Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 

@hiei
*lach* ja Gute-Laune-Musik ist das wirlich *zustimm* und kuu ist wirklich kawaii.
PV *lach* jetzt bin ich WIRKLICH gespannt darauf *lach* XD
*rumpelstielzchen tanz sehen will* *grins* XD
*auf das erlebnis freu*
ich sag euch danach ob ich es überstanden habe ^.~
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kei:
wir können das morgen gerne nochmal probieren, wenn ich da bin.

hachja. ich liebe unser rpg *grins*

heyhey... wir haben übrigens noch freie rollen ^^
also wer interesse hat.... ^.^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
das PV habe ich noch nich gesehen.... werd ich aba bei gelegenheit machen... dazu muss ich es aba erst haben... *drop*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
wooho~
*neuen nick anstrahl*



Von:    Azamir 04.10.2004 14:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*knuddel*

uiiiii... ein rippi!!!! XD~ *flausch*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*zurück flausch*
yay, ein rippi XD~
hmm~
ich muss jetzt unbedingt nochmal das moon child making of schauen...
oder gleich moon child *__*



Von:    kohaku_san 04.10.2004 15:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> uiiiii... ein rippi!!!!

*lach*
NUR noch ein Rippi!!!! *smile*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:   abgemeldet 04.10.2004 15:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
wenn mein ava nur gehen würde... ;_;



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*rippi anstrahl* ... sorette kawaii yooooo neeeee....

*träum*
hach... moonchild making of.... haido oben ohne... *anbet* ...

*verstrahlt is irgendwie zur Zeit*
*drop*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Rippi

klar gerne doch ^.^
ach..du schaust MoonChild..deswegen nicht anzusprechen bei MSN? *grin* DAS erklärt natürlich einiges *hust*

*___________* EIN rippi *.* *umflausch* ^.^
sieht gut aus *um den nick renn* *ihn von allen seiten begutachte*
hai *smile*

@Tam
*mitträum* *.* *making of lieb* ok *hust*..das wunder keinen XD
*mitanbet*
ach noch jemand verstrahltes ? XD
hey..wenn das mit dem kuu PV klappt bei rippi und mir kannst du es gerne von mir haben ^.^ *flausch*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
kra?...heißt die band?.....kenn isch nüsch O_O
naja....kenn vieles nich XDDDDD
verdammt kenn so viele bands nich!...alle nur vom hörensagen XD....


*herumhüpf*.... und ihr da! im rpg!...ihr macht mich mit euren ideen seelisch fertig XDDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 22:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 

> *herumhüpf*.... und ihr da! im rpg!...ihr macht mich mit euren >ideen seelisch fertig XDDDD

*lach* *grin* MACHEN wir das also? XD
wieso das denn? *unschuldig schau* *pfeif*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    kohaku_san 05.10.2004 08:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam

> hach... moonchild making of.... haido oben ohne... *anbet* ...

Anoooo....wo war DAS noch gleich?! *schon sabbernd vorm pc hockt*


@Asia

> kra?...heißt die band?.....kenn isch nüsch O_O
> naja....kenn vieles nich XDDDDD
> verdammt kenn so viele bands nich!...alle nur vom hörensagen XD....

Ha ha, willkommen im Club! *lach* Ich gehör auch zu denen, die vieles nett kennt. *sniefu* Aber ich glaub, so langsam kommt's bei mir.

.............

Hört sich das wieda pervers an! *drop*
*lol*


ko-chan

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Mausi18 05.10.2004 10:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
äh kann mir einer mal erzählen (bitte ausführlich^^)um was es in moonchild geht *hundeblick*



Von:    Azamir 05.10.2004 11:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>äh kann mir einer mal erzählen (bitte ausführlich^^)um was es in moonchild geht *hundeblick*

mit viel, mittel oder wenig spoiler?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Mausi18 05.10.2004 11:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
viel (wenns nicht so viel aus macht^^)



Von:    kohaku_san 05.10.2004 11:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> viel (wenns nicht so viel aus macht^^)

Dann is ja aba die ganze Spannung dahin!!!
*möp*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Mausi18 05.10.2004 11:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Ich hab den film net ich will aber die geschichte hören bitte bitte




Von:    Azamir 05.10.2004 12:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
okay^^

VORSICHT SPOILER! WER DEN FILM OHNE VORWISSEN GUCKEN WILL, NICHT LESEN!

Am Anfang Ist die Jahrtausendwende zu sehen, am Silvesterabend sind Kei und sein Lehrer Luca unterwegs, weil Luca frisches Blut braucht. sie müssen sich verstecken, doch als ein Polizist kommt laufen sie weg.
Als nächstes kommen verschwommene Bilder von straßenkämpfen etc, und eine stimmer erzählt, dass sich die japanische ärmere bevölkerung von Mallepa gegen die neuen Einwanderungsgesetze aufgelehnt hat, dass die Situation jetzt aber wieder unter kontrolle ist.
Als nächstessind klein Sho, sein Bruder Shinji und Toshi unterwegs, sie stehlen einem Mafiosi einen geldkoffer und müssen sich aufteilen um dem Mafiosi zu entkommen. Auf dem Weg zum Versteck begegnet Sho kei, der halbtot in einer ecke flackt. erst will sho dem scheintoten die uhr klauen, aber der ist leider doch nicht so tot wie er aussieht. als dann die sonne hinter den wolken hervorkommt und eine reflektion auf keis haut trifft beginnt die haut zu verbrennen, und obwohl sich kei weigert beschließt sho ihn mitzunehmen.
im versteck versucht sho ohne erfolg kei was zu essen einzuflößen, während shinji und toshi den geldkoffer aufbrechen. doch als sie gerade den koffer offen haben kommt der mafiosi und will sein geld zurück. er schießt shinji ins bein, toshi rennt weg und sho soll toshi zurückholen. als sho gerade nach toshi sucht hört er, das der mafiosi seltsame geräusche (stöhnen/schreie) von sich gibt. er läuft zurück, shinji sagt ihm, dass kei ein monster ist, doch sho geht weiter und sieht, dass kei ein vampir ist. doch er hat keine angst und freundet sich mit kei an.

als nächstes rauben kei und sho zusammen ein lagerhaus aus, (sho ist jetzt 17). sho bekommt ein paar probleme bei der schießerei und kei muss iohm helfen. sho ist beleidigt, dass er hilfe gebraucht hat, und meint zu kei "für dich ist das doch eh alles einfach, du kannst ja eh nicht getötet werden" (sinngemäße übersetzung des längeren dialogs) kei macht sich noch ebne über da blut des einen typen her, dann eghen sie wieder heim und treffen sich mit toshi, um sich zu beschweren, dass in den pizzas nicht genug schlafmittel drin war. (hier kommt auch die unbeschreibliche "kei, tobacco!" szene, die man gesehen haben MUSS, die man aber nciht beschreiben kann XD~)

so... und jetzt krieg ich die reihenfolge nimmer auf die reihe... u.u kommt als nächstes die szene, wo sho shinji besucht? x_X *gedächtnis schlag*
naja, mach ich mal mit der szene weiter, wird schon passen.

sho besucht seinen bruder shini, der seit der schussverletzung nicht mehr normal laufen kann, und dr inzwischen drogenabhängig ist. shinji hat eine karpfenzucht, und immer wenn er zu viele drogen intus hat schwimmt ein karpfen vor ihm in der luft rum. als shinji in seinen laden kommt sind zwei schutzgelerpresser der mafia da, die seine tgeseinnahmen wollen, shinji hat aber kein geld da, entweder er hat es für drogen aussgegebne ode er hat keins eingenommen, auf jeden fall wollen ihm die typen an den kragen, als sho dazwischen geht und ihnen geld gibt, woraufhin sie wieder abziehen. shinji ist beleidigt, dass sho, sein kleiner brude, IHM helfen muss und sho ist wütend.

wider ein wenig unsicher, welche szene als nächstes kommt, aer rein zeitlich gesehenm müsste es bei sho und kei daheim sein, ne?

kei träumt, wie er Luca das letzte mal gesehen hat, als der an den strand gegangen ist und auf den sonnenaufgang gewartet hat, kei somit alleine gelassen hat. (sonne=selbstmord auf vampirisch) als er von deme traum aufwacht ist sho auch da, und die beiden geraten in einen streit (naja, mehr oder wneiger streit) darüber, dass sho sich zu sehr an keis lebenstil anpasst und tagsüber nicht draußen ist und auch nie leute trifft.
sho eght letzten endes sogar mal raus (XD~) und wird auf dem markt allerdings von zwei typen der taiwanesischen mafia verfolgt. er kann ihnen zum glück entkommen.
als nächstes ist toshi dabei, in einem von der taiwanesischen mafia geleiteten wettbüro (glaub zumindest, dass dasn wettbüro ist) pizza zu verteilen... (pizza mit SCHLAFMITTELN!) der eine heini geht erst nicht drauf ein, doch nach ein wenig überzaugungsarbeit nimmt er die pitzzen an und verteilt sie an die mitarbeiter. der eine wächter futtert draußen vor der tür seine pizza und wird eingeschläfert, sho und kei kommen rein. ein shcuss ertönt, kei und sho denken toshi hätte ihnen den überraschungsangriff versaut, während toshi meint, dass sho und kei zu früh dran sind (ergo, keiner der drei hat geschossen!) Fakt ist, dass Son sich an den amfiosis rächen will, da die seine schwester vegewaltigt haben.
es gibt ein wenig chaotische schießerei, ein wenig lächerkliche szenen, letzten endes haben sie die maafiosis gekillt und das geld für sich, und sie freunden sich mit son an.
son schwester yi-che versorgt ein wenig die wunden der tapferen krieger (*lol*), kei jedoch verschwindet zwischendurch, er kann den geruch von blut nicht so haben, wenn er sich zurückhalten muss. son erzählt den anderen später, dass yi-che seit ihrer kindheit stumm ist. ausserdem ist yi-che malerin. (spielt später noch ne rolle)
die vier jungs haben ne weile ziemlich viel spaß, ie fahren z.B. ein mal in der Nacht an den Strand, wo sie ein gruppenfoto machen, son schlägt vor, dass sie doch mal tagsüber herkommen sollten, und nach ein bisschen zögern stimmt kei (!) ihm zu und meint, dass ein tag im freien schön wäre.
einige zeit später unterhalten sich kei uns sho bei sich zu hause. sho ist aufgefallen, dass kei in letzter zeit kein blut mehr trinkt und deswegen ziemlich schwach ist. kei erklärt ihm, dass er kein blut trinken will, dass er schon so viele schlechte menschen getötet und deren blut getrunken hat, dasss es warscheinlich auf ihn abfärbt. dass er am liebsten wie sho, son und toshi erwachsen werden möchte, da sie sich immer weiter wentwickeln, während kei immer gleich aussieht und sich ncihts an ihm ändert. sho fängt irgendwann an zu heulen (XD~) und kei tröstet ihn dann^^
yi-che hat ein bild in einem stadtpark gemaclt, das in einer kleinen zeremonie der öffentlichkeit präsentiert werden soll, und sie lädt alle dazu ein. toshi will pizzas mitbringen, kei kann wegen des guten wetters nicht kommen. aber als toshi aufbrechen will bekommt er erts einen anruf, der ihn wohl sehr freut, dann plötzlich tauchen zwei typen von den mafiosis auf.
nach der zeremonie, auf der sowohl toshi als auch kei gefehlt ahben fängt es an zu schütten. plötzlich tauchen die zwei mafiosis auf, sie wollen sich an sho und den anderen für die diversen aktionen rächen. sie haben toshi gefangen genommen.
gerade dann taucht plötzlich kei auf, er greift die typen an, doch weil er sehr geschwächt ist wird er schnell abgewehrt. toshi will kei beschützen und wird erschossen, woraudfhin kei in einen blutrausch verfällt. er tötet die beiden mafiosis, und selbst sho aknn ihn nicht mehr aus seinem blutrausch aufwecken. son und yi-che sind entsetzt, dass kei ein vampir ist, und letztendlich zerbricht die gruppe nach diesem ereignis.

wieder einige jahre später ist sho mit yi-che verheiratet und aht eine kleine tochter, hana. sho ist inzwischen eine etwas größere gangsternummer in Mallepa, shinji hat eine eigene Bar und son ist zur taiwanesischen mafia gegangen.
die taiwanesische mafia will sho auch auf ihrer seite haben, doch sho weigert sich, weil die mafia für toshis tod verantwortlich ist.
kei wurde irgendwann wegen merhfachen mordes festgenommen und ist in einem hochsicherheitsgefängnis gelandet, was sho und yi-che eines tages in den nachrichten erfahren. sofort am nächsten tag geht sho in das gefängnis un spricht mit kei, erzählt ihm, was in der zwischenzeit passiert ist. nach seinem besuch ruft er shinji an, dass der den besten anwalt, den er bekommen kann beschaffen soll.
während sho noch weg ist, werden vier aus seiner gruppe von banditen auf offener straße von den leuten der taiwanesischen mafia erschossen.
shinji wirft sho vor, sich statt um seine leute um dieses "monster" gekümmert zu ahben, sho gibt aber gleich die rretourkutsche, dass shinji noch nie was für sich alleine geschafr6 hat, und dass shinji doch endlich auch selber mal was machen könnte anstatt sich dauernd nur auf sho zu verlassen.
sho pumpt sich mit drogen voll und will den chef der taiwanesischen mafia erschießen, doch der hat natürlich auch bewacheung und so wird shinji erschossen.
in der leichenschauhalle trifft sho auf son, die beiden wollen sich gleich gegenseitig abschießen, doch yi-che geht dazwischen.
jedaoch bekommt yi-che bald darauf krebs und hat einen schweren gehirntumor, sie beginnt alle leute zu vergessen, hält sho für kei (!) und son für ihren vater.
sho ist ob seiner plötzlich zusammengebrochenen welt völlig verzweifelt, er möchte kei wieder sehen, doch als er im gefängnis anruft steht gerade fest, dass kei am nächsten tag exekutiert werden soll.
durch shos verzweifelten anruf aus seiner lethargie gerissen flieht kei und taucht bei sho auf. d9ie beiden besuchen yi-che noch ein mal im krankenhaus, dann versucht sho kei dazu zu überreden, dass er aus yi-che einen vampir macht. kei weigert sich, er erklärt sho, dass er seine eigene existenz kaum aushält, dass er sich selbst für ein monster hält und dass er da yi-che nmiemals antun würde.
am ende beschließt sho, dass er noch einen letzten racheakt gegen die taiwanesische mafia verüben wird, und er nimmt kei das versprechen ab, im falle seines todes für hana zu sorgen. kei und sho killen den großteil der mafiosis, sho steht letzten endes im duell gegen son, und son gewinnt. als sho schon kurz vorm abkratzen ist kommt kei herien, erschießt son und mcht sho zum vampir.

jahre später, als hana erwachsen ist udn mit einem kunststipendium aus mallepa verschwindet beschließen kai und sho dann gemeinsam selbstmord zu begehen, fahren zum strand und wareten auf den mo9rgen.

~THE END~

ausführlich genug?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Azamir 05.10.2004 12:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
shimatta, is das lang geworden o.O
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Mausi18 05.10.2004 13:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Danke danke du bist ein schatz




Von:    Azamir 05.10.2004 14:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
will ich auch meinen... hab da schließlich fast ne dreiviertelstunde dran getippt. O.O *verrückt desu*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Mausi18 05.10.2004 14:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Das ist echt lieb dass du deine Zeit
verschwendest um mir zu helfen



Von:    kohaku_san 05.10.2004 14:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> (sho ist jetzt 17).

Echt?? Is Gaku im Film erst 17?!!!!!
Ach, ich baka!!! *der groschen is gefallen* Kann ja selbst das Alter ausrechnen. *auf die jahreszahl achten muss*

> shimatta, is das lang geworden o.O

Wooooah, ich zieh den Hut vor dir, Aza!!!!!!!
Wirklich wirklich sehr lange und ausführlich beschrieben!!!!

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Mausi18 05.10.2004 14:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
ich hab gehört er sei erst 18 dann einmal 19 können die sich
mal entscheiden Gackt *sabber*



Von:    Kat 05.10.2004 15:01
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auch Sho wäre 19 o.O Hmm, muss nochmal im Film nachschauen... irgendwann mal ^^"

*heute neue shoxx und cure bekommen* *mega glücklich desu*
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
respekt, aza *.*

ui, mein ava geht ja endlich. na also :>
Zuletzt geändert: 05.10.2004 15:03:57



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@aza
von mir auch. da hast du dir wirklich mühe gegeben ^^
@rippi
*_______* *avatar gebannt anschau* *heimtükisch grins*
*mir hyde aus dem ava klau und mitnehm*
*pfeif*
*nicht davon ausgeh das dir das auffällt* XD

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    kohaku_san 05.10.2004 16:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> ui, mein ava geht ja endlich. na also :>

*yummi*
*anschlabber*
*lechz*
*grins*

Heut bin ich irgendwie nur noch am anschlabbern, da yo!!! *lol*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:   abgemeldet 05.10.2004 16:03
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@ko-chan
*grin* an was DAS wohl liegt *pfeif*
bzw. *hust* wohl eher an wem *grin*

acha @ll
ihr müsst auf mich jetzt erstmal verzichten. bin ab heute abend 21 uhr bis zum 15.10 weg.
ich werde 100% einiges verpassen...80% davon wird wohl wieder Last Quarter relevant sein..ABER mit glück kann ich in Polen an einen PC *.* d.h. GANZ so abgeschottet bin ich auch nicht *grins*
*alle flausch und knuddel*
baibai
*winku*
bis in 10 Tagen
~Kei~
*euch jetzt schon vermiss*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 05.10.2004 16:05:26


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251



Zurück