Zum Inhalt der Seite

Thread: gibt es ausser mir noch leute die vom gackthasser zum gacktfan geworden sind,oder umgekehrt?und warum?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:59
Letzte Reaktion: 29.06.2007 16:40
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Doci gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 18:26
 Ryourin gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 18:54
gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 18:56
 Ryourin gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 19:45
 Doci gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 19:47
gibt es ausser mir noch leute ... 12.10.2006, 15:01
 Youki gibt es ausser mir noch leute ... 13.10.2006, 11:11
gibt es ausser mir noch leute ... 13.10.2006, 18:06
gibt es ausser mir noch leute ... 11.10.2006, 21:47
gibt es ausser mir noch leute ... 12.10.2006, 21:19
 Doci gibt es ausser mir noch leute ... 13.10.2006, 18:19
gibt es ausser mir noch leute ... 14.10.2006, 12:28
 Tomoaki gibt es ausser mir noch leute ... 14.10.2006, 17:39
gibt es ausser mir noch leute ... 14.10.2006, 22:29
gibt es ausser mir noch leute ... 15.10.2006, 00:18
gibt es ausser mir noch leute ... 15.05.2007, 19:27
gibt es ausser mir noch leute ... 26.05.2007, 23:03
gibt es ausser mir noch leute ... 01.06.2007, 19:47
gibt es ausser mir noch leute ... 02.06.2007, 09:11
gibt es ausser mir noch leute ... 03.06.2007, 15:57
gibt es ausser mir noch leute ... 03.06.2007, 16:13
gibt es ausser mir noch leute ... 03.06.2007, 16:24
gibt es ausser mir noch leute ... 03.06.2007, 16:52
gibt es ausser mir noch leute ... 08.06.2007, 16:33
 Damian_Divine gibt es ausser mir noch leute ... 10.06.2007, 15:27
 alecia_ones gibt es ausser mir noch leute ... 22.06.2007, 16:17
gibt es ausser mir noch leute ... 25.06.2007, 15:29
gibt es ausser mir noch leute ... 25.06.2007, 21:41
gibt es ausser mir noch leute ... 26.06.2007, 04:33
gibt es ausser mir noch leute ... 26.06.2007, 08:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Doci 11.10.2006 18:26
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich kenn das eher so dass man vom Gacktfan zum Gackthasser wird. Zumindest sofern man mit Gackt überhaupt dazu gekommen ist japanische Musik zu hören, so wie das bei mir war o_______O

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Ryourin 11.10.2006 18:54
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> hmm also ich kenn das eher so dass man vom Gacktfan zum Gackthasser wird. Zumindest sofern man mit Gackt überhaupt dazu gekommen ist japanische Musik zu hören, so wie das bei mir war o_______O

Das "Hasser" mal ausgenommen: Dito.

Ich kam vor ein paar Jahren - wie viele andere auch - über Gackt zur japanischen Musik.
Und wie es auch bei einigen so war, hatte ich mich nach einiger Zeit von seiner Musik entfremdet.
Aber "hassen"... ich nenne es Desinteresse.

Ging anscheinend vielen so, aber das ist nicht verwunderlich. Gackt ist meist das Erste, worüber man stolpert, wenn man japanischer Musik begegnet.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:55:34



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:56
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Aber "hassen"... ich nenne es Desinteresse.

Bei mir ist es eher so das ich seine früheren Sachen (Mars, Rebirth, Moon) viel lieber mag als die neuen Songs - zumindest Großteilig, BLACK STONE beispielsweise liebe ich. <3

Aber es ist halt einfach kein so großes Interesse mehr vorhanden wie damals. :x
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Ryourin 11.10.2006 19:45
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 

> Bei mir ist es eher so das ich seine früheren Sachen (Mars, Rebirth, Moon) viel lieber mag als die neuen Songs - zumindest Großteilig, BLACK STONE beispielsweise liebe ich. <3

Ne, bei mir ist es so, daß ich, als ich Gackt kennenlernte, fast all seine Sachen (inklusive Vanilla und ähnlichem) mochte; und mittlerweile mag ich - allerhöchstens - nur noch das Crescent-Album, der Rest ist für mich musikalisch uninteressant. Deswegen "Desinteresse", aber das geht mir ja nun nicht nur bei Gackt so, bei manchen Dingen verliert man irgendwann schlicht den Bezug, oder der Geschmack ändert sich & ähnliches.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Doci 11.10.2006 19:47
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
nun ich bin auch von der ausgangsaussage ausgegangen o_o hassen tue ich ihn auch nicht aber er ist mir persönlich doch etwas zu eigenartig geworden dieser mensch. seine musik hat meiner meinung nach auch arg nachgelassen. wie mizu sag war seine musik früher besser....aber hey black stone mag ich auch sehr gern! XD

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 12.10.2006 15:01
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> nun ich bin auch von der ausgangsaussage ausgegangen o_o hassen tue ich ihn auch nicht aber er ist mir persönlich doch etwas zu eigenartig geworden dieser mensch. seine musik hat meiner meinung nach auch arg nachgelassen. wie mizu sag war seine musik früher besser....aber hey black stone mag ich auch sehr gern! XD
>

._. könnte jemand von euch früheren gackt-liebhaber mir erklären WAS denn irgendwie .... schlechter ist? xD also ja, seine lieder.. aber wo war es früher besser? Irgendwelche beispiele? Es tut mir wirklich leid, aber ich bin bei meinem kleinen hirn ein bisschen damit überfordert ._.,, seit dem moment an dem ich zu einem ''fan'' geworden bin, versuche ich das immer wieder zu verstehen und kapiert hab ich es bis jetzt immer noch nicht..
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Youki 13.10.2006 11:11
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zwar nicht zu den angesprochenen, aber ich könnte es mir damit erklären, das er sich natürlich in den Jahren geändert hat...er ist persönlich und musikalisch gereift. Muß sich niemandem unterordnen und seine Kreativität schon lange nicht mehr beschneiden lassen, von anderen Künstlern, die seit Jahren immer nur Jahr ein Jahr aus das gleiche Repertoire bringen (*hüstl*).
Ich für meinen Teil mag Black stone nicht besonders (die Lyriks sind okay, aber die Musik....)...da gibt es viele Songs die besser sind...aber ich hab bemerkt, das viele, die Gackt nicht (mehr) so mögen, oft diesen Song nennen, wenn sie einen guten von ihm auswählen müssen. Außerdem auch Vanilla...das sind Songs die megamäßig promotet wurden und somit sich in den Ohren der Leute festgesetzt haben.

Ich mag eher songs mit seiner warmen Bruststimme wie Kimini aitakute oder Fragance.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:06
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehöre zwar nicht zu den angesprochenen, aber ich könnte es mir damit erklären, das er sich natürlich in den Jahren geändert hat...er ist persönlich und musikalisch gereift. Muß sich niemandem unterordnen und seine Kreativität schon lange nicht mehr beschneiden lassen, von anderen Künstlern, die seit Jahren immer nur Jahr ein Jahr aus das gleiche Repertoire bringen (*hüstl*).
> Ich für meinen Teil mag Black stone nicht besonders (die Lyriks sind okay, aber die Musik....)...da gibt es viele Songs die besser sind...aber ich hab bemerkt, das viele, die Gackt nicht (mehr) so mögen, oft diesen Song nennen, wenn sie einen guten von ihm auswählen müssen. Außerdem auch Vanilla...das sind Songs die megamäßig promotet wurden und somit sich in den Ohren der Leute festgesetzt haben.
>
> Ich mag eher songs mit seiner warmen Bruststimme wie Kimini aitakute oder Fragance.

._. mh ich mag hoshi no suna.. blue.. sayonara xD halt die lieder, die ruhig sind.. aber nine spiral verehre ich auch xD ebenso wie doomsday, etc ö.ö vanilla .. ja vanilla xD ich liebe die art wie er dieses 'okiru' singt oO' überhaupt die erste strophe >.>
Und black stone... ja das ist dann auch ein thema.. vielleicht mag ich es, vielleicht auch nicht.. ich kenn den song nicht so gut oo mal gehört iwo aber ansonstn.. was ich aber sicher weiß ist, dass ich sein auftreten da nicht mag ö.ö'

Naja also ich hab 2. punkte, der der grund für die wandlung sein könnte, den ich aber nicht schreiben will weil ich zuerst die meinungen von den 'exfans' hören will..
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:47
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
erm, besonderes interesse war nie bei mir da und ist bis heute nicht. ich mochte ihn von der art, wie er so rüberkam, früher nicht so gerne, aber als ich letztes jahr im sommer die MARS [?] dvd gesehen habe, musste ich eingestehen, dass der kerl was drauf hat.
er schreibt alles an musik und alle texte selber, respekt. er lässt sich in nichts reinpfuschen, wenn mich meine infoquellen nicht trügen.
also er ist ein könner und das bewundere ich irgendwo, auch wenn ich ihn als person nun nicht so doll zu schätzen weiß. egal, es geht um die musik.
mir gefällt das >>diabolos<< album und ein paar ältere sachen. >>oasis<< ist das beste lied, meiner meinung nach. es ist so kraftvoll.

>>moon child<< mag ich sehr gerne, aber eher wegen der handlung, der dramatik des films. ob gackt da nu mitpsielt oder peng, scheiß man drauf xD
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:19
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
ich bin immer noch gackt-fan, obwohl ich auch finde, dass er mit der Zeit immer...ehm..."sülziger" würde...o.o
Immer wieder diese Liebeslieder...o.O
Na ja, mittlerweile geht es ja wieder.

Zu der Person Gackt: Na ja, er wirkt wirklich gekünselt und vermarktet sich ja ohne Ende, das ist schon...dazu sag ich nix...XDD

Ich mag ihn einfach als Musiker, aber als Mensch (des öffentlich Lebens...privat kenne ich ihn ja nich) kommt er mir ziemlich arrogant vor...^^'



Von:    Doci 13.10.2006 18:19
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
naja aber ich finde...seine beliebtheit in den medien hat arg gelaufen...da laufen jetzt andere hasen fett durch...hmm jaja gackt wird langsam aber sich alt..er gehört zum alten eisen...in der schule fällt öfter mal der begriff "urschleim" wenns um irgendein thema geht...ich würde ihn auch dazuzählen..allerdings nicht negativ. ich mochte die zeit mit gackt ganz gerne aber hardcore fan..nein das möchte ich heute nicht mehr sein..das würde mir auf die dauer aufm wecker gehen...aber seine stimme hat wirklich einen so deftigen wiedererkennungswert...die erkennt man auch wenn man das lied nicht unbedingt kennt..egal was das für eine schnulze ist xD

ich kann eigentlich nur dankbar sein...denn ohne ihn wäre ich nie zu der japanischen musik gelangt ^-^b

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:28
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann eigentlich nur dankbar sein...denn ohne ihn wäre ich nie zu der japanischen musik gelangt ^-^b
>

mhm, habe ich schon von vielen gehört, dass gackt eine art >>einsteier-droge<< war :D

think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:    Tomoaki 14.10.2006 17:39
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Irgendwie hört sich das hier so an, als ob man NUR Gackt hören würde. Das stimmt doch garnicht. Es war auch meine einstiegsdroge und ich höhre seine Musik immer noch. Und Gackts Interviews darf man nicht immer sooo 100%ig nehmen. Bzw insgesamt seine Aussagen.
Ausserdem ist es doch normal, dass man nicht alle Songs von einer Band/einem Sänger (gleich) mag. Ich mag zB seine ruhigeren und älterne Songs etwas lieber.
Allerdings höhre ich genauso gerne D'espa, Diru und Gazette (etc).
Allerdings höhre ich nicht son kram wie Hamasaki etc...Ich habe auch nie Britney Spears oder BSB gehöhrt. Sowas ist nur schreklich.
In der Grundschule hab ich schon sowas wie Lenny Kravitz gehöhrt.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:29
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie hört sich das hier so an, als ob man NUR Gackt hören würde. Das stimmt doch garnicht. Es war auch meine einstiegsdroge und ich höhre seine Musik immer noch. Und Gackts Interviews darf man nicht immer sooo 100%ig nehmen. Bzw insgesamt seine Aussagen.
> Ausserdem ist es doch normal, dass man nicht alle Songs von einer Band/einem Sänger (gleich) mag. Ich mag zB seine ruhigeren und älterne Songs etwas lieber.
> Allerdings höhre ich genauso gerne D'espa, Diru und Gazette (etc).
> Allerdings höhre ich nicht son kram wie Hamasaki etc...Ich habe auch nie Britney Spears oder BSB gehöhrt. Sowas ist nur schreklich.
> In der Grundschule hab ich schon sowas wie Lenny Kravitz gehöhrt.

was soll uns das jetzt sagen?! du gehts nicht auf irgendwelche aussagen speziell ein, daher kann ich deinen beitrag nicht nachvollziehen. o__Ô
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:18
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Um noch mal hierauf einzugehen..:

>Thehehehehe!
>Gackt is so ne Sache bei mir.
>Mal ehrlich.... Ich hab dem Kerl viel zu "verdanken" XD
>Durch ihn bin ich erst auf J-Rock gekommen. Das was er damals für Musik gemacht hat, war jedenfalls noch j-rock. "Vanilla" is schon ein geiles Lied*_*
>Anyway, da meine Cousine Gacktfan ist und gerne über ihn redet. Hab ich oft mit dem Kerl zu tun. Und da ich total vernarrt in Hyde bin und der sowohl geschäftlich alsauch privat seit Moocnhild ein enger Freund von Gackt ist, hab ich ihn ein bissl lieb.
>Allerdings spaltet sich die Meinung bei aller Liebe im Bezug auf Gackt sehr oft. Er is einfach nur ein Aasgeier und zieht den Fans das Geld aus der Tasche. Okay, sein Manager wird da viel bestimmen, aba mitspracherecht hat er da ja auch ein wenig. Man behauptete Mal, das Gackt nur so viele CDs und Photobooks rausbringt, weil er eine so große Berühmtheit ist. >HalloooooooooOoo!?
>Darf ich mal ne Statistik aufstellen?
>Einen Vergleich zwischen Gackt und Hyde, der nach Moonchild und auch davor mind. genauso berühmt und beliebt war wie Gackt. Ich denke immernoch dadurch, dass Gackt Haido einen Platz in MC angeboten hat, hat er sich den größten Konkurrenten aller Zeiten gemacht. Wenn man mal bedenkt, dass Gackt´s Schauspieltalent gleich 0 ist XD Aba es is süß, wie er sich anstrengt.
>Nya, zum Vergleich
>Hyde:
>-Er hat in zwei Jahren 2 Alben(Roentgen und 666) sowie 1 Photobook (Rock rock rock) herausgebracht. Und einen Jahreskalender 2004^^
>Und Gackt???? Okay, was er in ZWEI Jahren alles rausgebracht hat, wird für mich wohl nur übersichtlich wenn ich Buch darüber führe.
>1. Crescent Album
>2. Sixth Day Album
>3. Seventh Night Single Collection
>4. Best of Photobook
>Dazu kommt seine 2004 Tour DVD bald raus und wer weiß, ob ich da nicht noch Zeug vergessen habe.
>

Kann vielleicht daran liegen, das Gackt n bissi anderen Arbeittempo hat oder sich eher auf anderes konzentriert als hyde.. mal davon abgesehen das 6D nur'ne single coll war und damit wegfällt, was bedeutet das Gackt in 2 Jahren 2 Alben genau wie hyde auch, rausgebracht hat.. dazu halt ein best of phb und ne live dvd, was wohl das mit dem calendar ausgleicht. oÔ er vermarktet sich zu sehr, hm? Jaa.... passt schon..

Seine Platinum Boxen? Ehrlich, bin dankbar das es sowas gibt.. ich liebe making ofs oÔ und ich bin gackt wirklich dankbar das er sowas zeigt ... es zeigt einen enblick in sein leben. Is ja nich nur making of drauf halt zeugs, das ein dear haben will/muss.. leute, die nicht so krass von ihm fan sind brauchens sich ja nicht zu kaufen..


>Alles in allem hab ich zum Thema Gackt zu sagen....
>Ich hasse ihn nicht aber ich bin auch kein großer Fan von ihm, da ich der Meinung bin, dass er zwar eine tolle Stimme hat aber sein Stil sehr in Richtung J-pop tendiert, je mehr Alben er rausbringt. >Spätestens nach Lu:na kam kein Lied mehr, was mir sonderlich gefallen hat. Bis auf Orenji no taiyou, dass er in der 10 Minütigen Version mit Hyde gesungen hat.

Geschmackssache ^^

>Und zu seinem Aussehen....Ich fand nie, dass er sonderlich gut aussah. Und falls er es doch mal tut, denke ich mir "Es ist eh vieles künstlich"

Geschmackssache^^²
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 15.05.2007 19:27
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
also ^^' ich glaub, wenn man mit dem hören von j-music beginnt, ist es meistens so, dass man nich an gackt vorbeikommt ^^'
angefangen hab ich ja auch mit einer mix-cd, wo gackt, hyde, glay und noch ein paar andere truppen mit bei waren, und ein song gefiel mir total:OASIS von gackt halt ^^ - ich hätt mir den song stundenlang reinziehen können. dann hab ich auch angefangen mich mehr für seine musik zu interessieren, und jetzt bin ich ein riesiger fan - und ich muss echt sagen, ich war vorher von niemanden ein fan! ich fand das dumm irgendjemanden hinterher zu schmachten, und jetzt mach ich das auch noch selbst . . . oh gott O_o'
ok seine kleidung (am anfang) war echt augenkreps-erregend, vor allem diese schlangenlederhose *würg* aber zu dem scheiß-out-fit aus malice-mizer-zeiten gar nich zu vergleichen.
ich bin ja sooooo froh, dass er aus der band raus is!!!! ich fand er hat da nie reingepasst, und vor allem mana . . . na ja kein kommentar. =_= (ein paar songs von malice mizer sind ja auch gut - kann man nich meckern - ich lieb ja den song "le ciel" ^^)
also stimmlich hat er sich auf jeden fall super entwickelt, wenn man mal an seine ersten songs bei cains:feel denkt bis jetzt - spitze, und die instrumental werke - einfach herrlich ^//^
also kurz gesagt so doll fand ich keinen sänger oder keine band, aber jetzt bin ich ein fan von gackt ^^

der mond ist wie blutig eisen



Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:03
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
nuja... bei mir wars nicht ganz so... ich bin über blood zu gackt gekommen von gackt dann zu diru.
ich muss sagen, ich habe gackt, viele meiner fangirly nerven hingegeben xDD~
aber nun fällt mir immer häufiger auf, dass er einfach nicht mehr zu mi rpasst .__." so musik-technisch.
dennoch finde ich nach wie vor, dass er ein sehr guter musiker ist! ^^ (wenn auch teilweise mit sehr schrägem charakter 0o)
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~
www.j-dreams.de.ms
'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:47
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
xDD

ich hab den am anfang übelartig gehasst und mitlerweile find ich den super mega hammer goil *____*

weiß auch nich wies kam ... hab "vanilla" gehört und plötzlich gefiel er mir xD



Von:   abgemeldet 02.06.2007 09:11
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> xDD
>
> ich hab den am anfang übelartig gehasst und mitlerweile find ich den super mega hammer goil *____*
>
> weiß auch nich wies kam ... hab "vanilla" gehört und plötzlich gefiel er mir xD

Und wieso hast du ihn vorher "übelartig gehasst" öö? <- interessiert mich
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 15:57
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur kund tun... Gackt ist SOOOOO witzig xDDD .... aye, vom Gackthasse zum Gacktmöger... ich kann zwar noch immer nichts mit seiner Musik anfangen, aber ich mag ihn ^.^ .. ein sehr unterhaltsamer Charakter! Richtig schnuffig.. *lach*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:13
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur kund tun... Gackt ist SOOOOO witzig xDDD .... aye, vom Gackthasse zum Gacktmöger... ich kann zwar noch immer nichts mit seiner Musik anfangen, aber ich mag ihn ^.^ .. ein sehr unterhaltsamer Charakter! Richtig schnuffig.. *lach*


o.o du magst seine musik nicht? aber seinen charakter? und du siehst ein, dass er kein eingebildeter, aufgeblasener, pinker luftballon ist?
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://forum.nipponnetworks.de
http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:24
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Pink?! oO" Pink nicht, seh ich ein... aber den rest... Yaaaahhh ^.^ *blöd kicher*

Was heißt ich mag sie nicht, wahrscheinlich kenn ich einfach nur zu wenig... aber ansich ist sein Musikstyle einfach in meinen Augen nichts "besonderes" >.> ... kann sich ändern (ich provoziere es ja geradezu, irgendetwas kann mit mir nicht stimmen ^^")
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:52
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Pink?! oO" Pink nicht, seh ich ein... aber den rest... Yaaaahhh ^.^ *blöd kicher*
>

-nick- naja ich wollte irgendeine farbe nehmen, die mal wieder ein wenig an plastik erinnert oo
aber pink ist echt keine schlimme farbe.. -nick-

> Was heißt ich mag sie nicht, wahrscheinlich kenn ich einfach nur zu wenig... aber ansich ist sein Musikstyle einfach in meinen Augen nichts "besonderes" >.> ... kann sich ändern (ich provoziere es ja geradezu, irgendetwas kann mit mir nicht stimmen ^^")

^^ naja da das geschmackssache ist... ich bin mir aber 100% sicher, dass du lieder finden wirst, die du magst... meiner meinung nach ist für jeden einfach iwo was dabei.. kennst du denn schon "nine spiral"?

Edit: ich persönlich finde gackt musik außergewöhnlich persönlich und gefühlvoll, deshalb ist sie schon *irgendwie* besonders oo
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://forum.nipponnetworks.de
http://nippon-graphics.de/fragrance
Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:53:26



Von:   abgemeldet 08.06.2007 16:33
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Mun_Chairudo - "kennst du denn schon "nine spiral"?"

oh cool hast du den song? ich find den nirgends und ich hätt den so gern T_T *schmacht*
Der Mond ist wie blutig Eisen



Von:    Damian_Divine 10.06.2007 15:27
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
hrhrhr~ ich hab schon Gackt hasser durch meine art zu überzeugen dazu gebracht ihn zu mögen XD~ *yay*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    alecia_ones 22.06.2007 16:17
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
@_Kazuya_Nanjio_:
wir kenn uns zwar net, aber du erinnerst mich an ne freundin denn die hat mich auch sozusagen zu gackt "bekehrt"..XDDD

naja als ich anfing mit diesem J-rock kram...war X fan...naja das bin ich immer noch *hüstel* riesengroßer und überhaut....als ich dann bekanntschaft mit dem feinen herr gackt gemacht hab, war ich gelidne gesagt, schokiert...*drop* seine stimme fand ich einfach nur furchtbar..sein aussehen, okay seine lippen sehen manchmal strange aus, aber alles in allem stören mich i-welche schönheitsops nicht im geringsten(ich glaub hätt ich das geld wär ich auch stammkunde beim schönheitschirogen *gg*) fand(und find) ich wikrlich gut, aber diese stimme...*durchdreh* ist euch schonmal aufgefallen das der so unglaublich leiern kann mit seiner stimme(der macht das schlimmer als opernsänger!!!) davon wird einem schlecht...*drop*
aber nachdem besagte freundin mir and ie zwei tage gackt angedreht hat, mochte ich die stimme und msuik plötzlich..k.P. woher das kommt...o.Ô und nachdem sie dauernd über ihn erzählt hat wurde er mir immer smyphatischer XDDDD und jetz kann man mich wohl als gacktmöger bezeichnen, maybe nicht umbedingt als hardcore fan aber ich mag ihn ^^v
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:29
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn langweilig^^



Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:41
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Ich war zuerst ein X-Japan Fan und bin dann während meines Aufenthaltes in Japan sozusagen mit der Nase auf Gackt gestoßen worden... Bei meiner Austauschpartnerin gab es nur das Thema... Und das erste Lied, das ich dann von ihm gehört habe, fand ich schon irgendwie toll. Das war 2004 und das Lied war Seki Ray. Dann habe ich mir halt nach und nach die CDs besorgt und aufeinmal hab ich dann halt auch nur noch Gackt gehört (und damit alle zu Tode genervt ^^°). Aber ich finde auch,dass sich sein Stil langsam verändert hat, er tendiert jetzt wohl eher in Richtung Pop und bringt auch nicht mehr so viel raus. Und ganz ehrlich, die letzten paar Singles, die er veröffentlicht hat, sind jetzt nicht so der Brüller gewesen. Irgendwie ist die Stimme anders geworden, vor allem bei "Retuner~ yami no shouen" klingt sie sehr dünn, nicht mehr so ausdrucksstark wie früher....



Von:   abgemeldet 26.06.2007 04:33
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
> Ich war zuerst ein X-Japan Fan und bin dann während meines Aufenthaltes in Japan sozusagen mit der Nase auf Gackt gestoßen worden... Bei meiner Austauschpartnerin gab es nur das Thema... Und das erste Lied, das ich dann von ihm gehört habe, fand ich schon irgendwie toll. Das war 2004 und das Lied war Seki Ray. Dann habe ich mir halt nach und nach die CDs besorgt und aufeinmal hab ich dann halt auch nur noch Gackt gehört (und damit alle zu Tode genervt ^^°). Aber ich finde auch,dass sich sein Stil langsam verändert hat, er tendiert jetzt wohl eher in Richtung Pop und bringt auch nicht mehr so viel raus. Und ganz ehrlich, die letzten paar Singles, die er veröffentlicht hat, sind jetzt nicht so der Brüller gewesen. Irgendwie ist die Stimme anders geworden, vor allem bei "Retuner~ yami no shouen" klingt sie sehr dünn, nicht mehr so ausdrucksstark wie früher....

Heißt das eigentlich konkret auch, dass sich dein Verhalten oder deine Gefühle ihm gegenüber auch mitverändert haben...?
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de
Zuletzt geändert: 26.06.2007 04:34:28



Von:   abgemeldet 26.06.2007 08:29
Betreff: gibt es ausser mir noch leute die vom ga... [Antworten]
Avatar
 
Gackt ist alleine unerträglich, er braucht andere Leute, die ihn aus der poppigen Ecke herausholen. Bei Malice Mizer war er toll, S.K.I.N. verspricht auch einiges (after all, he's with Yoshiki and Sugizo!) aber am Ende läuft es darauf hinaus, daß er solo einfach unerträglich ist. Er braucht Leute, die ihm vernünftige Songs schreiben.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück