Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr zu der Site??

Eröffnet am: 13.10.2008 16:00
Letzte Reaktion: 12.11.2008 15:43
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miranah Was sagt ihr zu der Site?? 13.10.2008, 16:00
Was sagt ihr zu der Site?? 13.10.2008, 17:36
 Akato Was sagt ihr zu der Site?? 13.10.2008, 18:14
 Miranah Was sagt ihr zu der Site?? 13.10.2008, 19:13
Was sagt ihr zu der Site?? 22.10.2008, 16:55
 Miranah Was sagt ihr zu der Site?? 11.11.2008, 23:00
 ZiTao Was sagt ihr zu der Site?? 12.11.2008, 15:43
Seite 1



Von:    Miranah 13.10.2008 16:00
Betreff: Was sagt ihr zu der Site?? [Antworten]
Also, gestern war ich halt am surfen und so, neh!
Da hab ich auf Gackts offizieller Seite (jeder kennt sie) ein Link gefunden
http://www.myspace.com/gacktenglish

Meint ihr, die ist echt??
Hab da so meine Probleme zu glauben, das "der Echte" ga-chan 2 mal oder so im Monat online geht und seinen Fans schreibt, die aus aller Welt sind.

Was sagt ihr dazu??
Zuletzt geändert: 13.10.2008 16:16:15



Von:   abgemeldet 13.10.2008 17:36
Betreff: Was sagt ihr zu der Site?? [Antworten]
Avatar
 
> Also, gestern war ich halt am surfen und so, neh!
> Da hab ich auf Gackts offizieller Seite (jeder kennt sie) ein Link gefunden
> http://www.myspace.com/gacktenglish

Ja das ist die offizielle myspace seite, die es auch in chinesisch und japanisch gibt. Bin über die offizielle Gackt Hompage auf die myspace seite gekommen. Ist aber eher unwahrscheinlich dass er die myspace selbst führt. Ich denke die wird entweder vom Management oder von Leuten aus dem Fanclub oder anderen 'offiziellen' geführt.

Natürlich gibt es auch andere Gackt-myspace-seiten die von fans geführt aber als echt verkauft werden. Doch da kann man schon sicher sein.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Akato 13.10.2008 18:14
Betreff: Was sagt ihr zu der Site?? [Antworten]
Dass er sich nicht selbst um die Seite kümmert, steht für mich fest. Der letzte Login auf den Seiten ist nämlich nie gleichzeitig. Wenn er das selbst machen würde, würde er ja wahrscheinlich sowohl die japanische, als auch die englische gleichzeitig angucken. Oder zumindest nacheinander.

Außerdem schreibt da ja niemand den Fans. Glaub mir, meine Freundin hats versucht ^^



Von:    Miranah 13.10.2008 19:13
Betreff: Was sagt ihr zu der Site?? [Antworten]
Da habt ihr recht, ganz meine Vermutung
Er hat dafür selbst wahrscheinlich keine Zeit -.-"
Obwohl es geil wäre, mal mit Gackt zu chatten oder wenigstens mal schreiben. Trotzdem versteh ich nich, warum er dann die addet -.-"
Sie schreiben ihm aber er antwortet nich, is leider sehr schade dass es 100 pro manager oder andere sind



Von:   abgemeldet 22.10.2008 16:55
Betreff: Was sagt ihr zu der Site?? [Antworten]
Avatar
 
> Da habt ihr recht, ganz meine Vermutung
> Er hat dafür selbst wahrscheinlich keine Zeit -.-"
> Obwohl es geil wäre, mal mit Gackt zu chatten oder wenigstens mal schreiben. Trotzdem versteh ich nich, warum er dann die addet -.-"
> Sie schreiben ihm aber er antwortet nich, is leider sehr schade dass es 100 pro manager oder andere sind
Sicher wäre es schön wenn man eine Antwort kriegen würde. Aber auch wenn Gackt selbst auf der myspace seite nach dem rechten schauen würde, hätte er wohl keine zeit zig 100 menschen eine mail zurückzuschreiben das ist einfach nicht drin.Yoshiki hat ja auch ein myspace und da weiß man auf jedenfall, dass er seine seite selbst managed, er schreibt selbst einträge. Und er liest auch die fanmails aber zu antworten ist unmöglich, das ist so als würde man ne nadel im heuhaufen suchen. er wäre tag und nacht dran und könnte sich nicht um andere dinge kümmern...

Was würdest du ihm den schreiben wollen?
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Miranah 11.11.2008 23:00
Betreff: Was sagt ihr zu der Site?? [Antworten]
Was ich ihm schreiben würde???
Wahrscheinlich denke ich stunden über einen supi txt nach, dann aber erwacht der Fan in mir und ich schreibe wahrscheinlich, wie cool ich seine Musik finde, das ich ihn einfach super geil finde und so weiter, obwohl es weitaus wichtigere Dinge gibt.
Mal frage, wann er ein Konzi in Doitsu macht *grins*



Von:    ZiTao 12.11.2008 15:43
Betreff: Was sagt ihr zu der Site?? [Antworten]
Avatar
 
HAHA
*g*
als ob ...
:(




ich würd ihn trotzdem annehmen auch wenn man ihm nicht schreibt denn wenn ihn dort ganz viele leute adden sehen die Leute der Plattenfirma (oder whatever) das er viele "english" fans hat ^^





Zurück