Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^

Eröffnet am: 05.07.2010 01:22
Letzte Reaktion: 26.07.2010 14:07
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 00:41
 Azmaria Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 15:59
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 16:15
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 16:22
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 16:28
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 18:56
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 16:45
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 16:52
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 17:08
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 18:52
 yeserd Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 19:38
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 19:51
 Yoko-Chan90 Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 19:55
 Damian_Divine Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 19.07.2010, 23:14
 Ina-Tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 20.07.2010, 10:25
 Zoisaito Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 20.07.2010, 21:13
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 18:21
 Ina-Tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 18:35
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 18:46
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 19:40
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 19:44
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 20:10
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 20:14
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 20:54
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 20:58
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 21:15
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 21:20
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:02
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:03
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:25
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tusik 19.07.2010 00:41
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Also die meisten werden die kleinen haben die man ums handgelenk machen kann weil die billiger sind aber kannst auch ein großes kaufen ist ja egal ^^ wusste gar nit das im teddy auch gibt sind die auch in packs? weil dann hol ich mir da noch welche =)

edit: wollt nur ma auf dem laufendem halten und sagen das die rundmails verschickt wurden, san-tenshi, ihre schwester und ich haben die arbeit dann selber übernommen und allen die eingetragen waren in dem event ne ens geschickt =)
Zuletzt geändert: 19.07.2010 10:48:44



Von:    Azmaria 19.07.2010 15:59
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde die idee toll, die 1 euro müsste ich schon noch irgendwie haben dafür, erinnert mich nun irgendwie etwas an das konzert von Ayumi Hamasaki wo ich war, als der MC war, hatten alle fans 1 strofe von ihrer ersten Single gesungen (erstens erste asia tour, zweitens es war der 9 aniversarium seitdem sie singt) das war so schön.

Hoffe dieses freut auch Gackt-sama ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2010 16:15
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee echt super!!
Aber bis jetzt habe ich noch nicht gelesen, ob die Zeche das jetzt überhaupt erlaubt oder nicht, weil wenn nicht, können wir das ganze vergessen...^^;;;

Passt jetzt vielleicht nicht hundertprozentig zum thread, aber ich hatte noch eine zusätzliche idee:
da die Engländer G beim London-Konzert eine UK-Flagge gegeben haben, hab ich gedacht, es wäre für das Finale vielleicht ne schöne Sache ihm eine EUROPA-FLAGGE zu schenken? Quasi als Vertretung aller Länder, die er besucht hat?=)
Bitte um Meinung!^^
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    das_Mini 19.07.2010 16:22
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe es bisher nur ein einziges Mal erlebt, dass Leuchtstäbe verboten waren, und das war Miyavi in Berlin, im Huxleys. In der Zeche war ich diverse Male, und da wurden noch NIE welche eingesackt. Also dürfte das kein Problem sein.
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 19.07.2010 16:28
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
ich nehme auch schwer an das die die teile nicht wegnehmen werden ich mein auch wenn du versuchst ihm das an den kopf zu werfen wird es erstens nicht ankommen/wird er nix merken XD
ist ja nicht so das die dinger lebensgefährlich sind muss man nur schaun wies dann mit den großen stäben ist bei denen könnte es vielleicht passieren. Aber laut den Berichten aus London hat die Security zum beispiel die kleinen Umhängetaschen gar nicht interessiert und meine werd ich auch da rein stopfen ^^

edit: bezüglich der idee mit der fragge find ich grundsätzlich nicht schlecht aber wenn schon dann ne deutschland flagge oder? ich mein wir sind deutschland und vertreten nicht die anderen ländern england hat ja auch ne eigene geschenkt und wer weiß ob die anderen länder das auch machen ...
Zuletzt geändert: 19.07.2010 16:29:46



Von:   abgemeldet 19.07.2010 18:56
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hehe, dann ist ja gut!^^

Hmm, ich hatte nur deswegen an ne europa-flagge gedacht, weil es ja sein könnte, dass er schon in münchen eine deutschlandflagge bekommt, daher hätte ichs fürs finale ganz schön gefunden -aber naja, ich hätte das ding eh weitergeben müssen, weil ich nciht unbedingt in die erste reihe wollte*lach*

Aber bei der leuchtstab-aktion mach ich definitiv mit, ich hoffe er freut sich darüber^^♥
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:   abgemeldet 19.07.2010 16:45
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
aber es is doch irgendwie auch blöd, nur dass nachzumachen, was die briten bereits getan haben oder?
dann schenkt ihm doch lieber ne lederhose xD
na ja oder halt irgendwas anderes krankes deutsches, n eisbein oder so xD
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Tusik 19.07.2010 16:52
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
eben deswegen find ich auch wir sollten uns was eigenes ausdenken es wird ja schon ein fanbuch für ihn gemacht und wenn das mit der leuchtstäbchen aktion klappt würde er sich sicher auch freun ^^
ja im erst man sollte was typisch deutsches schenken haha aber ich glaub das werden die dir bei der kontrolle abnehmen mir würde nämlich nichts einfallen was so klein ist das man verstecken kann oda so ....



Von:   abgemeldet 19.07.2010 17:08
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wir können ihm ja anbieten, dass er mir mal an die brüste greifen darf, die sind deutsch und reinschmuggeln kann ich die auch ganz einfach xD
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Tusik 19.07.2010 18:52
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
haha die idee ist gut da mach ich mit XD obwohl die zur hälfte russisch sind hahahahahaha




Von:    yeserd 19.07.2010 19:38
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Na ja, hieß es nicht jemand wäre mit einem der Hallenbesitzer bekannt?

Rein theoretisch, wir wissen alle, Nahrungsmittel werden weggeworfen, aber wenn es über den Veranstalter eingekauft und überreicht wird könnte es möglich sein.


Obwohl ich dann eher für einen guten deutschen Wein wäre, dafür zusammenzulegen wäre dann auch nicht die Welt.


Ich finde das mir den Flaggen gar nicht so schlecht.

Immerhin planen wir noch zusätzlich das Lichtermeer, das Fanbuch gibt es auch noch und ist nicht auch noch was mit einer Videobotschaft geplant?





Von:   abgemeldet 19.07.2010 19:51
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ja die videobotschaft ^^
jeder ein video á 1-2 minuten, in dem er sich für das konzert bedankt o.ä., nichts perverses oder dummes rumgekichere.
das ganz soll dann auf eine dvd und englisch und wenn möglich auch japanisch untertitelt werden...und geht dann an dears glaub ich, haut mich, wenn ich was falsches erzähle.

na ja und das mit dem rotwein is doch auch nice, wenn man den wirklich irgendwie da rein bekommt :D

und das lichtermeer is ja nur für bochum geplant.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 19.07.2010 19:52:43



Von:    Yoko-Chan90 19.07.2010 19:55
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
die idee mit den knicklichtern ist echt toll!! <3
das wird sicher total schön <3

... werd morgen gleich mal beim media markt anhalten



Von:    Damian_Divine 19.07.2010 23:14
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Verteilung der Knicklichter

Wir verteilen sie am besten direkt in der Schlange draußen, man kann die ja weiter reichen oder freunden einen packen in die Hand geben (die die gerade angekommen sind) und sagen sie sollen die hinten in der Schlange mal verteilen <3
und auch sagen wann diese eingesetzt werden

(bzw. hauptsächlich, vorher ist auch nicht schlimm muss jeder selber wissen, aber bei FLOWER müssen einfach ALLE Knicklichter Leuchten <3)

in der Halle kann man die auch gerne verteilen, dann muss man die nur durch reichen ^.^
aber~ dann ist die kommunikation schlecht ^^" daher~ am Eingang versteht man sich noch und dann kann man besser darauf hinweißen das es bei Flower gemacht wird <3

Aktueller Stand

Gekaufte Knicklichter und wie viele:

- User [Anzahl] - Knicklichter


Tusik ...[50]... Knicklichter
san-tenshi ...[50]... Knicklichter
das_Mini ...[120]... Knicklichter
abgemeldet ...[15]... Knicklichter
Damian_Divine ...[50]... Knicklichter
Zoisaito ...[20]... Knicklichter

Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 20.07.2010 22:00:50



Von:    Ina-Tenshi 20.07.2010 10:25
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Bei san-tenshi (meiner sis) kannst du 50 hinschreiben.
wir haben hier nämlich noch 25 Deutschland-Knicklichter *lol* von der WM. XDD



Von:    Zoisaito 20.07.2010 21:13
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch so 20 Knicklichter ^^
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -



Von:   abgemeldet 21.07.2010 18:21
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
habe heute noch 25 stück zusätzlich gekauft, zum verteilen.

An alle die nen Saturn in der Nähe haben:
da gibt auch die riesigen leuchtstäbe 30 cm lang 15 mm durchmesser.
war heut im saturn am alex, da gabs die zumindest.
hab mir jetzt aber nur eins geholt, da die doch recht teuer sind :3
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Ina-Tenshi 21.07.2010 18:35
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also wir haben für uns selbst auch die etwas dickeren stäbe genommen. zum verteilen die dünnen.
die dicken lassen sich halt nicht so leicht knicken und deshalb auch nicht die gefahr, das sie schon lange vor flower an sind und an leuchtkraft verlieren bis sie eigentlich eingesetzt werden müssen.
werde sie aber trotzdem noch kurz vor dem konzert anmachen und in meine Tsche stecken, die halten ja über 8 stunden...deshalb ist es nciht so schlimm, wenn sie schon 2 stunden vorher an sind.
die dünnen stäbe verblassen dagegen schneller...aber naja sie sind halt billiger.
aber auch wenn sie schon vorher aus Versehen geknickt werden.. müssten sie noch zu flower leuchten können. ^_^

Zuletzt geändert: 21.07.2010 19:22:01



Von:   abgemeldet 21.07.2010 18:46
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Finde die Aktion mit den Knichlichtern total super und habe mich erstmal mit zwei einfachen vom Media Markt eingedeckt, es gab dort leider nur einzelne in "Normalgröße", d.h. sie passen genau in meine Hüfttasche. Einen größeren Leuchtstab fände ich eigentlich cooler, aber kann das nicht beim Einlass Probleme geben? Nach dem Motto was haben Sie denn da für ein Jedi-Schwert, damit kommen Sie aber nicht rein xD. Nee, im Ernst, könnten die Einlasser da Bedenken haben?



Von:    Tusik 21.07.2010 19:40
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Ich hab mir jetzt gestern nochmal im Tedi ein dickeren Stab geholt und meine Freundin auch und halt noch dünne zum verteilen die haben da auch nur 1€ gekostet und da is noch ein Band dabei damit man sich das ding um den Hals hängen kann sehr praktisch.
Also ich muss sagen auch wenn die kleinen Stäbe schon vorher angehn müssten die bis Flower noch halten habe gute Erfahrungen damit gemacht die halten doch recht gut ^^ naja solange genau bei Flower alle ihre Leuchtstäbe in die Höhe halten und damit rumwackeln wirds auch reichen ^^

Ich nehme an es sollte keine Probleme beim Einlass geben ich hoffe es zumindest also die die in London waren haben erzählt die haben sich nur die großen Taschen angeguckt die kleine Umhängetasche hatte die gar nicht interessiert und da meine Stäbe genau da reinpassen sollte es auch kein Problem sein ansonsten steckste dir das ding in die Hose oder Ausschnit XD



Von:    das_Mini 21.07.2010 19:44
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wie ich weiter oben schon mal geschrieben hab, mir ist es erst einmal passiert, dass Leuchtstäbe einkassiert wurden. Ich war jetzt schon diverse male bei Konzerten in der zeche, und da gab es damit noch nie Probleme ^^
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 20:10
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Ja na dann siehts gut aus für uns aber kommt auch immer auf den Veranstalter an ... naja wie gesagt wer verstecke für Kameras etc findet wird wohl kein Problem mit Knicklichtern haben XD ich mein damit erschlagen kannste ja keinen, allein die Vorstellung XDDD



Von:    das_Mini 21.07.2010 20:14
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>ich mein damit erschlagen kannste ja keinen, allein die Vorstellung XDDD

XDDDD
Schlagzeile am Montag: "Tragödie bei Rock-Konzert! Künstler von hunderten von Knicklichtern erschlagen" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 20:54
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
>Schlagzeile am Montag: "Tragödie bei Rock-Konzert! Künstler von hunderten von Knicklichtern erschlagen" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja im ernst ey wir bringen die alle nur mit um ihn dannach damit abzuwerfen lol was für ne vorstellung XDDDDDDDDDDDDDDD
funktionieren könnte das höchstens mit den fetten dingern aber nicht mit den teilen die man so um die hand macht *todlach*



Von:    das_Mini 21.07.2010 20:58
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
och, theoretisch kann man jemanden mit kleinen Steinen auch steinigen.... XDDD

erst werden ihm die Gehörgänge weggekreischt, und dann wird er geleuchtstabigt XDDDD *klischees raushol*
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 21:15
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
jetzt geht meine Fantasie mit mir durch wenn ich nur dran denke xDDDDDDD
Aber ich nehme an das er auch nicht mehr sehr gut hört oder ?? Bei den vielen Konzis die er schon gehalten hat XD



Von:    das_Mini 21.07.2010 21:20
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
och, wer weiß... immerhin, hat er ja nen in-ear-monitor, der filtert ne ganze Menge raus! ^^
Oh gott, jetzt dreht meine Vorstellung auch mit mir durch... benommen vom gekreische, wird gackt mit Leuchtstäben zu Fall gebracht, und wenn er in die Menge fällt, zerfetzen sie ihm die Klamotten... na zum Glück gibts Security XDDD
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:   abgemeldet 21.07.2010 22:02
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Wisst Ihr was meine Vorstellung ist? Gackt kommt bei ZAN mit dem Katana raus und die erste Reihe fordert ihm zum Schwertduell auf - mit MAXI-Knicklichern ROFL. Fuchtel, fuchtel, fuchtel xD xD xD...



Von:    das_Mini 21.07.2010 22:03
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD
das ist auch gut XDDDD

und während er abgelenkt ist durch den kampf mit der ersten reihe wird er von den anderen mit ihren Knicklichtern beworfen und zu fall gebracht XDDDDDDDD
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 22:25
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
jetzt drehn wir echt am rad XDDDD
ich krieg mich nit mehr ein vor lachen *aufn boden rumkuller*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück