Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitfahrgelegenheit: Konzert in München

Eröffnet am: 19.06.2010 00:25
Letzte Reaktion: 20.07.2010 18:29
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 anthropophagie Mitfahrgelegenheit: Konzert in... 19.06.2010, 00:25
 Yranna Mitfahrgelegenheit: Konzert in... 23.06.2010, 14:13
 Korialstrasz Mitfahrgelegenheit: Konzert in... 23.06.2010, 14:34
 anthropophagie Mitfahrgelegenheit: Konzert in... 29.06.2010, 03:12
 lillyu Mitfahrgelegenheit: Konzert in... 20.07.2010, 18:29
Seite 1



Von:    anthropophagie 19.06.2010 00:25
Betreff: Mitfahrgelegenheit: Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

Ich weiß, dass es bei den Events selbst schon Mitfahrgelegenheiten angeboten werden, aber ich bin der Meinung da schauen zu wenige Leute zu selten drauf.
Und ich kann mir echt vorstellen, dass da mehr Leute Probleme haben, zum Konzert zu fahren als diese 12-15 Leute dort.

Ich BIETE eine Mitfahrt aus HAMBURG an.

Donnerstag früh mit dem ICE (5-6 Std. Fahrt ohne Umsteigen). Samstag fahre ich wieder zurück. Bin zeitlich relativ flexibel.
Müsstest allerdings Hin- und Rückfahrt mit mir überstehen, da mein Name auf dem Ticket steht. Kosten sind so 61 €.

Freue mich über Anfragen und nette Mitfahrer. ^^

lg

------------------ あらそいにはこわだかのものがかつ ------------------



Von:    Yranna 23.06.2010 14:13
Betreff: Mitfahrgelegenheit: Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee sehr gut, auch hier im Forum noch mal Mitfahrgelegenheiten anzubieten =)

Ich fahre mit zwei Freundinnen von HILDESHEIM nach MÜNCHEN.

Unsere Fahrt wird durch Niedersachsen, Thüringen und Bayern führen, wobei wir in Niedersachsen kostenlos mit dem Schülerferienticket reisen, während wir in Thüringen und Bayern Gruppentickets nutzen werden. Diese kosten 28 € (pro Bundesland) und sind für maximal fünf Personen nutzbar - d.h., wir suchen noch 1-2 nette Reisebegleiter für unsere Fahrt =)
Die Kosten würden wir natürlich aufteilen, sodass sich diese für die gesamte Fahrt für 4 Personen auf 14 € pro Person belaufen - günstiger kommt man wohl kaum nach München ;P
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich uns erst in Thüringen bzw. Bayern anzuschließen.

Hier sind unsere groben Reisedaten, für genauere Informationen schickt bitte eine ENS an mich :)

Es geht los am Mittwoch, den 21.07. um 07.20 Uhr am Hildesheimer HBF.
Ankunft in München ist um 18.17 UHr.
Wir sind also ca. 11 Stunden unterwegs, müssen insgesamt 8x umsteigen - nicht sehr comfortabel, dafür aber extrem preiswert.
Unter anderem machen wir Halt in:
Göttingen
Erfurt
Schweinfurt
Nürnberg

Wer also später zusteigen möchte und in der Nähe einer der Haltestellen auf dieser Route wohnt, der ist herzlich willkommen, uns Gesellschaft zu leisten =)

Dazu sollte aber bedacht werden, dass es durchaus passieren kann, dass wir einen der Anschlusszüge unterwegs verpassen werden, wodurch sich der Zeitplan dann etwas nach hinten verschieben würde.
Doch auch das dürfte mit guter Gesellschaft kein allzu großes Problem darstellen ^.~

Für die Unterkunft in München sorgen wir NICHT, da müsstet ihr euch selber drum kümmern, falls ihr Interesse an unserem Angebot haben solltet.


Auch für die RÜCKFAHRT suchen wir 1-2 weitere Begleitpersonen, Reisedaten lauten in groben Zügen wie folgt:

Abfahrt am Freitag, 23.07. um 11.29 Uhr am München HBF.
Fahrt über
Ingolstadt
Nürnberg
Schweinfurt
Erfurt
Göttingen

Ankunft in Hildeheim ist voraussichtlich um 22.49 Uhr, also kommen auch hier wieder ca. 11 Stunden Fahrt zu einem Preis von 14 Euro pro Person (im Falle von 4 Personen) auf uns zu, bei fünf Personen wird es noch günstiger.

Über ENSen würden meine Freundinnen und ich uns sehr freuen ! =)

Liebe Grüße

Zuletzt geändert: 23.06.2010 14:23:45



Von:    Korialstrasz 23.06.2010 14:34
Betreff: Mitfahrgelegenheit: Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

schau mal hier, beim Event gibt es einen extra Bereich dafür.

http://animexx.onlinewelten.com/events/mitfahren.php?event=43166

Ein Thread ist unnötig....
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 23.06.2010 14:42:43



Von:    anthropophagie 29.06.2010 03:12
Betreff: Mitfahrgelegenheit: Konzert in München [Antworten]
Avatar
 
Darauf habe ich doch schon verwiesen -.- Aber weil da so selten Leute raufschauen und viele nicht einmal wissen, dass es sowas gibt, hab ich ein Thread eröffnet. Und so unnötig scheint er nicht zu sein, wenn mehr Leute bis jetzt reagiert haben?
------------------ あらそいにはこわだかのものがかつ ------------------



Von:    lillyu 20.07.2010 18:29
Betreff: Mitfahrgelegenheit: Konzert in München -... [Antworten]
sorry, kein platz mehr
Zuletzt geändert: 20.07.2010 21:48:10





Zurück