Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuriositäten in Gackt Videos...

Eröffnet am: 15.05.2005 19:45
Letzte Reaktion: 16.01.2006 09:30
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
smsama Kuriositäten in Gackt Videos... 22.06.2004, 16:31
 -jEz- Kuriositäten in Gackt Videos... 23.06.2004, 15:13
smsama Kuriositäten in Gackt Videos... 23.06.2004, 17:29
 -jEz- Kuriositäten in Gackt Videos... 23.06.2004, 21:29
smsama Kuriositäten in Gackt Videos... 02.07.2004, 15:39
reen Kuriositäten in Gackt Videos... 04.07.2004, 16:11
smsama Kuriositäten in Gackt Videos... 12.07.2004, 01:26
 Miranah Kuriositäten in Gackt Videos... 13.10.2005, 10:35
 Zerodyme Kuriositäten in Gackt Videos... 13.10.2005, 12:18
 Youki Kuriositäten in Gackt Videos... 13.10.2005, 16:51
 Miranah Kuriositäten in Gackt Videos... 14.10.2005, 09:35
Kuriositäten in Gackt Videos... 18.10.2005, 09:31
Kuriositäten in Gackt Videos... 31.10.2005, 20:57
 masayume Kuriositäten in Gackt Videos... 03.11.2005, 12:13
Kuriositäten in Gackt Videos... 06.11.2005, 23:12
Kuriositäten in Gackt Videos... 11.11.2005, 17:25
 yoshi_in_black Kuriositäten in Gackt Videos... 02.12.2005, 21:10
Kuriositäten in Gackt Videos... 30.12.2005, 14:21
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:31
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
ich glaubs dir auch so^^ Nya, wo er in der Sendung HeyHeyHey war, war ja nur zu doll. XD Gackt in USJ. XD Wo sie durch Jurassic Park gefahren sind und alle voll begeistert waren und Gackt die ganze Zeit gelangweilt da sitzt. XD Sieht aus als wenn er denkt:" Scheiße ey. Wär ich doch bei Malice Mizer geblieben dann müsst ich den Schwachsinn hier nicht machen." *roflweg*



Von:    -jEz- 23.06.2004 15:13
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
*auch mal einschalt*
Also das Kurioseste und ähh.. O_ô-igste in letzter Zeit fand ich Gackutos Kaugummi oder Kaubonbondingsie Werbung, in der man nur seinen Kopf und das handy sieht. Kennt die jemand? Seine CMs sind eh zum wegschmeissen. Auch die CMs, in denen er in dieser Wassersäule steht. (nackt, aber egal) Eins davon ist für the 6th day. Die sind einfach nur klasse. XD *nochmalweglach*
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro/Ready Steady Go/L'Arc~en~Ciel



Von:   abgemeldet 23.06.2004 17:29
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
XD hab heut wieder sein "date" mit ai von morning musume gesehen XD "Gakuto-san, can you imitate me please?" XD~~ Gackt ist nur zu doll! "Youth is scary" XD



Von:    -jEz- 23.06.2004 21:29
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
*weglolz* *sing* es gibt nur einen.. (äh)..gackt, camuiii! (oder so) ist echt n unicum der typ. Deswegen hat der schon seine eigene Rubrik!!! O_O *cool*
GO GACKUTO!
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:39
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
nya hab neuerdings ein weihnachtsduett mit ihm^^ (nein nicht das mit aya) es war bei Hey!Hey!Hey! Da hat er mit ner anderen ein Lied von B'z gesungen.^^
Irgendwie sahs am anfang aus als wenn er wegrutscht XD



Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:11
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
das duett mit aya ist ja auch echt schlimm.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 01:26
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
nya es geht^^ ich finds irgendwie süß^o^
aber gackto hat da so nen dackelblick XD sieht aus als wenn er gleich losheult und piece singen beide pie~ (apfelkuchen???) Oo



Von:    Miranah 13.10.2005 10:35
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
So ich hab die letzten Treads gelesen und muss jetzt auch mal meinen Sempf dazugeben!!!
Ich bin ein ganz GRO?ER Gackt Fan! *freu*
Seine Tänze find ich immer super lustig.
Doch über seine Klamotten, naja...
Manchmal trägt er ne Hose, wo man denkt: "Hey, der klemmt sich doch alles ein." *nich böse sein, is meine Meinung*
Aber seine Stimme ist Geil und sein Liveauftritt war einfach super!!!!
Aber wer war das jetzt eigentlich, mit dem er da auf der Bühne rumgemacht hat? Masa oder You?
Einige sagen You, andere Masa. Aber Masa ist doch ausgestiegen, oder hab ich was verpeilt?
Miranah



Von:    Zerodyme 13.10.2005 12:18
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
@Miranah 1234567
Wen du das im Vanilla live Video meinst...das war Masa.

also ich fand das in dem Video auch lustig wie sie da alle rumgehüpft sind. Es ist einfach genial.Oder auch bei U & K, da hab ich nur noch gelacht wie ich das gesehen hab ^^



Von:    Youki 13.10.2005 16:51
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Yep...das war Masa und zwar auf der Mars Tour...ist also schon ein Weilchen her und da war Masa ja noch bei GacktJob!



Von:    Miranah 14.10.2005 09:35
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Danke für eure Hilfe. Da war ich mir nich sicher.
Aber In U+K musste ich auch nur lachen. Ich fand das mit den
Katzen ganz doll süß!!!



Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:31
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Chachamaru ist nunmal ein Mannsweib^^ fällt schwer den nicht zu übersehen
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:57
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Hm okay dann geb ich jetzt auch ma meinen Senf hier ab XD
Erstmal: Gackt kann nun mal nicht tanzen *lol* is nun mal so, kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen (er kann dafür aber sehr geil mit son paar gewissen Mikroständern rummachen *an Fragrance denk und sabber*) irgendjemand hat mal sämtliche Tanzszenen von ihm in einem Video gepackt, welches dann "Gackt Can't Dance!!" hieß ^^ sehr amüsant!
Joa.. dann diese Heyx3-Sendung im JurassicPark *aus Lachen nimmer rauskomm* ich fand das sooo geil, wie sämtliche Leute in dem Ding da sitzen und sich kaputt lachen und Gackt hockt da und sieht aus, als wolle er sie alle ins Wasser schmeißen, weil sie ihm aufn Nerv gehen XD (noch zu erwähnen wäre der Heyx3-Moderator *den Kerl liebt* das is so kawaiii, wie Gackt später versuchtn ihm innen Finger zu beißen)
Vanilla und U+K live von Mars.. ich mag beide XD abgesehen davon ist U+K ohnehin eines meiner absoluten Lieblingslieder von ihm und ich find die Katzen irgendwie süß ^.^ okay, das Arschgewackele am Ende von Vanilla und wie se da rumhopsen...uhm..*nochmal alle auslach* aber es is süß ^^
Ich denke schon, dass Gackt n Haufen Humor hat, nur dass er leider viel zu selten im Fernsehen lacht -.- weiß nicht, ob er das einfach von seiner Zeit bei MM beibehalten hat.. nya ^^ die Utaban-Interviews sprechen ja schon ohne Zweifel dafür, dass er es liebt den Leuten jede Menge Scheiß zu erzählen XD (zb von Curry, Hidden Meat, seinen Duschmethoden..)



Von:    masayume 03.11.2005 12:13
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Also, nachdem ich hier schon diverse Meinungen gelesen habe möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben XD

Gackt und Tanzstil:
Ich find den Tanzstil, vor allem im Vanilla-Videoclip, sau geil!! *__*
Ich find des so sexy, wie er da mit den Armen herumwedelt ^^
Und die Live-Performance is ja wohl das aller beste XDDD
Nur bei Mizerable find ich sein Herumgehampel sehr seltsam Oô

Gackt und Humor:
Also, wenn Gackt keinen Humor haben soll, dann hab ich auch keinen, und wer mich kennt, der weiß, dass ich ständig lache XD
Kennt ihr den Dressing Up-Clip? Da verkleidet er sich z.B. in ein Schulmädchen, Taucher, Krankenschwester, etc. Das ist zum Brüllen XDDD

Gackt und Kleidung:
Also manche Hosen sind schon etwas strange, aber im allgemeinen find ich seinen Kleidungstil gut. Nur wenn er mit diesem großen schwarzen Mantel herum rennt...naja...
Sonnenbrillen sind auch was ganz böses *grins*

Gackt und Frisuren:
Am besten gefällt mir die Frisur im Vanilla-Clip. Weiß nicht wieso, aber Gackt sieht mit diesen blonden längeren hochgestylten Haare einfach sau geil aus Oô
Komisch ist: Obwohl Gackt ja Japaner ist, finde ich, dass schwarze Haare ihm überhaupt nicht stehen...und zu lang (außer bei den blondne XD) sollten sie auch nicht sein.


Alles in allem: Der Kerl ist einfach nur geil!! o^_^o
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)
Zuletzt geändert: 03.11.2005 12:19:04



Von:   abgemeldet 06.11.2005 23:12
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag nur: "Butabara" ö.ö +PRUST+ XDDDDD
Wie kann man behaupten der Kerl hätte kein Humor? XD Allein was diese Fire CM angeht bei dem er von diesem Ding runter fleigt x]
Wobei das ja nich mal geplant war XD Aber hat war so lutisch das drin zu lassen XD
Ausserdem glaub ich ja das der nur immer so ernst tut weil das halt zu seinem "hach ich bin ja so cool und gelassen Image" gehört öö Wofür ihn ja eigentlich die meinsten lieben <.< Inklusive mir XD
Dadurch das er immer so ernst ist, muss ich immer doppelt so laut vor Begeisterung krieschen wenn er mal lächelt oder gar lacht XD
Erst recht wenn er beim Billard spielen die Beherrschung verliert und laut "Fuck!" schreit XD Was man von dem ja nie gedacht hätte XD
Was seine Videos etc angeht ö.ö Naja, teils so teils so ö.ö
Es kann ja nicht jeder alles gleichermaßen gut finden ô.ô Jeder hat doch etwas was er selber als gut emfindet und dann etwas anderes was er einfach zum kullern findet XD Ich z.b find seine Tanzeinlage auf der Rebirth DVD zu Papa Lappep a pap lopped einfach sugoi *__*
Aber muss ja nich jedermans Sache sein ö.ö
Gackt is halt ein Künstler und vielleicht auch etwas eigen XD
Aber dafür lieben ihn doch die meisten ö.ö weil er anders ist wie die mehrheit <.< Naja, mir gehts jedenfalls so XD
The more stupid people think you are, the more surprised they are going to be when you kill them.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:25
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Ihr sagt ja alle gackt kann nicht tanzen.....



Okay sagen wir es mal so:

In erster linie habt ihr recht...er kann es nicht...
aber denkt ihr nicht auch dass er es vllt könnte wenn er mal von richig harten choreographne an die brust genommen wird??
Ich meine gackt gilt doch so als extrem ehrgeizig xD
( Detlef for example xDDDD mit dem würde sich gackt ein richtiges duell liefern xDDD)



Von:    yoshi_in_black 02.12.2005 21:10
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass er nicht tanzen kann! Jedes Mal, wenn ich Vanilla Live anseh, fall ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl! Aber dieses "Gackt can't dance" Video würde mich mal interessieren. Kann mir mal jemand den Link geben (am Besten ENS oder Gästebuch)???

Kore wa nan desu ka?

Was ist das?




Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:21
Betreff: Kuriositäten in Gackt Videos... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde auch, dass er nicht tanzen kann! Jedes Mal, wenn ich Vanilla Live anseh, fall ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl! Aber dieses "Gackt can't dance" Video würde mich mal interessieren. Kann mir mal jemand den Link geben (am Besten ENS oder Gästebuch)???
>


Ähem also wenn du willst kann ich dir das Video auch per msn schicken.
wenn du es nicht schon hast...ich hab' auch die Fortsetzung von ''gackt can't dance''


Nämlich ''Gackt still can't dance''

*LOOOOOOOL*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück