Zum Inhalt der Seite

Thread: Reise nach Japan samt Gackt Konzert

Eröffnet am: 15.06.2004 20:21
Letzte Reaktion: 23.10.2004 15:26
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
meniscal Reise nach Japan samt Gackt Ko... 15.06.2004, 20:21
 Kat Reise nach Japan samt Gackt Ko... 15.06.2004, 20:56
meniscal Reise nach Japan samt Gackt Ko... 15.06.2004, 21:35
 Kat Reise nach Japan samt Gackt Ko... 16.06.2004, 00:06
meniscal Reise nach Japan samt Gackt Ko... 16.06.2004, 19:58
Skuldy Reise nach Japan samt Gackt Ko... 31.07.2004, 13:51
Gackts_Babe Reise nach Japan samt Gackt Ko... 02.08.2004, 14:01
kirachan Reise nach Japan samt Gackt Ko... 03.08.2004, 12:50
Gackts_Babe Reise nach Japan samt Gackt Ko... 04.08.2004, 17:24
Kao Shinigami Reise nach Japan samt Gackt Ko... 04.08.2004, 23:09
kirachan Reise nach Japan samt Gackt Ko... 07.08.2004, 00:27
bilou Reise nach Japan samt Gackt Ko... 12.08.2004, 14:39
 capricious Reise nach Japan samt Gackt Ko... 13.08.2004, 13:11
kirachan Reise nach Japan samt Gackt Ko... 16.08.2004, 00:37
LadyKunzito Reise nach Japan samt Gackt Ko... 16.08.2004, 09:28
 nanjo Reise nach Japan samt Gackt Ko... 17.08.2004, 13:42
kirachan Reise nach Japan samt Gackt Ko... 17.08.2004, 18:34
 kohaku_san Reise nach Japan samt Gackt Ko... 20.08.2004, 17:12
Kata-San Reise nach Japan samt Gackt Ko... 19.08.2004, 21:23
 Kimagure Reise nach Japan samt Gackt Ko... 22.08.2004, 11:57
 nanjo Reise nach Japan samt Gackt Ko... 22.08.2004, 14:29
 Kat Reise nach Japan samt Gackt Ko... 23.08.2004, 01:20
MilkyWay Reise nach Japan samt Gackt Ko... 23.08.2004, 01:37
 kohaku_san Reise nach Japan samt Gackt Ko... 23.08.2004, 09:20
 Kat Reise nach Japan samt Gackt Ko... 23.08.2004, 11:20
MilkyWay Reise nach Japan samt Gackt Ko... 23.08.2004, 12:48
 kohaku_san Reise nach Japan samt Gackt Ko... 23.08.2004, 13:39
 nanjo Reise nach Japan samt Gackt Ko... 26.08.2004, 14:41
 Kat Reise nach Japan samt Gackt Ko... 26.08.2004, 19:31
bilou Reise nach Japan samt Gackt Ko... 17.10.2004, 12:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.06.2004 20:21
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
sooooooo ich hab jetzt hier schon ein paar mal gelesen das sleute nach Japan fahrn und auch auf nen gackt Konzert fahren
was mich aml brennend interessieren würde, wäre wieviel ihr da ungefähr insgesamt bezahlt also unterkunft und flug und konzert und so^^? wo ihr unterkommt? und all sowas

bis denne^^
Zuletzt geändert: 15.06.2004 20:22:34



Von:    Kat 15.06.2004 20:56
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Also ich fahr übermorgen nach Japan ^^ Und geh dann nächste Woche auf 2 Gackt Konzerte und dann noch Anfang Juli in der Yokohama Arena...
Aber ich bin kein Maßstab, da ich 7 Wochen in Japan bleibe, was ich also insgesamt bezahle liegt über dem Durchschnitt ^^°
Allerdings kann ich sagen, dass mein Flug 700€ gekostet hat und die Karten für die Osaka-Jo Hall 65€... Die Karten für die Yokohama Arena werden wohl doch um einiges teurer, weil ich die noch über Yahoo Auction Japan ersteigern will (oder ehergesagt eine Freundin von mir macht das für mich)... und Karten über Yahoo Japan zu ersteigern ist immer sehr teuer... wenn man gute Karten haben will *lol*
Ansonsten wohn ich relativ billig in einem Gästehaus, wo mir eine Freundin ein Zimmer organisiert hat... Joa, ich sags ja, meine Reise ist kein guter Maßstab ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2004 21:35
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
wow gleich 7wochen?
was machstn da alles so?
wie cool
ich möcht ja auch mal unbedingt hin udn hab mir für 2wochen so um die 3000€ ausgerechnet
aber keine ahnung.......
das ist soviel geld^^
aber es wäre mir auf alle fälle wert
boa aufn gackt konzert wie gemein isn das..........da bin ich ja voll neidisch



Von:    Kat 16.06.2004 00:06
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Also 3000€ ist für 2 Wochen vielleicht etwas heftig ^^" Aber ich weiß ja net wieviel du einkaufen willst... obwohl, neeeee. 3000€ sind zu viel für 2 Wochen. Flug, Essen, Unterkunft, Bahnkarten usw. kosten niemals über 1500€... und in 2 Wochen dann weitere 1500€ auszugeben ?_? Naja, weiß ja net wieviel du kaufen willst...
Was mach ich da alles so? Tja... auf Konzerte gehen, mir Japan natürlich wieder angucken, mal austesten ob ich dieses Jahr mehr Japanisch kann, Spaß haben *lol* Hab gar net soo viel geplant. Ich denk mal, dass ich ne Menge spontan machen werde. Wenn man 7 Wochen Zeit hat, dann kann man das auch so machen ^.^



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:58
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
echt? nicht über 1500? ich hab oft gehört Japan sei sehr teuer

und unterkunft? wie kann man das eigentlich buchn? also will ja net in ein hotel

wo kommst du denn unter? das würde mich ja mal interessieren*g*

und woher hast du eigentlich die zeit?*g* was machst du eigentlich gehst du noch zur schule?
udn woher kann ich das geld bekommen?????=)))))))
das is mein problem aber sobald ichs hab udn volljährig bin, bin ich in Japan



Von:   abgemeldet 31.07.2004 13:51
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Wuaaah.....wie kann man erzählen, dass man gleich auf 2 (!!!!!) Gackt Konzis geht....erbarmungslos so was ^^
*abkack*
ich will doch auuuuch ^^ Aber Japan ist viel zu teuer, da muss ich noch nen bissl was sparen....nimm mich mit XD
Zuletzt geändert: 31.07.2004 13:52:28



Von:   abgemeldet 02.08.2004 14:01
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
boah ich will auch .____. *gackt lieb* >.<

hm eien frage, ich kann echt null japanisch (n paar einzelne wörter -.- da hörts aber auch schon auf......)
und wollt mal wissen, ob man so auch in japan überleben kann o_o~ wenn ich da urlaub machen will ._.~''

wo findet man die billigsten flüge??? und alles ;_;

und ich will auch auf ein gackt konziiiiiii -_-~ ihr schweine XD wo bekomm ich infos udn karten, WENN ich wollte??
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen :)



Von:   abgemeldet 03.08.2004 12:50
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
hallo^^ ich hab mir hier das alles mal durchgelesen.
also billige flüge...da gucksu am besten mal im netz. british airway is eigentlich sehr gut habsch gehört. nen flug kostet so um die 779,- euro als ich geguckt hab. nachteil is für erstflieger wie mich^^°° das er ne zwischenlandung macht. in london ich weiß au nich wie lange man da wartet.

ja dann gibbet noch die turkish airways (kostet auch um die 700 euro spanne)die da hinfliegt die ich persönlich aber meiden werde. die landen in istanbul zwischen und ganz ehrlich gesagt da hab ich doch mehr angst nich alles richtig zu verstehn als in london^^°°°
ansonsten gibbet dann ja noch lufthansa und ana und jal. das sind die größeren und teureren fluggesellschaften.
aber die fliegen nonestop durch nach japan zum narita flughafen.
*sichdaschonkundiggemachthat*

ach ja und ich habe bei www.traveltopia.de noch eine fluggesellschaft gefunden von der ich noch nie etwas gehört habe. leider is mir der name entfallen aber die fliegen nach hongkong und war auch nich soo teuer. war 569,- euro + die steuern von 65 euro. also so um die 600,- euro rum. na ja udn von hongkong fliegen die dann nach japan/narita.
ihr könnt ja mal gucken!
Zuletzt geändert: 03.08.2004 12:52:55



Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:24
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
wooow dankööö *knuff* ^,^
hm das aber alles soo teuer .___.~ ich glaub ich wünsch mir das mal zum b-day+ weihnachten O_o''''' könn die eltern doch ruhig einen mal schenken <_< die konzi karten kauf ich mir dann selbs *höhö* xD~

ach ja und weiß denn nun einer, wo man sich über konzerte von ga-chan erkundigen kann O_o'? boah ich will ihn live sehen >.<
Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~



Von:   abgemeldet 04.08.2004 23:09
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
am besten auf seiner eigenen website, die du denk ich mal hast.
uebrigens kannst du auch ueber paris fliegen kostet auch ca. 700 - 800 euro. konzerte von ihm solltest du allerdings von sehr guten plaetzen aus miterleben, also versuche karten zu bekommen wo du relativ weit vorne bist.......dann haste das gefuehl als wuerdeste mit ihm auf der buehne stehn
Mein erstes konzert bei ihm hab ich auch ganz hinten angefangen nach der pause stand ich unmittelbar am buehnenrand. is schon toll wenn man connections hat.
naja wenn de fragen hast schick ne ens oder so



Von:   abgemeldet 07.08.2004 00:27
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
jap jap jap also...ich wollt eigentlich sagen der flug is eigentlich nciht das teuerste...die unterkunft is sehr teure...vor allem unterkunften mit wenigstens frühstück. <<ja ich bin anspruchsvoll ich weiß...>> ich möcht morgens aber nich mit leerem magen nen supa aufsuchen gehn.^^°°*dannzickigewerdenkann*XD
aber da hat vielleicht jemand nen vorschlag???*hoffendinmengeblick*^^°°°°
*hundeblick*

jap mit den konzis am besten auf der offiziellen gackt seite ^.^

mata ne
kira



Von:   abgemeldet 12.08.2004 14:39
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
ohmann... ich wiil au!!! und so teuer find ich des gar net, um ehrlich zu sein..gibt´s da vielleicht sowas wie Jugendherbergen oda so *blödguck*??!aber da ich noch warten muss...n halbes jahr *rabäääääh*und niemand geht mit mir nervensäge...*rabäääh*(bitte frag mich jetzt keiner was ich hier fürn mist texte^^)aber so n gackt konzi..hmm...*verträumtguck*Hoffentlich hab ich bald den 18.ner...
*knuddel*
bilou *schwirr*



Von:    capricious 13.08.2004 13:11
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
ja da gibt es jugendherbergen, ryokans oder auch gasthäuser
bei ryokans fällt der preis sehr unterschiedlich aus
ich würde die gasthäuser empfehlen
also hba mich mal kundig gemacht und da findsch die am besten ist auch net so teuer

und ne jugendherberge wär ja auch net schlecht aba ich glaube da muss man bis ne bestimmte uhrzeit wieder da sein oder so
bin mir aber nicht sicher

also mit 1500&#8364; wirkt der urlaub für 2 wochen wesentlich preiswerter auf mich als ich dachte^^
ich meine ich hatte ja das doppelte gerechnet*g*

P.S. ich bin die verfasserin des themas^^
maybe i´m a lion



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:37
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
joah also hab mich da jetz au endlich kundiger machen können. endlich was billiges gefudnen-^^-

und ich kann da nur recht geben jugendherbergen sind wirklich nich das geeignete weil du dich an nen bestimmten zeitplan mit allem haltne musst und das is mehr stress als urlaub.^^°°

ryokan sind echt spitze und billig und eigentlich au recht schön. joah udn hotels gibbet in der preisklasse au zu finden und auch recht schön eingerichtet udn alles.^-^ findsch klasse.

gäste haus jedoch is nur für leute di elänger als drei wochen bleiben. für die isses wirklich das billigste. die rechnen au nur monatlich ab so viel ich jetz mitgekriegt hab.

1500 E für zwei wochen? also meint ihr jetz um dort einzukaufen?
ja ne?



Von:   abgemeldet 16.08.2004 09:28
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich hatte mir für meine Reise 1680 Euro ausgerechnet - ALLERDINGS mit der teuersten Flugalternative (1100 Euro) und dazu noch dem Railway Pass, da ich immer zwei-drei Tage in einem Ort bleiben würde und dann in den nächsten reise. Ich habe nun aber bei JAL auch ein Ticket für ca. 577 Euro gesehen, das geht aber eben nicht nach Tokyo. Für mich nicht das Problem, da ich Tokyo sowieso nicht gleich als erstes sehen will. Das wäre DER Schock ^^;



Von:    nanjo 17.08.2004 13:42
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein Thread mit gackt *smile*

Ich hab mal eine Frage zu den Gackt-konzertkarten
1. wie komme ich dahinter wo und wann er auftritt (ohne japanisch kenntnisse)?
2. wer war schonmal auf einem Konzert und kann mir bilder schicken *liebschau*

Danke, sind das eigentlich alles Sitzplätze ??
wäre nett, wenn jemand mir das beantworten kann *smile* würde mich echt interessieren... . ^^*

boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life

feel the nanjo



Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:34
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
hi^-^

also ich war leider noch auf kein konzert aber so viel ich weiß gibt es da sitz und stehplätze. ^.-

mehr weiß ich leider auch nich.



Von:    kohaku_san 20.08.2004 17:12
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal eine Frage zu den Gackt-konzertkarten
> 1. wie komme ich dahinter wo und wann er auftritt (ohne japanisch kenntnisse)?

Hm, das kann ich dir nun leider auch nicht beantworten. Aber wenn du vielleicht aufmerksam den MoonChild-Thread beobachtest, werden die Daten evt. im Frühjahr 2005 gepostet sein (wenn es klappt und wir die Daten bekommen). Is zwar noch lange her, aber ich glaub, früher wirste die Daten auch ned bekommen.

> 2. wer war schonmal auf einem Konzert und kann mir bilder schicken *liebschau*

Ich war mit Hiei, Miri-Sempai und Conshi auf Gackt und Laruku Konzerten. Leider habe ich keine Foto's gemacht. Die einzige von uns war Miri, die sich den Fotoapparat eingeschleust hat (is nämlich verboten und die werden dir vor den Konzerten normalerweise abgeknüpft!). Kuck mal auf ihrem Stecki, da siehste ein paar Pics.

> Danke, sind das eigentlich alles Sitzplätze ??

Jep, sind in der Regel Sitzplätze. Aber wenn die Konzerte anfangen, sitzt natürlich keiner. Aber da die Japaner immer schön anständig sind, is das wirklich ein Pluspunkt mit den Plätzen. So bezahlst du halt deinen Platz (je nachdem wie weit vorne du sitzt schon ne Menge Geld), aber es nimmt dir den niemand weg und du kriegst keine blauen Flecken! *lach*

Nyo, det war's glaub ich auch schon.....

Ciao
kohaku_san
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:23
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie toll!!!
Ich würde auch so gerne mal nach Japan!! Aber da muss ich ja leider noch etwas warten T.T
Aber 7 Wochen gleich und da noch 2 Gackt konzerte mit bei...NEID!!!
Ich will auch!!!



Von:    Kimagure 22.08.2004 11:57
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise ist es bei japanischen Konzerten so, dass die meisten einen Sitzplatz haben... aber wenn das KOnzert dann losgeht, stehen eh alle auf XD XD....
Bei stehplaetzen ist es in der regel so, dass man dann im gang steht zwischen den sitzplaetzen...

fotos sind bei den meisten konzerten verboten, weil es genug fotos in den sogenannten idol shops gibt, vor allem auch von gackt, und in den groesseren staedten auch von anderen konzerten (Laruku etc.).





Von:    nanjo 22.08.2004 14:29
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
kohaku_san Daaaanke *verneig*

Das mit den Fotoapparaten ist gut zu wissen ^^*

mit den Sitzplätzen dachte ich mir schon, aber solche infos aus 1.Hand sind immer besser. hab ich mich schon bedankt ?? DAnke

Das mit den Daten der tour ist schon gut, ich nehme mir für Gackt gerne die Zeit darauf zu warten ^^*

wart ihr dieses Jahr in Japan ??

*knuff*
auch ein Dank an die, die meine Fragen danach noch beantwortet haben *verneig*

boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Kat 23.08.2004 01:20
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
> 2. wer war schonmal auf einem Konzert und kann mir bilder schicken *liebschau*

Keine Chance... außer du hast solche Nerven wie Miri o.O Mit so viel Security würd ich net riskieren zu fotographieren, dabei hatte ich bei fast all meinen Konzis meinen Fotoapperat dabei... hab aber nur 1 mal Fotos gemacht und da war es erlaubt *lol* War aber auch net bei Gackt. Logisch, ne?

>Aber da die Japaner immer schön anständig sind, is das wirklich ein Pluspunkt mit den Plätzen. So bezahlst du halt deinen Platz (je nachdem wie weit vorne du sitzt schon ne Menge Geld), aber es nimmt dir den niemand weg und du kriegst keine blauen Flecken! *lach*

o.O Du warst halt noch nie auf einem Stehkonzert. Die sind viel cooler *~* Da kann man wenigstens relativ weit vorne stehen... und was ist schon ein Konzert ohne Gedrängel und blaue Flecken *lach* Und ohne Parapara, bei dem du alle Leute neben dir schlägst, weil du keinen Platz hast ^^ Ich vermisse das!!!

>wart ihr dieses Jahr in Japan ??

Hai, waren wir ^^ Ko-chan, Miri und conshi waren im Juni 1-2 Wochen da und ich war von Juni-August 8 Wochen da ^-^ Bin gerade seit 1 1/2 Wochen wieder hier *heul*
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 23.08.2004 01:22:07



Von:   abgemeldet 23.08.2004 01:37
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
@hiei

ich muss dich mal was fragen ^^
Wenn man Konzertkarten in Japan kauft, kauft man die dann nach Sektoren? Sprich, dass man sich bereits beim Kauf aussuchen kann wo man ungefähr in der Halle landen wird. Oder werden da die Plätze einfach nach gut Glück vergeben? ^-^;
...jaja, manchmal kann ich ganz schön doof fragen *drop*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    kohaku_san 23.08.2004 09:20
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
@nanjo

Gern geschehen. Aber waren ja ned so viele Info's.
Hi-chan kann da viel mehr darüber berichten *lol*.

@Hiei

Eto, ich wär auch gerne an Stehkonzerte gegangen, wär sicher lustig gewesen. Nur hab ich die ganzen Bands, die du besuchen gingst, ned gekannt und naja...ich wollt ja auch lieber Gackt und Laruku sehen *grins*. Ein ander mal vielleicht, ne?!

> @hiei
>
> ich muss dich mal was fragen ^^
> Wenn man Konzertkarten in Japan kauft, kauft man die dann nach Sektoren? Sprich, dass man sich bereits beim Kauf aussuchen kann wo man ungefähr in der Halle landen wird.

Wir haben unsere Karten über Yahoo Japan ersteigert und dort konntest du imma sehen, welche Plätze du hast.
Ich will ja ned einfach ne Karte kaufen, nen mords Preis bezahlen und dann steh ich letzten Endes ganz hinten!? Nee, nee.

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 23.08.2004 11:20
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan

Jaja, wenn ich euch erst mal meine andere Musik aufgezwungen habe, dann wollt ihr sicher im nächsten Jahr auch auf andere Konzis *lol*

@MilkyWay

Nope, die Karten sind normaler Weise net nach Sektoren eingeteilt. Wenn du ne Karte fürs Gackt Konzi oder für Laruku kaufst, dann ist das alles eine Glückssache. Net mal Fanclubkarten müssen immer gut sein o.O
Bei Konzis von net ganz so großen Bands dagegen, kann man davon ausgehen, dass man ne bessere Einlassnummer bekommt, wenn man die Karte sehr früh kauft... aber dabei kommt es auch noch drauf an, wo man die Karten kauft *lacht* Von den ganzen Combinis sind die Karten zum Beispiel meist relativ schlecht, egal wann du das Ticket kaufst ^^""
Also das mit den Tickets ist ne lange Geschichte, da braucht man eine ganze Weile um da durchzusteigen... aber bei mir gehts so langsam. Hai, hai, und ne Gackt und Laruku Karte ist wohl, wie Ko-chan schon sagte, am besten über Yahoo Japan zu ersteigern, sonst kannst du schon vorher davon ausgehen, dass du einen schlechten Platz hast. Das du einen guten Platz in solchen Riesenhallen bekommst ist unwahrscheinlich... und außerdem sind die Karten ja meist nach wenigen Minuten oder Stunden ausverkauft. Da hat man dann eh ein Problem >______<
Aber irgendwie laber ich schon wieder zu viel. Gomen ^^;;
> > @hiei
> >
> > ich muss dich mal was fragen ^^
> > Wenn man Konzertkarten in Japan kauft, kauft man die dann nach Sektoren? Sprich, dass man sich bereits beim Kauf aussuchen kann wo man ungefähr in der Halle landen wird.
>
> Wir haben unsere Karten über Yahoo Japan ersteigert und dort konntest du imma sehen, welche Plätze du hast.
> Ich will ja ned einfach ne Karte kaufen, nen mords Preis bezahlen und dann steh ich letzten Endes ganz hinten!? Nee, nee.
>

Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:48
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
@kohaku + hiei

Danke euch beiden für eure Antworten ^-^
hui, das ist ja ne regelrechte ticket-philosophie XD
Aber wengistens schon mal gut, dass man sich wenigstens den Sektor aussuchen kann in dem man landen wird ... und das mit Yahoo Japan werd ich mir auch merken ^^
Anou, aber habt ihr euch dort die Karten persönlich ersteigert oder hat das jemand in Japan für euch gemacht? Denk mir nämlich, dass das sonst gar net so einfach werden könnte, weil dort ja viele nur mit Japanern "handeln" ....
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    kohaku_san 23.08.2004 13:39
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
@Hi-chan
Ich seh's schon kommen......wir werden letzten Endes nur noch nach Japan fahren, um Konzerte zu besuchen!!! *rofl* Japan selbst is dann so was wie "Ach ja, übrigens Japan an für sich.....naja...is..hm, was hab ich nochmals angeguckt?!"

> @kohaku + hiei
>
> Anou, aber habt ihr euch dort die Karten persönlich ersteigert oder hat das jemand in Japan für euch gemacht? Denk mir nämlich, dass das sonst gar net so einfach werden könnte, weil dort ja viele nur mit Japanern "handeln" ....

Hiei hat mir den Tipp gegeben, sich bei Crescent-Shop anzumelden. Der wird dann für deine Karten über Yahoo Japan ersteigern. Ausländer können das ja ned. Und Crescent-Shop is in Japan stationiert. (von Europa aus, ne)
In Japan selber war's ne Bekannte von Hi-chan, die wir ebenfalls kennen lernen durfen.

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    nanjo 26.08.2004 14:41
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Solangsam glaube ich daran, dass Europäer die auf japansiche konzerte wollen, verbindungen zu mafia brauchen *drop*

Aber das mit Yahoo Japan ist mal eine gute Info ^^* vorallem eine die man verwenden kann. *knuff* ich liebe euch jetzt schon *smile*
so, nun erzählt mehr, alles was ihr wisst ^^+ Wo habt ihr übernachtet ? <-- wehe ihr sagt jetzt in einen dieser Capsel-Hotels -- wie oft habe ich das schon gehört, dabei sollen die gar nicht so günstig sein *drop*

Muss man japanisch kenntnisse bei yahoo japan haben o.O <-- ach, vergesst die frage, kann ich ja selber mal hinschaun *smile* --

boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life
feel the nanjo



Von:    Kat 26.08.2004 19:31
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
Avatar
 
Wir haben in einem Gästehaus übernachtet ^^ War eigentlich ganz nett, nur die Leute waren ab und zu etwas anstrengend. Weiß net, ob man das Gästehaus weiterempfehlen sollte. Gibt ja noch ne Menge mehr in Tokyo und Umgebung.

Japanisch Kenntnisse bei Yahoo Japan sind schon ziemlich praktisch... Ist sonst schwer etwas zu finden >.<
Crescent Shop ist aber schon gut ^^ Nur sind die Gebühren net so super, deshalb ist es immer ganz praktisch, wenn man jemanden in Japan hat, der für einen die Konzi Karten kaufen. Aber wenn man keinen hat ist so was wie Crescent Shop oft die einzige Chance...

Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:18
Betreff: Reise nach Japan samt Gackt Konzert [Antworten]
hoi!
Hab da jetzt au al nen anbieter gefunden...der nur japanreisen anbietet!nyo^^
Und da kosten 6 Tage und 4 Nächte knapp 1050 Euro..nyan..wäre mir zu wenig zeit und außerdem:wer will schon ins Four seasons oder ins ginza oda Hilton tokyo?? Ich nich...Hauptsache wäre für mich 1. Gackt- sama konzerte und n n bissel sightseeing...vor allem wüerden mich mal die alten shintoschreine un so interessieren...
nyo..also weitersuchen...
bilou
P.S:Ich hab vorhin gelesen das man speziell in Shinjuku und Tokyo versucht mehr weibliche Touris anzulocken...*rofl*
°° MY FALL WILL BE FOR YOU °°


[1] [2]
/ 2



Zurück