Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt-Fans gesucht

Eröffnet am: 14.06.2004 15:02
Letzte Reaktion: 21.01.2009 14:21
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:34
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Was haste denn dafür bezahlt? Also bei Yahoo Japan kam das günstigste Angebot incl. Porto und Gebühren knapp 100 €. Ich wart noch bis es mal wieder für nen guten Preis drin ist ^^ Bei mir war das teuerste seine DARTS Sonnenbrille, aber die MUSSTE sein *lach*



Von:    Illyria 25.08.2007 13:41
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Was haste denn dafür bezahlt? Also bei Yahoo Japan kam das günstigste Angebot incl. Porto und Gebühren knapp 100 €. Ich wart noch bis es mal wieder für nen guten Preis drin ist ^^ Bei mir war das teuerste seine DARTS Sonnenbrille, aber die MUSSTE sein *lach*


Sonnenbrille brauch ich nicht unbedingt. *drop* könnte ich Blindfisch eh nicht tragen und im schrank liegen lassen ist mir zu schade. Hm...knapp 150 Euro. Danach käme die Collectors Box zu December Love und die Platinumboxen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:53
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Naja, 150 € gehn ja auch noch für das schmucke Teil ^^ Aber mehr würd ich wohl nicht dafür ausgeben wollen...Wobei...man soll niemals NIE sagen XD Gackto is einem schon was wert, ne.
Aber die Platinum Boxen gehn auch noch. Unter 100 € jeweils.
Wobei ich mir angewöhnen werde nur noch bei yesasia CDs und DVDs zu bestellen. Da komm ich weitaus billiger als bei Neo Tokyo!



Von:    Illyria 25.08.2007 14:00
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Naja, 150 € gehn ja auch noch für das schmucke Teil ^^ Aber mehr würd ich wohl nicht dafür ausgeben wollen...Wobei...man soll niemals NIE sagen XD Gackto is einem schon was wert, ne.
> Aber die Platinum Boxen gehn auch noch. Unter 100 € jeweils.
> Wobei ich mir angewöhnen werde nur noch bei yesasia CDs und DVDs zu bestellen. Da komm ich weitaus billiger als bei Neo Tokyo!


Ich bestell schon seit fast drei Jahren nur noch bei yesasia. Nachdem NT mal 3 Monate gebraucht hat was zu liefern und nach 6 Monaten bei etwas behauptet hat es gäbe es nicht mehr hab ich von dem Laden die Nase voll.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:13
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
>.< jaja, das leidliche Thema mit dem Liefern von Neo *hust* Naja, ich bestell bei denen von Anfang an aber nu nich mehr. Hab Yesasia leider erst dieses Jahr kennen gelernt. Was hätte man da Geld sparen können *drop*
Aber bei Neo is auch immer so ne Sache...die können zwar versuchen manches zu bestellen was schon rarer ist, aber es dann zu bekommen ist ne andere Frage. Seh ich grad bei 2 Duel Jewel CDs *wein* Und bei allem andern...die wissen ja nie was die geliefert bekommen von den Japanern. Drum ruf ich immer an und frag was da is und wenn ich weiß es steht was an, dann bestell ich prinzipiell vor. Nach deren Liste auf der Website kann man eh nich gehn. Aber die Preise...naja, wie gesagt. Yesasia bleib ich nu treu *gg*

Was ich mir auch noch holen will ist das "The Air Moon" Photobook. Naja, sind ja 2, aber dat muss auch noch her *strahl* Hach ja, bei Yahoo kann man sich so tot kaufen an Gackt, das is WAHNSINN!!! Hock schon wieder sabbernd davor *lol*




Von:    Illyria 25.08.2007 14:16
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Naja bei mir haben sie gesagt sie gesagt gehabt sie schauen danach... aber nach 6 monaten kam nichtmal ne Antwort bis ich angerufen habe und dann plötzlich sofort "das gibts nichtmehr" die haben da sicher nichtmal nach geschaut. *knurr*

hm "the air Moon" ist klasse... *grins* das hab ich schon.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?>

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:25
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
JAAAAAA, allein auf den Bildern bei Yahoo schaut es schon immer so toll aus *sabber* Die beiden Books...sind die in ner Box oder was genau is das? Das schaut immer aus wie ne Box zum Aufklappen...*grübel*...endlich mal jemand der es weiß und den man fragen kann *freu* ^^

Gibt es denn eigentlich was von Gackto, wo du sagst "das MUSS ich noch haben"?? Außer dem "Diabolos LE" und "The Air Moon" Photobook wüsst ich jetz auf Anhieb nix muss ich gestehn...



Von:    Illyria 25.08.2007 14:36
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> JAAAAAA, allein auf den Bildern bei Yahoo schaut es schon immer so toll aus *sabber* Die beiden Books...sind die in ner Box oder was genau is das? Das schaut immer aus wie ne Box zum Aufklappen...*grübel*...endlich mal jemand der es weiß und den man fragen kann *freu* ^^
>
> Gibt es denn eigentlich was von Gackto, wo du sagst "das MUSS ich noch haben"?? Außer dem "Diabolos LE" und "The Air Moon" Photobook wüsst ich jetz auf Anhieb nix muss ich gestehn...


Hm er selbst? *lach* ne also spontan fällt mir nichts ein weil ich alles habe was bisher von ihm erschienen ist. Daher brauch ich nicht unbedingt noch was. Photobooks, DVDs, CDs und Tourgoodies stehen alle schon im Schrank.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    queermatcha 25.08.2007 16:01
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn eigentlich dieses yesasia? Is das ein Online-Shop oder dergleichen? Bin grad dabei, mich beim deutschen Fanclub anzumelden... also als Supportmember, mein ich <3
Oh, if there's one thing I hang onto that gets me through the night
I ain't gonna do what I don't want to; I'm gonna live my life - Shining like a diamond, rolling with the dice
Standing on the ledge, I show the wind how to fly
When the world gets in my face, I say…
Have a nice day!



Von:    Illyria 25.08.2007 16:10
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn eigentlich dieses yesasia? Is das ein Online-Shop oder dergleichen? Bin grad dabei, mich beim deutschen Fanclub anzumelden... also als Supportmember, mein ich <3


Yesasia ist ein Onlineshop mit Sitz in Hongkong der allerdings japanische Original etc zu humanen Preisen verkauft
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    queermatcha 25.08.2007 16:13
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja? Klingt ja ganz gut. Aber dort kann man wohl nur mit Paypal bezahlen?
Oh, if there's one thing I hang onto that gets me through the night
I ain't gonna do what I don't want to; I'm gonna live my life - Shining like a diamond, rolling with the dice
Standing on the ledge, I show the wind how to fly
When the world gets in my face, I say…
Have a nice day!



Von:    Illyria 25.08.2007 16:21
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ja? Klingt ja ganz gut. Aber dort kann man wohl nur mit Paypal bezahlen?


ja nur Paypal... aber falls du mal was bestellen willst. ich mach ab und an Sammelbestellungen (besonders wenn was neues von Gackt, Gazette, Alice Nine oder Nightmare erscheint) du kannst dich dann gerne einfach mal einklinken.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    queermatcha 26.08.2007 15:28
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey, das klingt gut. Danke für das Angebot! *freu* Gibst du mir mal den Link zu der Page? Da kann ich mich ja schonmal umschauen.
Gut, dass ich endlich hier ins Forum gefunden hab x3
Oh, if there's one thing I hang onto that gets me through the night
I ain't gonna do what I don't want to; I'm gonna live my life - Shining like a diamond, rolling with the dice
Standing on the ledge, I show the wind how to fly
When the world gets in my face, I say…
Have a nice day!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:41
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
www.yesasia.com
Viel Spaß beim Stöbern *gg*



Von:   abgemeldet 06.09.2007 08:50
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Joa... hallo erstmal... xD

Wie bin ich auf Gackt gekommen? ... Durch Final Fantasy ;)
Is kla ich bin eingeschweißter FF Freak... >__<
Natürlich sind mir da seine Songs REDEMPTION und LONGING nicht entgangen xD
Ich fand die Songs so gut, dass ich nach einer Zeit Nachforschungen anstellte, noch mehr Songs hörte, Videos bei YouTube ansah, etc.
Inzwischen bin ich ein richtiger Fan von ihm. xP

Ohne Final Fantasy wäre es aber auch nie soweit gekommen... *schwärm*
also wie sagt man? ... DANKE FINAL FANTASY, DASS ES DICH GIBT! >.<




xDDD

Eure Reddie



Von:    queermatcha 06.09.2007 10:42
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja, gedenken wir alle der Final Fantasy-Anthologie und danken wir ihr, dass sie uns Redemption und LONGING beschert hat! *anbet*
XD
Nyo, hallo du erstmal x3
Tja, Redemption ist schon ein geiler Song, was? xD *sabber*
Schön, dass du Gaku durch FF entdeckt hast x3
Auch gefallene Engel können fliegen,
finden sie letztendlich immer ihren Himmel.
Kraft der Freundschaft
lässt gebrochene Schwingen heilen.
Ergänzt die Symphonie



Von:    GUCCI 19.09.2007 20:49
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie, kommt man immer vom Thread ab.......
von den sachen um die es allgemein geht!? Ich dachte, hier werden fans gesucht??
I´m Roy´s Princess Not Riza!



Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:13
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie, kommt man immer vom Thread ab.......
> von den sachen um die es allgemein geht!? Ich dachte, hier werden fans gesucht??

Nenn' mir einen Thread, wo man richtig diskutiert und nur bei diesem Thema bleibt XD. Abgesehen davon, wenn man bei diesem Thread bei dem Thema bleiben würde, dann kämen nicht so viele Beiträge zustande. Ich meine, was würdest du hier großartig sagen bzw. schreiben, was nicht davon abkommt, außer ich bin Gackt- Fan oder so ähnlich.
Na ja, ich bin übrigens ein Gackt- Fan ( na ja, irgendwie klar, wenn man sich in diesem Bereich betätigt, aber nun ja...).
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:01
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Gackt-fan ^^
aber stimmt schon, man weicht immer viel zu schnell vom thema ab XD, aber wirklich was kann man hier schon großartig schreiben, außer das man gackt-fan is oder nich?! Oo'
seikou o o-inori shimasu gackto-sama
www.gackt-icon.de.vu



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:51
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch gackt fan!^^
nur falls das einen interessieren sollte XD
Das ist mir nicht logisch. ...XD




Von:   abgemeldet 16.11.2007 12:35
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir so die ersten Posts auf dieser Seite durchsehe, da kann man doch glatt neidisch werden.XD
Ich wünschte ich könnte sagen es gibt von Gackt nichts mehr was ich unbedingt haben MUSS,... aber da ist noch sooooo viel. Ich habe ja nicht mal alle Alben, ganz zu schwegen von DVD's, da besitze ich nämlich gar keine und Photobooks habe ich auch nur 2. Naja, vielleicht (hoffentlich) kommt das ja noch, wobei meine Mutter jetzt schon Terror schiebt weil ich für dem Mann sicherlich schon insgesammt über 300euro ausgegeben habe. Und das ist im Vergleich zu euch ja noch wenig...XD



Von:    Illyria 16.11.2007 12:50
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mir so die ersten Posts auf dieser Seite durchsehe, da kann man doch glatt neidisch werden.XD
> Ich wünschte ich könnte sagen es gibt von Gackt nichts mehr was ich unbedingt haben MUSS,... aber da ist noch sooooo viel. Ich habe ja nicht mal alle Alben, ganz zu schwegen von DVD's, da besitze ich nämlich gar keine und Photobooks habe ich auch nur 2. Naja, vielleicht (hoffentlich) kommt das ja noch, wobei meine Mutter jetzt schon Terror schiebt weil ich für dem Mann sicherlich schon insgesammt über 300euro ausgegeben habe. Und das ist im Vergleich zu euch ja noch wenig...XD


Oh ja 300 Euro ist verdammt wenig. *lol* wenn ich da meines zusammenrechne bin ich ziemlich schnell im 4 stelligen Bereich und die FC-Mitgliedschaft hat auch nochmal kräftig reingeschlagen also braucht deine Mutter sich weniger aufregen und hey...vielleicht hat das Zeug ja mal nen Wert, wenn ich da an X Japan-Sachen denke da zahlen sie vierstellige Summen für. *meine Sachen tief vergrab das niemand sie bekommt*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 16.11.2007 13:51
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn ich mir so die ersten Posts auf dieser Seite durchsehe, da kann man doch glatt neidisch werden.XD
> > Ich wünschte ich könnte sagen es gibt von Gackt nichts mehr was ich unbedingt haben MUSS,... aber da ist noch sooooo viel. Ich habe ja nicht mal alle Alben, ganz zu schwegen von DVD's, da besitze ich nämlich gar keine und Photobooks habe ich auch nur 2. Naja, vielleicht (hoffentlich) kommt das ja noch, wobei meine Mutter jetzt schon Terror schiebt weil ich für dem Mann sicherlich schon insgesammt über 300euro ausgegeben habe. Und das ist im Vergleich zu euch ja noch wenig...XD
>
>
> Oh ja 300 Euro ist verdammt wenig. *lol* wenn ich da meines zusammenrechne bin ich ziemlich schnell im 4 stelligen Bereich und die FC-Mitgliedschaft hat auch nochmal kräftig reingeschlagen also braucht deine Mutter sich weniger aufregen und hey...vielleicht hat das Zeug ja mal nen Wert, wenn ich da an X Japan-Sachen denke da zahlen sie vierstellige Summen für. *meine Sachen tief vergrab das niemand sie bekommt*

lol, da haben wir einen gemeinsamen gedanken xD wer weiß was man für einen gackt kalender von heute in zehn jahren bekommt....
aber nicht dass ich das gute stück verkaufen würd Oov

Ah... du bist wohl einer von denen, die für das Geld, dass sie für Gackt ausgaben, eine Canon 40D kaufen könnten... ._.

------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Illyria 16.11.2007 14:05
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > > Wenn ich mir so die ersten Posts auf dieser Seite durchsehe, da kann man doch glatt neidisch werden.XD
> > > Ich wünschte ich könnte sagen es gibt von Gackt nichts mehr was ich unbedingt haben MUSS,... aber da ist noch sooooo viel. Ich habe ja nicht mal alle Alben, ganz zu schwegen von DVD's, da besitze ich nämlich gar keine und Photobooks habe ich auch nur 2. Naja, vielleicht (hoffentlich) kommt das ja noch, wobei meine Mutter jetzt schon Terror schiebt weil ich für dem Mann sicherlich schon insgesammt über 300euro ausgegeben habe. Und das ist im Vergleich zu euch ja noch wenig...XD
> >
> >
> > Oh ja 300 Euro ist verdammt wenig. *lol* wenn ich da meines zusammenrechne bin ich ziemlich schnell im 4 stelligen Bereich und die FC-Mitgliedschaft hat auch nochmal kräftig reingeschlagen also braucht deine Mutter sich weniger aufregen und hey...vielleicht hat das Zeug ja mal nen Wert, wenn ich da an X Japan-Sachen denke da zahlen sie vierstellige Summen für. *meine Sachen tief vergrab das niemand sie bekommt*
>
> lol, da haben wir einen gemeinsamen gedanken xD wer weiß was man für einen gackt kalender von heute in zehn jahren bekommt....
> aber nicht dass ich das gute stück verkaufen würd Oov
>
> Ah... du bist wohl einer von denen, die für das Geld, dass sie für Gackt ausgaben, eine Canon 40D kaufen könnten... ._.
>


Keine Ahnung ob man für 2.387,30 € ne Canon bekommt. *grins* Das war der Stand vom Oktober oder so. *grins* da kam jetzt noch der neue Kalender dazu und Ende November das Photobook und Dezember dann die Platinum Box... *lol* also jaaaaa ich denke man kriegt dafür eine. *lach*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 16.11.2007 19:16
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > > > Wenn ich mir so die ersten Posts auf dieser Seite durchsehe, da kann man doch glatt neidisch werden.XD
> > > > Ich wünschte ich könnte sagen es gibt von Gackt nichts mehr was ich unbedingt haben MUSS,... aber da ist noch sooooo viel. Ich habe ja nicht mal alle Alben, ganz zu schwegen von DVD's, da besitze ich nämlich gar keine und Photobooks habe ich auch nur 2. Naja, vielleicht (hoffentlich) kommt das ja noch, wobei meine Mutter jetzt schon Terror schiebt weil ich für dem Mann sicherlich schon insgesammt über 300euro ausgegeben habe. Und das ist im Vergleich zu euch ja noch wenig...XD
> > >
> > >
> > > Oh ja 300 Euro ist verdammt wenig. *lol* wenn ich da meines zusammenrechne bin ich ziemlich schnell im 4 stelligen Bereich und die FC-Mitgliedschaft hat auch nochmal kräftig reingeschlagen also braucht deine Mutter sich weniger aufregen und hey...vielleicht hat das Zeug ja mal nen Wert, wenn ich da an X Japan-Sachen denke da zahlen sie vierstellige Summen für. *meine Sachen tief vergrab das niemand sie bekommt*
> >
> > lol, da haben wir einen gemeinsamen gedanken xD wer weiß was man für einen gackt kalender von heute in zehn jahren bekommt....
> > aber nicht dass ich das gute stück verkaufen würd Oov
> >
> > Ah... du bist wohl einer von denen, die für das Geld, dass sie für Gackt ausgaben, eine Canon 40D kaufen könnten... ._.
> >
>
>
> Keine Ahnung ob man für 2.387,30 € ne Canon bekommt. *grins* Das war der Stand vom Oktober oder so. *grins* da kam jetzt noch der neue Kalender dazu und Ende November das Photobook und Dezember dann die Platinum Box... *lol* also jaaaaa ich denke man kriegt dafür eine. *lach*
>

ACH NAJA.
Dafür kriegst du "nur" 4x YOU's Kamera... :D
Oo ne das ist echt gewaltig.. haut mich wieder um. Weiß, hattest mir schon einmal gesagt dass es über 2000€ warn...
Dafür kriegst du sogar die 5D! O.O
Und es würde noch Geld da bleiben.

Und ne 5D...
ja, das ist schon was... -hust-
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Illyria 16.11.2007 19:20
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 

> >
> > Keine Ahnung ob man für 2.387,30 € ne Canon bekommt. *grins* Das war der Stand vom Oktober oder so. *grins* da kam jetzt noch der neue Kalender dazu und Ende November das Photobook und Dezember dann die Platinum Box... *lol* also jaaaaa ich denke man kriegt dafür eine. *lach*
> >
>
> ACH NAJA.
> Dafür kriegst du "nur" 4x YOU's Kamera... :D
> Oo ne das ist echt gewaltig.. haut mich wieder um. Weiß, hattest mir schon einmal gesagt dass es über 2000€ warn...
> Dafür kriegst du sogar die 5D! O.O
> Und es würde noch Geld da bleiben.
>
> Und ne 5D...
> ja, das ist schon was... -hust-

Lol ich kenn mich mit Kameras absolut nicht aus (abgesehen davon das ich nicht gut im fotografieren bin). *lach* da waren noch nicht mal der Kalender, die FC-Membership oder die Platinumbox und das Photoboolk eingerechnet. *drop*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 17.11.2007 09:16
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
>
> > >
> > > Keine Ahnung ob man für 2.387,30 € ne Canon bekommt. *grins* Das war der Stand vom Oktober oder so. *grins* da kam jetzt noch der neue Kalender dazu und Ende November das Photobook und Dezember dann die Platinum Box... *lol* also jaaaaa ich denke man kriegt dafür eine. *lach*
> > >
> >
> > ACH NAJA.
> > Dafür kriegst du "nur" 4x YOU's Kamera... :D
> > Oo ne das ist echt gewaltig.. haut mich wieder um. Weiß, hattest mir schon einmal gesagt dass es über 2000€ warn...
> > Dafür kriegst du sogar die 5D! O.O
> > Und es würde noch Geld da bleiben.
> >
> > Und ne 5D...
> > ja, das ist schon was... -hust-
>
> Lol ich kenn mich mit Kameras absolut nicht aus (abgesehen davon das ich nicht gut im fotografieren bin). *lach* da waren noch nicht mal der Kalender, die FC-Membership oder die Platinumbox und das Photoboolk eingerechnet. *drop*
>

x'D ... mh also yous cam kostet um die 500/600€... und die 5D (*-*) so um die 2.000/3.000€... ._.
sorry dass ich das ganze ausgerechnet mit kameras vergleiche xD aber im moment bin ich dermaßen besessen davon...
-lach- hast du so gut es geht versucht alles von 1999 ab bis jetzt zu sammeln, oder wie? ._.
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Illyria 17.11.2007 11:25
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > Lol ich kenn mich mit Kameras absolut nicht aus (abgesehen davon das ich nicht gut im fotografieren bin). *lach* da waren noch nicht mal der Kalender, die FC-Membership oder die Platinumbox und das Photoboolk eingerechnet. *drop*
> >
>
> x'D ... mh also yous cam kostet um die 500/600€... und die 5D (*-*) so um die 2.000/3.000€... ._.
> sorry dass ich das ganze ausgerechnet mit kameras vergleiche xD aber im moment bin ich dermaßen besessen davon...
> -lach- hast du so gut es geht versucht alles von 1999 ab bis jetzt zu sammeln, oder wie? ._.

Hm ja so in etwa. Ich hab glaub ich alles was auf seiner HP unter Media auf Books steht und bei den DVDs auch alles. Die Singles hab ich nicht alle, die Songs hab ich ja auf den Alben auch drauf. *lol* Ich versuch halt nur alles irgendwie in der Limited Edition zu kriegen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 17.11.2007 18:35
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > > Lol ich kenn mich mit Kameras absolut nicht aus (abgesehen davon das ich nicht gut im fotografieren bin). *lach* da waren noch nicht mal der Kalender, die FC-Membership oder die Platinumbox und das Photoboolk eingerechnet. *drop*
> > >
> >
> > x'D ... mh also yous cam kostet um die 500/600€... und die 5D (*-*) so um die 2.000/3.000€... ._.
> > sorry dass ich das ganze ausgerechnet mit kameras vergleiche xD aber im moment bin ich dermaßen besessen davon...
> > -lach- hast du so gut es geht versucht alles von 1999 ab bis jetzt zu sammeln, oder wie? ._.
>
> Hm ja so in etwa. Ich hab glaub ich alles was auf seiner HP unter Media auf Books steht und bei den DVDs auch alles. Die Singles hab ich nicht alle, die Songs hab ich ja auf den Alben auch drauf. *lol* Ich versuch halt nur alles irgendwie in der Limited Edition zu kriegen.

Darf ich dir ganz dreist eine Frage stellen?
x'D Wie finanzierst du das alles? Du kaufst ja nicht nur Sachen von Gackt...
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Illyria 17.11.2007 18:43
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > Hm ja so in etwa. Ich hab glaub ich alles was auf seiner HP unter Media auf Books steht und bei den DVDs auch alles. Die Singles hab ich nicht alle, die Songs hab ich ja auf den Alben auch drauf. *lol* Ich versuch halt nur alles irgendwie in der Limited Edition zu kriegen.
>
> Darf ich dir ganz dreist eine Frage stellen?
> x'D Wie finanzierst du das alles? Du kaufst ja nicht nur Sachen von Gackt...

Hm gute Frage... wenn ich dafür je ne Antwort habe dann bist du die zweite (nach mir) die diese bekommt. Ne ehrlich ich weiß es nicht. Ich bin / war bis vor kurzem arbeitslos und hab jetzt auch nur nen Teilzeitjob. Ich denke mal es liegt viel daran das ich eigentlich recht gut im Sparen bin was andere Sachen angeht. Ich hasse Discos (Fallen also schonmal eintritte und getränkekosten weg), ich geh selten ins Kino (zweimal im Jahr wenn es hochkommt) und bin auch sonst weniger jemand der viel Geld braucht. Bisher hatte ich nie Geldsorgen auch wenn ich nie was von meiner Mutter dazubekomme (außer jetzt zu weihnachten die Dears-Mitgliedschaft)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück