Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Beiträge: 478
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Illyria 21.08.2006 20:26
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Hey ich glaube der Mann kommt öfter als du denkst...*kicher*
> > > > .....
> > > > *prust*
> > > >
> > > > xD~
> >
> > >
> > > Ui endlich eine die die Zweideutigkeit kapiert hat... *rofl* Hat ja lange gedauert...
> >
> > Na Klasse, jetzt habe ich mich am Rauch meiner Zigarette verschluckt und huste wie bekloppt. *rotfl* Der war gut!
>
> xDDDDDDDDDDDDD mg seid ihr pöze


Warum böse? Hat ja schon lange genug gedauert bis es überhaupt wer kapiert hat. *grins*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:00
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich musste shcon lachen, als ich den beitrag gelesen hab xD~~
Schweini, das schweinige Schweinchen, (Oink!)
ist schweinisch und schweint den ganzen Tag. (Oink, Oink!)
Schweini, das schweinige Schweinchen, (Oink!)
ist schweinig, weil ich es so mag. (Oink, Oink, Oink)



Von:    Camui_Zuuki 21.08.2006 22:45
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>Na Klasse, jetzt habe ich mich am Rauch meiner Zigarette verschluckt und huste wie bekloppt. *rotfl* Der war gut!

Dann sollte man vielleicht nicht rauchen U_U
『If Gackt isn't Sex - who else?』



Von:   abgemeldet 21.08.2006 23:41
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> >Na Klasse, jetzt habe ich mich am Rauch meiner Zigarette verschluckt und huste wie bekloppt. *rotfl* Der war gut!
>
> Dann sollte man vielleicht nicht rauchen U_U

._. stimmt.. und das lässt mich an Gackt denken..
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    Mercury 22.08.2006 17:16
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> >Na Klasse, jetzt habe ich mich am Rauch meiner Zigarette verschluckt und huste wie bekloppt. *rotfl* Der war gut!
>
> Dann sollte man vielleicht nicht rauchen U_U

<OT>

Jaaaa.... ich weiß. ;_; Ich hatte schon mal für ein Jahr aufgehört, aber irgendwann war ich auf der Arbeit, hatte die xte unverständliche Gesetzesänderung auf dem Tisch und bin dann einfach rauchen gegangen - ich dachte mir, das sei besser als irgendwen zu erschlagen.
So einen starken Willen wie Gackt habe ich leider nicht. *schäm*

</OT>

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Camui_Zuuki 23.08.2006 01:33
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Hnn~... ich glaub, das kann ich sogar irgendwo verstehen... ich hab manchmal so Momente, in denen ich eine rauchen würde, wenn ich rauchen würde XDDD~ Dabei hab ich noch nie in meinem Leben ne Zigarette angefasst -_-;;;

Naja... off-Topiiic XD~
『If Gackt isn't Sex - who else?』



Von:   abgemeldet 23.08.2006 08:36
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Hnn~... ich glaub, das kann ich sogar irgendwo verstehen... ich hab manchmal so Momente, in denen ich eine rauchen würde, wenn ich rauchen würde XDDD~ Dabei hab ich noch nie in meinem Leben ne Zigarette angefasst -_-;;;
>
> Naja... off-Topiiic XD~

ja solche momente kenn ich auch, dann denke ich die raucher einen teil verstehen zu können +.+ und ich hab auch noch nie eine angefasst.. ih
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Valvaris 23.08.2006 16:19
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Nya das kann ich auch nur zu gut verstehen!f >__<" Ich hab ja auch mal geraucht aber egal... *drops*


Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Camui_Zuuki 23.08.2006 18:21
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
*valva anglare*
<>____<> WIIIIE BITTE??
TT^TT Ich bin zutiefst enttäuscht von dir... ;_;
『If Gackt isn't Sex - who else?』



Von:    Valvaris 23.08.2006 21:20
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Aber schatz müssen wir das denn hier besprechen? *lach*
Nya nee wir kommen leicht vom Thema ab... >__> <__<
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Camui_Zuuki 25.08.2006 20:31
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
hast recht XD~
『If Gackt isn't Sex - who else?』



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:38
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Gackt soll vorhaben nach Deutschland zu kommen?
Na wunderbar... obwohl das bestimmt wieder nichts wird. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gackt is hot, but you... not.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:41
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mal zuversichtlich, dass er irgendwann mal ein konzi in deutschland geben wird..ich hoffe, dass der gute weiß, wie viele ans er hier hat! >_<

das problem ist: meint ihr, er gibt hier ein konzert, bevor er überhaupt seine alben hier veröffentlich hat? das wär doch antiproduktiv, oder? v__v
auch wenn er schon so genug fans hat ^_^

außerdem...für gakku würd ich auch nach frankreich fahren1 xD~ sind ja nur knapp 12 stunden, bis über die grenze..>__> na und?
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:   abgemeldet 26.09.2006 07:00
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin mal zuversichtlich, dass er irgendwann mal ein konzi in deutschland geben wird..ich hoffe, dass der gute weiß, wie viele ans er hier hat! >_<
>
> das problem ist: meint ihr, er gibt hier ein konzert, bevor er überhaupt seine alben hier veröffentlich hat? das wär doch antiproduktiv, oder? v__v
> auch wenn er schon so genug fans hat ^_^
>
> außerdem...für gakku würd ich auch nach frankreich fahren1 xD~ sind ja nur knapp 12 stunden, bis über die grenze..>__> na und?

öÖ ich bin mir sicher das klappt auch ohne vorher cds zu vermarkten, aber natürlich könnte er es tun... was mich nur einfach richtig in angst versetzt ist, das alle ihn dann schon von anfang abschreiben und in die schublade mit shanadoo, Jade oder wasweißich was fürn kram noch so aus asien kam stecken oO

ansonsten hat er treue anhänger... jedenfalls hoffe ich das oO die sich im falle das ihre gessamte umgebung ihn hasst auch weiterhin treu bleibt ö.öv
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Illyria 26.09.2006 11:07
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> > also ich bin mal zuversichtlich, dass er irgendwann mal ein konzi in deutschland geben wird..ich hoffe, dass der gute weiß, wie viele ans er hier hat! >_<
> >
> > das problem ist: meint ihr, er gibt hier ein konzert, bevor er überhaupt seine alben hier veröffentlich hat? das wär doch antiproduktiv, oder? v__v
> > auch wenn er schon so genug fans hat ^_^
> >
> > außerdem...für gakku würd ich auch nach frankreich fahren1 xD~ sind ja nur knapp 12 stunden, bis über die grenze..>__> na und?
>
> öÖ ich bin mir sicher das klappt auch ohne vorher cds zu vermarkten, aber natürlich könnte er es tun... was mich nur einfach richtig in angst versetzt ist, das alle ihn dann schon von anfang abschreiben und in die schublade mit shanadoo, Jade oder wasweißich was fürn kram noch so aus asien kam stecken oO
>
> ansonsten hat er treue anhänger... jedenfalls hoffe ich das oO die sich im falle das ihre gessamte umgebung ihn hasst auch weiterhin treu bleibt ö.öv

Wie hat NeoTokyo mal gesagt... Ihre "deutschen" Auflagen von Gackts Alben hätten im offiziellen Verkauf mit MediaControl-Daten locker für Gold-Status gereicht. Also ich denke mal das der Mann auch ohne vorher hier offiziell CDs zu veröffentlichen Hallen füllen könnte. Nur muß sich erstmal ein Veranstalter finden der das Risiko eingehen will. Die Hallen in Deutschland sind leider nicht so billig und hier werden die Künstler nicht dafür bezahlt eine Halle zu bekommen sondern hier müssen sie für die Halle zahlen. (anders als in Japan wo, soviel ich weiß, die Hallen die Künstler bitten bei ihnen aufzutreten)

Ich würde einfach sagen Abwarten... Wenn wir uns jetzt schon verrückt machen bevor überhaupt irgendwas sicher ist dann kann es eigentlich nur schief gehen und das Loch in das man fällt wenn er es nicht tut ist nur um so tiefer.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Nie gedacht hab das mal sagen zu müssen aber:
"Stoppt die Zwangsverschwulung!"




Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:57
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
hey^^

es gehn ja die gerüchte um das gakku nächstes jahr mal nach deutschland kommen wird weiss jemand da was genaueres drüber???



Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:29
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> hey^^
>
> es gehn ja die gerüchte um das gakku nächstes jahr mal nach deutschland kommen wird weiss jemand da was genaueres drüber???

hey zurück und lies dir mal den thread durch ._.
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Gackt-DearS 10.10.2006 16:47
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich wette mit euch dass er die europa tour wieder abbläst -.-' hat er das net schon einmal getan???? und jetzt macht er auch noch ein projekt mit yoshiki....ohjee er hat so viel zu tun....das wir bestimmt wieder nichts heul
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2006 15:15
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> ich wette mit euch dass er die europa tour wieder abbläst -.-' hat er das net schon einmal getan???? und jetzt macht er auch noch ein projekt mit yoshiki....ohjee er hat so viel zu tun....das wir bestimmt wieder nichts heul

naja aber damals war das ja auch echt... nun..
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Youki 11.10.2006 17:06
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte er eine Europa Tour abblasen, wenn er sich noch nicht geplant hat? *zwinker*
Unter Dears members geht das Gerücht rum, das er nach der Japan Tour im Dezember 2006 bereits am Anfang des Jahres 2007 (noch vor dem Projekt mit Yoshiki) eine "Auslandsaktivitäten" plant.
Was das sein soll und ob es wirklich stimmt, steht in den Sternen!



Von:    Gackt-DearS 11.10.2006 19:01
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich schlag einen purzelbaum wenn das stimmt XD *und das könnte schmerzhaft werden -.-*

ich wünsch mir schon soooo lange ein konzi von ihm zu besuchen ^^ das wäre geil

gleubtihr er macht die selbe bühnenshow wie in japan ?? (it pferd üba bühne gallopieren und so)
EnDl0s h3iß ^^



Von:    Illyria 11.10.2006 19:03
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> ich schlag einen purzelbaum wenn das stimmt XD *und das könnte schmerzhaft werden -.-*
>
> ich wünsch mir schon soooo lange ein konzi von ihm zu besuchen ^^ das wäre geil
>
> gleubtihr er macht die selbe bühnenshow wie in japan ?? (it pferd üba bühne gallopieren und so)


Das würden die Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland nicht zulassen also bezweifel ich das einfach mal stark das er die gleiche Show macht... Und wenn würdest du für ne Karte 200 Euro ausgeben wollen? Ich glaube nicht.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Youki 12.10.2006 13:28
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, wenn er her kommen sollte müßte er seine Ansprüche weit zurück schrauben, weil wir hier technisch nie in der Lage sind solch eine Show auf die Beine zu stellen. (mal abgesehen davon, das Gackt nicht auf jedem Konzert mit Pferdchen durch die Halle jagt und das eher eine Ausnahme war.)
Bei uns hüpfen die Künstler ein bißl an der Stelle rum oder sie halten sich an ihren Instrumenten fest...aber viel kommt da nicht rum. Deshalb haben es japanische Band, die es sowieso in diesem Stil halten sehr viel einfacher hier ein Konzert geben zu können.
Dagegen ist ja auch nix zu sagen...aber Mr. Perfect will seinem Publikum eine unvergessliche Show bieten. Leider hat er damit das "Übel" selbst herbeibeschworen.
Aber ich denke, wenn's hier ein Gackt Konzert geben sollte, wird es wohl kaum die Qualität haben wie eins in Japan...und ich glaub, das ist es auch was ihn daran zweifeln ließ, ob es sich lohnt...denn er wird dann an seinen Leistungen in Japan gemessen und wer dort auf einem Konzert war und dann hier eins von ihm in Deutschland besucht wird enttäuscht sein.
Man muß als Fan sein Ansprüche zurücknehmen müssen, um sich dann mit dem zufrieden geben zu können was hier in Europa möglich ist. Und ich denke, dazu sind viele nicht bereits.

Es wird kein Problem Ticket zu verkaufen...da sind nicht nur die Gackt Fans, sondern da werden auch sicher viele kommen, die sich nun beweisen wollen, das es richtig war ihn nun nicht mehr zu mögen...einfach um danach mitreden zu können...ihr wisst, was ich meine.

Gackt scheidet die Geister und leider ist es oftmals so, das die negativen Stimmen immer mehr gehört werden als die positiven...das liegt in der Natur des Menschen (auch wenn es nicht gut ist).



Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, wenn er her kommen sollte müßte er seine Ansprüche weit zurück schrauben, weil wir hier technisch nie in der Lage sind solch eine Show auf die Beine zu stellen. (mal abgesehen davon, das Gackt nicht auf jedem Konzert mit Pferdchen durch die Halle jagt und das eher eine Ausnahme war.)
> Bei uns hüpfen die Künstler ein bißl an der Stelle rum oder sie halten sich an ihren Instrumenten fest...aber viel kommt da nicht rum. Deshalb haben es japanische Band, die es sowieso in diesem Stil halten sehr viel einfacher hier ein Konzert geben zu können.
> Dagegen ist ja auch nix zu sagen...aber Mr. Perfect will seinem Publikum eine unvergessliche Show bieten. Leider hat er damit das "Übel" selbst herbeibeschworen.
> Aber ich denke, wenn's hier ein Gackt Konzert geben sollte, wird es wohl kaum die Qualität haben wie eins in Japan...und ich glaub, das ist es auch was ihn daran zweifeln ließ, ob es sich lohnt...denn er wird dann an seinen Leistungen in Japan gemessen und wer dort auf einem Konzert war und dann hier eins von ihm in Deutschland besucht wird enttäuscht sein.
> Man muß als Fan sein Ansprüche zurücknehmen müssen, um sich dann mit dem zufrieden geben zu können was hier in Europa möglich ist. Und ich denke, dazu sind viele nicht bereits.
>
> Es wird kein Problem Ticket zu verkaufen...da sind nicht nur die Gackt Fans, sondern da werden auch sicher viele kommen, die sich nun beweisen wollen, das es richtig war ihn nun nicht mehr zu mögen...einfach um danach mitreden zu können...ihr wisst, was ich meine.

Klar, die gehen hin und entweder werden einige danach meinen 'ich hätte fast die ganze zeit gekotzt!' oder sie sagen 'so schlecht ist das gar nicht...'

Man darf die 'Hater' sowieso nicht alle in einen topf werfen, es gibt auch welche die ihn nicht wegen seinen leistungen hassen, ihn nicht an sich hassen

wie... z.B. ich mag mana nicht >.> weil ich ... ich weiß nich..
mana.. vs. gackt... ahhhhhh aber ehrlich gesagt finde ich mana gar nicht so schlimm.. ich mag ihn eigentlich oO nur an punkten die etwas mit gackt zu tun haben werd ich immernoch zimperlich
es gibt leute in meiner umebung, mit denen ich super befreundet war bevor gackt kam oO eigentlich bin ich das schon noch, aber manchmal hab ich das gefühl, das sie ihn nur nicht mögen weil ich ihn so lieb >.> das ist echt bescheuert... da gibt es noch mehr persönliche sachen die mit gackt in verbindung stehen, aber nicht hier zu erwähnen sind
Ich denke mal wenn ich diese leute, da sie mit mir ja gut befreundet sind, darum bitte mitzugehen, werden sie wohl auch mitgehen oO manchmal sehe ich es als freundschaftsbeweis... obwohl du jemanden nicht mags (auch wenn du nicht weiß warum) den widerum deine freundin aber mag, gehst du trotzdem hin!
genauso gibt es auch exfans die hingehen, weil sie die zeit, in der sie gacktfanatic waren nicht 'verdrängen', sondern sagen 'ich als fan hab mir das immer gewünscht.. immer hab ich gesagt 'ich würd auf jedenfall hin, wenn er kommt..' und ich halte mein wort!'

Solche Leute sind auf jedenfall okay.. solche leute kann ich eher akzeptieren als leute die früher voll das girly waren und danach ihn bei jeder gelegenheit runtermachen müssen ôò'

>
> Gackt scheidet die Geister und leider ist es oftmals so, das die negativen Stimmen immer mehr gehört werden als die positiven...das liegt in der Natur des Menschen (auch wenn es nicht gut ist).

※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Illyria 12.10.2006 23:01
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaub, wenn er her kommen sollte müßte er seine Ansprüche weit zurück schrauben, weil wir hier technisch nie in der Lage sind solch eine Show auf die Beine zu stellen. (mal abgesehen davon, das Gackt nicht auf jedem Konzert mit Pferdchen durch die Halle jagt und das eher eine Ausnahme war.)
> > Bei uns hüpfen die Künstler ein bißl an der Stelle rum oder sie halten sich an ihren Instrumenten fest...aber viel kommt da nicht rum. Deshalb haben es japanische Band, die es sowieso in diesem Stil halten sehr viel einfacher hier ein Konzert geben zu können.
> > Dagegen ist ja auch nix zu sagen...aber Mr. Perfect will seinem Publikum eine unvergessliche Show bieten. Leider hat er damit das "Übel" selbst herbeibeschworen.
> > Aber ich denke, wenn's hier ein Gackt Konzert geben sollte, wird es wohl kaum die Qualität haben wie eins in Japan...und ich glaub, das ist es auch was ihn daran zweifeln ließ, ob es sich lohnt...denn er wird dann an seinen Leistungen in Japan gemessen und wer dort auf einem Konzert war und dann hier eins von ihm in Deutschland besucht wird enttäuscht sein.
> > Man muß als Fan sein Ansprüche zurücknehmen müssen, um sich dann mit dem zufrieden geben zu können was hier in Europa möglich ist. Und ich denke, dazu sind viele nicht bereits.
> >
> > Es wird kein Problem Ticket zu verkaufen...da sind nicht nur die Gackt Fans, sondern da werden auch sicher viele kommen, die sich nun beweisen wollen, das es richtig war ihn nun nicht mehr zu mögen...einfach um danach mitreden zu können...ihr wisst, was ich meine.
>
> Klar, die gehen hin und entweder werden einige danach meinen 'ich hätte fast die ganze zeit gekotzt!' oder sie sagen 'so schlecht ist das gar nicht...'
>
> Man darf die 'Hater' sowieso nicht alle in einen topf werfen, es gibt auch welche die ihn nicht wegen seinen leistungen hassen, ihn nicht an sich hassen
>
> wie... z.B. ich mag mana nicht >.> weil ich ... ich weiß nich..
> mana.. vs. gackt... ahhhhhh aber ehrlich gesagt finde ich mana gar nicht so schlimm.. ich mag ihn eigentlich oO nur an punkten die etwas mit gackt zu tun haben werd ich immernoch zimperlich
> es gibt leute in meiner umebung, mit denen ich super befreundet war bevor gackt kam oO eigentlich bin ich das schon noch, aber manchmal hab ich das gefühl, das sie ihn nur nicht mögen weil ich ihn so lieb >.> das ist echt bescheuert... da gibt es noch mehr persönliche sachen die mit gackt in verbindung stehen, aber nicht hier zu erwähnen sind
> Ich denke mal wenn ich diese leute, da sie mit mir ja gut befreundet sind, darum bitte mitzugehen, werden sie wohl auch mitgehen oO manchmal sehe ich es als freundschaftsbeweis... obwohl du jemanden nicht mags (auch wenn du nicht weiß warum) den widerum deine freundin aber mag, gehst du trotzdem hin!
> genauso gibt es auch exfans die hingehen, weil sie die zeit, in der sie gacktfanatic waren nicht 'verdrängen', sondern sagen 'ich als fan hab mir das immer gewünscht.. immer hab ich gesagt 'ich würd auf jedenfall hin, wenn er kommt..' und ich halte mein wort!'
>
> Solche Leute sind auf jedenfall okay.. solche leute kann ich eher akzeptieren als leute die früher voll das girly waren und danach ihn bei jeder gelegenheit runtermachen müssen ôò'
>
> >
> > Gackt scheidet die Geister und leider ist es oftmals so, das die negativen Stimmen immer mehr gehört werden als die positiven...das liegt in der Natur des Menschen (auch wenn es nicht gut ist).
>


Wieso hab ich gerade das Gefühl komplett falsch verstanden worden zu sein? Ich habe nicht von GacktHassern oder was weiß ich gesprochen ich meinte nur wenn er seine Show so macht wie in Japan dann sind die Karten, ob nun für Fans oder nichtFans unbezahlbar. Das hat nichts damit zu tun das ihn welche hassen oder nicht.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Youki 13.10.2006 10:44
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
@HidetoTakarai: Ich hab das schon richtig verstanden. ^-^

Mein Posting war ja nur teilweise als Antwort auf deins zu verstehen...der Rest waren einfach meine Gedankengänge.
Ich denke, wir sind uns einig das es nicht möglich ist, das Gackt hier solche eine Show wie in Japan bieten kann...und wenn er das doch vorhaben sollte, dann werden die Ticket unbezahlbar (wobei sie sowieso nicht die preiswertesten sein werden *hüstl*).
Da ich aber trotz alldem Gackt für einen Realisten halte, wird es nicht zu einer solchen "Hammershow" kommen. Aber ich bin voll und ganz zufrieden, wenn er die (für mich) richtige Zeit und den/die richtigen Ort/e dafür wählt. ^-^



Von:    Illyria 13.10.2006 10:58
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> @HidetoTakarai: Ich hab das schon richtig verstanden. ^-^
>
> Mein Posting war ja nur teilweise als Antwort auf deins zu verstehen...der Rest waren einfach meine Gedankengänge.
> Ich denke, wir sind uns einig das es nicht möglich ist, das Gackt hier solche eine Show wie in Japan bieten kann...und wenn er das doch vorhaben sollte, dann werden die Ticket unbezahlbar (wobei sie sowieso nicht die preiswertesten sein werden *hüstl*).
> Da ich aber trotz alldem Gackt für einen Realisten halte, wird es nicht zu einer solchen "Hammershow" kommen. Aber ich bin voll und ganz zufrieden, wenn er die (für mich) richtige Zeit und den/die richtigen Ort/e dafür wählt. ^-^


Wenn er überhaupt kommt... Nebenbei bemerkt so "unbezahlbar" sind seine Konzerte auch nicht. Das im TokyoDome war wohl ne Ausnahme denn die LiveTour kostet normalerweise knappe 43 Euro. Und das kann man sich leisten. Wo er bei uns angefragt hatte war er sogar bei nem Startpreis von 35 Euro. In Deutschland liegt es wohl eher an den Veranstaltern wie teuer das Ganze werden wird und ob es überhaupt etwas wird.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Youki 13.10.2006 11:25
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Das "unbezahlbar" bezog sich bei mir auch auf eine Show im Ausmaß wie die Weihnachtsshow im Tokyo Dome, wenn diese in Deutschland aufgeführt werden würde.

Ja...die Veranstalter...und Gackt's Ansprüche...das beisst sich...Neotokyo/Ganshin hatten das bereits erwähnt. XD



Von:    Illyria 13.10.2006 13:35
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Das "unbezahlbar" bezog sich bei mir auch auf eine Show im Ausmaß wie die Weihnachtsshow im Tokyo Dome, wenn diese in Deutschland aufgeführt werden würde.
>
> Ja...die Veranstalter...und Gackt's Ansprüche...das beisst sich...Neotokyo/Ganshin hatten das bereits erwähnt. XD


Mit NeoTokyo beißt sich alles... *nmss* Ich wäre sogar sssseeeeeehhhhhrrrr froh wenn NT nicht(!) für Gackt-Konzerte verantwortlich wären.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Gackt-DearS 13.10.2006 17:19
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar net warum du nt nicht verantwortlich für gackt konzis sehen möchtest , aber ich bin denen dankbar XD wenn es di9e nicht geebn würde hätte ich nicht die möglich keit j-rock cds bei meinen cd-laden in der stadt zu kaufen ^^

ich habe keien hohen ansprüche ^^ hauptsache ich habe die möglich keit gackt mal live zu sehen ^^ aber ich weiß dass gan shon schon seit längerer zeit mit gackt verhandelt ^^ ich hoffe sie erreichen was ^^
EnDl0s h3iß ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück