Zum Inhalt der Seite

Thread: Merry Christmas Gackt

Eröffnet am: 01.11.2008 09:26
Letzte Reaktion: 01.11.2008 09:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Merry Christmas Gackt 01.11.2008, 09:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.11.2008 09:26
Betreff: Merry Christmas Gackt [Antworten]
Avatar
 
Es geht um folgendes:

Im Sommer begannen wir mit der Aktion Gackt 4 Germany die zu erst großen Anklang bei vielen seiner deutschen Fans fand und hatten vor Basteleien, Briefe, Bilder, etc. von euch für Gackt zu sammeln und ihm alles an seine Fanbrief-adresse zu senden um ihm zu zeigen, dass es hier in Deutschland auch sehr viele Fans gibt, die sich auch mühe geben könen um ihrem Star zu zeigen, dass er ihnen etwas bedeutet. Leider wurde trotz großer Reden nicht eine einzige Einsendung zu dieser Aktion verbucht,.. was schon sehr traurig ist, da sich eben erst viele darauf gemeldet hatten und Unterstützung versprochen hatten.

Nun wollen wir es aber nochmal versuchen! Wir wollen passend zu Weihnachten nochmal alle seine Fans aufrufen uns, Briefe, Fotos, Videos, Basteleien oder Zeichnungen zu senden die unter dem Thema "Merry Christmas Gackt" stehen sollten und dann von uns an Gackts Fanbrief-adresse weiter geleitet werden. Wir hoffen einfach auf eure Unterstützung. Es geht hier nicht nur um uns, es geht auch um euch,.. Gackts Fans! Also helft mit Gackt zu zeigen, dass es uns auch gibt, dass er hier auch Fans hat und zeigt Gackt was wir für ihn auf die Beine stellen können!

EINSENDESCHLUSS damit der gute Mann noch relativ pünktlich sein Päckchen erhalten kann, ist der 15.12.2008!

Die Adresse an die das ganze geht, bekommt ihr wenn ihr eine ENS an Celest_Camui schreibt.
Für weitere Infos, schreibt ihr bitte mir eine ENS.^--^~

Ich freue mich auf eure Reaktion..

Liebe Grüße Shin.^---^

Only death is true....





Zurück