Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    NaKami 09.08.2011 14:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war der absolute Hammer. Ich bin auf jedenfalls wider dabei dabei wenn GACKT nach deu kommt ;3
Ich muss sagen hab echt nicht damit gerechnet das ich in die zweite Reihe komme. Bis zum letzten Moment war ich total unsicher >>is GACKT wirklich hier?<< Aber als er dann auf der Bühne stand wurde das ja dann bestätigt xD
Auch wenn die Akustik in den ersten paar Reihen nicht so toll war, ich hab dennoch abgerockt.
Als GACKT die Krawatte in die Masse geworfen hatte, schwebte sie genau über mir. >.< Ich verfluche die Aktion immer noch >.<
Schreck hinter mir und zwei Leute vor mir hatten wie bekloppt daran gezerrt, das die Krawatte an meinen Rippen immer hin und her geschliffen is. Es tat verdammt weh >.< aber ausweichen konnt ich auch nicht.
Und nach mehrfachen sagen das sie mir die Krawatte in die Rippen reisen, liesen sie NICHT los. >,<
Ich war froh als die Krawatte dann an der Naht gerissen ist
So eine Rücksichtslosigkeit kann ich nicht verstehen. Schön und gut das es die Krawatte von GACKT is muss man aber bei so einer Aktion andere Leute verletzen >,>
Durch die Aktion habe ich nicht mal mit bekommen wie GACKT sich das Hemd von Körper reist
Aber ich muss sagen als GACKT zu mir eine Geste mit der Hand mache war die Sache völlig vergessen *_* und das nur weil er das Herz gesehen hat (mit sein Namen drauf) *_*

Dazu muss ich auch noch loswerden das JON überflüssig war ^-^
Er kann zwar auch gut singen ... aber meiner Meinung nach war er fehl am platz ... GACKT hätte es auch gut alleine hin bekommen ^-^



Von:    kazu-kagerou 09.08.2011 14:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ah danke für die Info wuste ich nicht.Ich weiss nur das Daisuke damit angefangen hat den Satz zu sagen.Ist ja nicht schlimm,finde dies eher super.Gackt gibt sich immer solche mühe.Was Jon angelangt.Er kann gut singen und so,aber ich mag Ihn nicht.Hoffe Gackt singt nächstes Jahr alleine.^^



Von:   abgemeldet 09.08.2011 15:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
aach alle doof hier XD jon war der hammer ^^ eben eine hammer zugabe zu gackt ;) fand es echt süß wie er mit dem publikum gespielt hat hihi. würd mich freuen wenn er das nächste mal wieder mit dabei is.



Von:    Koneko_Lora 09.08.2011 17:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
So da fange ich mal mit meinem Bericht an ;)

zu aller erst einmal kam das ganze eig durch einen Zufall, ich hatte mir vorgemerkt das Gackt nach Leipzig kommt, aber fand die Karten für mein Bafög-Einkommen etwas teuer .__. als ich plötzlich hier bei Animexx im Forum gefunden habe das jemand Karten gegen Dinge tauscht die man nicht brauch und so kam ich an die 2 wundervollen Kärtchen =3
So ich wollte meinen Kumpel überraschen, aber er kam dann doch nicht mit also bin ich bis zur letzten Sekunde noch auf Suche nach Begleitung gewesen und hab gottseidank noch jemanden gefunden gehabt.

Also gings auf auf nach Leipzig, wo ich noch nie lange alleine Zug gefahren bin .__. zum Glück gabs einen lieben Menschen der mich mit dem Auto abgeholt hat vom Bahnhof und dank ihm ging ich dann auch nicht im Konzi verloren =3

Zum Konzert selber, es war einfach nur der HAMMER *__*
ich hatte vorher keine direkte Meinung zu Gackt, hätte nicht gedacht das ein Konzert von ihm so mega Stimmung macht, aber er hat mich bekehrt und ich bin jetzt ein echter Fan *__*
Ich dachte erst nicht das ich dann mittendrin zu den Leuten gehöre die sich die Seele aus dem Leib kreischen, vor allem beim Ausziehen *_*
aber es war soo HOT!
Da ich mittig und ziemlich weit vorn stand, kam es einem immer vor als wenn er dich direkt anschaut, krass.
Im großen und ganzen war es eine tolle Show, und ich werde das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei sein, egal was es mich kostet! Das ist es mir eindeutig wert!
Und ich muss sagen ich habe mich in ihn und die "Band" tierisch verliebt. Es war mein erstes Konzert eines Asiatischen Musikers und ich bin immer noch total begeistert^^

Übrigend mir hat der Japaner am Merch-Stand auch beim Bezahlen" ich liebe dich" zugeworfen, ich wäre fast geschmolzen ;P
und ganz zum Schluss wurde ich auch noch von einem Kameramann gefilmt, yeah wenn ich auf der DVD bin kauf ich 100 Stück xDD

oh man ich habe sicher zu viel geschrieben und dennoch viel zu wenig um zu beschreiben wie toll das ganze und der Tag war =)

Und noch etwas: Jon ist trotz das er kein Japaner ist einfach nur klasse gewesen und hat Gackt super ergänzt, ERGÄNZT nicht ersetzt! Unterstützung ist doch immer gut ;)

Loooooooooooove <3
Zuletzt geändert: 09.08.2011 17:05:43



Von:    Shantai 09.08.2011 20:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Hallo, Hallo.
Bin zwar schon seit "Ewigkeiten" hier angemeldet, aber war bisher eher weniger aktiv.
Jetzt will ich mich aber auch mal zu Wort melden. ^^

Ich war ebenfalls am Sonntag dabei. Nachdem ich vor ein paar Jahren schon recht intensiver Gackt-Fan war, hat sich das zwar mittlerweile etwas gelegt, aber ich blieb dabei als ich sagte "Wenn er mal nach Deutschland kommt, schau ich mir das auf jeden Fall an".
Und was soll ich sagen? Er hat mich wieder "infiziert". :D
Auch wenn die Zeit vor dem Konzert vom Wetter und stundenlangen sitzen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aber mein Hintern hats überlebt und erkältet bin ich auch nicht. Nur unglaublich heiser. ^^
Auch wenns ein paar negative Situationen gab, auf die ich momentan nicht eingehen will, fand ich es alles in allem einfach nur fantastisch, galaktisch und absolut genial! Die Stimmung war toll, auch wenn die Halle nicht brechend voll wurde (was wohl auch ganz gut war, wegen Gedrängel^^), der Sound hat einen weggeblasen (und leider konnte zumindest ich nicht immer viel vom Gesang mitkriegen) und die Show auf der Bühne war fesselnd. Ich hab nichts gegen Jon, aber da mein Hauptaugenmerk auf Gackt lag, hätte Jon auch weg sein können. ^^ Nichts desto trotz hat er zusammen mit Gackt eine tolle Show hingelegt und auch super mit dem Publikum agiert.
Das Gackt sich nach den Songs Minuten lang feiern ließ fand ich auch nicht sooo schlimm. Wie hier schon geschrieben, wird er die Zeit sicher auch zur kurzen Erholung nutzen und er genießt einfach das Bad in der Menge. Auch wenn man dafür auf zwei, drei Lieder mehr verzichten muss. ^^
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei! Ich hoffe nur, dass ich etwas in meiner Nähe bekomme. Aber wenns sein muss, fahr ich auch wieder 6 Stunden. :D

OZ! ;)



Von:    Inquisitor 09.08.2011 21:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Dazu muss ich auch noch loswerden das JON überflüssig war ^-^
> aber meiner Meinung nach war er fehl am platz ... GACKT hätte es auch gut alleine hin bekommen ^-^

> Hoffe Gackt singt nächstes Jahr alleine.^^

Langsam geht es mir so richtig auf den Senkel, wenn Leute meinen, dass Jon überflüssig war, oder dass er wegbleiben soll. Ich mein', ihr braucht ihn nicht mögen, natürlich.
ABER denkt doch mal nach, WARUM Gackt ihn überhaupt mitgenommen hat. WARUM er YFCz als Band so aufgezogen hat.

Gackt kam letztes Jahr mit seinen Job-Membern hierher, er hat seine Lieder gespielt - mehr nicht. Natürlich kann er hier keine Gackt-typische Show aufziehen, dazu fehlt ihm das Publikum, um eine Halle, die groß genug ist zu füllen, und deswegen hat er YFCz ausgearbeitet! Ihm war klar, dass wenn er dieses Jahr wieder herkommt und nur seine Lieder spielt und wieder von der Bühne geht vielen auffallen würde, wie langweilig das Konzert ist.
DARUM hat er sich diese Band "ausgedacht".
So hatte er erstens die Möglichkeit etwas Neues zu erschaffen und zweitens etwas "oversea-exclusive" (zumindest fürs Erste) zu tun.
Mal ehrlich Gackt muss klar gewesen sein, wenn er da alleine auf der Bühne steht und so tanzt wie er getanzt hat, dass das doch ordentlich albern aussehen wird, also hat er Jon mitgenommen, einen zweiten Sänger, mit dem er eine gespiegelte Choreographie ausarbeiten konnte.
Natürlich habe ich das ganze mit extrem(!) skeptischem Blick betrachtet (und das ist noch untertrieben!), aber irgendwann dachte ich "Mensch, das ist Gackt, der kriegt das schon hin" - und siehe da!

Ich hoffe, Gackt kommt nächstes Jahr wieder mit Jon hierher. Ich weiß genau, dass ich bestimmt wieder sehr skeptisch reagieren werde, wenn er den zweiten Sänger wechselt.

Mein Fazit hier ist nun einfach, dass Gackt bitte nicht alleine wiederkommt oder aber dann wenigstens 'ne richtige Show macht. (Denn letztes Jahr war die Tour ziemlich unspektakulär zugegeben - dennoch gut.)
Awesome Inquisitor is awesome!



Von:    Drachenreiter 09.08.2011 21:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Da ja hier schon ein paar Mal die Frage auftauchte, wie man den unzufrieden sein könne etc.
Also die Karten waren unverschämt teuer dafür, das Gackt in Europa nur eine handvoll Fans hat, also erwarte ich ein entsprechend hervorragendes Konzert. Denn eigentlich sollte es ja bei Konzerten so sein, dass die Musik live besser klingt, als auf dem Album. Das war hier aber nicht der Fall, gesanglich war es schon eine kleine Enttäuschung.
Ich bin auch der Meinung, dass ich nciht dankbar sein muss, das Gackt nach Europa kommt. Der kommt schließlich nicht aus Barmherzigkeit und gibt hier kostenlose Konzerte, sondern er kommt, weil er weiß, dass er inzwischen auch in Europa Geld verdienen kann. Würde er mit der Tour keine Einnahmen machen, würde er nicht kommen. Also müsste er sich eigentlich bei den Fans in Europa bedanken, dass er noch mehr Geld verdienen darf.
Was den Punkt 'Er braucht die Kreischpausen, um sich zu erholen' angeht. Meine Güte der Mann ist erst Ende dreißig und offenbar sehr durchtrainiert, da sollte man ja genug Fitness für eine Tour annehmen dürfen. Ich habe schon Bands und Musiker gesehen, deutlich älter waren als er und trotzdem 1 1/2 Stunden eine tolle Show machen und dann auch noch eine halbe Stunde Zugabe geben. Vielleicht gehörte ich ja einfach nicht zu der Zielgruppe, die angesprochen werden sollte, denn ich bin nicht gekommen, um ihn anzuhimmeln und vollgeschwitzte Shirts bzw. Vollgesabberte Wasserflaschen zu fangen.
Ich wollte einfach die Musik und seinen Gesang genießen. Und das bringt mich auch zum nächsten Punkt. Ich finde es schon dreist zu behaupten, Leute die nicht tanzen, hätten in den ersten Reihen nichts zu suchen. Nicht jeder tanzt gerne und jeder genießt Musik auf seine Weise. Ich gehöre auch zu denen, die maximal ein bisschen mit den Kopf und den Füßen wippen. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich vielleicht nicht auch gerne weiter vorne stehe, um eine gute Sicht auf die Band zu haben.

So, damit hake ich dieses Konzert jetzt ab.
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.



Von:    YellowFriedChicken 09.08.2011 22:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Drachenreiter:
> Ich bin auch der Meinung, dass ich nciht dankbar sein muss, das Gackt nach Europa kommt. Der kommt schließlich nicht aus Barmherzigkeit und gibt hier kostenlose Konzerte, sondern er kommt, weil er weiß, dass er inzwischen auch in Europa Geld verdienen kann. Würde er mit der Tour keine Einnahmen machen, würde er nicht kommen. Also müsste er sich eigentlich bei den Fans in Europa bedanken, dass er noch mehr Geld verdienen darf.


Ehm ja welcher Künstler würde bitteschön für seine Konzerte kein Geld verlangen (von Benefizkonzerten jetzt abgesehen)? Niemand... und wenn man das Geld nciht bezahlen will, dann soll man auch nicht hingehen.

Wie man es hier mal wieder kaum jemanden recht machen kann ist echt unter aller S**!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Hyde 09.08.2011 22:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir von dem Konzert mehr erhofft.
Dafür, dass es angeblich eine ganz neue Band gewesen war, gab es verdammt viele Lieder von Gackt. Aber darüber rege ich mich gar nicht auf. Ich hatte nichts gegen Jon, dann hat man eben auf 2 nackte Oberkörper gestarrt. Hat leider weder die Performance noch die Lieder noch die langen Pausen besser gemacht. Und die ganzen Lobrufe.

Ich stimme hier zu, dass das Konzert leider nicht seine beste Vorstellung war.

Und ich melde mich hier, weil ich es satt habe, dass andauernd geredet wird von: Wenn es dir nicht passt, wieso bist du dann dahin gegangen? Niemand wurde gezwungen das Geld auszugeben.
Stimmt. Hätte man vorher gewusst, was auf einen zukommt, hätte ICH für meinen Teil das Geld nicht ausgegeben und wäre für 50 Euro nicht zu einem Mittelmäßigen Konzert gegangen. So einfach ist das.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    NaKami 09.08.2011 22:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Drachenreiter ihre Post kann ich absolut nicht nach vollziehen >.>




>Also die Karten waren unverschämt teuer dafür.

Ich glaube einige sehen nur noch die preise der Karten aber was dahinter steckt nicht.
Ihr denkt wohl alle das Geld geht alles in seine Tasche was
Aber das die Halle Geld kostet. Das der Transport der Instrument von Japan aus Geld kostet
das die Show auch licht und Strom kosten auf sich bringt und anderes
sieht mal wieder keiner
Fahrt mal einmal Quer durch deu und zurück ... dann seht ihr was das für kosten bringt udn gackt is durch die Eu gefahren udn nicht nur ein Land

>Denn eigentlich sollte es ja bei Konzerten so sein, dass die Musik live besser klingt, als auf dem Album.

ich weiß ja nicht wo du gestanden hast aber in den ersten reihen war die Akustik nicht so gut was aber nichts mit dem Gesang zu tun hat
und nein Live klingt es eigentlich nicht besser als auf den Album. denn da wird noch mit Technik nach geholfen


>Ich bin auch der Meinung, dass ich nciht dankbar sein muss, das Gackt nach Europa kommt. Der kommt schließlich nicht aus Barmherzigkeit und gibt hier kostenlose Konzerte, sondern er kommt, weil er weiß, dass er inzwischen auch in Europa Geld verdienen kann.

Das ist mal total der Käse sicher muss man ihn dafür dankbar sein das er kommt und hier Konzerte macht
oder willst du extra wegen einer super Gackt Show nach Japan reisen?
Und klar is er auch hier wegen dem Geld aber auch wegen den Fans


>Also müsste er sich eigentlich bei den Fans in Europa bedanken, dass er noch mehr Geld verdienen darf.

Warum muss er uns Danken?
Dankst du den Schafen für die Wolle aus der deine Klamotten gemacht werden
Bedankst du dich bei den Leuten die die Kleidung herstellen damit du was am Körper hast?
*Kopfschüttel*

>Was den Punkt 'Er braucht die Kreischpausen, um sich zu erholen' angeht. Meine Güte der Mann ist erst Ende dreißig und offenbar sehr durchtrainiert, da sollte man ja genug Fitness für eine Tour annehmen dürfen.

Ah ja und jetzt fahr du mal von Ort zu Ort Sei seit frühs auf den Beinen, um Generalprobe zu machen und etc und am Abend dann das Konzert ... dazu vielleicht noch nur 3 h Schlaf.
Es geht halt unglaublich auf die kraft/ Körper mit wenig Schlaf und fast jeden Tag ein Konzert
Und außerdem hat die Stimme nichts mit der Fitness zu tun da kann man noch so fit körperlich sein wenn deine Stimmbänder nicht mehr mit machen dann machen sie nicht mehr mit >.<


>Ich habe schon Bands und Musiker gesehen, deutlich älter waren als er und trotzdem 1 1/2 Stunden eine tolle Show machen und dann auch noch eine halbe Stunde Zugabe geben.

Dann geh doch zu den Bands und laber hier nicht so ein Müll daher >.>

So meine Meinung mal dazu -.-
Zuletzt geändert: 09.08.2011 23:11:08



Von:    akilea 09.08.2011 22:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Wie man es hier mal wieder kaum jemanden recht machen kann ist echt unter aller S**!

Jop, stimmt. Is doch aber immer so. Deutsche regen sich sowieso gern, oft und über alles auf *lach*


Wäre Jon ein Japaner, hätten sich sicher einige gar nich über ihn beschwert :D~
Ich glaub zumindest das es dort einige bekloppte nach dem Motto "Ähh, ein Ami hat da nichts zu suchen neben meinem Superstar-Gackt-sama" gab. Hätte Gackt sich nen japanischen Sänger gekrallt, wären sicher einige nicht so drauf, das wette ich, ohne Mist xD
Ich meine nicht alle. Manche himmeln eben nur Gackt an und "dulden" da wohl auch keinen anderen neben ihn (außer vielleicht Hyde? *lach*), aber wie gesagt..
Man weiß vorher, worauf man sich einlässt. Und es gibt weitaus schlimmere, schlechtere etc. Sänger als Jon. Das muss ich ihm jetzt einfach mal lassen.

Und das dastehen auf Konzerten...
ich stand am Anfang auch einfach nur -da-. Warum? Ich habe mich konzentriert auf die Herren da vorn, habe noch etwas gezweifelt und einfach meine Zeit gebraucht, bis ich aufgetaut bin und mitgemacht hab wie verrückt. Aber als meine Leute abgingen, als You und U-ZO unsda vorn annimierten mitzumachen, da sprang auch ich über meinen Schatten ;) Es gibt eben Leute, die genießen lieber still. Die nicken halt nur mit oder bewegen leise die Lippen. Manche tanzen vielleicht einfach auch nur nicht gern. Oder sie kommen nicht aus ihrer Haut, trauen sich nicht. Solange man nicht dasteht mit einer Weltuntergangsmimik und einem kleinen Lächeln, am Ende vielleicht dafür aber auch kräftig klatscht- da dürfte selbst da oben ankommen: Ja, ihnen hat es trotzdem gefallen. Und zu sagen in den ersten Reihen dürfen nur Fans stehen, die voll abgehen, ist blödsinn. Jeder dort, wo er stehen will. Wer es Mist findet sollte weiter hinter gehen, haben manche ja auch gemacht. Aber wie gesagt- nicht alle die still dastehen, müssen gleich ein "Stimmungskiller" sein, da fühl ich mich sonst mit angegriffen >>"



Von:   abgemeldet 09.08.2011 23:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ Hanyou
schön dass du mir aus der Seele sprichst, das erspart mir das lange Texten ;)
Um mich rum waren an sich nur Menschen die wirklich Spaß hatten und das is die Hauptsache. Ich fands super.
Ich find auch 50eu für ein Konzert ganz normal und nich überteuert. Guckt mal in die Kartenvorverkäufe was andere Bands nehmen, da wird einem schlecht...
Damit verabschiede ich mich für heute und sage gute Nacht :)



Von:    Illyria 09.08.2011 23:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
NaKami:

Dein Post erspart mir das lange schreiben. ;)
Danke dafür ist genau das gleiche was ich auch denke.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    NaKami 09.08.2011 23:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
xD da bin ja froh das da wer mit mir die Meinung teil xD
Das musste einfach sein xD

um mich herum waren auch nur Leute die abgerockt haben ^-^
das Konzert war geil und ich werde wieder hin gehen
Zuletzt geändert: 09.08.2011 23:07:54



Von:    Illyria 09.08.2011 23:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fange an bei Animexx die "like"-Buttons zu vermissen. *lach*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    NaKami 09.08.2011 23:10
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
xD haha

zu viel der ehre xD



Von:    Yranna 09.08.2011 23:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Sonntag auch da und finde, das Konzert war jeden einzelnen Cent wert, den es mich mit allem, was dazu gehörte, gekostet hat! =)
Jon empfinde ich als Bereicherung für die Show. Wie einige vor mir schon geschrieben haben, war die Performance von Gackt und Jon gemeinsam noch aufregender anzusehen als die im letzten Jahr. Zu zwei lässt sich da einfach viel mehr machen. ^.^
Ich bin von Jon insgesamt schwer begeistert und finde, man kann nicht behaupten, er sei technisch schlechter als Gackt.

Aber was war da eigentlich vor dem Konzert in den ersten Reihen los? o.O Ich war ziemlich früh in der Halle drin und konnte mir deshalb einen tollen Platz in der 2. Reihe sichern. Anfangs saßen um mich herum alle auf dem Boden (ich selber auch), wofür ich ziemlich dankbar war, weil es für die Füße doch angenehmer ist, nach der langen Anreise und vor dem Konzert + Rückreise etwas Erholung zu bekommen. Mit einem Mal sind aber plötzlich alle aufgesprungen und haben sich vor der Bühne aufgestellt, das war eine gute halbe Stunde vor offiziellem Konzertbeginn.
Kann mir jemand von euch sagen, was da der Auslöser war? Ich konnte nichts Aufregendes auf der Bühne entdecken... o.O

Wie dem auch sei, ich bin und bleibe begeisterter YFC-Fan und werde acuh bei der nächsten Tour wieder mit dabei sein! *.*



Von:    NaKami 09.08.2011 23:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Der auslöser dafür war das jemand bei uns aus der Ecke aufgestanden ist und nicht mehr sitzen konnte.
Einige haben das dann nach gemacht weil sie dachten Konzert geht los und dann gabs ne ketten Reaktion -.-

Das war auch so beim Einlass das selbe spiel voll die Kettenreaktion



Von:    YellowFriedChicken 09.08.2011 23:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Yranna:

Es war das "Einer-steht-auf-und-plötzlich-müssen-alle-anderen-auch-aufstehen-Phänomen" =D
War auch genervt weil ich noch weitersitzen wollte xD Aber was solls? Hatte auch nen super Platz in der zweiten Reihe bzw irgendwann quasi erste, weil vor mir welche standen die dort schon mehrere Tage gepennt haben und die konnten irgendwann nich mehr. Da hab ich mich weiter nach vorne gemogelt ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 09.08.2011 23:23:04



Von:    Yranna 09.08.2011 23:27
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Erklärungen ^^
Ich hatte in dem Moment echt Angst um meine Hand...
Wenigstens hatte ich nette Leute um mich herum, mit denen ich mich unterhalten konnte, um die Wartezeit zu verkürzen =)



Von:    san-tenshi 09.08.2011 23:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das auch ziemlich nervig, dass da alle aufeinmal aufgesprungen sind, obwohl es noch lange nicht angefangen hat. Hab mich erst richtig erschrocken. o_o

Ich fand die YFC Konzerte einfach nur HAMMER!!!! Ich war in Berlin und Leipzig und fand beide einfach nur geil! (Leipzig ein Stück mehr)
Gackt bekommt nach wie vor von mir noch immer mehr Aufmerksamkeit als Jon, aber Jon gehört in die Band und in dieses Projekt und er kam mir wirklich sehr sympathisch rüber, hat ne tolle Stimme die mit Gackts harmoniert und heitzt die Fans auf.
Bei mir persönlich wird er von der Beliebtheit her nicht an Gackt rankommen, aber ich hab absolut nichts dagegen, dass er weiterhin in der Band bleibt, und ich denke er wird diesen Platz in der Band weiter beibehalten. ^___^
(und ja... ich gehör zu denen, die wohl lieber Hyde an seiner Seite gesehen hätte, aber ich seh das alles auch so realistisch und hab das von vorn herein auch ausgeschlossen und war auch nicht traurig, dass es doch Jon ein Ami ist ^_~)

Langsam aber sicher müsste auch der letzte erkannt haben, dass YFC nicht Gackt Solo ist. Allein durch die Tatsache mit Jon müsste man das jetzt klar trennen können. Und das find ich eigentlich auch gut so.

Möcht eigentlich nciht sehr viel zu den Lives hier sagen, weil ich gerade dabei bin nen langen Bericht über Leipzig zu schreiben und in mein Weblog zu stellen. Aber es war einfach nur genial!!!! Das nächste mal bin ich auch wieder hundertrpo dabei. Da hat sich einfach jeder Cent und die ganze Warterei gelohnt!!! ^_________^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 09.08.2011 23:44:27



Von:   abgemeldet 10.08.2011 12:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
NaKami:
> Drachenreiter ihre Post kann ich absolut nicht nach vollziehen >.>
>
>
>
>
> >Also die Karten waren unverschämt teuer dafür.
>
> Ich glaube einige sehen nur noch die preise der Karten aber was dahinter steckt nicht.
> Ihr denkt wohl alle das Geld geht alles in seine Tasche was
> Aber das die Halle Geld kostet. Das der Transport der Instrument von Japan aus Geld kostet
> das die Show auch licht und Strom kosten auf sich bringt und anderes
> sieht mal wieder keiner
> Fahrt mal einmal Quer durch deu und zurück ... dann seht ihr was das für kosten bringt udn gackt is durch die Eu gefahren udn nicht nur ein Land
>

Ich persönlich fand den Preis grade noch so in Ordnung. Allerdings habe ich für den gleichen Preis auch schon deutlich bessere Konzerte gesehen. Die oben genannten Kosten hat ja jede Band bei jedem Auftritt. Das Problem ist meiner Meinung nach eher, dass YFC eine kleinere Tour macht mit weniger Auftritten als andere bekanntere Bands. Je größer die Hallen und je mehr Auftritte, desto schneller werden auch die Fixkosten gedeckt. Kann man beispielsweise gut bei der Welttournee von Muse sehen. Die Tickets lagen auch bei 50 Euro und Aufwand/Kosten für Equipment/Technik war deutlich höher. Dazu hat Gackt aber in Europa anscheinend eine zu kleine Fanbase.



> >Ich bin auch der Meinung, dass ich nciht dankbar sein muss, das Gackt nach Europa kommt. Der kommt schließlich nicht aus Barmherzigkeit und gibt hier kostenlose Konzerte, sondern er kommt, weil er weiß, dass er inzwischen auch in Europa Geld verdienen kann.
>
> Das ist mal total der Käse sicher muss man ihn dafür dankbar sein das er kommt und hier Konzerte macht
> oder willst du extra wegen einer super Gackt Show nach Japan reisen?
> Und klar is er auch hier wegen dem Geld aber auch wegen den Fans
>
>
> >Also müsste er sich eigentlich bei den Fans in Europa bedanken, dass er noch mehr Geld verdienen darf.
>
> Warum muss er uns Danken?
> Dankst du den Schafen für die Wolle aus der deine Klamotten gemacht werden
> Bedankst du dich bei den Leuten die die Kleidung herstellen damit du was am Körper hast?
> *Kopfschüttel*


Zu den beiden Punkten: eigentlich muss niemand jemandem danken. ;) Gackt hat es sich ausgesucht Musiker zu sein und das auch international zu verfolgen. Wenn er das erfolgreich machen möchte, muss er nun mal auch Konzerte im Ausland geben. Die Fans geben immerhin ihr Geld aus, um in den Genuss zu gelangen diese Show zu erleben. Jeder bekommt das, was er will. Ob nun beide Parteien sich gegenseitig dafür bedanken oder nicht, ist doch letztlich egal. Persönlich finde ich ein Danke angebracht und es ist ja auch ein Ding der Höflichkeit. Aber zu sagen, jeder Fan müsse nun einen Schrein für Gackt aufbauen, weil er ja so selbstlos ist und vor allem an seine Fans denkt, weil er eine Europatour macht, ist auch ein wenig naiv. ;)



> >Was den Punkt 'Er braucht die Kreischpausen, um sich zu erholen' angeht. Meine Güte der Mann ist erst Ende dreißig und offenbar sehr durchtrainiert, da sollte man ja genug Fitness für eine Tour annehmen dürfen.
>
> Ah ja und jetzt fahr du mal von Ort zu Ort Sei seit frühs auf den Beinen, um Generalprobe zu machen und etc und am Abend dann das Konzert ... dazu vielleicht noch nur 3 h Schlaf.
> Es geht halt unglaublich auf die kraft/ Körper mit wenig Schlaf und fast jeden Tag ein Konzert
> Und außerdem hat die Stimme nichts mit der Fitness zu tun da kann man noch so fit körperlich sein wenn deine Stimmbänder nicht mehr mit machen dann machen sie nicht mehr mit >.<
>
>
> >Ich habe schon Bands und Musiker gesehen, deutlich älter waren als er und trotzdem 1 1/2 Stunden eine tolle Show machen und dann auch noch eine halbe Stunde Zugabe geben.
>
> Dann geh doch zu den Bands und laber hier nicht so ein Müll daher >.>
>
> So meine Meinung mal dazu -.-


Erstens: super Argument. ;) Zweitens: Falls das beispielsweise ihr erstes Konzert von Gackt war, woher soll sie dann wissen, dass Gackt so „schwächelt“. Generell eine Meinung bzw. Erfahrung von einer anderen Person als Müll darzustellen, ist sowieso schon mal traurig.

Drittens: Ich finde es auch merkwürdig, dass ein erwachsener Mann seine Gesundheit so sehr in den Hintergrund stellt, dass seine Fans bei fast jedem Konzert Angst haben müssen, dass er zusammenklappt oder seine Stimme aufgibt. Ich dachte in Berlin nämlich mehrmals, dass er ohne Jons unterstützende Hand vllt. gestolpert/umgekippt wäre. In Bochum letztes Jahr war das ja auch schon so. Und ganz ehrlich: ich möchte mir während eines Konzerts keine Sorgen machen müssen, ob sowas passiert oder nicht. Von seiner Stimme war ich zu Beginn des Konzerts auch nicht ganz überzeugt, das mag aber auch an anfänglichen Soundproblemen gelegen haben. Jedenfalls ist es doch traurig, dass ein Mann, der alles für seine Fans gibt, solche Probleme hat, nur weil er seine Grenzen nicht kennt oder beachtet. Ich würde lieber auf ein Konzert verzichten, wenn ich dafür wüsste, dass der Musiker länger gesund im Geschäft bleibt und ich weiterhin neue Lieder von ihm genießen kann. So denken aber leider die wenigsten und vor allem nicht die Musikindustrie selbst.


Insgesamt hat mir das Konzert ganz gut gefallen, ich fand es auch besser als Bochum letztes Jahr. Ich habe auch schon vor dem Konzert positiv über Jon gedacht und wurde darin auch bestätigt. Bezüglich YFC bin ich froh, wenn er dabei bleibt. Ich würde aber wahrscheinlich nur noch so ein Konzert besuchen, wenn es irgendwo weiter im Norden stattfinden würde. Diesen Ticketpreis plus Kosten für eine weitere Anreise würde ich wohl nämlich nicht nochmal dafür zahlen. Das minutenlange Jubeln zwischen den Songs hab ich kaum mitgemacht, hauptsächlich weil ich das letztes Jahr schon mitgemacht habe und deswegen nach dem Konzert ganz schön fertig war. Da habe ich lieber meine Energie aufgespart und während der Songs mitgefeiert. Immerhin bin ich wegen der Musik da und nicht, um einen Typen auf der Bühne anzuhimmeln. Daher fand ich es auch mal wieder erschreckend, was da für Kämpfe um die geworfenen Sachen ausgebrochen sind. Für mich einfach unverständlich, vor allem wenn Unbeteiligte ohne Rücksicht auf Verluste mit reingezogen werden. Aber für sowas bin ich wohl einfach schon zu alt. ;)



Von:    YellowFriedChicken 10.08.2011 13:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Insgesamt hat mir das Konzert ganz gut gefallen, ich fand es auch besser als Bochum letztes Jahr. Ich habe auch schon vor dem Konzert positiv über Jon gedacht und wurde darin auch bestätigt. Bezüglich YFC bin ich froh, wenn er dabei bleibt. Ich würde aber wahrscheinlich nur noch so ein Konzert besuchen, wenn es irgendwo weiter im Norden stattfinden würde. Diesen Ticketpreis plus Kosten für eine weitere Anreise würde ich wohl nämlich nicht nochmal dafür zahlen.

Ja ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt warum Leipzig?
Berlin, Köln und München finde ich in ordnung. Wenn noch ein viertes Konzert, dann vielleicht in Hannover oder so =) Ist auch besser zu erreichen. Aber das müsste man dem Tourmanager sagen, ich denke nicht das Gackt weiß wo man in Deutschland am besten Konzerte gibt.

Dennoch war es toll =D 3 Konzerte waren halt mein Urlaub für dieses Jahr, am Strand rumzugammeln kann ja jeder ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    kazu-kagerou 10.08.2011 16:34
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch in Leipzig gehn da es näher dran ist als Berlin,aber habe beides mitgenommen.^^ Was Jon anbelangt singt er super und auch mit Gackt gutes zusammenspiel.Trozdem ungewohnt,da man gewöhnt war das Gackt da alleine da steht.Ich finde auch das jon in der Band bleiben darf.(ignuriere Jon trozdem oft,weil ich gackt anstaren möchte).Ich finde es doch toll das Gackt sich mal was neues ausgedacht hatte,sonst wäre ja dies langweilig.



Von:    akilea 10.08.2011 16:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Ja ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt warum Leipzig?

Weil wir gute Hallen haben und seit Jahren drauf warten, dass mal japanische Sänger/Bands herkommen! *lol*
Nein im Ernst...es war richtig, richtig gut so! Wir Sachsen müssen sonst immer nach Berlin und naja..ich wäre nicht gegangen, wäre Leipzig nich dabei gewesen. Ich bin echt dankbar, dass endlich mal wer herkam, und dann noch wer so in Japan bekanntes wie Gackt, höhö~



Von:    mucc_yukke 10.08.2011 19:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
War vlt gut für die, die da wohnen
aber war ja nich so der volle erfolg
Die Halle war wirklich sehr leer im gegensatz zu den 3 anderen Konzerten. Ausserdem waren die Hallenmenschen sehr unfreundlich
ich hoffe also für mich und für die Band das sie keine Konzerte mehr in Leipzig geben. ich glaube nich das sie dadurch viel gewinn gemacht haben, und das merken die sich auch.



Von:    Duplica 10.08.2011 20:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe, Gackt kommt nächstes Jahr wieder mit Jon hierher. Ich weiß genau, dass ich bestimmt wieder sehr skeptisch reagieren werde, wenn er den zweiten Sänger wechselt.

Dann würde ich auch wieder hingehen. Ich muss zugeben, dass mich Gackt alleine überhaupt nicht reizt. wär Jon wieder dabei, bin ich auch dabei XD vielleicht sogar bei mehr als ein em konzert. dieses mal war ich ja nur in Budapest.
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    akilea 10.08.2011 20:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>War vlt gut für die, die da wohnen
>aber war ja nich so der volle erfolg
>Die Halle war wirklich sehr leer im gegensatz zu den 3 anderen Konzerten. Ausserdem waren die Hallenmenschen sehr unfreundlich
>ich hoffe also für mich und für die Band das sie keine Konzerte mehr in Leipzig geben. ich glaube nich das sie dadurch viel gewinn gemacht haben, und das merken die sich auch.


Ganz ehrlich: Ich war 2009 bei Miyavi in Berlin, uuuund:
1. Da waren es genauso wenig.
2.Die Hallentypen waren dort genauso unfreundlich.
3. Finde ich es toll, wenn es leerer ist, da hat man mehr Fun und der YFC-Band schien es ja auch Spaß zu machen, hin oder her, ob sie weniger verdient haben
4. war es aber genauso, dass Miv 2011 nicht nochmal nach Berlin kam. Mir ist also fast glasklar, dass er nicht nochmal nach Leipzig kommen würde.
5. Ist mir trotzdem egal, was du hoffst 8D Musst ja nicht hingehen. Wenn es ihnen gefallen hat dann gut :) Wenn nicht, dann eben nicht...aber so pissig schienen sie mir nicht ;) Ich jedenfalls war glücklich über sowas nah gelegenes- nicht jeder kann sich ne Zugfahrt nach Köln, München oder den sonstigen Konzertstätten (zB Hamburg) leisten -_-"
Zuletzt geändert: 10.08.2011 20:38:46



Von:    Illyria 10.08.2011 20:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Reaktionstest

XDDDDD
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    NaKami 10.08.2011 20:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>War vlt gut für die, die da wohnen
>aber war ja nich so der volle erfolg
>Die Halle war wirklich sehr leer im gegensatz zu den 3 anderen Konzerten. Ausserdem waren die Hallenmenschen sehr unfreundlich
>ich hoffe also für mich und für die Band das sie keine Konzerte mehr in Leipzig geben. ich glaube nich das sie dadurch viel gewinn gemacht haben, und das merken die sich auch.


>>Ganz ehrlich: Ich war 2009 bei Miyavi in Berlin, uuuund:
>>1. Da waren es genauso wenig.
>>2. Die Hallentypen waren dort genauso unfreundlich.
>>3. Finde ich es toll, wenn es leerer ist, da hat man mehr Fun und der Band schien es ja auch Spaß zu machen, hin oder her, ob sie weniger verdient haben
>>4. war es dort aber genauso, dass Miv 2011 nicht nochmal nach Berlin kam. Mir ist also fast glasklar, dass er nicht nochmal nach Leipzig kommen würde.
>>5. Ist mir trotzdem egal, was du hoffst 8D Musst ja nicht hingehen. Wenn es ihnen gefallen hat dann gut :) Wenn nicht, dann eben nicht...aber so pissig schienen sie mir nicht ;) Ich jedenfalls war glücklich über sowas nah gelegenes- nicht jeder kann sich ne Zugfahrt nach Köln, München oder den sonstigen Konzertstätten (zB Hamburg) leisten -_-"

Also ich fand das Konzert gut so wie es war ...
und das die Halle nicht so voll war war nur ein Vorteil... den ich muss es nicht unbedingt haben, das man in den ersten Reihen fast zerquetscht wird ...
So muss ich sagen war es recht angenehm bis zu den Dingen wo die Shirts und alles in die massen geflogen sind .... das hat man aber überall

Zu dem das die sogenannten "Hallenleute" unfreundlich waren
Finde ich ehrlich gesagt nicht ... ich fand sie recht Freundlich
Da sind die in Hamburg total ruppig >.<

Zu der Lage ... ich fands gut das auch mal was in Sachsen/ Nähe Sachen Anhalt ein Konzert war ... dieses Ständige 3-6 Stunden oder mehr Zugfahren is echt nervig.

Dazu find ich wenn Leute sich über die Lage aufregen, dann solle sie nicht nicht hin fahren ...
is doch besser als am ende sich nur aufzuregen wie scheiße es war ^.~

und Miyavi´s Abkürzung is -> MYV
Danke ;)
*Aber Miv net schlimm find* *nur sagen wollt*


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück