Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuriositäten in Gackt Videos...

Eröffnet am: 15.05.2005 19:45
Letzte Reaktion: 16.01.2006 09:30
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tamibine Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 20:02
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 20:10
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 07.11.2002, 21:19
 Lulu-chaan Kuriositäten in Gackt Videos... 16.01.2006, 09:30
ford_prefect Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 21:24
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 21:29
ford_prefect Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 21:42
Momo_kizu Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 21:49
ford_prefect Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 22:47
Momo_kizu Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 22:59
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 02.11.2002, 23:41
 Schruldig Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 02:40
 Miyavi Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 10:50
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 11:10
Vanilla Muffin Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 15:50
Tamibine Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 15:53
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 18:13
Vanilla Muffin Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 15:56
 You-chan Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 18:49
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 19:42
 SailorSirius Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 21:07
 Miyavi Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2002, 23:28
SaireaZadkiel Kuriositäten in Gackt Videos... 04.11.2002, 16:29
Tamibine Kuriositäten in Gackt Videos... 04.11.2002, 21:15
Vanilla Muffin Kuriositäten in Gackt Videos... 05.11.2002, 13:12
 Miyavi Kuriositäten in Gackt Videos... 05.11.2002, 15:58
Momo_kizu Kuriositäten in Gackt Videos... 05.11.2002, 18:41
 SailorSirius Kuriositäten in Gackt Videos... 05.11.2002, 19:05
Uminotori Kuriositäten in Gackt Videos... 06.11.2002, 15:58
 SailorSirius Kuriositäten in Gackt Videos... 06.11.2002, 16:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:02
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
... ist euch da schon mal was aufgefallen?
z.B. in dem Vanilla Live Video. Habt ihr da den mit der rosa Hose und den langen Haaren gesehen? Ich find es lustig, wie er über die Bühne hoppelt *gg*

Ich hoff, ihr seid nich böse, weil ich nich weiß,ob es den Thread schon mal gab ^^;

Bis baldüüüüü, A-chan
Grüße an:
- Cleo-san
- Pyoko
- Witchy
- Zabuza



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:10
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tehihi~
Ich find das sowieso lustig wie die bei Vanilla Live da alle rumhoppeln *grinsel*
Erinnert mich an einen tanz von Shinhwa O.o
~Aira ~+ Gackt & Toshiya foreveeeeeeeeeeer +~
~*Mitglied der Operation Tintenklecks*~ XD
'Saranghae' to: kimchi,San-chan,Ifurita,alexkid,
Tatsu,Haruka00, Hota, Faithi, Sylent, SweetAsuka and to all who read this!! NÜT~NÜT!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:19
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Nihao! ^-^

Vanilla live ist sowieso eine Klasse für sich! Ich hab mir das in den letzten Wochen jeden Tag mindestens vier oder fünf mal angeschaut! Das is echt genial!^^
Aber Gackt ist eh kurios! Am besten gefällt der mir aber immernoch im Vanilla PV mit den ganz blonden Haaren!^^
Cya, Sugi
I look handsome, I look smart, I am a walking work of art.



Von:    Lulu-chaan 16.01.2006 09:30
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 

*sabba*
ich liebe das lied Vanilla und die beiden Viedeos (also live und PV)
er ist in beiden so unbeschreiblich sexy^^
*sabbba*



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:24
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
... ähhh. dat is doch chachamaru, oder???
aber in u+k gehen die auch ganz schön ab, tanzen mit katzen und so... *prust*

aber mal ernsthaft.... ist gackt an sich nicht ne kuriosität??
"Die benutze ich sonst nur zum Schmuggeln. Dass ich mich darin einmal selbst schmuggeln würde... es ist fast zum lachen!"

Han Solo



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:29
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
sicher ist er das *nodnod*
und grad in dem vanilla video... da is nich nur der mit der pinken hose und den langen haaren lustig XD
~†tagaini shinu†~
†~die together~†



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:42
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
*prust*

GGGOTTTTT JESUS!!! kennt einer das video zu "junigatsu no lovesong"???
so ein schrott... äääh, sorry, aber dat is ja soooo öde!!! armes yo... muss dauernd mit nem geigenkasten rumrennen...
und der guuude gackt sitzt auf der mauer... wie die vögel im film vom alfred... *kräh kräh*

aber gackt ist so schön unfreiwillig komisch *hüstel*
"Die benutze ich sonst nur zum Schmuggeln. Dass ich mich darin einmal selbst schmugeln würde... es ist fast zum Lachen!"

Han Solo



Von:   abgemeldet 02.11.2002 21:49
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Allein wenn Gackt tanzt (oder es versucht) sieht das zum schreien aus. Meiner Meinung nach kann er ja überhaupt nich tanzen. Ich lieg unterm Tisch und fleh vor lachen, das der aufhört zu tanzen *ggg*
Chachamaru fand ich süß mir der pinken Hose XD
Aber am besten gefällt mir noch die Szene mit Masa und Gackt *sabba*
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 02.11.2002 22:47
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
am geilsten finde ich es, wenn gackt auf der mars-tour der stecker ausser gitarre fliegt... das is' klasse!! und alle lachen, sogar gackt... also mir ist der kerl manchmal viiieel zu ernst, könnte ein bißchen lockerer sein *nick*

üüübrigens tanzen... der live auftritt zu "pappa lopped a pap lopped" (????) ist ja soooooo kusoooo!!!! so schrott!!! so backsreetboy-mäßig, so schöööön peinlich... ich hoffe für gackt's geisteszustand, dass er sich selbst da nicht ernst nimmt *prust*

jaja, unter tisch vor lachen liegen und um rettung flehen, dat kenne isch!!!
"Die benutze ich sonst nur zum Schmuggeln. Dass ich mich darin einmal selbst schmuggeln würde... es ist fast zum Lachen!"

Han Solo



Von:   abgemeldet 02.11.2002 22:59
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
is das die Stelle, wo einer angelaufen kommt und Gackt da am Hintern rumfummelt? Im ersten Moment hab ich auch gedacht, was der denn da macht. Da sind erstmal meine Phantasien mit mir durchgegangen, bis ich gemerkt hab, das da irgendwas kaputt gegangen sein muss oder so und der das wieder reinfummelt XD XD
Was mich interessieren würde is, ob Gackt jemals irgendwie Tanzstunden genommen hat.
Sagt ihm eigentlich niemand, das das ziemlich lächerlich aussieht? Ich mein, als Produzent oder so würd ich mich doch mal drum kümmern, das der nich nur so behindert über die Bühne hüpft.
Und wie er am Ende von Vanilla (ich glaub, das müsste es gewesen sein) da steht und den Hintern rausstreckt oder so... ich sag nur peinlich, peinlich ;__; das sieht sowas von verboten aus... aber die Haltung macht es mir irgendwie leichter zu glauben, das er schwul is XD
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 02.11.2002 23:41
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich glaub wenn ich mal wieder miese Laune hab guck ich mir ein Gacktvideo an oder ? *hust
Also ich kenn nur irgendwas mit ner orangen Hose und das sah echt wie BSB aus.
Aber bei Malice gings doch eigentlich mit dem 'tanzen' oder? Gut bei dem einem Gekka-Auftritt denk ich auch immer 'Jetzt hat sich die Beine gebrochen'aber vielleicht wird das ja vom Kostüm kaschiert.
..·:*Melanie*:·..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To much agreement kills the chat !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Schruldig 03.11.2002 02:40
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Meiner Meinung nach is sowieso in jedem Gackt Video irgendwas kurioses *fg* ^__^
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:    Miyavi 03.11.2002 10:50
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
oh my god... schon wieder ein gackt-thread (>_<)
*schüddl*

ich finde es nur äußerst faszinierend, wie er im live (mars-tour) von emu ~for my dear~ bei 5:51 auf dem mikro-ständer sitzt XD
wenn man net genau hinschaut, denkt man, das ding schwebt *_*

gackt macht sich übrigens immer zum affen, egal, was er macht...

auch, wie er versucht beim another world-auftritt bei artistbest so böse zu gucken XD *lööööööööl* sooo peinlich!
I only wanted you, You only smiled at me.
"This isn't true love" Who whispers such a phrase?

Missalina Rei - "Ai 2000"



Von:   abgemeldet 03.11.2002 11:10
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sehen wirs doch einfach so:
In jedem Video macht sich Gackt irgendwie zum Affen (und wenn es nur durch seinen Gesichtausdruck ist - bei diesem Weihnachtslied mit Ayumi Hamasaki zum Bleistift sieht er aus als fing er gleich an zu flennen während sie fröhlich lächelt ... ) und schafft es dabei trotzdem noch irgendwie das ihn alle wenigstens etwas respektieren.
Und seine Bewegungen sehen in meinen Augen meistens aus als sei er aus gummi, weil er sich so komisch verbiegt...

... naja, ich lieb ihn und seine Musik trotzdem!
da kann er sich tausendmal lächerlich machen



Von:   abgemeldet 03.11.2002 15:50
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Oh maaaan!!! XD Ihr seid alle sooo komisch! XD Ich lach mich kaputt! Ich liebe es einfach, wenn über Gackts "Tanzstil" (wenn man es so nennen will) diskutiert wird! hehehehehe *prust*

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich mir seine Videos trotz allem (oder doch gerade deshalb?) immer wieder sehr gern ansehe und besonders vom Vanilla Live Video gar nicht genug bekommen kann, weil ich es soooo süß finde, wie die alle mit ihren Gitarren im Kreis hüpfen!!! XD
Aber ihr habt Recht damit, dass er immer viel zu ernst ist! Er bemüht sich in irgendwelchen TV Shows ja immer richtig darum, nicht zu lachen! Wenn er wüsste, wie viel seine Fans lachen... (und wie viel über ihn...)
Don't dream it -be it (Frank N. Furter)



Von:   abgemeldet 03.11.2002 15:53
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
> Und seine Bewegungen sehen in meinen Augen meistens aus als sei er aus gummi, weil er sich so komisch verbiegt...
>
> ... naja, ich lieb ihn und seine Musik trotzdem!
> da kann er sich tausendmal lächerlich machen


XD hab ich mir auch schon gesagt, aber der Junge is einfach zu göttlich... von mir aus kann er sich "zum Affen" machen XD solange er nur schöööne *gggg* Bilder von sich machen lässt und uns gute Musik macht ^^ Und ein bisschen Spaß muss sein XDDDDD

Bis baldüüüü, dat A-chan
Grüße an:
- Cleo-san
- Pyoko
- Witchy
- Zabuza



Von:   abgemeldet 03.11.2002 18:13
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> XD hab ich mir auch schon gesagt, aber der Junge is einfach zu >göttlich... von mir aus kann er sich "zum Affen" machen XD solange >er nur schöööne *gggg* Bilder von sich machen lässt und uns gute >Musik macht ^^

Meine Meinung ... *an die Wand auf den Gackt Kalender starr*
schöne Bilder ... (obwohl mein Vater jetzt jedesmal wenn er in mein Zimmer kommt sag das er doch eine Frau sei ... *grummel*)
"If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight."



Von:   abgemeldet 03.11.2002 15:56
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
XD
Don't dream it -be it (Frank N. Furter)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:59



Von:    You-chan 03.11.2002 18:49
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Wähh..ich weiss garnicht, was ihr alle habt!! T^T
Ich find Gackt tanzt voll gut ^^' hm..ok er wackelt nur ein bischen rum und verbiegt sich..aber das find ich net schlecht ^^'
IIiich liebe es einfach wie er in Mizerable in der Wüste 'tanzt' T_T
U+K ist ja wohl auch total genial! *kicher* ^O^ Ich find das einfach suuper kawaiii..wie der da mit den kätzchen rumspinnt. und am schluss sonen süßen schmollmund macht und dann "NYA NYAA" ruft *quietsch* ^-^
Und Vanilla ist doch sowieso total goil x_x
Also..bei Malice Mizer..hmm...hat er auch recht gut getanzt. Aber mit seinen langen dünnen (goilen XD) beinen und den hohen Schuhen sah das irgendwie albern aus °°' ich wär da tausendmal umgeknickt XDD
WAAAh Das video zu Lovesong is eeecht kacke!! >__< *hass*
..und ich hasse die Frau aus Sakai Story -_-''
Das video zu another world find ich au net so toll.
Von den Lives find ich Mizerable total coool (wahh wenn der so nach einem schnappt XDD das sieht so goil aus)...und Lu:na o.o wie geil der da mit den Viechern 'kämpft' x_x

Aber ich finde auch, dass gackt zu wenig lacht ^^' ..er kommt mir auch immer so vor als würde er es sich strengstens vornehmen, nicht zu lächeln oder zu lachen in irgendwelchen shows. Aber bei Utaban find ich ihn geniaaal ^O^ Da find ich ihn recht locker *hihi*

ALSOO ICH LIEBE GACKT!!! ò.ó egaaaaaaaaaaaaal was passiert XDD *lol*
Heeey, woher bekommt man den Gackt Kalender???? o.o hat wer nen alten und will ihn mir verkaufen? *gg* oder deeen neuen? v.v *umbedingt haben muss*

nya.....antworteet mir mal ^^' *alle knuffel* bye
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2002 19:42
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>...und Lu:na o.o wie geil der da mit den Viechern 'kämpft' x_x

Oh ja, Lu:Na is genial, aber dieses @allnightnippon Live show ding ... dabei krieg ich immer die Kriese (unter anderem wegen diesen Zöpfen ... schneid sie ihm doch bitte bitte bitte jemand ab!!!)

> Heeey, woher bekommt man den Gackt Kalender???? o.o hat wer nen >alten und will ihn mir verkaufen? *gg* oder deeen neuen? v.v >*umbedingt haben muss*

Tja, ich hab meinen für 2003 von hier:
http://www.cdjapan.co.jp/
Der transport war zwar wie erwarted sehr sehr teuer, abers hat sich gelohnt, die Bilder sind toll (und A2) ...
"If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight."



Von:    SailorSirius 03.11.2002 21:07
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Ich sach nur:
Der hat n großen Schaden *ggg*

Aber er is cool ^___^
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Miyavi 03.11.2002 23:28
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
...und ich versteh nicht, wie ihre alle so auf gackt abfahren könnt XD
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 04.11.2002 16:29
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ...und ich versteh nicht, wie ihre alle so auf gackt abfahren könnt XD

Er is einfach ein genialer Sänger, außerdem gutaussehend ...
aber ich muß zugeben das mir auch Miyavis Stimme und aussehen sehr sehr gut gefällt! *g*
"If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight."



Von:   abgemeldet 04.11.2002 21:15
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
> > ...und ich versteh nicht, wie ihre alle so auf gackt abfahren könnt XD
man muss ihn einfach lieben *fg* er ist göttlich, sexy (außer wenn er streng versuch nich zu lächel *eg*), und natürlich total kawaii
seine musik is nich schlecht ^^
aber einige meiner freunde sagen, der wäre schwul oO" die haben ein bild von ihm gesehen und ´genausowas sagen sie auch zu den anderen wie Miyavi, Malice Mizer, Dir en grey, Luna Sea....
Des stimmt net XP die sin alle (na gut, fast alle) super süß *eg*
Grüße an:
- Cleo-san
- Pyoko
- Witchy
- Zabuza



Von:   abgemeldet 05.11.2002 13:12
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
>>aber einige meiner freunde sagen, der wäre schwul oO" Des stimmt net XP die sin alle (na gut, fast alle) super süß *eg*

Kann man nicht super süß und trotzdem schwul sein?! ^__~
Don't dream it -be it (Frank N. Furter)



Von:    Miyavi 05.11.2002 15:58
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
ich bleib trotzdem dabei ^^;
*gackt nicht abkann*
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 05.11.2002 18:41
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Soo, hab grad erstmal die ganzen Beiträge gelesen, die ich in den letzten Tagen verpast hab *g*

@Lanfear
Mir is mal so aufgefallen, das du in einem der obrigen Beiträge geschrieben hast:
"bei diesem Weihnachtslied mit Ayumi Hamasaki zum Bleistift" War das Absicht oder hast du dich verschrieben? *ggg* Klingt aber irgendwie witzig ^^

Ich find auch, das er immer vieeeeeeel zu ernst guckt! Immer wenn die anderen lachen sitzt er da nur cool und guckt ernst. Aber ab und zu hält er´s auch nich mehr aus und muss breit grinsen. Der scheint sich da irgendwie wirklich zu zwingen. Ich frag mich nur warum?
Welchen Gackt mögt ihr denn am liebsten? *g*
Ich mag ihn am liebsten, wenn er nich so ernst is und lacht oder grinst ^^
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:    SailorSirius 05.11.2002 19:05
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt ja immer noch am besten dieser Auftritt bei so nem japanischen Viva-Klon (noch bunter, noch poppiger, noch vollgestopfter mit kawaii Kram *g*), wo er zuerst Another World singt und denn dieses kranke Counter Strike Spiel mitmacht *gg*
Mittlerweile weiß ich, dass es darum geht die Hime zu retten, sonst versteh ich kein Wort und lach mich trotzdem tot.
Papapapa Puffy Survival Game ^_^
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 06.11.2002 15:58
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Jetzt muss mia auch mal was dazu sagen.
Ich hab mia letzens wieder seit langem wieder mal den Live Auftritt von Vanilla angeschaut und ich schmelz jedesmal dahin, wenn er Masa den Reisferschluss aufmacht und die beiden dann so....naja, turteln *lacht* also ich kann mia ja nüsch helfen aba das sieht doch aus als ob sich gackt einen -pieep- lässt Ô_o (da würd ich echt gern an Masas Stelle sein *drool*)
Die Stelle hab ich mir gleich rausgeschnitten (dat läuft bei mia jetzt als hintergrundbild *höhö*)

Und um nochmal auf seinen Humor zu kommen....also wer sich den Commercial -Fire- angeschaut hat, weiß, dass da nur ein Gackt mitmacht der auch Humor hat. (oder warum versucht er mit seinem kata-englisch auf einem Schaukelpferd vor ein paar Kindern sein Liedchen zu trällern *LÖL* Ich find er hat sehr viel Humor, auch wenn er es nicht immer zeigt......man wird ja immer gleich als kindisch abgestempelt, wenn man am Tag nur einmal zu viel kichert *auseigenerErfahrungspricht*)
Da fällt mir auch noch das LA Backstage Video dazu ein. Wer macht da Handstände und Zaubertricks?! So nebenbeigesagt finde ich es sehr seltsam, das ein Gackt in LA frei rumläuft und nicht von Fans umlager ist *nix.mea.versteht* Nu is aba schluss *gg*
Am Ende darf ich mich von der hysterie der allgemeinen GacktFangemeinde distazanieren....und sagen -ich bin nicht so fanatisch veranlagt wie viele andre-
*im.Hintergrund.aus.dem.Schrank.lautes.Rumpeln.vernehmbar.ist*
*ruhe.da.hinten.oder.es.gibt.kein.Abendessen*
...hehe...nicht dass ihr denkt das wär jetzt gackt oder so *hysterisch.Lacht*
I just can die in your arms.



Von:    SailorSirius 06.11.2002 16:03
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Tori-san is fies *g*

NaTÜRlich hat Gackt-san Humor O_o
Großer Schaden = Viel Humor :)
Is doch viel cooler, wenn der so tut als meinte er das alles ernst ^___^
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück