Zum Inhalt der Seite

Thread: Bunraku - Gackt goes Hollywood

Eröffnet am: 23.04.2008 21:12
Letzte Reaktion: 03.11.2011 17:02
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RiwenRiddle Bunraku - Gackt goes Hollywood 23.04.2008, 21:12
 NesS- Bunraku - Gackt goes Hollywood 23.04.2008, 21:51
 RiwenRiddle Bunraku - Gackt goes Hollywood 23.04.2008, 21:54
Bunraku - Gackt goes Hollywood 23.04.2008, 21:59
Bunraku - Gackt goes Hollywood 24.04.2008, 12:14
Bunraku - Gackt goes Hollywood 24.04.2008, 17:51
Bunraku - Gackt goes Hollywood 24.04.2008, 17:17
 Alaiya Bunraku - Gackt goes Hollywood 24.04.2008, 18:17
 RiwenRiddle Bunraku - Gackt goes Hollywood 24.04.2008, 21:26
Bunraku - Gackt goes Hollywood 25.04.2008, 16:04
 The_Tardis Bunraku - Gackt goes Hollywood 27.04.2008, 16:00
Bunraku - Gackt goes Hollywood 27.04.2008, 18:02
Bunraku - Gackt goes Hollywood 27.04.2008, 21:43
Bunraku - Gackt goes Hollywood 28.04.2008, 15:58
Bunraku - Gackt goes Hollywood 29.04.2008, 10:35
Bunraku - Gackt goes Hollywood 29.04.2008, 18:23
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 29.04.2008, 16:02
Bunraku - Gackt goes Hollywood 29.04.2008, 18:20
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 29.04.2008, 18:51
Bunraku - Gackt goes Hollywood 30.04.2008, 09:54
 Earu Bunraku - Gackt goes Hollywood 30.04.2008, 22:14
 The_Tardis Bunraku - Gackt goes Hollywood 01.05.2008, 16:16
Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.05.2008, 23:43
Bunraku - Gackt goes Hollywood 03.05.2008, 02:50
Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 09:22
Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 14:17
 Illyria Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 15:36
Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 17:58
Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 18:18
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 18:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    RiwenRiddle 23.04.2008 21:12
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Neben Demi Moore und einigen anderen wird Gackt nun Hollywoodschauspieler XD
Wenn ich mich Richtig Informiert hab, soll er ein Samurei spielen.
Gedreht wird derzeit in Rumänien.

Hoffe das der Film noch dieses Jahr in die Kinos kommt - Vor allem aber bin ich auf die deutsche Syncronstimme von Gackt neugierig.



Von:    NesS- 23.04.2008 21:51
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Der Film soll soweit ich weiß 2009 in die Kinos kommen.
Aber ehrlichgesagt hab ich ein bisschen Angst vor ner deutschen Gacktsynchro ôo

~~SuG~~
Gazerock is not dead...
STAY NYAPPY 0(≧∀≦)0



Von:    RiwenRiddle 23.04.2008 21:54
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Bin eher gespannt ob sie den richtigen Sprecher dafür finden.

Ob sie in Beriln ne Große Premiere machen, wo er dabei sein wird?
Ich fänd das so geil.



Von:   abgemeldet 23.04.2008 21:59
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
das stelle ich mir lustig vor. alle gakuto-fans versammeln sich in berlin und fangen lauthals an zu kreischen. was für ein empfang. XDD da können die josh-hartnett-fans bestimmt nich mithalten. das könnte einen aufruhr geben. wenn gakuto offiziell nach deutschland kommt...XDD



Von:   abgemeldet 24.04.2008 12:14
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Buranku - heisst der Film so? (bei IMDb find ich nix)
Vllt ist er ja nur für ein paar Sekunden zu sehen und ihr macht so großen Hoffnungen ;-)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:51
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Buranku - heisst der Film so? (bei IMDb find ich nix)
> Vllt ist er ja nur für ein paar Sekunden zu sehen und ihr macht so großen Hoffnungen ;-)

Der Film heißt "Bunraku" nicht "Buranku".
Siehe Gackts offizielle Comunitysite. :P
Zuletzt geändert: 24.04.2008 17:52:46



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:17
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
gackt spielt yoshi, den begleiter von josh hartnett in dem film. also keine ganz so kleine rolle. außerdem... wenn er auf dem ersten pressefoto mit drauf ist, kann er ja nicht so unwichtig sein, oder? guy moshe ist extra nach japan geflogen, um gackt anzuwerben.
imdb-link: http://www.imdb.com/title/tt1181795/



Von:    Alaiya 24.04.2008 18:17
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Na, wow... Da bin ich mal gespannt O.o Und wie ich das bin xDD
*an moonchild denken muss*
Naja, solange er nur spielt und nicht schreibt könnte es ja gut werden xD
Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen!

Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie:
Eikyû - gesegnetes Land
Freue mich über Leser ^.~



Von:    RiwenRiddle 24.04.2008 21:26
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Aber da der Ressigeur extra nach Japan fliegt um Gackt anzuwerben ist klasse.
Wäer gern dabei gewesen als dieser angefragt hat. Ob Gackt sprichwörtlich aus den Wolken viel?




Von:   abgemeldet 25.04.2008 16:04
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
XDD das hätte ich dann aber auch gerne gesehen!



Von:    The_Tardis 27.04.2008 16:00
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Gackt hat mal gesagt,das er sich sehr geehrt gefühlt hat als Guy Moshe ihn persönlich gebeten hat in dem Film mitzuspieln und das damit für ihn ein Traum in erfüllung geht^^



Von:   abgemeldet 27.04.2008 18:02
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
soviel ich weiß, waren seine worte in etwa
"ich werde einen weiteren Traum leben"

&er möchte als schauspieler anerkannt werden ^-^

aber vor der deutschen synchro hab ich echt angst o.O
das KANN nicht gut gehn



Von:   abgemeldet 27.04.2008 21:43
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
hm, aber wir wissen ja noch nicht mal, ob gackt im orginal englisch spricht -das ganze ist ja irgendwo auch ein kunstfilm und vielleicht machen sie es extra so, dass gackt japanisch mit untertiteln spricht -in dem falle hätten wir zum beispiel keine deutsche synchro zu fürchten*lach*
aber wenn er wirklich englisch spricht bin ich auch mal gespannt....*grusel*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 28.04.2008 15:58
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn "*grusel*" ^^?
Ich würde es nur liebendgern sehen/hören.. ich liebe seine Stimme und solang es seine Stimme ist glaub ich, ist es mir egal ob man es verstehen kann oder nicht XD *hust* *gesteh*

Aber ich denke schon, dass man ihn verstehen kann, selbst auf Englisch.. ich fand sein bissl Englisch in dem einem Madagaskar-Video von vor einigen Jahren eigentlich recht nice klang...



Von:   abgemeldet 29.04.2008 10:35
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*lach* neine, nein, ich meinte nicht seine eigene stimme wenn er englisch spricht, sondern die daraus höchstwahrscheinlich resultierende deutsche synchro!^^
ich mag sein englisch, aber kannst du ihn dir mit nem deutschen synchronsprecher vorstellen?? *brrr* O_O;;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:23
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> *lach* neine, nein, ich meinte nicht seine eigene stimme wenn er englisch spricht, sondern die daraus höchstwahrscheinlich resultierende deutsche synchro!^^
> ich mag sein englisch, aber kannst du ihn dir mit nem deutschen synchronsprecher vorstellen?? *brrr* O_O;;

xD um ganz ehrlich zu sein bin ich ziemlich unsicher was die Darstellung der Geschichte im Film angeht.. ich frage mich, ob die Charas nicht alle zu Bunraku-Puppen modifiziert durch die Leinwand fliegen und die Schauspieler in Wahrheit diese Schwarzen Drahtzieher im Hintergrund sind, die die Puppen lenken... zwischenzeitlich laufen werden unsere tapferen Schauspieler zu Comicfiguren degradiert (nix gegen Comic oder gar Manga - ich liebe sie Oo)... +grins+ ich stelle mir das recht fächerübergreifend und recht künstlerisch-frei vor...
Bin dennoch sehr positiv auf den Film gestimmt ^^



Von:    Ibanez 29.04.2008 16:02
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht was manche gegen die deutsche synchro haben, ich finde sie ist eine der besten der welt. Es gibt in manch anderen ländern weitaus schlimmer synchro als bei uns oder musstet ihr schon mal nen ganzen film lang ein und die selbe stimme auf umgerechnet 12 darstellern ohne lippen synchronisation ertragen (so was nenn ich grussel ^^) Ich könnt mir ja vorstellen das Gackt in dem film die rolle des still schweigenden samurais hat eben so wie in dem game bujingai, da hat er auch nicht die zähne auseinander bekommen außer für nen zauberspruch „Gouenken!“ lol mich stört viel mehr der gedanke das demi moor die rolle der gefangengehaltenen concubine hat Óó sorry aber wie alt war die noch mal XD
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:20
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß nicht was manche gegen die deutsche synchro haben, ich finde sie ist eine der besten der welt. Es gibt in manch anderen ländern weitaus schlimmer synchro als bei uns oder musstet ihr schon mal nen ganzen film lang ein und die selbe stimme auf umgerechnet 12 darstellern ohne lippen synchronisation ertragen (so was nenn ich grussel ^^) Ich könnt mir ja vorstellen das Gackt in dem film die rolle des still schweigenden samurais hat eben so wie in dem game bujingai, da hat er auch nicht die zähne auseinander bekommen außer für nen zauberspruch „Gouenken!“ lol mich stört viel mehr der gedanke das demi moor die rolle der gefangengehaltenen concubine hat Óó sorry aber wie alt war die noch mal XD


xDD hey nix gegen demi moore, solang sie ne gute schauspielerin ist.. Ashton würd Gackt sowieso nicht an "seine" Demi ranlassen xD +hust+



Von:    Ibanez 29.04.2008 18:51
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> xDD hey nix gegen demi moore, solang sie ne gute schauspielerin ist.. Ashton würd Gackt sowieso nicht an "seine" Demi ranlassen xD +hust+

XD demi moore ne gute schauspielerin XDDD naja schlecht is sie nicht aber der film stripteas hat in mir einiges eingerissen seitdem find ich sie nur noch okay..... Ich dacht eigentlich das josh hartnett den edlen ritter für demi moor spielen soll und gackt eben der retter von josh oder so ähnlich, egal wie ich lass mich mal überraschen. Hu der gedanke demi und gackt is ja widerlich Oo da kann ich mir eher noch demi und josh vorstellen XD ich glaube nicht das gackt demi moors typ entspricht, umgekehrt ebenso... im hause kutcher und moore soll es momentan nicht so dolle laufen *nmss*
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 30.04.2008 09:54
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt... aber auch skeptisch.

Und wieso gibts zum Thema 2 Threds?

Zuletzt geändert: 30.04.2008 09:56:18



Von:    Earu 30.04.2008 22:14
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Oh je und immer wieder mit der Nase drauf >.<

Ich bin echt gespannt, wie sich Ga-chan so in dem Film machen wird, das erste Pic sieht ja schonmal klasse aus (auch wenn er darauf so verdammt klein wirkt XD). Aber die Synchro ...
Auch wenn ich total Synchro-Freak bin; ich hab da echt Angst, dass sie es versauen. Es gab schon so einige Gruseldinger, besonders wenn der Schauspieler noch überhaupt nciht besetzt war ... was wir dann ja wohl hätten ... Ich hab mal versucht mir selber ein paar zu suchen, die vllt auf Ga-chan pasen könnten, aber es wurde einfach nix -.-
Na~ lassen wir uns überraschen, wie es wird. is ja noch einige Zeit hin. Und vllt spricht er in einigen Passagen ja sogar japanisch und da wären sie schön blöd, das zu synchen, wo es doch von nem echten Japaner stammt ...

Aber das mit den verschiedenen Stilen, die sie da verwenden wollen, is mir auch noch nciht ganz klar. Allerdings hilft da auch wieder nur eins: abwarten.
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:15:44



Von:    The_Tardis 01.05.2008 16:16
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
hier ist mal das genaue zitat von ihm:

I think it’s an honor that my performance of a new Uesugi Kenshin in last year’s Taiga drama, “Fuurin Kazan”, has been recognized (around the) world. I had great interest in a role wherein I could express the spirit of Bushido[1] as the partner of the lead character, played by Josh Hartnett, in a movie that’s set in a borderless world of the near future.

More than anything, I was touched by the director coming to Japan himself, and the way he continued to passionately talk about his hopes for this movie and for my performance; I could really feel the need for me to be in this movie, and I readily agreed to perform.

I want to prove that even among the big stars representative of Hollywood, my performance, my expression, is world-class. Please wait with (high) expectations. I’m going to go fulfill one more dream.

Camui Gackt


Grob übersetzt sagt er das er gerührt davon war das Guy Moshe extra wegen ihm nach Japan geflogen ist und das damit ein Traum in erfüllung geht.Er will beweisen das sein auftritt auch neben all den Hollywoodgrößen weltklasse haben wird.




Von:   abgemeldet 02.05.2008 23:43
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Und für mich ging damit auch ein Traum in Erfüllung. XD Danke, Gackt!
~*~ Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace ~*~



Von:   abgemeldet 03.05.2008 02:50
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Wow, ja darauf in ich auch gespannt *g*
Darf ich sein Geschreibsel nochmal ganz übersetzen? Ich finde es witzig zu lesen, wie stolz er auf sich selbst deswegen ist ;D

-----------------------------------------------------------------

Ich denke es ist eine Ehre, dass man sich (überall) in der Welt an meine Darbietung eines neues "Uesugi Kenshin" in dem Taiga Drama vom letzten Jahr "Fuurin Kazan" erinnert.
Ich hatte großes Interesse an einer Rolle, durch diese ich den Geist Bushidos, als Partner des Hauptcharakters (gespielt von Josh Hartnett), ausdrücken kann, in einem Film, gespielt in einer grenzlosen Welt der nahen Zukunft. (?)

Mehr als alles andere war ich vom Direktor gerührt, welcher selbst nach Japan gereist kam, und die Art wie er leidenschaftlich über seine Hoffnungen bezüglich des Films und meine Darbietung gesprochen hat; ich konnte wirklich fühlen, wie wichtig ich für diesen Film bin und habe bereitwillig zugestimmt, die Rolle zu übernehmen.

Ich möchte beweisen, dass sogar zwischen den großen Stars aus Hollywood, meine Darbietung, mein Ausdruck - Weltklasse hat. (!)
Bitte wartet mit (hohen) Erwartungen. Ich werde einen weiteren Traum erfüllen.

Camui Gackt

----------------------------------------------------------------


Ich will unbedingt ne deutsche Syncro für Gackt/Yoshi. Gackt als Hollywoodstar in deutschen Kinos... einfach zu witzig/genial.



Von:   abgemeldet 05.05.2008 09:22
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
hat man schon eine Ahnung, wann der rauskommen wird?
Wird da schon gedreht?
!INFO!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
Tragt euch hier ein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.05.2008 14:17
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
im april haben die dreharbeiten angefangen
&der film soll 2009 rauskommen.



Von:    Illyria 05.05.2008 15:36
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*grins* Gackt hat bei den Dreharbeiten von Josh eine auf die Nase bekommen. Hatte angefangen zu bluten. (Quelle: Gackts Blog Entry vom 5.5.2008)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:58
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
was, echt? autsch!^^; oh mann, normalerweise mach ich solche witze nicht, aber hier kann ich einfach nicht anders, ich stell mir das grad so vor:

josh: hiyaa~~~*bonk*>_</
gackt: ITAI!>.< *blut*....EY, WEISST DU WIE TEUER DIE WAR?! Ò.ó###
josh: oh-oh...*abrück* .)_.);==3

(wer denkt da noch an die ähnliche szene in moonchild?*rofl*)

und bitte springt mich nicht an, wie heißt es so schön: was sich liebt, das neckt sich und das gilt für mich bei gackt genauso;)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:18
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
+lach+ nicht ganz so, aber so ähnlich.. nach dem was ich mitbekommen hab, war Lord Satan drauf und dran Herr Hartnett zu drangsalieren..
+gg+ Sehr amüsant.

Edit: hoffentlich gibts sowas wie ein special + making of +grins+ ich würd mich so freuen... ^^...
Zuletzt geändert: 05.05.2008 18:20:02



Von:    Ibanez 05.05.2008 18:33
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*lachend auf dem boden welz*
schande ich kanns nicht lassen.... musste sich der gute gackt nicht erst ne leiter anstellen um josh an das hälschen zu springen?
Aber seltsam finde ich es schon das die beiden sich nicht unter kontrolle haben, okay gackt ist eben gackt aber das josh ne schläger type ist is mir neu oÓ
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück