Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - Diabolos Release Deutschland

Eröffnet am: 11.09.2007 10:24
Letzte Reaktion: 02.12.2007 18:01
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mercury GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 23:57
 SailorSirius GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 16:30
GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 10:51
GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 14:50
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 17:46
GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 18:07
GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 18:08
 Intetsu GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 19:24
GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 21:08
GACKT-CDS!!!!! 25.10.2007, 22:20
GACKT-CDS!!!!! 26.10.2007, 11:44
GACKT-CDS!!!!! 26.10.2007, 15:29
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 26.10.2007, 21:14
GACKT-CDS!!!!! 26.10.2007, 23:30
 SailorSirius GACKT-CDS!!!!! 27.10.2007, 02:26
 Kagerou GACKT-CDS!!!!! 27.10.2007, 22:00
GACKT-CDS!!!!! 27.10.2007, 22:29
 Kagerou GACKT-CDS!!!!! 27.10.2007, 22:43
GACKT-CDS!!!!! 27.10.2007, 22:44
GACKT-CDS!!!!! 28.10.2007, 17:34
 Intetsu GACKT-CDS!!!!! 28.10.2007, 17:54
 AngelDaisy GACKT-CDS!!!!! 29.10.2007, 15:04
GACKT-CDS!!!!! 29.10.2007, 21:09
 AngelDaisy GACKT-CDS!!!!! 30.10.2007, 17:18
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 01.11.2007, 13:09
GACKT-CDS!!!!! 01.11.2007, 14:03
 AngelDaisy GACKT-CDS!!!!! 01.11.2007, 16:42
 Frodomi GACKT-CDS!!!!! 02.11.2007, 21:36
GACKT-CDS!!!!! 02.11.2007, 23:42
GACKT-CDS!!!!! 03.11.2007, 09:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mercury 24.10.2007 23:57
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Für die Diabolos-Tour hat er Pressemitteilungen in Japan zufolge die 'Kleinigkeit' einer halben Million aus eigener Tasche zahlen müssen.

Ich werde mir das Album auch kaufen. Zwar habe ich natürlich schon die eigentliche japanische Version und die SACD, aber ich will die Texte sehen.
Und wie ich das von diversen Leuten, die etwas Insiderwissen haben, mitbekommen habe, wird das ganze wirklich hauptsächlich veranstaltet, weil die Nachfrage weltweit so groß ist. Sicher will man Geld verdienen, aber man kann eben nicht damit rechnen, dass dabei ordentlich was dabei rumkommt.

Ja, auch deswegen mag ich ihn. Es kommt ja nicht oft vor, dass ein Künstler seine Fans wirklich so sehr mag, spätestens nach zwei erfolgreichen Jahren heben die meisten ab und machen ohne dicke Bezahlung gar nichts mehr - aber nicht Gackt. Das freut mich ungemein. :)
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    SailorSirius 25.10.2007 16:30
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Für die Diabolos-Tour hat er Pressemitteilungen in Japan zufolge die 'Kleinigkeit' einer halben Million aus eigener Tasche zahlen müssen.

Halbe Million was? Ne halbe Million Yen is jetzt nich so fürchterlich viel XD
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 25.10.2007 10:51
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass er sich Ende nächstes Jahr für eine Tour her bewegt! Bis dahin habe ich dann auch Geld... ich bin sicher der Mann kostet...XD



Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:50
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hoffe ich auch!! -mal ne frage zwischendurch: ich war noch nie auf nem j-rock-konzert hierzulande, was nehmen die denn da so im durchschnitt?O_o ich mein, ich könnt mir dann zwar schon vorstellen, dass es bei gackt ein paar euro mehr werden als beispielsweise bei was weiß ich plastic tree, aber ich hab da was das angeht nicht wirklich den durchblick^^;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Frodomi 25.10.2007 17:46
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Ah, morgen ist es soweit ^^

Sagt mal, bekomme ich die CD regulär im Laden z.B. bei Saturn?
Hab bis jetzt meine J-Music immer übers Net bestellt.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:07
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ah, morgen ist es soweit ^^
>
> Sagt mal, bekomme ich die CD regulär im Laden z.B. bei Saturn?
> Hab bis jetzt meine J-Music immer übers Net bestellt.

Ich würde schon sagen, dass du die regulär im Laden kaufen kannst. Sonst würde es ja nicht "Deutschland/Europa/whatever-release" heißen, nicht? Ich würde mal sagen, du findest die Platte überall wo du auch die anderen Cds von Gan-shin kaufen kannst. Im Müller, Karstadt, Saturn, Media Markt... ...
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:08
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
theoretisch? ich glaub schon, schließlich ist gan-shin ne normale firma die läden mit den scheiben beliefert -also ich bin jetzt davon ausgegangen und werd morgen nach der arbeit auf jeden fall den nächsten saturn stürmen :D
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Intetsu 25.10.2007 19:24
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>> hoffe ich auch!! -mal ne frage zwischendurch: ich war noch nie auf nem j-rock-konzert hierzulande, was nehmen die denn da so im durchschnitt?O_o

Naja, unbekanntere Bands kosten weniger
Aber Gackt wird schon ziemlich kosten >D
Ich schätze zwischen 30 und 40 Euro



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:08
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Dir en Grey kosteten bei ihrem ersten Konzert hier glaube ich 37euro! Und später 45euro. Also würde ich sagen was zwischen 30euro bis 50 euro muss man schon rechnen!



Von:   abgemeldet 25.10.2007 22:20
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
aha...okay dankeschön an euch^^ das ist okay, ungefähr damit hab ich gerechnet und das bin ich gerne bereit zu bezahlen -wenn ich mir ansehe, was einige westliche stars an ticket-preisen verlangen, ist das schon hart an der schmerzgrenze^^;;;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 26.10.2007 11:44
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass ich für Gackt sogar mehr als 50€ zahlen würde. Aber ich hoffe/glaube nicht, dass GanShin ihn so überteuern werden, da die Gackt-fans in den letzten Jahren schon etwas abgenommen haben und sie vielleicht Angst haben, dass sich sonst keiner die Tickets leisten kann. Viele Gackt-fans sind ja auch noch etwas jünger denn komischerweise ist Gackt so ein typischer "Einsteigerkünstler" für die Szene und ein Fan der 15-16 ist, kann kaum 60-70€ für ne Karte ausgeben, besonders wenn er noch n Hotel und so brauchen sollte.



Von:   abgemeldet 26.10.2007 15:29
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dass ich für Gackt sogar mehr als 50€ zahlen würde. Aber ich hoffe/glaube nicht, dass GanShin ihn so überteuern werden, da die Gackt-fans in den letzten Jahren schon etwas abgenommen haben und sie vielleicht Angst haben, dass sich sonst keiner die Tickets leisten kann. Viele Gackt-fans sind ja auch noch etwas jünger denn komischerweise ist Gackt so ein typischer "Einsteigerkünstler" für die Szene und ein Fan der 15-16 ist, kann kaum 60-70€ für ne Karte ausgeben, besonders wenn er noch n Hotel und so brauchen sollte.

Mah ich rechne allein für das Ticket mit 100€. Wieso?
a - lieber zu viel als zu wenig.
b - In Korea kosteten die Tickets umgerechnet ebenfalls 100€.

Bin heute in den Laden gelatscht und hab nach der CD gesucht. Nada nix. Hab gefragt. Haben die auf Lager. Alles klar. Wieder abgezogen. Oo Montag werde ich sie hoffentlich in meinen Händen halten. Gan-shin hat übrigens auch endlich mal zu Gackt ein Profile oben...
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Frodomi 26.10.2007 21:14
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]

> Bin heute in den Laden gelatscht und hab nach der CD gesucht. Nada nix. Hab gefragt. Haben die auf Lager. Alles klar. Wieder abgezogen. Oo Montag werde ich sie hoffentlich in meinen Händen halten.


Tut gut das zu lesen, mit ging es genauso.
War in drei Läden.
Einer hat mir Hoffnung gemacht. Da geh ich morgen nochmal nachgucken.

Hatte heute überhaupt jemand Erfolg?
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:30
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich hab se^^ war relativ versteckt unter "hard and heavy"(O____o;;;) eingeordnet, hatte aber wenigtens ein eigenes abtrenn-schild, wo gackt draufstand*lach* war allerdings auch nur eine CD da, die ich jetzt gottseidank vor mir liegen hab^^

ist sehr hübsch gemacht -ist ja wie wahrscheinlich alle wissen in nem extra-papp-schuber und das japanische booklet ist wegen der papierstärke ungefähr dreimal so dick wie ein normales booklet, dazu gibts die englischen texte von gackt, die ich mir noch ganz in ruhe zu gemüte führen werde^^ (sind allerdings sehr einfach von der aufmachung, ein doppelt bedrucktes, schwarzes blatt quasi...)

lustigerweise war ich irgendwie nervös, als ichs kaufen wollte, wahrscheinlich der gedanke, ihn jetzt irgendwie "offiziell" zu kaufen, also ich meine in nem normalen laden....ach ihr wisst schon^^;), dann wollt ich eigentlich noch'n foto vom regal machen, aber das ist bei saturn leider grundsätzlicvh verboten...naja^^

ich freu mich! :D
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    SailorSirius 27.10.2007 02:26
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Blödkopp von Freund war heute bei Saturn und hat sogar wen gesehen, der sich die CD gekauft hat, aber nich gedacht, dass ich das Album womöglich auch haben will XD
Naja, kann auch noch warten.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Kagerou 27.10.2007 22:00
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Gackt Album erscheint als Deluxe Version mit zusätzlichem Booklet (von Gackt persönlich ins englische übersetzte Lyrics) in edlem Schuber!


[neotokyo]

ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, was ihr geschrieben habt, sorry. also falls es nun schon gepostet wurde_ sorry.
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...



Von:   abgemeldet 27.10.2007 22:29
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ehm, ja wir diskutieren darüber hier schon ne weile^^; ist aber nicht schlimm ;)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Kagerou 27.10.2007 22:43
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, thread sagt ja alles, ne? aber ich wusste nicht, ob ihr genau wisst wegen übersetzungen und so. ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 22:44
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
doch doch, sowas kriegen wir schnell raus*lach*, aber wie gesagt -ist nicht schlimm^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:34
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Waahhh..>.<'''
Ich war im laden und habs erst gar nicht gefunden. Also habe ich einfach mal gefragt und der Mann wuste sofort was ich wollte. 8Seh ich so danach aus?) Die CD stand bei "Heavy Metal", aber da ich erst demnächst Geld bekomme, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Bin aber schon ganz schon verblüfft, dass der mit dem Namen: "Gackt" was anfangen konnte.XD



Von:    Intetsu 28.10.2007 17:54
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich war im laden und habs erst gar nicht gefunden. Also habe ich einfach mal gefragt und der Mann wuste sofort was ich wollte. 8Seh ich so danach aus?) Die CD stand bei "Heavy Metal", aber da ich erst demnächst Geld bekomme, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Bin aber schon ganz schon verblüfft, dass der mit dem Namen: "Gackt" was anfangen konnte.XD

Bei Heavy Metal? >D
Aaaaah, dass ist doch schlimm - da willst du eine CD kaufen (die sie auch noch da haben), hast aber kein Geld
In der nächsten Stadt von hier haben sie die CD nicht .___.
Ist allerdings auch kein Wunder, da es nur ein kleiner Elektronikladen ist
Werde sie mir wohl über das Internet bestellen, was allerdings noch etwas dauern kann



Von:    AngelDaisy 29.10.2007 15:04
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
> >>Ich war im laden und habs erst gar nicht gefunden. Also habe ich einfach mal gefragt und der Mann wuste sofort was ich wollte. 8Seh ich so danach aus?) Die CD stand bei "Heavy Metal", aber da ich erst demnächst Geld bekomme, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Bin aber schon ganz schon verblüfft, dass der mit dem Namen: "Gackt" was anfangen konnte.XD

Ich bin heute nach der Uni in den Saturn bei uns gestürmt, um mir das selbst anzuschauen, wie Gackts Album in einem deutschen Regal stehend, aussieht. Und ich hab es auch gleich gefunden unter "Heavy Neues" in vierfacher Ausführung^^ Ich hab fast losgeheult vor Glück. Am liebsten hätte ich es mir auch gleich gekauft, aber hab's schon im Internet bestellt.

Was ich noch fragen wollte, einige von euch haben diese SACD Versionen und mich würde interessieren was da so anderes ist als bei den "normalen" Versionen!?

---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 29.10.2007 21:09
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
die SACD-versionen unterscheiden sich hauptsächlich durch die größe^^ du bekommst also die hülle in nem schallplatten-format(das booklet somit auch -schööön..=_=) dabei ist noch ein poster in B4 vom cover und angeblich soll der sound besser sein, hört sich aber meiner meinung nach nicht hörbar besser an^^ (hab übrigens mars in der version, falls es interessiert...*pfeif*)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    AngelDaisy 30.10.2007 17:18
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
> die SACD-versionen unterscheiden sich hauptsächlich durch die größe^^ du bekommst also die hülle in nem schallplatten-format(das booklet somit auch -schööön..=_=) dabei ist noch ein poster in B4 vom cover und angeblich soll der sound besser sein, hört sich aber meiner meinung nach nicht hörbar besser an^^ (hab übrigens mars in der version, falls es interessiert...*pfeif*)

Ah ja, interessant^^...und ist das Booklet von der Aufmachung und Bildern her das gleiche, wie bei den ursprünglichen CDs?
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    Frodomi 01.11.2007 13:09
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Ich hab mir das Album jetzt auch im I-Net bestellt.
Wollte sie eigentlich schön normal im Geschäft kaufen, weil ich nicht gedacht hätte, dass die so unfähig sind innerhalb von einer Woche eine bestellte CD zu besorgen ^^°
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:03
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ah ja, interessant^^...und ist das Booklet von der Aufmachung und Bildern her das gleiche, wie bei den ursprünglichen CDs?


ja, ich glaub schon, hab zwar kein anderes exemplar zum vergleich, aber auch noch nichts anderes in der richtung gehört^^
(ich glaub da hätten schon einige leute geschrei veranstaltet, wenn's anders wäre ;)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    AngelDaisy 01.11.2007 16:42
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
> ja, ich glaub schon, hab zwar kein anderes exemplar zum vergleich, aber auch noch nichts anderes in der richtung gehört^^
> (ich glaub da hätten schon einige leute geschrei veranstaltet, wenn's anders wäre ;)

Vielen Dank^^
Mir fehlen noch Gackts Rebirth und Mars. Deswegen überleg ich mir, ob ich mir lieber die neuen Versionen demnächst zulegen soll.
Apropos, weißt du warum Lover Letter nicht als solche erschienen ist?
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    Frodomi 02.11.2007 21:36
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Ha, heute ist sie abgekommen! Es ist die esrte CD die ich von Gackt besitze und ehrlich gesagt habe ich mir auch noch keins seiner Lieder angehört. Es war also eine Wundertüte für mich ^^
Jedenfalls gefällt sie mir supergut!
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:42
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
gute frage!...-nächste frage? *lach*
ehrlich keinen schimmer...ich glaub aber nicht, dass es da nen speziellen grund gibt...*schulterzuck*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 03.11.2007 09:51
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ehm... kommt es mir nur so vor, oder ist das Booklet verpixelt?
Hab sie gestern abgeholt. Mah, doch nicht 15,99 sondern 16,99 - hatte nur 16 dabei >> war dann entsprechend peinlich, aber die Karte hats gut vertuschen können...
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück