diese noch vor dem geplanten Projekt mit Yoshiki veröffentlicht.
Da er sich zur Zeit auf Asien konzentriert, bezweifel ich mal ganz stark, das es dieses Jahr etwas damit wird.



Von:   abgemeldet 13.02.2007 11:53
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
OH MEIN GOTT!!!!! 5 Jahre habe ich gebetet!!! Fünf lange Jahre, das er endlich seinen süßen Hintern nach Europa bewegt... ganz ehrlich, ist doch egal ob er wenn überhaupt nur nach Frankreich kommt... hauptsache er kommt!!! *Im Kreis rotier* ^___^ Gott im Himmel, bitte mach das diese Info wahr ist...



Von:    SailorSirius 13.02.2007 13:13
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Gott im Himmel, bitte mach das diese Info wahr ist...

Es gibt keine Info.
Nur eine vage Andeutung, dass er gerne was machen würde. Sonst nix.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Cliff-McLane 13.02.2007 13:26
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ach du scheiße -.-" kreischende Visu Girls auf den straßen die ne Schwuchtel der japanisch singt, und somit von warscheindlich 90% der hörrerinnen nicht mal annähernd verstanden wird, anhimmeln...

Ja und ich weis das er auch englisch singt... aber versteh ich trotzdem nix von von seinem japlish -.-"
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.
Zuletzt geändert: 13.02.2007 13:28:37



Von:    Eru-chan 13.02.2007 23:25
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
>Ach du scheiße -.-" kreischende Visu Girls auf den straßen die ne Schwuchtel der japanisch singt, und somit von warscheindlich 90% der hörrerinnen nicht mal annähernd verstanden wird, anhimmeln...

Mir geht es ja auch gar nich um den Text. Am besten ist, du kaufst dir mal die beiden DVD´s "The Greatest Filmography 1999-2006"
Da braucht man den Text nicht verstehen. Ich kenne bis heute keinen. Bin irgendwie zu faul zum suchen^^°
Aber diese beiden DVD´s sind echt ihr Geld wert. Am tollsten finde ich Secret Garden,Oasis, Mizerable, Black Stone, Redemption, Mirror, Black Stone,...ach herrje. Vergesst das wieder. Sind alle auf ihre Art super.^^ Man muß einfach die Musik auf sich wirken lassen.

Mirror -unplugged- ist so ein mitreißender Song. Wer da noch stillsitzen kann....
Und bei Secret Garden und Love Song mußte ich fast heulen. Wirklich sehr schön gesungen.

Was ich aber noch immer nicht weiß. Gibt´s eigentlich schon eine CD von Gackt und Yoshiki in Zusammenarbeit?
Höre und sehe da nix von. Help me.
Und die Welt dreht sich weiter....



Von:    Guren-Akai 13.02.2007 15:33
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
WAAAASSSSS???!!!!

Gackt-san is keine Schwuchtel damit das hier ma klar issss!!!
Hallllooo!!!
Wenn du ihn nicht leiden kannst dann behalts doch bitte für dich,aber für uns Fans is er verdammt wichtig!!!
Ich zerdonner hier glei wat!!!
Irgendwat muss jetz noch dran glauben!!

Japan forever!!!
I love Gackt
I love Hyde
Monnchild is the Best!



Von:    Youki 13.02.2007 18:58
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig! *tätschel*
Solche Leute sollte man einfach ignorieren.

Die Geschmäcker sind verschieden, aber wer einfach nur beleidigen kann, der ist sowie so nicht diskussionsfähig und somit ist seine "Meinung" auch nicht erheblich (noch nicht mal annähernd sinnvoll).



Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:08
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Na ja, Gackt ist doch auch ein bisschen bi, oder!?
(Er hats doch selber zugegeben.)
Er soll ja mit Yoshiki zusammen sein und deswegen dieses ganze Teater mit dem gemeinsamen Projekt veranstalten! °.°#
Hätte auch nichts dagegen wenn die zusammen wären!^^#
Zuletzt geändert: 22.02.2007 16:12:34



Von:    Ibanez 13.02.2007 19:48
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Über so en shit Kommentar reg ich mich schon gar nicht mehr auf (Dummschwätzer die en aufmerksamkeits-Defizit haben gibt es eben zu viele auf der Welt)Im übrigen können die meisten J-Musik Fans japanisch eben weil sie es verstehen wollen und da gibt es ja auch noch so nette Seiten im Netz die Gackt´s Texte in Englisch und *Oh staune* sogar auf Deutsch übersetzt haben. Ach ja und selbst wenn er schwul wäre (Was er nicht ist, habt ihr schon mal gesehen wie der da sitzt, ein Macho erster Güte ^-^)Was würde mich daran bitte hindern seine Musik zu lieben?

Ach ja wo ich dich grad hier lese, Danke Youki für das Puzzle (Endlich komm ich mal zu mich zu bedanken hui jui jui) Es hat einen Ehrenplatz auf meinen Gackt altar bekommen *grins*
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:    Youki 14.02.2007 14:22
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
@Killer_Kitty: Genau so sehe ich das auch! nun gut...man muß nur nicht unbedingt japanisch lernen *hüstl* um ein "guter" Fan zu sein. Ich kann's auch nicht, aber wie du schon erwähntest, gibt es trotzdem reichlich Möglichkeiten sich trotz der Sprachbarriere an seinen Texten zu erfreuen.
Ziemlich egal sollte eigentlich den Fans seine sexuelle Gesinnung sein, weil es seine Privatspäre ist.
Ob nun hetero, homo oder bi ... is egal! Das ändert nichts an der Musik.

Oh...gut zu wissen das es angekommen ist! Einiges ist leider nicht angekommen und ich muß es noch mal organsieren. *shi-post*



Von:    Shivi 13.02.2007 19:54
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Ach du scheiße -.-" kreischende Visu Girls auf den straßen die ne Schwuchtel der japanisch singt, und somit von warscheindlich 90% der hörrerinnen nicht mal annähernd verstanden wird, anhimmeln...


Du verhälst dich nicht gerade deinem Alter entsprechend =O
*poke*



Von:   abgemeldet 14.02.2007 08:30
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Soll er sie es sich doch verhalten wie er sie es will... Außerdem... kreischende Visu-Girlies... oder wat auch immer... TokyoHotel Girls, die kreischen, ich hab auf nem J-Konzi noch keinen so Banane kreischen hören... Gackt ist wenn überhaupt Bi lol... Im Zweifelsfall einfach mal Klappe halten.
Und Gackto hat das doch auf der Japan Expo selbst erwähnt... meine Quelle ist allerdings auch nicht all zu genau.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 08:30:39



Von:    Guren-Akai 14.02.2007 14:53
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ihr habt Recht.Einfach ignoriern...
Wenn das nur so einfach wär...
Reicht schon zu das mei Dad rückwärts zur Tür rausmacht wenn ich Gackt hör!!!!
So was!!!
Kein Respekt vor Gackt!!!
Also wirklich...
Japan forever!!!
I love Gackt
I love Hyde
Monnchild is the Best!



Von:   abgemeldet 14.02.2007 20:30
Betreff: GACKT - Autogramm [Antworten]
Hi Leute^^
Ist hier jemand, der ein Gackt- Autogramm verkaufen würde?

Währ wirklich nett, wenn ihr euch bei mir meldet -.-





Von:    Cliff-McLane 15.02.2007 01:12
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* also hatte ich recht mit meiner Theorie, Visu Girlies sind nix anderes als etwas gereiftere TH Fans lol

selbe antworten "der is nicht schwul"

Ich greif nur zu gerne auf meinen letzten beitrag zurück, ein Mann der hetero ist würde sich vieleicht mal zu Karneval oder wenn er als geheimer Undercoveragent unterwegs ist schminken.
Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später.



Von:    Ibanez 15.02.2007 15:03
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Okay Gackt is schwul weil er sich schminkt, warte mal, ich schminke mich ja auch heißt das jetzt dass ich lesbisch bin? „Oh mein Gott!?“ *Kreisch*

Aber mal ernsthaft is ja in Ordnung wenn du Gackt nicht ab kannst oder generell die Japanische Musik, Geschmäcker sind halt verschieden aber tu uns doch bitte den gefallen und lass uns mit deinen ignoranten Vorurteilen in ruhe.....

Ach ja und das mit TH werde ich jetzt mal höfflichst ignorieren da es eines der lächerlichsten Vorurteile is die ich je gelesen habe (Vorurteile sind nur ein Hindernis zur wahren Erkenntnis)

Ps: niem doch lieber mal dein Pic raus nicht das dir noch jemand den Tipp gibt das DU dir lieber mal schminke ins Gesicht klatschen solltest

Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:26
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
***smile*** Da geb ich dir recht!!!^^ Und eins wollte ich nochmal sagen: 1. Männer die sich schminken sind nich gleich schwul!!! Und 2. Mir is lieber wenn ein man sich schminkt und sich um sein Äusere sein Äuseres kümmert als XX (einer), der scheinbar garnichts an sich tut!!! >.<# **bää**



Von:   abgemeldet 15.02.2007 08:14
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Gackt ist nicht der einzige der sich schminkt ^_^ So gut wie alle J-Rocker mit einigen Ausnahmen schminken sich...



Von:   abgemeldet 15.02.2007 14:07
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
>> *lol* also hatte ich recht mit meiner Theorie, Visu Girlies sind nix anderes als etwas gereiftere TH Fans lol

Die Reaktionen beweisen dir gar nichts, da sie nicht ausschließlich von Visus, Girlies oder Visu-Girlies kommen.
Dass du uns mit deinen Vorurteilen trotzdem zu unterhalten versuchst, ist sehr amüsant, vielen Dank. Und dass wir auch noch Opfer deiner erfolglosen Diffarmierungen sind! - Entzückend.


>> selbe antworten "der is nicht schwul"

Ein klassisches Beispiel von "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Mitunter wurde nämlich auch die Irrelevanz seiner eigenen Sexualität erwähnt, da diese keinen Einfluss auf die Musik hat.


>> Ich greif nur zu gerne auf meinen letzten beitrag zurück, ein Mann der hetero ist würde sich vieleicht mal zu Karneval oder wenn er als geheimer Undercoveragent unterwegs ist schminken.

Es gibt auch Männer, die einfach so freiwillig, und nicht gezwungenermaßen sich schminken, und dennoch heterosexuell sind. Man nennt es auch metrosexuell.

(Ich zweifle nicht daran, dass es auch Menschen gibt, die dies bereits wissen, nur wollte ich den Hinterwäldlern etwas Minderbelichteten hier auch eine Chance zum Verstehen geben.)
~ doch die im Schatten sieht man nicht ~
Zuletzt geändert: 15.02.2007 14:17:33



Von:    Iruka 15.02.2007 17:57
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
mal davon abgesehen das ich gackt nicht mal unter visual kei einordne sag ma: hoffentlich kommt er nach deutschland *_*~

und warum man TH immer mit visu vergleicht ist mir auch schleierhaft...man sollte sich erstma immer etwas näher mit ner thematik befassen, bevor man das provozieren anfängt ;D ich weis es macht bock immer wieder da reinzustechen aber irgendwann is der witz auch mal ausgelutscht *_*;

außerdem gibts auch n paar andere musiker im nicht asiatischen bereich die mal n bisserl farbe auflegen, da hat sich noch kein schwanz aufgeregt! oder sollte mr.manson sich nun auch seine gedanken nun machen...oder alle anderen bands die sich mal n lidstrich draufknallen. vorsicht my chemical romance und ableger, bald seit ihr auch visu und schwul!
Oder gehört es ausnahmsweise doch mal zum style?

aber bla was red ich rum, derjenige welche wird eh immer was neues zum reinboxen finden *_*,


jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Eru-chan 16.02.2007 23:41
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
>mal davon abgesehen das ich gackt nicht mal unter visual kei einordne sag ma: hoffentlich kommt er nach deutschland *_*~

Stimmt. Gackt hat da wieder einen ganz anderen Stil.
Bei Visu fällt mir spontan "The GazettE". Wirklich ein schöner Visu-Style. *schwärm*
Ah, sorry. Weiß das gehört hier nich her.

>und warum man TH immer mit visu vergleicht ist mir auch schleierhaft...

Das scheint wohl alleine schon am Wort "Tokio" zu liegen.
Oder viele sehen einfach nur die schwarzen (trug er eigentlich auch mal eine andere Haarfarbe???) Haare und das geschminkte Gesicht. Dabei hat er wieder einen ganz anderen Stil.
Manche scheinen blind zu sein. Ist das eigentlich nicht auch eher Punk was er da trägt? Na egal. Ich will ihn weder verar.... noch anhimmeln. Sicher haben auch sie das gewisse Etwas, aber meines ist es nicht. Ende.

Es heißt doch immer man soll nicht nach dem aussehen gehen. Bevor ich blöd rede, höre ich mir einiges an. Dann kann man noch immer sagen ob es einem gefällt oder nicht. Geschmäcker sind eben verschieden. Würde es sonst sooooo große Auswahl geben?

Mal ´ne Frage. Glaub das hab ich sogar schon mal gefragt(????).
Gibt es schon eine CD von Gackt mit Yoshiki?
Sorry. Bin da echt nicht auf dem neuesten Stand.

Happy Birthday, Kyo-sama!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:38
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß gibts keine CD ^^
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    Felideath 18.02.2007 01:31
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
irgndwie nett zu lesen XD
besonders mit.. dem kerld er sich schinkt ist schwul XD
*lol*
*lach*
ja...
ich kenn ein paar typen die eindeutig hetero sind und sich auch schminkn
das ist in der heutigen zeit doch echt nichts mehr neues
der mann der moderne achtet eben auf sein äußeres oô

und gackt machtdas eben
und wir sind glücklich darüber
*nick*
I am absolute corruption. absolute corruption.
I am absolute corruption. absolute corruption.
kiss me diss me. dis you miss me ?
did you hang my picture on your bathroomdoor ?
my favourite whore



Von:   abgemeldet 18.02.2007 11:54
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Leute... Habt euch do einfach lieb^^
Gackt kommt nach Europa und hoffentlich Deutschland und ihr streitet hier rum... *kopf schüttel*
Auf jeden Fall wärs mal ober geil, käme er nach Deutschland...
*freu* *freu* *freu* *auf Wolke 7 schweb*
Gackt *waaaaaaaa*



Von:    Gackt-DearS 19.02.2007 13:14
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
XD jaja ....ich habe auch das große los gezogen immer den vergleich mit Th vor den kopf geworfen zu bekommen...aber denkt ihr net auch dass es daran liegt, dass Bill versucht einbisschen visu sein oder ? ...ob im das gelingt ist ne andere frage XD ...ich finde am anfang hatte er in seinem style doch versucht mit miyavi ähnlichkeiten zu bekommen...hat er nciht auch gesagt, dass er so was gut findet?? *hat ne freundin erzählt*

hach ja ....intolreanz begegnet einem doch dauernd ...."ham wir denn schon fasching?" zum beispiel so nen satz, den ich gar net abkann....was auch auffällt ist, dass man dauernd angegafft wird, wenn man in der stadt ist und unfreundlicherbedient wird als wenn man normal rumläuft ...ist doch zum kotzen
EnDl0s h3iß ^^



Von:    Ibanez 19.02.2007 16:52
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
TH und Billy Idol <-den Vergleich bekomm ich immer zu hören über Gackt, obwohl Billy Idol ja noch en Kompliment is (Für alle die den alten Typ nicht kennen, das war der Mann der „Rebel Yell“ gejodelt hat ^^)

Eh also ich interessiere mich kein stück für TH aber leider hab ich mal nen kurzen bericht gesehen (Hab ich mich etwa grade als TH Fan geoutet) das der kleine Bill auch schon vor 3 oder 4 Jahren so rum gesprungen ist deswegen glaub ich nicht mal so sehr dran dass er bewusst den Visu style kopiert, ich meine was machen dann Ville Valo Marilyn Manson (was hier oben schon aufgelistet wurde) oder gar Kiss an denen sich ja X Japan damals ein Beispiel nahmen und deren style kopierten... Die rennen doch schon seit Jahren so rum und keine Sau geilt sich dran auf nur eben an TH weil der Sänger so weiblich erscheint und sorry Leute ich weiß damit hau ich mich jetzt selbst ins aus aber wenn wir mal ehrlich sind die asiatischen Männer haben nun mal sehr Feminine züge zwar nicht alle aber die meisten ganz besonders im Gesicht, mir fällt das kaum noch auf weil ich seit Jahren nur noch asiatische Typen vor meinen Augen rum springen sehe aber wenn ich sie mal mit dem Durchschnitts deutschen vergleiche merke ich erst wieder diesen krassen unterschied. Ich denke das diese Vorurteile mit TH deswegen so wuchert.....

„Ham wir schon Fasching“<- ANTWORT „Ach stimmt ja und ich dacht die hässliche Maske die du auf deinem Kopf hast wär dein Gesicht“ nur mal so für alle die sich verteidigen wollen ^^ wenn es für solche dummen Sprüche wie das mit Fasching nen Gegenmittel gäbe würde es keine dummen Menschen mehr gäben.

Also wenn ich ehrlich bin schau ich mir gerne die Punks und Gothics an die sehen meist recht hübsch oder total abgedreht aus aber ich selbst weiß (Man nennt mich zu gerne Barbie deswegen das selbe leid) das keiner gerne angegafft wird nur die meisten Menschen haben eben keinen anstand, so was sollte man einfach ignorieren und wenn man nicht angemessen bedient wird muss man sich laut stark darüber beschweren dann werden sie das nächstes mal vor euch auf die knie fallen XD *Ich hab heut wieder meinen blubber Day*

Ps: zum Thema zurück, ich denke Gackt schwingt wenn dann erst nächstes Jahr seinen Hintern zu uns aber wenn er nach Europa kommt dann ganz ganz sicher auch nach Deutschland, kann ja sein das er es irgendwie sogar noch ende diesen Jahres schafft wenn es ihm wircklich was bedeutet(Wie war das er würde Deutschland gerne mal im Winter sehen)
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:    Gackt-DearS 19.02.2007 18:55
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
XD

ich glaube diese hassattacken gegen Bill kommt nicht direkt von den Visus ....die sind nur sauer, dass sie mit Th vergleicht werden.

Die menschen die über Bill herziehen ziehen auch über die Visus her, obwohl ich jemanden kenne, der über Bill herzieht und meint der wäre bestimmt nen mädel und mir dann erzählt er fände Mana und Co toll XD jaja was soll, man dazu sagen
Ich persönlich finde es zum kotzen mit Th verglichen zu werden, denke aber nicht dass man sich negativ über Bill äußern sollte...ich kenne Bill net so genau. Natürlich habe ich auch schon bilder von ihm gesehen, auch das er schon lange sop rumläuft. Meine meinung ist trotzdem, dass er versucht dem Visu ähnlich zu sein. Mensch junge gebe es zu dann würden die visus net dauernd mit th verglichen werden sondern Th mit den Visus XD



nun zu gackt .....ich glaube nicht dass er so schnell nach europa kommt ...vielleicht nach frankreich, er liebt es ja aber net nach deutschland. Er hat schon öfters gesagt, dass er nach europa kommen möchte war aber noch nie hier, außer für sein video dreh ... aber wenn es so weit ist wird es bestimmt mega geil XD

hat gackt nicht auch differenzen mit deutschland wegen den richtlinien? er hat doch immer so ne riesige show und möchte seine fans net enttäuschen und ich glaube in deutschland ist das sehr eingeschränkt mit den effekten, bestimmt will gackt sein niveau nicht runterschrauben, kann also noch dauern bis er kommt ....
EnDl0s h3iß ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück