Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hört ihr Gackt?

Eröffnet am: 14.01.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:47
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
@saphrawn:

natürlich darfst du deine meinung kundtun. ich meine ich bin nicht diejenige die es dir verbieten kann nur denke ich wenn die frage lautet "warum hört ihr gackt" dann ist dein meinung alá "hier wird das musik forum eh von vk threads überschwemmt" irgendwie unpassend. findest du nicht? ich meine wir fangen hier so was ähnliches wie eine grundsatz diskussion und ehrlich gesagt hab ich da nicht schon wieder bock drauf. wenn du was gegen die anzahl der threads hast dann solltest du es vielleicht lassen in DIESEN threads zu posten.... einfach ignorieren die verschwinden schon wieder. ^.^ also falls das jetzt fies klingt is nich so gemeint. ich wollte dass nur gesagt haben...

ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:55
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
HAlloooooo?

^^ also hört ihr Gackt weil er geil is oder was? Das is ja ziemlich dämlich muss ich sagen XDDD ja dämlich is das richtige Wort für das wir ihr schreibt...nicht zuverstehende sinnlose Sätze die man sich hier nur antun muss...schreibt nur MÜLL den keiner wissen will!!! (ausser ein paar ausnahmen die hier total untergehn!!!) Also ich dachte es gibt im Forum noch ein paar Leutz die bissl nachdenken können und verstehn worum es geht wenn sie ein Thread betreten aber das macht hier echt nich den Anschein!!!
Boah ihr wisst gar nich wie sehr ihr jemanden damit fertig macht!!!!!!!!Also schreibt euren SCHEISS gefälligst nich hier rein wenn ihr das Thema net raffen tut...wenn ihr Gackt nich gut findet oder nur geil findet gehört das ABSOOOOLUT nicht hier rein...!!! Erst LESEN dann schreiben !!!

sorry maus >_< also mir raucht der kopf *gleich wen an den hals spring* ^^° *knutscht und gomen ne*

~ittekimasu
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:01
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
also ich will dia ja nicht zu nahe treten aber ich LIEBE gackt's lieder und dass hab ich schon mehr als einmal in animexx forum kundgetan... ABER es gibt auch menschen die ihn als mann toll finden oder bewundern. ich meine er ist einfach ein genialer musiker und sieht auch noch verflucht gut aus. und dann diese stimme....

aber gut wenn es dir nicht passt dann ignorier die einträge oder schau nicht in diesen thread. es geht hier nämlich sehr wohl um gackt und was wir an ihm toll finden und warum wir ihn hören. also wenn du behauptest dass du den thread liest dann solltest du dabei auch genau lesen.

ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Miri-senpai 15.01.2004 13:06
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
*nick* *nick*

Gackt=geil so würde icz es auch beschrieben. Die Thread Frage war "Warum hört Ihr Gackt?"

Also: (nochemol) Gackt Stimme ist wunderschön (oder geil *lol*) und sowas von schön einfach zu zuhören, das ist EIN Grund warum ich seine Songs höre.
Desweiteren sind seine Lyrics soweit man sie übersetzten und interpretieren kann (ist das MÖGLICH?) sehr schön (oder geil *lol*).

Zu allem Überfluss ist Gackt ein schöner Mensch ( also geil *wechlach*), den man eignentlich auch noch etwas länger betrachten kann.........aber das gehört wirklich nicht zum Hören, gebe ich ja zu ...

War das besser?

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:15
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
> @saphrawn:
>
> natürlich darfst du deine meinung kundtun. ich meine ich bin nicht diejenige die es dir verbieten kann nur denke ich wenn die frage lautet "warum hört ihr gackt" dann ist dein meinung alá "hier wird das musik forum eh von vk threads überschwemmt" irgendwie unpassend. findest du nicht? ich meine wir fangen hier so was ähnliches wie eine grundsatz diskussion und ehrlich gesagt hab ich da nicht schon wieder bock drauf. wenn du was gegen die anzahl der threads hast dann solltest du es vielleicht lassen in DIESEN threads zu posten.... einfach ignorieren die verschwinden schon wieder. ^.^ also falls das jetzt fies klingt is nich so gemeint. ich wollte dass nur gesagt haben...
>
> ne~

halloo? ich habe mit dem überschwemmen nur gemeint, das es schwer is, die threads zu übersehn. und wenn dann mal ein thread kommt wie warum hört ihr gackt, darf ich dann nicht sagen, dass ich gackt NICHT höre, weil ich 1. ihn überhaupt nicht kenne (ich hab sogesehen keine meinung von ihm) und 2. mich eh nicht so mit visualkei befasse?

du kannst nicht damit rechnen das in jedem thread nur positive postings kommen, man muss auch mit anderen meinungen rechnen, wenn man damit nich zurechtkommt darf man keine threads aufmachen.

und nochmals: ich habe hier nie etwas GEGEN gackt gesagt, aber auch nichts für ihn! und dann habe ich nur beiläufig erwähnt, dass ich visualkei und dir en grey nicht mag, und da fühlt ihr euch gleich angegriffen. (visual kei und dir en grey gehörte jawohl auch nicht zum thema, also betrachte es offtopic und ignorier es doch!)

so - -°
>
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:20
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
*maruk voll und ganz anschließ* sô da you!
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:32
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
aeh achja bitte obigen post nicht als angriff sehn, ich will niemanden angreifen, ich finds nur schade dass man hier gleich angemacht wird, wenn man mal ne andere meinung hat als die allgemeinheit... wird langsam schlimmer als im "richtigen" leben, wenn ihr versteht, was ich meine... *drop*
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:39
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Gacktfan Neeji Oo (wer hätte das gedacht) und ich bin nich umsonst hier...Naja das Gackt toll ist wissen wir doch !!! *__* aber darum gehts ja auch net ...tz...Und in diesen Thread geht es absolut net um :

<was wir an ihm toll finden !!! Sondern WARUM ihr die Songs hört O_O boah das kommt hier einfach nich an oder? also hört ihr gackt weil er so "GEIL" is ^^°°° wie armseelig...das gruselt mich hier total....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Kira lösch den thread bitte....^^°

Naja man stösst hier nur auf hohlköpfe ...gomen aber das ist echt lächerlich !!! Und ich überlese nicht die Einträge hier...Schliesslich unterstütz ich hier meine Freundin mit dem Thread...klaroooo ^o^/

~ittekimasu
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:43
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
dann unterstütz deine freundin weiterhin und nerv mich ned. ich wollte mich auch gerne mal mit anderen leuten über gackt unterhalten. aber mit dir ist das nicht wirklich produktiv. zumal doch nicht mal eine vernünftige (!!!) antwort zu der frage des threads beigesteuert hast. aber das ist mir egal. dir bin ich keine rechenschaft schuldig. ich werde gackt weiter mögen wie ich es schon jahre tue!

ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:55
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
mhh...*nachdenklichreintappt+

tja...also mir ist hier nicht entgangen das mich einige net wirklich leiden können hier.
was ich damit sagen möchte sind die anspielungen darauf, dass es den thread wahrscheinlich schon gibt.
das find ich nicht nett! ich wollte einfach bissl über gackts musik quasseln!
eure kritiken sind mir natürlich auch wichtig und da sag ich auch nix gegen, ganz im gegenteil, ich hab selba meine kritiken gackt gegenüber! natürlich isser net perfekt! das is keiner von uns!
ich will auch net nur hören das ihr ihn liebt oder so oder nur gutes!
ganz im gegenteil aber manche hamm hier ausgeartet auf andere bands und auf ihn selba, wos doch nur um die musik geht. (was auch so ziemlich alle gemacht hamm!)
wenn ich jedoch über gackt selba babbeln wollt würd ich schreiben 'was findet ihr so geil an gackt?'.

und es stimmt auch net das gackt für alle seine fans nen gott is! das hat hier gar niemand behauptet!
und damit hier keine weiteren missverständnisse und streits ausbrechen könnt ihr das thema für abgeschlossen ansehen! ich werde den thread in wenigen stunden löschen lassen!
und keine angst ich werde keine threads zum thema musik mehr eröffnen!

trotzdem danke an alle die mit gemacht haben!
kira

ps: an alle die noch interesse hamm darüber zu reden können das in mein stecki machen. ich würd mich freun!
ARIGATOU GOZAIMASUU FÜR EURE TEILNAHME!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:06
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja, weil seine CD gerade im CD Player liegt und ich auf Play gedrückt habe. ^^

... nyoh, seine Stimme is einfach nur waaaah, sowas von gut, wie die von Martin Gore oder Elvis, nur ne Spur rockiger, rauer und die Songs gefall'n mir auch oft. Schöner origineller Rythmus und melancholische Melodien. Yai, das mag ich halt.


@docsleeve:
Ähm SMAP is ne Boygroup und Gackt unterscheidet sich da schon ein wenig von. ^^; Das wär so, als würd'st Du sagen U2 is nich so beliebt in England wie Westlive. XD Wahsinnsvergleich, ehrlich.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    Miri-senpai 15.01.2004 14:07
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
War mein Post ..... nicht gut ?

produktiv sei:
Was haltet Ihr von den neuem Cresent Album und desen Songs? Vor allem Nr1 o.O?

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:08
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Und deine Einträge sind Sinnvoll ja? ^^ also ich weiss ja net!!! Zumal es nich mal zu verstehende Sätze (bzw Wortbrocken) sind die du hier von dir gibst...geschweige denn intressantes ^^° ja manche können eben die wahrheit net vertragen...^.- du kannst doch gerne gackt weiter mögen also viel spass beim allein unterhalten XDDDD *loskicher* denn der thread war ein mal...^^ mit sowas muss man sich ja hier net unterhalten XDDDD das is nich ganz mein Niveau !!! ^o^

~ittekimasu ...
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:11
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
okay.. jetzte ma klar text. *sich angesprochen fühlt* ich bin in diesen thread gegangen weil ich über GACKT und niemanden sonst reden wollte. und irgendwann ist man angenervt von leuten die so ne scheiße behaupten. ach ja und sauer und so was bin ich nicht auf dich. ich meine ich kenn dich ja gar nicht. warum sollte ich was gegen dich haben?
also mein gott is er nicht gerade. er ist ein wahnsinns musiker PUNKT er sieht toll aus PUNKT ich mag seinen humor PUNKT ich mag sein clips PUNKT er ist ein mensch und dazu ein sehr begabter PUNKT das wars nicht mehr.

hoffe dass du jetzt nicht den thread schließt oder so.... ich meine dann wäre deine threaderöffnung ziemlich sinnlos gewesen... also ich hoffe wir können bei andere gelegenheit noch ma weiterreden, ich bin nämlich durchaus daran interessiert andere gackt fans kennenzulernen.

ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:12
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
habs no ned.. *snief*

aber ich bekomms ja von dia, sensei...
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:13
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
gackt is sooo toll.... seine stimme..
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:15
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
nein liebe leutz! ich sagte ja auch nicht das alle davon betroffen sind!
danke! ihr könnt euch ja in mein stecki melden wenn der thread gelöscht is!

und ja ich mag es auch diese abwechslung von ihm!-^-^-
außerdem steckt er damit echt an. wenn er nen lied wie u+k bringt dann muss ich mich irgendwie bewegen sonst werd ich total hibbelig und wenn er nen traurigen song bringt stürtzt mich das auch oft in depris!
ja hört sich jetzt echt bekloppt an aber die texte sind echt der hammer und na ja...bis jetzt hats hier bei uns keine band so weit gebracht mcih so hibbelig zu machen das man da mit machen will!^^°

ja ne, crecent is wirklich toll! ich mag alle lieder davon aber die no 1 is auch toll! bei gackt kann ich einfach net sagen was mein lieblings lied is!

und damit mich jetz niemand falsch versteht ich hör auch noch andere sachen außer gackt!^^

kira
einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen...was tun wir? wir schwimmen schwimmen! ha hah a hah!
*träller*



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:18
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
sinnvoll? dass hab ich nie behauptet. immer bei der wahrheit bleiben ja.ich habe nur behauptet wenn man jemanden kritisiert dann sollte man eben erstmal den dreck vor seiner eigenen tür wegkehren. welche wahrheit denn? was hast du denn groß von dir gegeben? du regst dich ja nur über leute auf die gackt auf GEIL finden. ich mag den kerl und wenn er auf meiner bettkante wäre würde ich ihn nich wegstossen. ich mach aus meinem herzen ja keine mördergrube! ich hab genug leute mit denen ich mia unterhalten kann. ich werde dann wieder mit maruk-san weiterlabbern. die is wenigstens nich so zickig wie du! nievau? das ich nicht lache. *löl*

ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:20
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
gott, ihr wollt also nix hörn ausser " ich mag die Texte" " ich mag die Stimme" " ich mag den trommelschlag bei xy in der 131213131. sekunde" wie langweilig( kleiner rat, nicht alles so persönlich nehmen ;)^^)...und sich dann so künstlich aufregen XD...öhh ich mag gackt hör ihn aber nicht besonders oft, klingt für mich alles viel zu ähnlich. Vanilla gefällt mir am besten, dazu auch das Video...*ende*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:07



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:20
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwie keinen bock mehr auf diesen thread gomen. aber einige von euch verderben einem echt den spaß daran über gacchan zu reden. *schulter zuck*

jaa ne man sieht sich,
ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:21
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
uii.. mal ein anderer comment *handschüttel* herzlich willkommen ich bin auch gleich wieder weg!
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:24
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
*sich mal als außenstehende wierder einmisch, obwohl bestimmt wieder eins drübergehaun krieg*

leute, ihr seid doch alle gackt fans, ja ? warum geht ihr dann nich friedlich miteinander um? zumindest fans eines künstlers/band sollten jawohl zusammenhalten, is ja schrecklich wenn man sich da schon untereinander an die gurgel geht ... (statt nur denjenigen, die den künstler vll nicht so mögen) ...
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:29
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
@all: ich bin grade dabei den thread löschen zu lassen!
bitte seid doch so nett und hört auf euch so zu bekriegen!!!!!

@cherry: ich will nur auf die zeile nochmal aufmerksam machen das ich geschrieben hab das ich auh kritiken hören möchte! das ich da echt nix gegen hab udn ich auch meine eigenen hab!

so danke fürs zu hören!
thread is damit beendet ich möcht jetzt keine einträge mehr sehn! wer was zu sagen hat kanns bei mir in den stecki schreiben! ansonsten möge er für immer schweigen!



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:31
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
anô.... warum solltest du eine draufkriegen. ich meine einige leute hier die gewaltig rumzicken machen mich zwar aggresiv aber ich sehe nicht warum ich dass an dir auslassen sollte. du gehörst wohl gott sei dank eher der mit verstand fraktion an...

naja ich sag mal so nur weil man fan der gleichen band oder der gleichen sängers ist heißt dass doch noch lang nicht dass man sich leiden können muß. das ist ein problem was deutsche visu's oder jrock-fan oder auch andere fans egal welcher szene oder welcher musikrichtung einfach nicht verstehenkönnen.. naja is ja auch egal.

ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:08
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
> anô.... warum solltest du eine draufkriegen. ich meine einige leute hier die gewaltig rumzicken machen mich zwar aggresiv aber ich sehe nicht warum ich dass an dir auslassen sollte. du gehörst wohl gott sei dank eher der mit verstand fraktion an...
>
> naja ich sag mal so nur weil man fan der gleichen band oder der gleichen sängers ist heißt dass doch noch lang nicht dass man sich leiden können muß. das ist ein problem was deutsche visu's oder jrock-fan oder auch andere fans egal welcher szene oder welcher musikrichtung einfach nicht verstehenkönnen.. naja is ja auch egal.
>
> ne~


ja, das is schon klar. aber ich meine nur, ihr bekriegt euch ja WEGEN gackt. das hat nichts mit "sich-leiden-können-oder-nich" zu tun... udn selbst wenn man sich nicht leiden kann, muss man sich ja nicht darum zanken wer mehr recht hat fan zu sein oder nicht, was an gackt das bemerkenswerte udn besondere ist und was nicht.

klar, ich mag auch keine kleinen kiddies, die jetzt einen auf metaller machen und so hammerharte sachen wie nightwish hören, da fühl ich mich als fan ein wenig verarscht. aber ich geh denen nicht an die gurgel und denk mir eben meinen teil, die hauptsache hier ist doch echt dass ihr alle gackt mögt, aus welchem grund auch immer... (obwohl ich finde das zu einem wirklich guten künstler mehr gehört als nur sein aussehen, das erinnert mich eher jetzt an kreischende teenies hierzulande die irgendwelchen boygroups oder DSDS stars hinterhergeifern...)

nya. sorry dass ich jetz doch weider was in den thread gepostet hab xD;
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~



Von:    thond 15.01.2004 16:13
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
so, ihr lieben spasskinder, nu hört mir ma zu AUSRUFEZEICHEN
...
*ahem*

ihr habt nen hau, auf beiden seiten.

einmal, neeji, dein verhalten is einfach unnormal. mach dir doch noch nen eigenen thread auf in dem du dann noch hunderttausendmal mehr sagen kannst dass gackt ja so GEIL ist.
und außerdem halt ich's vfür verdammt von vorteil, wenn der thread geschlossen wird - denn nachdem die leute, die ihn neu lesen, sich diesen müll antun müssen, kommt bestimmt nix wertvolles noch dabei rum.

ebenso saraphrawn - nur weil's in bezug auf gackt ne menge einer gewissen kategorie fangirly gibt, die man am besten verbieten sollte, heit das nicht, dass gleich die ganze japanische musik scheiße is.
ebensowenig kann man dir en grey anhand von einem lied beurteilen. (wie auch jeden anderen künstler, btw.)

und wiedereinmal ist's der erwartete "*kreeeeeiiiiisch* gaaaackt!" "was kreischst du, er is MEINER!" "du zicke, ich darf doch wohl MEINEN gackt ankreischen!!" "gackt is doof." "*kreeeeiiiisch* nein, du außenstehender, du hast ja keine ahnung!! hast du nicht die szene im pv xy gesehen wo..."-thread geworden.
langsam mach ich mal einen auf und füll den direkt im ersten post mit der diskussion, die im restlichen thread kommen wird.

...
sagt mal, merkt ihr nicht, dass sowas verdammt unnötig ist? wir brauchen hier nicht den tausendsten thread zu gackt, nehmt die anderen und schwartert die zu.
PUNKT

(...punkt, komma, strich, fertig ist das mo-...ähh...ja.)
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 15.01.2004 22:06
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
also ich höre gackt weil
- er eine hammer stimme hat
- ich seine lieder einfach traumhaft finde und immer ne gänsehaut bekomme wenn ich se höre
- er gut aussieht :D
- ABWECHSLUNG OO
- und weil ich seine bandmitglieder mag XD (toller grund)

crecent find ich auch toll mir gefallen alle lieder da kann ich mich eh nicht entscheiden ^^'

noch ma zu dir en grey ^^' sry muss sein
also ich hab auch anfangs gesagt das ich sie net mag und nun find ich se ganz ok ^^

^^v ich find den thread doll ^^''''
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    PercyJackson 16.01.2004 01:12
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
*YES* *strahl*
DAS is das was ich an dem animexx-forum so liebe...

v^.^v
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 16.01.2004 04:03
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
und nach dem ganzen geschwafel weiß ich jetzt immernoch net warum es gackt "angeblich" beschissen geht!....tze ihr seid fans..*lol*
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:    Miri-senpai 16.01.2004 11:09
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Junai: Gackto gehts "beschissen"? Wo steht denn das? Oben in den Post? Hab ich mal wieder überlesen.......

Weiss jemand was dazu *umschau*

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück