Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364763/-1/12999331178611/
http://desu.de/dBdmOIk




Von:   abgemeldet 12.03.2011 13:31
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Man fühlt sich so hilflos.
Deswegen hasse ich Atomkraft.
Im Moment soll die Aschewolke nur übern Pazifik kommen, und nicht direkt über Japan sich abregenen... trotzdem.
Ein zweites Tschernobyl. Mein Mutter hat mir erzählt, dass man damals nicht in den Regen durfte, man durfte nichts aussem Freien essen, die Leute liefen mit Radioaktivitätszählern durch die Gegend, und man musste seine Schuhe sauber machen, nachdem man draussen war, und durfte sie nicht unters Bett stellen. Und das war tausende Kilometer entfernt von uns.
Und die Folgen direkt um Tschernobyl waren tausendmal schlimmer, natürlich. Heutzutage noch kommen behinderte Kinder zur Welt. Das wird in Japan vermutlich auch passieren. Und ausgerechnet in Japan, das ja schon mal in zwei Regionen schwere radioaktivische Verseuchung und tausende Erkrankte und Tote erdulden musste. Aber diesmal ist nicht Amerika schuld. Niemand ist schuld. Wer hätte dieses Erdbeben denn schon vorrausehen können? Aber wenn schon alle im Moment friedlich miteinander sind, und niemand daran Schuld ist, sollten alle den Japanern zu Hilfe kommen, und alles tun, was nur möglich ist. Das ist die erste Priorität.
Meine Meinung bleibt einfach: keine Atomkraft. Keine. Bitte. Man meint immer, so was kann uns nicht passieren, aber diese Leute vergessen immer, dass es auch in Deutschland Plattenspalten gibt, die sich verschieben können, und also auch Erdbeben gibt, die uns passieren können. Und natürlich auch andere Naturkatastophen.
RESCUE KAISHIN!
MORNING RESCUEEEE~ MORNING RESCUEEEEE~
Zuletzt geändert: 12.03.2011 13:33:23

Zurück zum Thread