Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^

Eröffnet am: 05.07.2010 01:22
Letzte Reaktion: 26.07.2010 14:07
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Saiyuri_uchiha Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 13.07.2010, 17:56
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 13.07.2010, 18:32
 Saiyuri_uchiha Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 13.07.2010, 18:36
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 13.07.2010, 18:55
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 13.07.2010, 23:18
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 14.07.2010, 13:06
 Saiyuri_uchiha Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 16.07.2010, 18:36
 Terrarism Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 16.07.2010, 19:02
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 16.07.2010, 22:46
 Terrarism Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 16.07.2010, 23:41
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 16.07.2010, 23:54
 Saiyuri_uchiha Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 17.07.2010, 09:09
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 17.07.2010, 17:23
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 17.07.2010, 18:36
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 17.07.2010, 21:16
 Aitashi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 17.07.2010, 23:13
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 17.07.2010, 23:44
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 00:00
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 00:24
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 12:49
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 13:00
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 13:08
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 14:22
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 14:36
 Saiyuri_uchiha Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 15:03
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 16:36
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 16:54
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 18:41
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 19:04
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 18.07.2010, 19:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Saiyuri_uchiha 13.07.2010 17:56
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Also mit der Farbe würde ich eigenlich zu Gelb tendieren oder ? ich mein es ist ja die Yellow fried chicken tour und nicht die z.b Pink fried chicken tour XD.





Von:    Tusik 13.07.2010 18:32
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
stimmt auch wieder ^^ das würde gut passen aber ich weiß nicht wies mit der Farbe aussieht ist die nicht zu krass ? Kann ich jetzt nicht gut beurteil da ich grad keine hier habe ^^



Von:    Saiyuri_uchiha 13.07.2010 18:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Ich denke die leuchten alle ziemlich krass. das Gelb was ich hatte war doch recht warm also es ging. Wie sich das aber in ner großen menge macht weiß ich nicht. naja ich schau mal was ich bekomme und bring von jeder farbe mindestens eins mit. dann kann man ja immer noch im notfall vor ort endscheiden.



Von:    Tusik 13.07.2010 18:55
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
ja stimmt auch wieder, also ich fänds schon gut wenn man sich hier irgendwie schonmal einigen kann auf eine Farbe, damit nich jeder von jeder farbe eins kaufen muss und vielleicht sind noch welche da die so packs kaufen wo mehr drinne sind für die die keine mithaben oder so ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2010 23:18
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab heute ein package von 15 stück in so nem geschäft mit dem namen "Xenos" bekommen (die verkaufen irgendwie n haufen zeugs aus holland).
Da sind von allen farben welche drin gewesen für 1,69 €.
bin also vorbereitet und habe stäbchen in weiß, orange, pink, gelb und grün :D

würde aber auch eher zu gelb tendieren, wobei mir sonst ja kombos aus grün und pink am liebsten sind :3

na ja egal wofür ihr euch entscheidet, ich bin eh vorbereitet :D
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Tusik 14.07.2010 13:06
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Oh danke für die Info Xenos haben wir auch, da muss ich mal vorbei schaun ^^, dann kauf ich mir auch so nen Pack ^^



Von:    Saiyuri_uchiha 16.07.2010 18:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Und wann hattehr gedacht die stäbchen zum leuchten zu bringen ? Anfang, Mitte oder zum Ende hin?



Von:    Terrarism 16.07.2010 19:02
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Um es wie in einem großartigen Visu-Pro7-Bericht zu sagen: "Dann wenn so ein schönes, romantisches Lied kommt!" ^^



Von:    Tusik 16.07.2010 22:46
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
also der dvd zufolge würde es dann nur eins geben oder?
aber mal im ernst wenn wir das durchziehn wollen dann sollte man sich hier auch ma auf ne farbe einigen und wann die dinger angemacht werden soll ja gut rüber kommen oder?

edit: hab dann nämlich auch kein bock das nur ein teil da mitmacht und der rest nicht das sieht dann auch kacke aus >3<
Zuletzt geändert: 16.07.2010 22:48:08



Von:    Terrarism 16.07.2010 23:41
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist: Kommt es überhaupt gut rüber wenn alle die gleiche Farbe haben? Das sieht doch bestimmt langweilig aus von der Bühne aus. Ich würde an Gackts Stelle bunt viel schöner finden.
Überhaupt dieses alles absprechen... lasst doch mal ein bisschen auf euch zukommen.



Von:    Tusik 16.07.2010 23:54
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
>Überhaupt dieses alles absprechen... lasst doch mal ein bisschen auf euch zukommen.

ja das stimmt auch wieder aber erst hieß es ja die lichter werden gegen ende angemacht und das noch jemand größere packs kauft um noch knicklichter zu verteilen ich blick da nicht mehr durch @_@ ich hab auch kein problem es einfach auf mich zukommen zu lassen aber ich bin leider so ein mensch der immer alles von vorn bis hinten organisiert haben muss sorry XDDD

>Ich würde an Gackts Stelle bunt viel schöner finden.

ja du aber leider bist du ja nicht gackt XD weiß denn nicht jemand zufällig seine lieblingsfarbe oder sowas?
könnt auch passieren das er ein schock kriegt vom ganzen bunten wirrwarr XDD wie hier schonmal erwähnt wurde mit den purpur knlicklichtern oder so XD
mir ist das egal hauptsache ich steh nicht nachher alleine mit einem lichtchen da XD



Von:    Saiyuri_uchiha 17.07.2010 09:09
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Also ich fahr heute einkaufen ein paar lichter habe ich zwar schon hir aber das sind diese 10 Packs von Teddy die eigendlich als Armbänder gatragen werden. Leuchten schön aber nicht besonderst Hell. Farben Rot, Orange,Gelb,Lila. Davon werde ich warscheinlich zwei packs mitnehmen. Der einzige nachteil ist das sie sich so leicht knicken lassen das die gefahr besteht, dass sie vorher schon anfangen zu leuchten. Also wer dan eins haben will kann mich gerne fragen. Ich finde die Aktion einfach zu geil und will das so viele wie möglich mit machen.

Ich kann mir das fast schon vorstellen wie es von der Bühne aussieht.

Wisst ihr was wir stehn doch dan eigendlich alle vor der halle. Da kann man sich auch noch endscheiden. Welchen farbe und wann.

Im notfall knick ich wenn wer anfängt oder wenns zum ende geht.



Von:    Tusik 17.07.2010 17:23
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
also ich war heut auch mal in der city da hab ich mir auch diese 15er pack bei xenos geholt für 1,69€ und nochmal ein 10er Pack bei saturn für 1,69. Sind halt auch diese dünnen teile die ums handgelenk gemacht werden natürlich kann man sie aber auch so halten XD wenn die wirklich so schnell knicken müssen wir dann halt bisschen aufpassen XDD also ich hätte halt auch noch ein paar zu verteilen da ich ja jetzt 25 stück hab, jop und ich denke mit der farbe kann man vorher auch noch schnell besprechen oder spontan einfach alle ne andere farbe damit er auch schön schock bekommt haha XDDDD



Von:    san-tenshi 17.07.2010 18:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee schon mal echt klasse und hatten auch schon Leuchstäbe gekauft, bevor ich den Thread hier gelesen habe. xD
Nehmt ihr alle die dünnen, die ihr um die Handgelenke macht?
Ich hab solche dickeren...die halten auch länger, auch übers ganze Konzert über.
Wir habe uns jetzt gelbe gekauft, weil es halt zu YFC passt.^^

Hat jemand bei der Zeche mal nachgefragt, ob das verboten ist oder so? Oo

Und gilt das hier für Bochum nur?
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 17.07.2010 18:39:25



Von:   abgemeldet 17.07.2010 21:16
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein Saturn und hab bei mir keine Knick-Lichter gefunden, aber würde den jemand ein paar dort verkauft oder 'verschenken'?



Von:    Aitashi 17.07.2010 23:13
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch keinen Laden in der umgebung der knicklichter führt und extra im internet welchen kaufen und teuer versand zahlen möchte ich auch nicht, gibt es jemanden der mit vielen knnicklichtern vor der halle steht und die verkauft??
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    Tusik 17.07.2010 23:44
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
also es werden auf jeden fall ein paar leude da sein die einige knlicklichter verteilen, da wie hier im thread schon erwähnt auch größere packs gekauft wurden. Weiß jetzt nur nicht wie viele dann verteilt werden ... also ich mach auf jeden Fall Bochum weiß nicht wies mit München aussieht.
Ja da mir die großen Lichter zu teuer waren hab ich mir halt die dünnen geholt und da sie ja nicht irgendwie so nen mittelding zwischen den fetten und den dünnen hatten hat man keine große auswahl außer wenn man das dann in solchen shops im net kauft ...
denn ich hätte gerne welche gehabt die so mittel sind die dicken sind mir zu dick und die dünnen zu dünn XD

edit: also es gibt auch welche bei ebay zu kaufen auch billig und in größeren packs aber da wirds halt eng mit dem versand wenn man nicht gerade mit paypal bezahlt
Zuletzt geändert: 17.07.2010 23:47:14



Von:    san-tenshi 18.07.2010 00:00
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
auf amazon kann man auch Knicklichter kaufen, hab ich gehört.^^

wir haben auch noch dünne,die wir uns ums Handgelenk machen, aber ich finde die dünnen halten nie so lange, die dicken hingegen schon nen paar Stunden. Bei den dicken ist halt das Ding, das man die immer in der Hand haben muss. >_>
Ich werd mein Leuchstab schon am anfang knicken.^^

Also gibt es keine Farbvorschrift?
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tusik 18.07.2010 00:24
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Soweit ich weiß nicht ich versuchs auch schon als rauszufinden aber anscheinend ist es denen egal oder es wird vor der halle entschieden kp XD naja da das konzert eh nur knapp 1 1/2 std dauern wird ist das wohl nit so schlimm das die teile nit lange leuchten von daher werden die dünnen vollkommen ausreichen soll ja nur um den effekt gehn =) weil das sicher toll aussieht von der bühne aus wenn alle son lichtchen anhaben. Und dadurch das sie halt so klein sind werden sie ihn wohl nicht schockieren XD
also ich hatte ma so nen dünnes knicklicht das hat 2 Tage geleuchtet XD



Von:   abgemeldet 18.07.2010 12:49
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
welche farbe nehmen wir jetzt Blau wie die anderen das gemacht haben oder gelb?? O___O



Von:   abgemeldet 18.07.2010 13:00
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
yellow fried chickenz artickel sind ja rot also sollten wir rote haben

http://gackt.com/jp/page/kirameki/img/YFComote.jpg



Von:    Tusik 18.07.2010 13:08
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
ich blick da nicht mehr durch @_@ und die anderen scheint es nicht wirklich zu interessieren sonst würden sie ihre meinung doch auch äußern oder? naja ich hab von allen farben was und nehme die einfach alle mit zur sicherheit XD



Von:    san-tenshi 18.07.2010 14:22
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab aber jetzt schon gelbe. T^T
oder wir machen zwei Farben...rot und gelb. weil ja rot auch dazu passt.^^ Würde vllt auch intersant aussehen zweifarig.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tusik 18.07.2010 14:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
jop find ich ganz gut zweifarbig sieht sicher auch nit schlecht aus also ich nehm alle mit ist mir mittlerweile schnuppe so XD und entscheide dann nachher welche farben die ehre haben werden auf dem gackt konzert zu leuchten haha aber ich tendiere auch zu gelb/rot passt halt am besten ^^



Von:    Saiyuri_uchiha 18.07.2010 15:03
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
ja gelb und rot finde ich auch klasse. Weil blau und grün ich weiß nicht passen irgendwie nicht.

Ich habe jetzt 30 kleine fürs handgelenk und 10 große nehme aber nicht alle mit bei den kleinen sehe ich vie viel in so ne rolle reinpassen und nehme die dan mit. und von den großen nehme ich nur die zwe gelben die rote und eventuel die pinke mit.




Von:    Tusik 18.07.2010 16:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Jop also haben wir uns mindestens schonma entschieden XD wenn die anderen es nit tun machen wirs lol auf jeden fall wärs gut wenn noch ein paar Leude freiwillig sagen, das sie paar knicklichter mehr mitbringen für die, die keine haben. Ich schau ma wie viel Geld noch über bleibt dann kauf ich mir vielleicht auch noch so ne große im laufe der Woche ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2010 16:54
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
ich geh morgen einkaufen ich schau mal wie teuer die sind dann kauf ich mehr und verteil die dann vors konzi....wir sollten uns alle treffen und dann losstarten und verteilen XD



Von:    Tusik 18.07.2010 18:41
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
wollen wir die dann auch gleich am anfang des konzertes an machen? Find ich eigentlich ganz gut da selbst die dünnen Dinger einige Stunden recht schön leuchten ist ja nit so das nach ner halben std schon der saft ausgeht oder wollen wir ab nem bestimmten Lied die teile an machen? Ich muss ma schaun wie eng es wird ob ich die dann in die Hand nehme oder ums Handgelenk mache, nicht das nachher noch jemand son teil im auge hat XD



Von:    san-tenshi 18.07.2010 19:04
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich bin für von anfang an anmachen.^^
Und wie Tusik schon sagte, da ist vllt noch nicht alles so eng. xD
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tusik 18.07.2010 19:09
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
sop NEUE IDEE XDDD

ALSO XD meine Freundin hat ne richtig tolle Idee zur Leuchtstäbchen Aktion gehabt, sie hat gesagt es würde doch richtig geil rüberkommen wenn bei Flower auf einml die Lichter alle angehn, dann müssen wir uns nämlich auch nicht auf irgend eine Farbe/Farben beschränken sondern können alle andere Farben nehmen *aahhh kann mir das so toll vorstellen* und der Überraschunseffekt wär sicher geil nur müsst ihr aufpassen das die Dinger nit vorher knicken.
Also kauft soviel ihr könnt und verteilt die dann an die anderen Fans. (Gilt jetzt fürs Bochum Konzert, fürs München Konzert bin ich nit zuständig)
Da sich da irgendwie keiner drum kümmert hab ichs einfach mal übernommen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück