Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackto in Europa....???

Eröffnet am: 28.07.2009 20:28
Letzte Reaktion: 10.08.2009 13:01
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gackto in Europa....??? 28.07.2009, 20:28
Gackto in Europa....??? 28.07.2009, 23:25
Gackto in Europa....??? 29.07.2009, 20:33
 Illyria Gackto in Europa....??? 29.07.2009, 22:57
 Miranah Gackto in Europa....??? 09.08.2009, 15:40
Gackto in Europa....??? 10.08.2009, 13:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2009 20:28
Betreff: Gackto in Europa....??? [Antworten]
Ihr habt doch sicher das video auf der Homepage von Gackto gesehen, welcher doch so einige Rätsel für mich verbirgt....TT__TT
Als erstes wollte ich wissen, ob jemand das japanische im video lesen kann.....und als nächstes würd ich gerne wissen, ob Gackto eine Europa tour starten will....Da ist nämlich von einem "Secret Event" die Rede, nachdem der Eifelturm und andere Gebäude in Europa (in Frankreich und USA) zu sehen sind....Da wollt ich wissen, ob eine Tour geplant ist, und falls ja, auch in Deutschland????

Ich wäre wircklich überglücklich, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.... *verzweifel*
Dark-LuciferDiabolos



Von:   abgemeldet 28.07.2009 23:25
Betreff: Gackto in Europa....??? [Antworten]
Avatar
 
also offiziell ist nichts bekannt
&die secret events sind immer nur für dears-mitglieder
meist fahren sie &gackt job i.wo hin,
letztens war es frankreich (paris), deswegen auch der eifelturm uns so^^

was im video steht kann ich dir leider nicht sagen





Von:   abgemeldet 29.07.2009 20:33
Betreff: Gackto in Europa....??? [Antworten]
Huuh....da bin ich aber erleichtert....^^ aber, erstmal danke für die Infos....hast mir echt weitergeholfen ^^ *verbeug*



Von:    Illyria 29.07.2009 22:57
Betreff: Gackto in Europa....??? [Antworten]
Avatar
 
Das ganze nennt sich "Dears-Event" und ist für eine kleine Gruppe Fanclub-Mitglieder. Dieses Mal geht es wie es aussieht nach Spanien (aber so sicher bin ich mir nicht)
Du hast also keine wirkliche Chance ihn zu sehen. Die Treffen mit ihm sind meist in Hotels etc und ansonsten sind die Fans nur als "Touristengruppen" allein unterwegs.
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    Miranah 09.08.2009 15:40
Betreff: Gackto in Europa....??? [Antworten]
Vielleicht kommt er nächstes jahr, wenn er sieht dass der Film Bunraku in die höhe schießt (viele gehen wahrscheinlich nur in den Film wegen Gackt, ich gehöre dazu XD



Von:   abgemeldet 10.08.2009 13:01
Betreff: Gackto in Europa....??? [Antworten]
Avatar
 
Wie wahrscheinlich die Theorie ist, weiß ich nicht, aber ich muss sagen das ich mir den Film auch nur wegen ihm ansehe XD
Und natürlich hoffe ich, dass er wirklich mal zu uns kommt *.*

[ C A N   S I N S   E V E R   B E   F O R G I V E N ?]






Zurück