Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT macht ne Europatour!!

Eröffnet am: 11.07.2006 22:51
Letzte Reaktion: 15.04.2007 23:10
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nagashiwa GACKT macht ne Europatour!! 11.07.2006, 22:51
 MG GACKT macht ne Europatour!! 11.07.2006, 22:54
GACKT macht ne Europatour!! 11.07.2006, 22:58
 Nagashiwa GACKT macht ne Europatour!! 11.07.2006, 23:00
 SailorSirius GACKT macht ne Europatour!! 11.07.2006, 23:06
GACKT macht ne Europatour!! 20.07.2006, 11:07
GACKT macht ne Europatour!! 24.07.2006, 18:03
GACKT macht ne Europatour!! 27.07.2006, 08:09
GACKT macht ne Europatour!! 27.07.2006, 16:25
GACKT macht ne Europatour!! 27.07.2006, 20:38
GACKT macht ne Europatour!! 27.07.2006, 20:54
GACKT macht ne Europatour!! 28.07.2006, 11:44
 Tomoaki GACKT macht ne Europatour!! 30.07.2006, 13:52
GACKT macht ne Europatour!! 17.08.2006, 11:17
 SailorSirius GACKT macht ne Europatour!! 17.08.2006, 11:42
GACKT macht ne Europatour!! 28.08.2006, 19:27
GACKT macht ne Europatour!! 29.08.2006, 16:30
GACKT macht ne Europatour!! 31.08.2006, 14:00
GACKT macht ne Europatour!! 31.08.2006, 20:35
GACKT macht ne Europatour!! 11.09.2006, 23:34
 Youki GACKT macht ne Europatour!! 20.09.2006, 17:10
 Sonnenkeks GACKT macht ne Europatour!! 12.09.2006, 11:40
 SailorSirius GACKT macht ne Europatour!! 19.09.2006, 22:52
GACKT macht ne Europatour!! 14.09.2006, 16:16
GACKT macht ne Europatour!! 20.12.2006, 18:49
 Youki GACKT macht ne Europatour!! 21.12.2006, 15:51
GACKT macht ne Europatour!! 21.12.2006, 16:21
 Windprinzessin- GACKT macht ne Europatour!! 20.12.2006, 19:11
GACKT macht ne Europatour!! 21.12.2006, 16:25
 Eru-chan GACKT macht ne Europatour!! 07.02.2007, 23:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Nagashiwa 11.07.2006 22:51
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
In zijn video message voor zijn fans op de Japan-Expo die onlangs plaats vond in Frankrijk, kondigde Gackt aan dat hij van plan is een Europese tour te doen, hij vermelde nadrukkelijk Frankrijk en Duitsland.
Meer info komt binnekort!

informatie van JaME Europa.


:p okay für euch übersetung..

In sein Video Message für seiner Fans auf den Japahn-Expo die in Frankreich platz gefunden hatte, sagte Gackt das er ein Europatour machen will und erwähntes ausdrückliches Frankreich und Deutschland.

Mehr Info BALD

info von JaME Europa.


Also das heisst einfach.. das er ein EUROPA-TOUR macht.
Nur ist die frage noch WANN und WO natürlich.
Zuletzt geändert: 11.07.2006 22:58:41



Von:    MG 11.07.2006 22:54
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht mal die Übersetzung.
Gibt es das Ganze auch auf deutsch?

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
Zuletzt geändert: 11.07.2006 22:55:00



Von:   abgemeldet 11.07.2006 22:58
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
also, er erwähnte eine Europatour. Fazit: das ganze steht noch nich mal richtig fest...^^
und soweit ich das mitgekriegt hab, erwähnt er nur Frankreich und mit keinem Wort Deutschland.

ich glaub ja nich das der gute gakku kommt...^^' die alte zicke XDDDD





Von:    Nagashiwa 11.07.2006 23:00
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
xD trozdem der jemand die es mir sagte.. sagt das GAckt auch Deutschland gesagt hatte..


aber egal.. warten wir mal bis mehr info frei kommt



Von:    SailorSirius 11.07.2006 23:06
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> xD trozdem der jemand die es mir sagte.. sagt das GAckt auch Deutschland gesagt hatte..

Hat er aber nicht.
Er erwähnt Frankreich, Europa, China und USA, in dieser Reihenfolge.

Übrigens:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1564&thread=124446
Wird da schon lange diskutiert.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 20.07.2006 11:07
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Europa.... hm... inzwischen heißt es er kommt nach Frankreich und Deutschland für je ein Konzert. Wann ist allerdings unklar.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:03
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]

Frankreich, Europa, China und USA???
Meine Güte Frankreich scheint ja einen sehr hohen Stellenwert für ihn zu haben!! ***smile****
Und was ist mit uns???
Sind wir als rest von Euroa übergeblieben????

GEMEINHEIT!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 08:09
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
~...~'
hmmmmmm....also ich denke nich, dass wir ihm egal sind^^er liebt ja all seine Fans
Ich weiß jez nich, ob er nun Deutschland gesagt hat, oder nich @@' aber ich hoffe einfach weiter, dass er es zu uns schafft :3~



Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:25
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Ich ab mir das Video grade angeguckt und ich meine das er: ...,Europa und Frankreich... gesagt hat!!!
~.~ Das ist irgendwie seltsam!
Vielleicht liegts daran das er einfach nur
ein Frankreich-Fan ist!?
***schmoll***



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:38
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Mhh...>.<"
Das kann er uns nich antun! Wenn er nach Europa kommt MUSS er nach Deutschland! Ich hoff, er weiß das *auch langsam schmoll*



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:54
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Ach Mist. Gackt in Europa. Sechs Jahre zu spät!!! Malice Mizer mit Gackt in Europa wären toll gewesen, Gackt einzeln ist nur Mist.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 11:44
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Also Mist würd ichs nich nennen.
Aber zusammen mit Malice wärs auf alle Fälle besser! Klar...~



Von:    Tomoaki 30.07.2006 13:52
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Nunja is schon doof, dass er nur Frankreich und dann direkt Europa kommt. Aber vllt kann er einfach die Länder net unterscheiden. Sry, aber ich kenn Japaner, die mögne Deutschland, wissen aber nicht, dass Berlin die Hauptstadt ist. Muss ich noch mehr sagen....
Naja vllt kommt er ja nach D'land, wer weiss. MoonlightEyes hat jedenfalls mehrere Aktionen gemacht, dass der wehrte Herr mal hierher kommt. Mal shen....



Von:   abgemeldet 17.08.2006 11:17
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Er kommt Anfang nächstes Jahres!!!
Wo weiss ich leider auch noch nicht aber ich denke er wierd in größeren Hallen spielen als Dir en Grey oder sonstige Bands!



Von:    SailorSirius 17.08.2006 11:42
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Er kommt Anfang nächstes Jahres!!!
> Wo weiss ich leider auch noch nicht aber ich denke er wierd in größeren Hallen spielen als Dir en Grey oder sonstige Bands!

... Quelle...?
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 28.08.2006 19:27
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
also ich denke mal, dass er frankreich un europa getrennt gesagt hat, liegt, wie auch schon gesagt wurde einfach daran, dass er frankreich fan ist..

ich kann es mir eigentlich net vorstellen dit gackt nach europa kommt un deutschland auslässt..O_o..wo bitte gibts denn sonst soo viele fans auf einem haufen..^^
klar mag er deutschland auch, er war ja eh schonma da..am rhein un fands da voll schön, also denk ich auch das er wieder kommen wird..

un das mit den größeren hallen finde ich eigentlich nur logisch, wenn man sich mal seine touren anguckt un seine bühnenshow dabei..sowas funktioniert in ganz kleinen einfach nicht..


"I like to search for the meat they hide in the back"
"Like a Magnum"
"Save, your smile for me, even altough you cry for me"



Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:30
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich denke mal, dass er frankreich un europa getrennt gesagt hat, liegt, wie auch schon gesagt wurde einfach daran, dass er frankreich fan ist..
>
> ich kann es mir eigentlich net vorstellen dit gackt nach europa kommt un deutschland auslässt..O_o..wo bitte gibts denn sonst soo viele fans auf einem haufen..^^
> klar mag er deutschland auch, er war ja eh schonma da..am rhein un fands da voll schön, also denk ich auch das er wieder kommen wird..
>
> un das mit den größeren hallen finde ich eigentlich nur logisch, wenn man sich mal seine touren anguckt un seine bühnenshow dabei..sowas funktioniert in ganz kleinen einfach nicht..
>

Vielleicht überrascht er uns und tritt einfach so auf >>
was ich aber sehr schade finden würde, die kosten würden aber für so eine show wohl deutlich geringer werden... nya >.>
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:00
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
gackt kommt bestimmt zur nächsten animagic, zusammen mit yoshiki....muhuhauahhauaaaaa XDDDD
ach das fänd ich geil...XDDD


Nein,nein. Er hat ja Frankreich und Europa gesagt. Und es ist ja nunmal so, dass die meisten J-rocker ihre Konzerte in Frankreich und DEUTSCHLAND geben, ne?^^
Die meisten legen ihre Konzerte hauptsächlich nach Deutschland oder Frankreich, wenn sie ne Europatour machen.

Gehen die eigentlich auch in andere europäische Länder?o.O Mir fällt keine Band ein...



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:35
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Gackt will nach Deutschland kommen? Na ich weiß nict. Hat bis jetzt nur Frankreich erwähnt... und China. Ob der überhaupt weiß, dass er in Deutschland Fans hat *grübel*... ist ja auch egal.
Aber wäre echt toll.
So eine Liste ist ja auch im Laufen (die läuft aber schon ein paar Jahre). Wäre aber toll *g*
Gackt is hot, but you... not.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:34
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Er weiß sicher das er in Deutschland fans hat,schon alleine Youki vom Moonlighteyes Fanclub hat ihm geschrieben und viele (ich auch) auch noch,calling gackt ist in deutschland gegründet etc. also das muss ihm aufgefallen sein,außerdem wenn er "Europ" sagt wird er wohl kaum Deutschland,wo sonst auch alle J-Rock-konzis sind,auslassen,meint ihr nicht?

Und der Mann liebt Frankreich und wollte ja sogar da hinziehen oO°,was ich für meinen teil nicht verstehen kann,aba liegt daran das ich das Land net mag xDDD

Ich finds nur schade das wenn er kommt,sicher mit Yoshiki zusammen kommt und man nicht mehr in den Genuss von "Diabolos" kommt -_-...aber hey,hauptsache er schwingt seinen süßen Vanilla-popo endlich mal hierher,wir haben genug gewartet und gehofft...
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:    Youki 20.09.2006 17:10
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ach...bin nicht allein...ich mag France auch net so! ^-^
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das Gackt mit Yoshiki plant nach Europa zu kommen, das wird sich hauptsächlich in den USA abspielen...Yoshi bekommt sein Popöchen da doch kaum weg. XD

Er wird solo her kommen...mit You & Co.



Von:    Sonnenkeks 12.09.2006 11:40
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
hey hey sorry hab leidern net alles gelesen aber weiß man schon wann das seinen soll
damit man schon mal planen kann bitte heul will ihn entlich sehen *ihn knuddel will*



Von:    SailorSirius 19.09.2006 22:52
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> hey hey sorry hab leidern net alles gelesen aber weiß man schon wann das seinen soll
> damit man schon mal planen kann bitte heul will ihn entlich sehen *ihn knuddel will*

Siehst du, deshalb liest man den ganzen Thread.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:16
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Ich hab nur gehört, dass er kommen will, aber noch nicht veststeht wann...Glaubt ihr wirklich, dasse r mit Yoshiki kommt?...Ich weiß nich...



Von:   abgemeldet 20.12.2006 18:49
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
>Ach...bin nicht allein...ich mag France auch net so!Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das Gackt mit Yoshiki plant nach Europa zu kommen, das wird sich hauptsächlich in den USA abspielen...Yoshi bekommt sein Popöchen da doch kaum weg.Er wird solo her kommen...mit You & Co.

das denke ich auch,das das thema immernoch so aktuell is hätt ich net gedacht. Wartet doch einfach ab,er wird schon kommen....und wenn n Datum feststeht kriegn wir das schon alle rechtzeitig mit ;)

Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst
Zuletzt geändert: 20.12.2006 18:49:49



Von:    Youki 21.12.2006 15:51
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke eher, das es wohl keine Zusammenarbeit innerhalb Europa von Gackt und Yoshiki geben wird, weil der Markt hierzulande für letzteren einfach nicht ausreichend Erfolg versprechend ist.

In der ersten Hälfte von 2007 wird es wieder eine Asientour von Gackt geben, danach ist wohl das Gemeinschaftprojekt in den USA geplant.

Es wird wohl sehr knapp, wenn Gackt wirklich plant 2007 nach Europa zu offiziellen Aktionen kommen. Ich bezweifel das es möglich ist.



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:21
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke eher, das es wohl keine Zusammenarbeit innerhalb Europa von Gackt und Yoshiki geben wird, weil der Markt hierzulande für letzteren einfach nicht ausreichend Erfolg versprechend ist.
>

Mmmh.. was für Werke hat Yoshiki den überhaupt bereits rausbringen können?

> In der ersten Hälfte von 2007 wird es wieder eine Asientour von Gackt geben, danach ist wohl das Gemeinschaftprojekt in den USA geplant.
>

LOL nicht dein ernst....

> Es wird wohl sehr knapp, wenn Gackt wirklich plant 2007 nach Europa zu offiziellen Aktionen kommen. Ich bezweifel das es möglich ist.

Ich ehrlich gesagt auch..
"kono sekai ga kuchihatetemo"
____________________________Even if the world falls to ruins


※||Gackt - memories||T-12 "Moon"||Trans by Mina-P||http://senshigakuen.com||



Von:    Windprinzessin- 20.12.2006 19:11
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe,ja,soll er ruhig nach frankreich kommen.Da kann ich mit dem Fahrrad rüber fahren. XD~
(ok,ist mir zu anstrengend,ABER es ginge XD)

Naja,bin ja auch mal gespannt was drauß wird. ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:25
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Frankreich wäre zwar nicht weit,aber ich hoffe trotzdem das er auch nach Deutschland kommt.



Von:    Eru-chan 07.02.2007 23:00
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Euroga ist echt ein großer Begriff. Aber jetzt sind schon so viele jap. Bands nach D gekommen. Vielleicht schwingt er dann auch endlich seinen Hintern hierher.
Hätt ich aber auch nie damit gerechnet. Alleine was er wirklich alles an Showeinlagen hat. Mit Pferd auf die Bühne???
Gackt sorgt immer für Überraschungen. Das er nach Ö. kommt, halte ich für ausgeschlossen. Bei uns waren gerade mal, bis jetzt, Blood, Anrakushi und Calmando Qual, glaub ich.
D. hat da doch gute Karten.

Hach.
Und die Welt dreht sich weiter....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück