Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum weint Gackt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90000/-1/11367187232037/
http://desu.de/zYr-bg3




Von:    Croft_Manor 08.01.2006 12:36
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
also... Gackt hat in sixt day und seventh night (oder so XD) geweint- habe ich noch nicht gesehen, aber er hat auch in der tour Kagen no tsuki (oder jedenfalls die, kurz nach Moonchild, als er die rote Jacke und die Kurzhaarfrisur mit den rastazöpfen im nacken hatte) auch an seinem geburstag geweint.
You hat das zeugs in die wege geleitet, wie er hinterher erzählt hat. Und auch wenn einige Leute meinen, das das alles so abgesprochen is, ich glaube das auch Musiker nen Herz haben und wenn ich als Musiker auf der Bühne stehen würde und meine Fans stehen unten und sind nur da um mich, meine Band und meine Musik zu sehen, dann währe ich auch gerührt.

selbes beispiel- andere Tour.

GAckt Fans wissen sicherlich bescheid über das Lied Emu~for my dear.
(wenn nicht- es war für Kami, den er sehr geliebt hat)
Und auf der Mars Tour in der Yokohama Arena (das is das was auch allgemeinen als Tour DVD verkauft wird)
hat er beim singen von Emu ebenfalls tränen verloren- trotz den Kontaktlinsen, den ich glaube nicht das er sich extra in der Pause vom Lied wenns dunkel ist mit den fingern durch die AUgen wischt und sich die Schminke verwisscht, an stellen an dennen er nicht schwitzt, wo er doch drauf achtet immer perfekt geschminkt zu sein.
Zumal er in einem anderen Interview das ich gelesen habe gesagt hat, das er sich bei diesem Lied immer sehr beherschen muss.
und- das andere Lied ist ~Kono daremo inai heya de~
wo er auf einem ausläufer seiner bühne auf die knie fällt, das Mikro vom mund nimmt und den Refrain des Liedes kurz mit den Fans alleine singt.
Und leute, eingespielte Musiker sind in der Lage, Stellen in Liedern zu verschieben. Den GAckt kann ja nicht wissen mit welcher begeisterung die Fans mitsingen (bis der HG chor einsetzt)

Zum Thema Hide:
Ich bin, nach zahlreichen ausführungen die ich gelesen habe, auch in der Hinsicht das er ERST AUF DEM WEG INS KRANKENHAUS Gestorben is, der Meinung das es kein Selbstmord war. wer bitte ist denn doof genug um sich, wenn er sich umbringen will, an die türklinge zu hängen?? Und das im Sitzen??
Selbst mit bessoffenem Kopf merkt man ja das es nicht geht.

Mir ist ziemlich egal wie viele Feinde ich mir mache mit diesem Eintrag, aber ich plädiere da doch sehr auf die menschlichkeit in Musikern.
Zumal, sollte sich jemand umbringen, der am gleichen Abend noch fröhlich über die Bühne hüpft und Pläne für 2000 gemacht hat?
Hide woltle zusammen mit Yoshiki 2000 ein neues X mit einem neuen Vocal gründen.
Und wer mir jetzt kommt damit, das Hides texte depressiv waren- mag alles sein (ich persöhnlich kenne nur einen der Solo texte)aber der muss sich dazu texte ansehen wie "Crucify my love" oder Tears- den texten nach müsste Yoshiki ja auch höchst depressiv gewesen sein und sich schon lange irgendwo runter geschmissen haben...

und zum Thema marketing
Ich habe mir die Gackt CD's nicht deswegen gekauft, weil ich den Mann attraktiv finde, oder weil ich ihn auf der Bühne habe heulen sehen, sondern weil mir die Musik gefällt. Bei mir schlägt das also nicht an...

und ein letztes wort zum last Live:

Toshimitsu und Yoshiki waren die besten Freunde... und Toshi konnte nicht mehr mit Yoshikis Musik.
Und nun versetzt euch mal in Yoshikis Lage.
fast 13 Jahre lang habt ihr zusammen eine Band... ihr steht höhen und tiefen durch... ihr steht Memberwechsel um Memberwechsel durch um dann irgendwann richtig durch zu starten. Und plötzlich, von einen auf den anderen tag heisst es vom Vocal, das er sich mit der Musik nicht mehr auseinandersetzen kann, das er die Band verlassen will-
wie würdet ihr euch fühlen??
Und ich glaube das es das gute recht von allen X mitgliedern war, darüber zu trauern, zu weinen und den Fans zu zeigen- hey, wir sind auch nur Menschen!
Ausserdem glaube ich das viele Fans ihre Trauer mit der Band geteilt haben. Und so wie ich Yoshiki einschätze lässt der sich garnichts vorschreiben, zumal er X in seiner eigenen Plattenfirma hatte.

Und bitte keine Morddrohungen- ist nur meine Meinung!
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?

Zurück zum Thread