Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Gackt eigentlich homosexuell?

Eröffnet am: 17.04.2004 18:45
Letzte Reaktion: 28.11.2007 12:48
Beiträge: 282
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Illyria 09.01.2006 21:07
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Also, ich bins elber bi- ganz vorneweg XD
>
> und wer hat von sich selbst egsagt, das er sich in einen Mann verlieben könnte- zwar nie so wie in eine frau, aber er könnte es.
> ichw eiss das ihr allesamt Haido x GAckt ganz ganz toll fidnet (die Fans zumindets XD und ich bin die einzigste die das pärchen nicht so toll findet *nyaa~*)
>
> Aber wenn ich euch mal dran erinnern darf, gibt es viele leute die sich so shcminken und auch alle nicht schwul sind
> (Yoshiki in Celebration wo er als Cinderella rumläuft oder Yoshiki in dem turn wo er die Haare so zu spitzen gegelt hatte) und mana is sogar Vater...
>
> UND....
> GAckt war mal verheiratet mit einer Koreanerin (wenn auch nicht lange)
> und
> GAckt war in KAmi verliebt
> .............

Ach wann hat er gesagt das er in Kami verliebt war? *verwirrt ist und biografie nun nochmal zur hand nimmt* das mit der koreanerin stimmt das war zu anfangszeiten von MM und ist auch nur auseinander gegangen weil sie dem druck der Fans nicht mehr standhalten konnte. aber von kami stand nie irgendwo irgendwas. er hat ihn sehr gemocht aber von liebe ist da weniger die rede.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Croft_Manor 09.01.2006 22:37
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
das wurde so an mich herangetrasgen und ich habs im internet auf ner Page gelesen, Aber wenn ich mir so überlege und mir die texte zu Emu und U+K zur Hand nehme, dann fände iche s schonr echt ungewöhnlich wenn es nur ein "sehr sehr" mögen gewesen währe
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:    Chilet 10.01.2006 01:45
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Was stand da auf der vorigen Seite wegen Liebesgeständnis? @__________@

Wat weiß das chi denn hier bitte nicht? >___<
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:    masayume 11.01.2006 22:19
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Is mir s***** egal, was er ist, hauptsache er hört mit dem geilen Fanservice nicht auf XD~
Außerdem ist es sehr süß, wenn er von Hyde schwärmt ^^
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 12.01.2006 11:55
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Is mir s***** egal, was er ist, hauptsache er hört mit dem geilen Fanservice nicht auf XD~
> Außerdem ist es sehr süß, wenn er von Hyde schwärmt ^^

Er hat nur in einem interview gesagt, dass man es sich so zusagen aussuchen könnte ob er bi ist oder nicht aber er hat auch gesagt dass er nicht schwul ist und das geht meiner meinung nach aus der bio auch hervor.

ich finde das pairing hydexgackt ausgelutscht und denke auch nicht dass sie besonders gut zu einanderpassen ach das pairing gacktxmasa ist meiner meinung nach schwachsinn ok ich gebs zu ich mag masa nicht, ich denke auch das er genau wie toshi nie wirklich zu gacktjob gepasst hat....
aber das ganze herumgerätsel bringt doch alles nix...:) außer das wahnsinnige gackt fans an andere geraten und das nur in streit ausartet

Ob mann küssen oder nicht, das heißt doch noch lange nicht dass man schwul oder bi ist. Ich finde das eine ganz süße gestik wenn er zur bergrüßung seinen freunden einen kuss gibt.

frauen müssen ja auch nich grad lesbisch oder bi sein, wenn sie eine freundin küssen oder fest knuddeln. oder wenn sie männer so begrüßen dann gleich in den verliebt.

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…
Zuletzt geändert: 12.01.2006 12:02:47



Von:   abgemeldet 12.01.2006 21:30
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab mal auf einer Kami-Page gelesen, dass Kami mal in einem Interview gesagt hat, dass nach einem auftritt,gackt ihn einfach so geküsst hat, und kami danach irgendwie verwirrt oder enttäuscht war.
aber sonst..ich mein selbst wenn sie beste freunde waren...aus freundschaft kann auch liebe werden..
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 12.01.2006 21:41
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Auf Fanpages stehen oft mehr Gerüchte als die Wahrheit. Gackt war sehr gut befreundet mit Kami, ob er in ihn verliebt war, sei dahingestellt. Man muss berücksichtigen, dass im J-Rock Buissness sehr viel Fanservice gemacht wird und man nicht alles ganz so ernst nehmen sollte.

Zu dem Thema ob Gackt bisexuell ist - warum nicht? Aber wenn - was ist schon dabei? Er meinte ja er könnte sich (im nicht sexuellen Sinne) in einen Mann verlieben, da hat man doch eigentlich schon die Antwort, dass er wohl im gewissen Sinne bisexuell ist (wenn auch eher frauentendiert).

Und wie schon gesagt, ein Kuss sagt nichts aus. Sieht man ja am besten bei uns Frauen - ich bin zwar bisexuell, aber ich habe auch schon hetero-Mädels geküsst. Wurde mir nicht quer genommen und die Mädels wurden davon auch nicht bisexuell ^-^
Klar bei Männern ist das noch was anderes, aber im J-Rock Buissness sind die Künstler durch ihre Shows den ganzen Fanservice und engen Kontakt zueinander gewohnt und übertragen das vielleicht auch aufs wahre Leben.

PS: Ob Mana Vater ist, ist auch nicht so fest verankert. Ich habe schon viel gehört, z.b. dass er 40 ist, verheiratet und drei Kinder hat, oder dass er 32 ist und schwul, etc.. Ich denke alles glauben ist hier fehl am Platze, immerhin gibt es Leute die es sich zum Hobby gemacht haben, Gerüchte zu verbreiten.
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu



Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:50:35



Von:    Croft_Manor 12.01.2006 23:18
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
okay, ich ahbe auch gehört das mana nun schon dreimal seinen 32 gefeiert hat XD
ich habe irgendwann gelesen, das Mana wie eben gesagt drie Kinder haben soll aber gut es kann antürlich auch sein das es nicht stimmt. Ich glaube auch nicht umbedingt alles und Schwul fänd eich bei Mana nichtmal ganz so abwegig wegend en frauenmklamotten, is aber auch alles eben nur show und er sagt ja selber, das er frauensachen vielseitiger und eleganter findet
*schulternzuck+

na ja guut zum thema Kami...
Ich muss ehrlich sagen das es mich schon wundert, was für ein riesne grosses Loch Kamis tot in gackt gerissen haben muss, wenn ich mir mal, wie schonmal obene rwähnt, texte wie "Emu" oder "U+K" vornehme.


Zumal ich mich noch erinnere das gackt, als man ihn anch U+K fragte, weils ja etwas abstragt is, solch einent raurigen text und so fröhlcieh melodie zu nehmen, sagte, das Kami fröhliche Mewlodien geliebnt hat. Na ja...alles vielleicht Spekulation, aber ewin bisschen Phantasie muss einem ja gelassen werden
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:    Doci 13.01.2006 00:57
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
ja ist er *ohne kommentar und mit starallüren wieder nen abgang macht*

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 13.01.2006 06:46
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
hai stimmt
das mit den fröhlichen melodien hab ich auch gehört
^//^
nyah da fällt mir dazu Mori no naka no tenshi von kami ein
das ist doch auch ein fröhliches lied
^^
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Croft_Manor 13.01.2006 14:22
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
kenne ich nicht das lied
*kopf schiefleg*
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:    Tsuki_no_Kage 11.06.2007 21:59
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß das er Bi ist. Hat er in einem Interview mal gesagt.
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:   abgemeldet 11.06.2007 23:04
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
interessant, dass es diese frage immernoch gibt...

@tsuki_no_kage: welches interview? das muss ich jetzt mal lautstark bestreiten..;)
wie man der wunderbaren autobiografie "jihaku" deutlich entnehmen kann, sagt gackt selbst, dass er zwar mental einen mann lieben könnte, aber nicht körperlich -was wohl nicht komplett bi ist, würd ich mal meinen.^^
und alles was er auf der bühne macht ist reiner fanservice, nicht mehr und nicht weniger^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 12.06.2007 00:56
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> interessant, dass es diese frage immernoch gibt...
>
> @tsuki_no_kage: welches interview? das muss ich jetzt mal lautstark bestreiten..;)
> wie man der wunderbaren autobiografie "jihaku" deutlich entnehmen kann, sagt gackt selbst, dass er zwar mental einen mann lieben könnte, aber nicht körperlich -was wohl nicht komplett bi ist, würd ich mal meinen.^^
> und alles was er auf der bühne macht ist reiner fanservice, nicht mehr und nicht weniger^^

hai, ich verstehe auch nicht richtig, wieso alle fest sagen, dass er bi ist oO "Ich hab mich in einen Charakter verliebt" kann genauso heißen wie "Ich habe eine so geniale Persönlichkeit gefunden, ich denke wir können sehr gute Freunde werden", denke ich << bzw. "Wir können eine besondere Beziehung haben" (z.B. eine tiefe Freundschaft.)

so, shit ich hab wieder vergessen was ich noch sagen wollte... xD -.-
AH!!~
Und das auf der Bühne... Ich denke auf der Bühne ist Gackt manchmal einfach nur HIGH. Und fühlt starke Emotionen ~ sodass er manchmal einfach denkt "Oh FUCK ich danke euch so~~", "Omg, ich liebe euch... was wäre ich ohne euch?!" und als Dank küsst er seine Bandmitglieder. Vertrauensbeweis.. etc. und einfach nur süß. Yummy >_> ~auch etwas high bin~
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 12.06.2007 10:43
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ihr habt aber alle auch kein Leben, oder?
Gibt nichts interessanteres, als sich über Gackts Homosexualität zu unterhalten.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 13:15
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
und du hast nix besseres zu tun, als dich über solche leute aufzuregen;)

das hier ist immer noch ein forum, und wenn jemand nach ewigen zeiten immer noch auf das thema zu sprechen kommt, ist aufklärung gefragt -davon abgesehen dürfte jetzt auch mal langsam klar sein dass es eben nicht "gackts homosexualität" ist, sondern das nicht-vorhandensein desselbigen.

ham' wir wieder was gelernt, recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit.^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 12.06.2007 13:17:45



Von:    Ibanez 12.06.2007 21:19
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich Hab mal gelesen das er einem Interview sagte dass er sich in einen Mann verlieben könnte aber nicht in dessen Körper und jeder der ihn jetzt als (ich weiß nicht mehr ob es schwul oder bi war -.-) bi bezeichnen würde solle sich (und das soll er wörtlich gesagt haben) verpissen....

Nicht alle Männer in Japan sind bi aber es soll dort nun mal etwas freier zugehen aber ob Gackt aufgrund der Tatsache das er Japaner ist auch gleich als schwul oder bi abgestempelt werden kann ist doch sehr fraglich. Fakt ist Gackt liebt seine Arbeit, er leibt Frauen und er liebte Hyde (als Person), da is doch für jeden jetzt ne passende Teenyfantasy mit bei ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:30
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
hi, ich glaub die frage stellt sich jeder, wenn er gackt zum ersten mal live sieht.
ich bin leider erst vor ein paar wochen auf ihn gestoßen **fast schäm**
finds voll schade, dass ich nicht früher auf diese musik gestoßen bin, aber besser spät als nie,
und bei seiner stimme wenn er singt überläuft mich immer ne gänsehaut und ich find den kerl einfach nur amok, ob er nun schwul, bi oder hetero is.
aber der auftritt mit vanilla war ja wirklich ned ohne un der text is auch komisch^^
also wie gesagt, bin erst vor kurze auf gackt gestoßen und weis demnach auch noch nicht wirklich viel über ihn.
und kann mir vielleicht ml jemand sagen wo ich diese 'nackt'bilder von ihm uns seinen bandmitgliedern finde'? will sie auch mal sehn^^!!!!!

also, lg
mona



Von:   abgemeldet 20.07.2007 10:49
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Die Sache mit Hyde ist doch ganz einfach, Hyde ist ja meines Wissens nach schon länger dabei als Gackt was die musik betrifft und der Mann hat ja auch nicht grad wenig erreicht. Gackt spricht immer wieder seine Bewunderung gegenüber Hyde aus, als Mensch, als Musik, als Schauspieler, eben als der der er ist.
Ich denke kaum, dass er und Hyde eine heimlich Liebe hegen... und selbst wenn,.. was ginge es uns an???

Nehmen wir mal an Gackt sei wirklich in Kami verliebt gewesen und bla~ ... mal ganz erlich, ist doch egal! Gackt ist auch nur ein Mensch und selbst wenn er schwul ist oder bi oer sonst was,... ist doch seine Sache.
Selbst wenn er auf Hunde stehen würde...XDDD


Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:    das_Mini 20.07.2007 12:51
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
>... mal ganz erlich, ist doch egal! Gackt ist auch nur ein Mensch und selbst wenn er schwul ist oder bi oer sonst was,... ist doch seine Sache.
> Selbst wenn er auf Hunde stehen würde...XDDD
>
>

Iihhhhh... jetzt hab ich davon ein Bild in meinem Kopf >.< *An die bilder mit Belle denken muss* igitt igitt....

Mal ganz ehrlich: bin ich direkt bi, weil ich meine Freundinnen liebe? Ich glaube nicht. Ich habe vile mit denen durchgestanden, und wir stehen uns echt nahe. trotzdem würde ich es niemals in erwägung ziehen, dass da mehr laufen würde als ein wenig knutschen. Aber trotzdem liebe ich die Mädels. Genau wie ich viele meiner Kumpels liebe. Wie das geht?

Ich liebe ihren Character. Ich liebe die Person hinter dem Geschlecht. Aber sie erregen mich nicht. Und das ist der Unterschied.

Und zu der Geschichte mit Kami, und wie sein Tod Gackt mitgenommen hat: Wie würdest du reagieren, wenn eine Person, die dir so nahe steht wie ein Familienmitglied (oder vielleicht noch näher), und die du (als Person) von ganzem herzen liebst, stirbt... Ich glaube, ich käme darüber auch nicht hinweg. Ob man glaubt, dass die beiden was mieinander hatten, solljeder für sich entscheiden. Ich glaube es nicht. Ich glaube vielmehr, dass die beiden eine tiefe Freundschaft verbunden hat. So tief, dass man es als "Liebe" bezeichnen kann.
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    Ibanez 20.07.2007 20:47
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
>>Selbst wenn er auf Hunde stehen würde...XDDD

* Schocking+hust* Was???! Ui, was ein Thema ähm

>Iihhhhh... jetzt hab ich davon ein Bild in meinem Kopf >.< *An die bilder mit Belle denken muss* igitt igitt....

Na so was will man sich ja auch nicht vorstellen zumal das mit der verstorbenen Belle gar nicht mehr geht...... Recht schade um sie, Gackt hat neben der süßen Belle immer irgendwie abgestunken XD

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 20.07.2007 22:21
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
was??? belle ist tot? seit wann das denn? O___O*schock*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    das_Mini 21.07.2007 08:34
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Oo T.T Och nö... Belle ist tot? *nach Japan fahrn will nd Gackt trösten* T.T
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    Mercury 21.07.2007 12:00
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Blödsinn, Belle lebt. Ich habe letztens erst ein Foto gesehen, dass am 12.07.2007 gemacht wurde. Sicher ist sie nicht mehr die jüngste (hat ein paar graue Haare an der Schnauze), aber sie sah sonst ziemlich gut aus.
Leider kann ich keinen Link posten, da das Foto auf Dears Only war, insofern müsst ihr mir das leider einfach mal so glauben. ;)

Zum Thema schwul, bi oder Hete lass ich mich jetzt nicht mehr aus, ist eh schon alles gesagt. XD
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Ibanez 21.07.2007 19:43
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Blödsinn, Belle lebt. Ich habe letztens erst ein Foto gesehen, dass am 12.07.2007 gemacht wurde. Sicher ist sie nicht mehr die jüngste (hat ein paar graue Haare an der Schnauze), aber sie sah sonst ziemlich gut aus.

Echt? Belle lebt noch? Okay dann sorry für die falsche Info hatte das aus zwei quellen die bis jetzt immer recht zuverlässig waren aber wenn Belle noch lebt um so besser ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Ibanez 21.07.2007 19:44
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Blödsinn, Belle lebt. Ich habe letztens erst ein Foto gesehen, dass am 12.07.2007 gemacht wurde. Sicher ist sie nicht mehr die jüngste (hat ein paar graue Haare an der Schnauze), aber sie sah sonst ziemlich gut aus.

Echt? Belle lebt noch? Okay dann sorry für die falsche Info hatte das aus zwei Quellen die bis jetzt immer zuverlässig waren aber wenn Belle noch lebt um so besser ^^

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:44:25



Von:   abgemeldet 21.07.2007 23:38
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
jesses,ich wollt schon sagen....*aufatmet*
ich glaub da wär sowieso schon von den dears'n natianaler trauertag ausgerufen worden ^^'''*lach*
hoffen wir dass sie ihm noch lange erhalten bleibt, ich weiß was es heißt ein geliebtes hautier zu verlieren..*schnief*

ach so, ja das thread-thema ist für mich eh sinnlos, also lasse ich ihn ab sofort im raum stehen -.-'
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Tomoaki 28.07.2007 14:46
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Also ich finde nicht, dass man gleich bi oder schwul ist wenn man sich als Mann schminkt. Und außerdem gehöhrt das ja wohl zum Oshare/Visu dasein der Bands/Sänger irgendwie dazu (auch die Kleidung).

Hier in Deutschland muss ja nen Kerl nur etwas längere Haare haben und nen (Männer-)Rock tragen und dann kommt schon: guck mal der ist bestimmt schwul. Hä? Demnach müsste jede Frau die ne Hose trägt und kürzere/kurze Haare hat lesbisch sein. So ist es aber nicht.

Und das vonwegen die und die Person ist hübsch. Wieso denn nicht? Ich sag/denk mir ja auch meine Sachen zu gewissen Personen, auch Frauen und das hat für mich nichts mit bi oder lesbisch sein zutun. Ich will mit der Person ja nicht ins Bett springen. Und nen Kuss hat meiner meinung auch nicht unbedingt was mit liebe zutun.

bai bai



Von:   abgemeldet 28.07.2007 15:16
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Definitiv,wenn auch nur in der Fantasie einiger Fangirls....



Von:    LadyDMC 01.08.2007 18:45
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Gackt is nich homosexuell er is bisexuell das hat er in einem interview zugegeben xDDDD [bin auch seit kurzem bi]^^
Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:46:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück