Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende wirklich gestorben?

Eröffnet am: 12.01.2005 16:03
Letzte Reaktion: 08.04.2008 18:50
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Gamilia Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 12.01.2005, 16:03
 FahrSindram Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 12.01.2005, 16:25
 Camui_Zuuki Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 12.01.2005, 16:32
 neko-sushi Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 12.01.2005, 16:32
 ---Bakanishi--- Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 12.01.2005, 17:01
DeadlyWhispa Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 12.01.2005, 19:06
 Gamilia Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 12.01.2005, 20:41
 FahrSindram Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 14.01.2005, 17:37
 MiauPrincess Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 13.01.2005, 16:57
 Doci Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 14.01.2005, 01:02
Zerissenes_dingz Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 14.01.2005, 19:18
 FahrSindram Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 14.01.2005, 21:16
DeadlyWhispa Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 14.01.2005, 21:55
Zerissenes_dingz Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 14.01.2005, 22:44
 DoihaChan Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 17.03.2005, 17:57
 Fujimiya-Ran Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 11.05.2005, 08:44
 Lulu-chaan Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 30.01.2006, 11:13
Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 30.01.2006, 14:47
Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 30.01.2006, 20:42
 Kimiko02 Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 30.01.2006, 23:20
Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 01.02.2006, 09:55
 Chilet Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 01.02.2006, 12:57
Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 03.02.2006, 13:21
 MiauPrincess Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 10.02.2006, 10:30
 Kibum Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 20.06.2007, 19:19
Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 04.10.2007, 10:37
 AngelDaisy Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 28.10.2007, 20:32
Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 28.10.2007, 21:22
 AngelDaisy Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 29.10.2007, 14:48
 Alex_Dryden Was mein Ihr? Sind Sho und Kei... 03.04.2008, 21:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Gamilia 12.01.2005 16:03
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Ich wolte mal ne Umfrage starten.
Was meint ihr? Sind Gackt und Hyde am ende von Moon Child wirklich gestorben? Ich meine Es könnte ja sein das sie es nicht sind *g* Wenn nicht ich fände es geil *g* Vielleicht gäbe es dann ja mal Moon Child 2 *g* Die story müsste dann zwar völlig anders sein als in teil 1 aba warum nicht?
Was meint ihr?
Los! Gacktüü! Los! *fänchen schwenk* Los!



Von:    FahrSindram 12.01.2005 16:25
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
ne,die sind leider tot!ich bin sicher...obwohl..wenn nicht,.das wärs doch!^^



Von:    Camui_Zuuki 12.01.2005 16:32
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
ja, sie sind wirklich gestorben, is leider so, gomen ^^''
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    neko-sushi 12.01.2005 16:32
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
he ist eine interessante und goile Idee Moonchild 2 das wär doh was also ich bin dafür^^ *grinz*
naja aber eigentlich müssten sie sich schon umgebracht haben wegen der sonne und so... leider ...
*den film so traurig fand*
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    ---Bakanishi--- 12.01.2005 17:01
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
> he ist eine interessante und goile Idee Moonchild 2 das wär doh was also ich bin dafür^^ *grinz*

Das wär echt mal geil *grin*
> naja aber eigentlich müssten sie sich schon umgebracht haben wegen der sonne und so... leider ...

Man weiß es nciht..... vielleicht sind sie ja doch noch uasm Auto ausgestiegen?!?! *hoff* (wenigstens sah Gackts Frisur am ende einigermaßen gescheit aus >< *drop*)

> *den film so traurig fand*
Me too! ^^ *hab 15 min am Stück geheult ^^;;;;*



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:06
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
moon child 2 würde so überhaupt nich passen und ausserdem hat doch gackt am ende seiner 2003 tour gemeint er schließt damit das moon projekt ab und will jetzt nichts mehr in der richtung machen <<° also glaube ich auch nicht dass er auch nur daran denkt moon child fortzusetzen...vielleicht einen anderen film..aber nicht moonchild oO"
meiner meinung nahc sind beide wirklich gestorben...ich glaube nicht dass sie so hätten weiterleben wollen...nicht unbedingt...und wenn du angefangen hast darüber nachzudenken weil die am ende da nochmal am strand waren,denke ich si diese szene dazu da um zu zeigen...wie sie...vielleicht im himmel bzw paradies sind(ich glaube nicht an soetwas deswegen keien ahung wie ich es ausdrücken soll^^°)es soll meiner meinung nach einfach zeigen wie sie nach ihrem tod alle doch irgendwie glücklich sind...es gibt auhc leute die meinten dass es vielleicht eine szene zeigt wo sie noch alle leben was aber unmöglich ist weil kei da nicht hätte dabei sein können...
naja...moonchil...ein film der zum nachdenken anregt ^^°
ich mag den film....obwohl die schauspielerischen leitungen nicht ganz das wahre sind ^^



Von:    Gamilia 12.01.2005 20:41
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß es auch nicht... ich galube auch eher das sie gestorben sind weil ja auch gackt Das projekt Geschlossen hatte so wie DeadlyWhispa sagte. Aber so ganz sicher kann man sich ja nicht sein da Hyde nix dazu gesagt hatte oder doch? auf jeden fall wüsste ich nix davon *g*



Von:    FahrSindram 14.01.2005 17:37
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
EIn ANIME zu MOON CHILD,das wärs doch;_;!

aber sach ma,weisst du was über den Moon Child manga??den solls geben!



Von:    MiauPrincess 13.01.2005 16:57
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sie sind leider tot beide...naja MOON CHILD 2 wäre sehr cool....vielleicht wollens ie ja doch noch mal weiteramchen werw eiss...



Von:    Doci 14.01.2005 01:02
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Nyo sie sind tot *depri*
Aber vielleicht man wei es ja nie so genau *g*

Wer weiß was Gackt zur Zeit so treibt. XD
Nyo und über ein Moon Child 2 würd ich mich auch voll kwaii freuen

Auf auf in den Osten ^^

Wer ruft Camui-san?! XD
Ich nicht -.- *drop*

It's good to be a Moonchild member *sabber*



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:18
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Also ich denke persönlich die beiden sind tot, aber wirklich kann das eigentlich niemand sagen, ich schätze die beiden sind tot weil Kei am ende ja sagte das er zum Strand wolle (oder so ähnlich) und Luka is ja am Strand verbrannt, ich denk er wollte es genau wie Luka machen. Na ja meine Meinung, aber wenn man bedenkt, wenn die beiden "verbrannt" wärenm hätte doch auch das Auto in brannt gestanden, oder wenigstens wäre es etwas verkohlt gewesen, aber wer weiß schob was da wirklich abging....Moon Child 2 wäre wirklich genial, nochma Gackt und Hyde im Doppelpack *.*
Und ich denke die Szene am ende wo alle bei sind könnte auch ne art erinnerung sein oder halt ne Szene aus dem Dreh....Keine ahung genau xD ich schätz es einfach mal so ein



Von:    FahrSindram 14.01.2005 21:16
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Kei öffnete langsam seine Augen und sah Sho verschlafen an....
*gähn* "Sho, was is denn los? Warum machste so nen Kra-- AH! O.0 Die- die- die- So- So- Sonne... Sho?!?"
Sho war inzwischen ein wenig zur Seite gewichen, damit Kei die Sonne erblicken konnte. Nun saßen sie beide da mit weit aufgerissenen Augen, total entsetzt.
"Du, Kei?", fragte Sho leicht geistig abwesend.
"Ja?"
"Sag mal, wieso sitzen wir noch hier? Und warum schauen wir uns die Sonne an?"
"Ich weiss nich Sho. Ich bin etwas verwirrt. Eigentlich sind wir doch hier um der Unsterblichkeit ein Ende zu setzen."
"Ja, aber wir sitzen immer noch hier. Und ich glaub nicht, dass wir tot sind."
Kei sah Sho gaz giftig an und fasste sich genervt an den Kopf.
"Echt? Das wäre mir von alleine nich aufgefallen... Idiot!"
Sho schaute Kei verwundert an (so ein süßer Knuffelblick wie als er die Zigarette gefangen hat) und lächelte.
"Selber Idiot!" *grins*
"Ja, schön. Und was machen wir jetzt?"
"Ich weiss nicht. Vielleicht... sollten wir aufstehen?"
"Und einfach genen? Aber ich hab genug, Sho. Ich will nicht mehr."
"Ich habe auch nichts mehr wofür ich leben sollte. Ich habe keine Familie gehabt. Du und die anderen - ihr wart meine Familie... aber außer dir sind alle fort. Yie-Che ist auch tot und Hana - die nichts von mir weiss - ist jetzt im Ausland. Alles stellt sich gegen mich... und nun auch die Sonne."
"Du kannst ja richtig philosophisch sein... Aber du hast Recht."




Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:55
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
*rofl*yäy...und wieso sollten die nit sterben xDD" wär ja schwachsinnig irgendwie aba naja egal xDD
nen moonchild manga?ich denk ma nen doujinshi bestimmt*___*
naja....teil 2 wär bläääd...da gibbets nix weiter zu erzählen...moonchild is aus und ende...
naaajaa....
trotzdme der dialog is genial....nur...was haben die beiden die nacht über getan*sichimmernochkeiundshoalsperfektespairingvorstell*



Von:   abgemeldet 14.01.2005 22:44
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Ja da hätten wir doch auch schon nen Inhalt für Moon Child 2
Die beziehung zwischen Kei und Sho, also ich wäre 100 %ig dafür *.* +sich das gar nich vorstelln will+ is sicha voll genial....aba da bestimmt viele nicht der ansicht sind +sich ma wieder ausm forum rausschleich+


Hast recht für mich ist es auch logisch das die zwei tot sind, aber dafür gibts eigentlich keine Anzeichen, das wird wohl ewig nen Rätsel bleiben xD



Von:    DoihaChan 17.03.2005 17:57
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Die sind 100pro am Ende tot aber naja.............



Von:    Fujimiya-Ran 11.05.2005 08:44
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Wäre zwar total geil, wenn die überlebt hätten, aber sie sind ótd *schnief* nyo... kann man nichts machen
Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder.



Von:    Lulu-chaan 30.01.2006 11:13
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 

man sieht doch dan am schluss vom film alle am strand bei tageslicht
ich denke das der strand das jehnseits ist
*heul*



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:47
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
>man sieht doch dan am schluss vom film alle am strand bei >tageslicht
>ich denke das der strand das jehnseits ist
>*heul*

*nick nick*
Und außerdem wird doch Sho*Gackt*von so nem Typen*mir fällt der Name grad net ein*erschossen...und bevor er stirbt hält doch Kei*Hyde* Sho in den Armen...Sho stirbt und Kei>>fakelt<<*in der Art*ab...dann kann man sich ja auch schon denken das die beiden tot sind..auch wenn ich es schade finde da dann Sho´s Tochter alleine ist...auch wenn sie irgendwie Kei sehen kann*siehe ende*??!!
Zuletzt geändert: 30.01.2006 14:47:31



Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:42
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Sho wird von Son erschossen.. und Sho stirbt nicht, sondern wird vorher von Kei zu einem Vampir 'gemacht'. Er zeigt sich Hana (seiner Tochter) die ganzen Jahre lang nicht, weil er nicht wollte, dass sie ihn so sieht ^^ und Kei kümmert sich um Hana, weil er Sho das immerhin versprochen hat..
Am Ende verbrennen sie beide im Auto am Strand und ich sehe die letzte Szene am Strand im Tageslicht auch als das Jenseits..
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    Kimiko02 30.01.2006 23:20
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung dass sie gestorben sind und die Szene im Tageslicht sehe ich ebenfalls als Jenseits an.
Moon Child 2 ist an sich eine gute Idee, aber es gibt keine Story dafür und ich würde es auch irgendwie komisch finden, einfach weil Moon Child nunmal zu Ende ist.

Zu der Sache mit dem abgeschlossenen Moon Projekt gibt es allerdings noch etwas zu sagen. Wie ich in irgendeinem Interview gelesen habe, hat er mit Diabolos das Moon Projekt wieder aufgenommen, bzw. es ist die Fortsetzung davon. Das hat aber mit der Musik was zu tun und nicht mit dem Film Moon Child. Ich wollte es aber trotzdem erwähnt haben ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 30.01.2006 23:22:45



Von:   abgemeldet 01.02.2006 09:55
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sind sie gestorben :(
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.



Von:    Chilet 01.02.2006 12:57
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Hai, also meiner Meinung nach, sind sie gestorben. Ich mein, man sieht ja noch ganz leichten Rauch und eben dann das leere Auto...
*snüff* ;-;
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:21
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
jaja die sind schon tot... ich fand das das bild dann aufeinmal so geleuchtet hat @@... wenn ihr versteht... feuer und so...Q.Q
*nasse augen bekomm* und wenn nicht... hätt ich um sonst so viel geheult!!! *schnief* oh... die erinnerung kehrt zurück... *taschentuch hol*...



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 10:30
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
Tot T_______________________________T
Am I dead?~



Von:    Kibum 20.06.2007 19:19
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
die sind leider wirklich gestorben
muss ich mich meinen vorrednern anschließen

In vielen RPG's und FF's wirds zwar anders geschildert, aber nur um eine Grundstory zu haben.
Ich glaube gackt hat drauf geachtet, dass diese Gesichte beendet wird.. was ich persönlich schade finde =/

Aber ich glaub das findet so ziemlich jeder , der den film liebt T_T
Aber ich muss sagen...das "Ende" war schon ein gutes... sie sind ihren Freunden gefolgt ums genau zu nehmen und ja...ich finds echt rührend...



Von:   abgemeldet 04.10.2007 10:37
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
So weit ich es weiß, sind die beiden gestorben... amn sieht sie ja dannach noch am Strand mit den anderen, die ja auch tod sind...Das ist da i-wie wie ein Lebe nach dem Tod...



Von:    AngelDaisy 28.10.2007 20:32
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
> So weit ich es weiß, sind die beiden gestorben... amn sieht sie ja dannach noch am Strand mit den anderen, die ja auch tod sind...Das ist da i-wie wie ein Lebe nach dem Tod...

Also ich seh das auch so, aber ich hab noch eine andere Theorie. Erinnert ihr euch, als sie in der Dunkelheit das Foto am Strand machten und Son da sagte, dass sie mal am Tag wieder her kommen sollten?! Vielleicht ist es auch dieser Wunsch/Traum, den alle bei ihrem Tod hatten. Wollt ich nur mal loswerden^^ Klingt etwas abenteuerlich.

Ansonsten würd ich auch sagen, dass beide tot sind, denn das Bild was Kei da hinstellt, sieht ziemlich angebrannt an den Seiten aus.

Und meinetwegen können Gackt und Hyde ja auch in einem neuen Film zusammen spielen, muß nicht unbedingt eine Fortsetzung von Moon Child sein.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:22
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Avatar
 
> Und meinetwegen können Gackt und Hyde ja auch in einem neuen Film zusammen spielen, muß nicht unbedingt eine Fortsetzung von Moon Child sein.

Ist ja eh unwahrscheinlich. Sho und Kei sind definitiv tot. Selbst wenn Hyde und Gackt nochmal zusammen spielen, dann garantiert nicht in nächster Zeit, so viel wie Gackt zur Zeit macht. Na ja, Hyde und Gackt könnten ja in irgendeinem nächsten Film Feinde spielen, wäre bestimmt lustig XD... das ist ein voller Scherz.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    AngelDaisy 29.10.2007 14:48
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
> Ist ja eh unwahrscheinlich. Sho und Kei sind definitiv tot. Selbst wenn Hyde und Gackt nochmal zusammen spielen, dann garantiert nicht in nächster Zeit, so viel wie Gackt zur Zeit macht. Na ja, Hyde und Gackt könnten ja in irgendeinem nächsten Film Feinde spielen, wäre bestimmt lustig XD... das ist ein voller Scherz.

*lol* mir gefällt die Idee ziemlich gut, obwohl es ein Scherz ist^^

Übrigens gefällt mir deine Page.
Werde noch was ins Gästebuch reinschreiben :-)
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    Alex_Dryden 03.04.2008 21:16
Betreff: Was mein Ihr? Sind Sho und Kei am ende w... [Antworten]
Alos ich denke ja das sie gestorben sind, weil sind ja beide Vampiere und die sterben nun mal wenn sie in der Sonnen sind.
Ist zwar traurig aber so steht nun mal im Drehbuch. :)


[1] [2]
/ 2



Zurück