Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt hat heiratspläne!!!

Eröffnet am: 09.07.2004 22:37
Letzte Reaktion: 02.08.2004 14:15
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ren-Kun Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 14:53
Ruge-Nokaze Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 15:46
 Azamir Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 16:01
Ruge-Nokaze Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 16:31
X_Japan Gackt hat heiratspläne!!! 10.07.2004, 18:58
Ruge-Nokaze Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 12:44
Manga_Freak Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 13:19
 Yusuka Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 17:22
 nanjo Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 17:12
X_Japan Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 19:03
X_Japan Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 19:05
fedora Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 22:08
 Azamir Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 22:23
X_Japan Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 22:31
Ren-Kun Gackt hat heiratspläne!!! 11.07.2004, 22:44
hide-chan Gackt hat heiratspläne!!! 12.07.2004, 08:20
 Miri-senpai Gackt hat heiratspläne!!! 12.07.2004, 10:37
Nue-Chan Gackt hat heiratspläne!!! 12.07.2004, 21:27
Ruge-Nokaze Gackt hat heiratspläne!!! 12.07.2004, 23:10
X_Japan Gackt hat heiratspläne!!! 12.07.2004, 23:36
Ruge-Nokaze Gackt hat heiratspläne!!! 13.07.2004, 15:30
X_Japan Gackt hat heiratspläne!!! 14.07.2004, 22:30
Tamibine Gackt hat heiratspläne!!! 16.07.2004, 21:01
 Zurui Gackt hat heiratspläne!!! 19.07.2004, 08:32
blackfauve Gackt hat heiratspläne!!! 22.07.2004, 17:22
 oresama Gackt hat heiratspläne!!! 22.07.2004, 15:27
Tapix Gackt hat heiratspläne!!! 23.07.2004, 10:45
 KUIKO Gackt hat heiratspläne!!! 23.07.2004, 17:00
Takarai Gackt hat heiratspläne!!! 25.07.2004, 12:59
Gackts_Babe Gackt hat heiratspläne!!! 02.08.2004, 14:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:53
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
@tribe

ja das hab ich auch schon mal gelesen oO

† IN MEMORY OF HIDE †
++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:46
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> @tribe
>
> ja das hab ich auch schon mal gelesen oO

Ja das steht in seiner bio. er sagt, dass er keine kinder möchte weil er nicht möchte dass sie seine gene bekommen und wohl auch weil er nicht möchte dass sie die selbe kindheit haben wie er.

naja ich glaube nicht dass das mit dem heiraten stimmt er sagte ja er würde höchstens heiraten wenn es ihm wirklich ernst ist und es nicht nur eine sagen wir mal 'urlaubsliebe' ist oder er würde heiraten aufm sterbebett.

naja sollte dies doch stimmen wünsche ich ihm nur dass es die richtige entscheidung ist und dass er glücklich wird und nicht eine enttäuschung erlebt.
ansonsten bin ich der meinung privatleben ist privat es sollte nicht in aller öffentlichkeit diskutiert werden. im privaten verhält man sich ja auch anders als in der öffentlichket (da kann ich von mir sprechen - bin zu hause und mit engsten freunden auch anders als in der schule oder so)
und öffentlichkeitsleben ist eben öffentlichkeit das man da zu schau trägt.
jeder von uns hat doch zwei gesichter oder?
>

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Azamir 10.07.2004 16:01
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja... Kinder... in irgendwelchen alten Interviews soll er mal geagt haben, dass er schon gerne mal Kinder hätte, dann in seiner bio sacht er, dass er kene will, damit er nicht so ein schlechter Vater wird wie sein vater es war, und wenn er in zwei Jahren dann Kinder haben sollte (insofern das mit dem heiraten stimmt, was ja doch eher unwarscheinlich ist) dann hat er seine meinung eben geändert *löl*

ne, soller doch^^ hoffen wir dann einfach mal drauf, dass seine Frau hübsch ist, ihn bei allzu großen Arroganz-anfällen ab und zu mal wiedet auf den teppich holt und er hübsche kleine Kinder zeugt, die dann genauso gut singen können, damit auch unsere Kinder eines tages hübsche singende Bishonen ansabbern können... *löl*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:31
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Aza das wasu da sagst kommt mir irgendwoher bekannt vor das mit den süßen bishonen. hab das irgendwo schonmal gehört aber ich hab irgendwie in letzter zeit das gefühl dass das was im augenblick passiert ich schonmal geträumt habe. ich hab dejavues(oder wie man das schreibt)
apropos bishonen da gibts ein geiler film bei amazon der heißt so. den hab ich da neulich erblickt leider hab ich ihn noch nich aber das kommt noch und dann sitz ich sabbern vorm bildschirm *trallala*

aber mal erhlich lassen wir privatleben privates sein und sprechen lieber über das öffentliche ok ich geb ja zu das das privatleben reizvoll ist weil man darüber nicht allzuviel weiß...
aber naja......
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 10.07.2004 18:58
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn er heiraten will, soll er MICH heiraten..da hat er dann wenigsten was von ^^....bei mir wär er gut aufgehoben....


lol xD an dem kommt iha sowieso nisch dran könnta eusch abschminken oO glaub auch kaum das er was mit "jüngeren" mädels anfangen würde xD ja mei dann heiratet er halt oO is doch nix dabei ^,^
nagareru namida o toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:44
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> wenn er heiraten will, soll er MICH heiraten..da hat er dann wenigsten was von ^^....bei mir wär er gut aufgehoben....
>
>
> lol xD an dem kommt iha sowieso nisch dran könnta eusch abschminken oO glaub auch kaum das er was mit "jüngeren" mädels anfangen würde xD ja mei dann heiratet er halt oO is doch nix dabei ^,^


wir wollen ihn ja nich heiraten (wie kommsu darauf)#
aber du bist der sicher dass er dich heiraten will ja? *lölz*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:19
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Najaa *heul* ich bin mir ja da net sooo arg sicher und wenn soll er doch heiraten solange er mit seiner musik nicht aufhört....
Aber dann soll er es wenigstens nicht im dunkeln lassen und sich endlich dazu äußern find ich ich kann ja damit leben wenn er halkt mit der tuss glücklich werden will aber dann soll er uns die wenigstens vorstellen oda?? ....

will ja mal wissen wer uns da aus dem rennen geschmissen hat

*heul*



Von:    Yusuka 11.07.2004 17:22
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
also erstmal zu dem "soll er doch mich heiraten"... ich glaube er würd sich nach drei tagen mit nem liebeskranken teenifan eher ausem fenster stürzen aber nun gut...

und mein gott, kann es uns nicht derbe am arsch vorbei gehen wenn er heiraten sollte, egal ob ers nun tut oder nicht und irgendwie interessierts mich auch net -_- ausserdem gehen mir schon wieder bestimmte fans aufe eierstöcke die sich damit frönen es mal wieder besser zu wissen weil sie ihn ja ach so gut kennen, so dem mtoo nach: "haha ich weiß es besser aber ich sags euch nicht! ich bin ja so toll" -_-

ach ja, ich schliesse mich dem jemanden an der das mit dem "aufs äussere beschränken" erwähnt hat.. DANKE! du hast mir aus der seele gesprochen, bei animexx ist es was das betrifft echt schrecklich... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    nanjo 11.07.2004 17:12
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
die Diskusion mit der Anstallt lass ich erstmal aussenvor. <--nicht nur erstmal.

Ich denke mal, dass wir uns so ziemlich einig sind, dass das mit dem Heiraten nur ein Gerücht ist. Und was das mit den Kindern anbelangt hat er sich schon öfter Wiedersprochen. Gackt hat auch mal behauptet das Masa ihn als Kind genügt und die Band. Aber mich würde mal ein Bild seiner Flamme interessieren, aber sowas exestiert garantiert nicht. *drop* naja, ich meld mich damit von diesem Thema ab. Yoshiki zeigt uns jedenfals, was er sich gefangen hat *smile* nein, nein, Gackt sollte sein privatleben gut hüten. Bevor noch ein Eiversüchtiges Gruppie seine geliebte zerstückelt ^^
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:03
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> wenn er heiraten will, soll er MICH heiraten..da hat er dann wenigsten was von ^^....bei mir wär er gut aufgehoben....
>
>
> lol xD an dem kommt iha sowieso nisch dran könnta eusch abschminken oO glaub auch kaum das er was mit "jüngeren" mädels anfangen würde xD ja mei dann heiratet er halt oO is doch nix dabei ^,^


wir wollen ihn ja nich heiraten (wie kommsu darauf)#
aber du bist der sicher dass er dich heiraten will ja? *lölz*

ehm hallo? oO das obere *drauf zeig* war ne kopie von nen mädel hia mit dem heiraten >,> isch will den garnisch heiraten Òó und darauf meine antwort : lol xD an dem kommt iha sowieso nisch dran könnta eusch abschminken oO glaub auch kaum das er was mit "jüngeren" mädels anfangen würde xD ja mei dann heiratet er halt oO is doch nix dabei ^,^ ....u know? oO
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:05
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
oda war das auch jetzt auf dem beitrag von dem mädel bezogen xD isch glaub nishc auf meinen wa *confused* Xx
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 22:08
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
lalalala~~~~~

Heirat is doch toll *___*

hauptsache er macht weiterhin musik ^_^v
und vllt bringt ihn ja auch ne frau dazu sich mal wieder n bisserl besser anzuziehen XD

*blöden kommentar abgibt und wieder verschwind* XD
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:    Azamir 11.07.2004 22:23
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
also er hatte definitiv schn schlimmere klamotten an als in letzter zeit... aber so anfälle gallopierender arroganz müsste eine evntuelle ehefrau ihm schon abgewöhnen.
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 11.07.2004 22:31
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
keiner weiss ob er arrogant is oda nisch wir kennen ihn ja nicht also oO
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 22:44
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> keiner weiss ob er arrogant is oda nisch wir kennen ihn ja nicht also oO

manchmal kommt er sorüber sagen die meisten -O-
zum schluss issa ganz anders ^^;
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 12.07.2004 08:20
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Gakuto is nich arrogant, er is nur eitel lol. Und wenn das stimmt, last ihm seinen Spaß, er hat es immerhin mehr als verdient glücklich zu sein, und im moment weiß niemand so genau ob es stimmt oder nicht, das kommt noch. Also abwarten und Gakuto hören ^__^.

#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:    Miri-senpai 12.07.2004 10:37
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
*löl* er heiratete doch mich...^^° hat er mir wenigstens gesagt damals in Osaka (Oooosaka...Osaka desu *wechrofl*)..nachdem wie ihn dermaßen abgefüllt hatten.....

Gomen bin grad irr, will zurück!!!

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:27
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott *ich glaub mich tritt ein pferd*
schon wieder????
ich dachte er macht sich über seine schwester lustig mit: marriage ...divorce..marriage..divorce..
aber ..jaja..aber selba!!
soll er doch!..aber kinda wollt er nicht??
hab ich irgendwo gelesen..weil anscheind seine kindheit scheiße war...
das muss doch net heißen..dass das auch für seine kinder gilt...mensch
aber nachwuchs!!!..büdde!!!
was für wundervolle kinder es sein müssten..genauso wie der papi!!
aber französin????
ich liebe zwar frankreich..aber was ist mit der kommunikation???
mit seinem englisch??..oder kann sie japanisch..oder kann er französisch??
*prust*
sorry....

aber ich hab mir schon imma gewünscht dass der da mal endlich heiratet und zur vernunft kommt^^^..nicht mehr homo zu hören mein ich^^
nue-chan^^



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:10
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
er kann ja französisch (hat mal gelernt)
außerdem glaub ich das trotzdem nich dass er heiratet. lasst es uns doch mal vorstellen. er heiratet jetzt. ich meine ihr glaubt doch nicht dass er seinen stil(lebensstil) ändert wenn wir das jetzt mal auf sein haus beziehen. die frau muss sich daein gewöhnen und naja ich wewiß nicht ob sie das könnte.

ihr is doch schon vernünftig XD und er soll so bleiben wie er ist und glücklich werden, so.

und eitel und arrogant is doch fast das selbe nur das mir arrogant besser gefällt eitel hört sich schon wieder so hochnäßig an, nana....

du hast dat sicher in der bio gelesen wie wir alle*nick*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:36
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
gackt is gackt oO isch denke auch er is eher eitel *das auch is* xD aba das sind ja bekanntlisch viele ^,^v isch denke er will keine kinder weil er einfach keine will *man betrachte jetzt auch sein alter* ok hätte er früher machen können xD aba neee wenna nisch will *auch keine will* xX er hat dafür bestimmt nisch soviel zeit da er sein kind nisch vernachlässigen will von daher....ers ya busy xD wenn er eins hätte würde er es natürlisch anders aufziehen und es würde bestimmt nisch so ne scheiss kindheit haben wie er oO
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 13.07.2004 15:30
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
ja aba bei haido gabs wie hier darkluna schon gesagt hat auch einige entrüstete fans
und dass is es ja noich ich hab ja auch nichts dagegen sollte er heiraten
aber nun ja ich weiß nicht ob diese frau wie schon gesagt mit seinem stil bezüglich des hauses klarkommen würde-.....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:30
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
mia isset ja egal ob er heiraten will oda nishc is sein leben muss er wissen ^.~ aber manche wollen einfach nich heiraten und keine kinder haben oO isch werde auch niiiiemals heiraten wuaaah ne lass ma Xx
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:01
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
> wow....in den japanischen foren kursiert das gerücht, dass unser geliebter gakkun WIEDER (!) heiraten will...was sagt ihr dazu
> *alle hoffnung zunichte gemacht sind*


er hatte zwar gemeint, dass ihm die Arbeit zur zeit wichtiger ist (JIHAKU), aber... wenn es so sein sollte, wünsch ich ihm Glück -ich glaub es aber erst, wenn ich es handfest in einer Nachricht von ihm gelesen hab (Dears)- und wenn nicht, dann war es halt wieder nur ein Fan-Hirngespinst.

Lasst den Mann einfach nur machen, solange er glücklich ist und das wünsch ich ihm.

A:


&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt



Von:    Zurui 19.07.2004 08:32
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
WAS????? Stimmt das? T-T *schluchz* Er soll eine FRANZÖSIN heiraten?! *heul* Nicht glauben kann! Dabei ist die Sprache doch soooooooooooooo schwul und ordinär! Aber wenn er meint er wird glücklich. T-T ........................ Na ja, ich muss mich erst mal beruhigen...

cu, Honoka



Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:22
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
>WAS????? Stimmt das? T-T *schluchz* Er soll eine FRANZÖSIN heiraten?! *heul* Nicht glauben kann! Dabei ist die Sprache doch soooooooooooooo schwul und ordinär! Aber wenn er meint er wird glücklich. T-T ........................ Na ja, ich muss mich erst mal beruhigen...

Oh mann... -_- aber sonst geht's noch?
Hör mal, dieser Typ kennt dich nicht, du kennst ihn nicht, also warum so ein Gezeter darum aufführen?
Warum eifersüchtig auf andere sein, von denen du absolut nichts weisst?
Davon mal abgesehen, dass es diesen Typ, so wie du ihn dir wahrscheinlich vorstellst, überhaupt nicht gibt...

Und die französische Sprache soll ordinär und schwul sein?? Deshalb soll er diese Französin (wenn diese überhaupt existiert) nicht heiraten? eieiei...



Von:    oresama 22.07.2004 15:27
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
also ich glaub ja eher dass er die französin nur flachgelegt hatt und einer das falsch verstanden hat... Er ist ja so sexbesessen und in den ferien wird er ja auch f***** wollen... nehm ich mal an, aber heiraten?? ich bitte euch! Darüber muss man sich nicht den kopf zerbrechen...



Von:   abgemeldet 23.07.2004 10:45
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin auch der meinung das er sie warscheinlich nur falch legen wollte...besonderst weil ermal gesagt hat das er nicht mehr heiraten will..aber die ausnahme besätigt die regel. Und wenn er die Französin wirklich heiraten will sollten wir uns für ihn FREUEN und nicht irgend welche pläneschmieden in von ihr zu trennen....schnließlich gibt es dan vieleicht viel kleine gackst..*lol*
also freut auch für ihn ja?
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    KUIKO 23.07.2004 17:00
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
Avatar
 
erstens denke ich dass es gerüchte sind un gerüchte bleibe..

zweitens.. wenn der mann heiraten will ,soll er doch.. wenn er daruas glücklich wird freu ich mich für ihn sehr un gönn es ihm

sei dihr kindisch echt *augenverdreh*
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:59
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
naja, wenn er wirklich heiraten will gönne ich ihm das natürlich...*seufz*




Von:   abgemeldet 02.08.2004 14:15
Betreff: Gackt hat heiratspläne!!! [Antworten]
...... gackt verheiratet ;_; dann stirbt dieser wunderbare traum 'Gackt is noch frei, nimm mich!!!' XDDDD aber naja *ggg* solang er mit der frau glücklich ist.... is ja nu auch langsam im alter wo er ma langsam heiraten könnt, wenn er denn nun kinder will o_o~ *gackt trotzdem lieb* xD~

ABER!!!! wenn er durch die heirat plötzlich meint ,nimmer musik machen zu müssen, bin ich enttäuscht!!!! ;_; ich liebe seine musik so arg >.< echt -^.^-


[1] [2]
/ 2



Zurück