Zum Inhalt der Seite

Thread: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Bochum!

Eröffnet am: 09.06.2010 23:41
Letzte Reaktion: 16.06.2010 23:19
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 09.06.2010, 23:41
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 01:31
 May-Filly (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 16:07
 AngelDaisy (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 16:57
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 17:35
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 18:40
 HYBRID (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 18:43
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 18:56
 Akiho (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 19:01
 kareki (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 17:02
 Naraciel27 (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 21:18
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 21:56
 FULLMOONCHAN (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 22:18
 -NicoRobin- (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 22:46
 sa-chan_ (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 10.06.2010, 23:03
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 06:45
 Aitashi (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 12:17
 Naraciel27 (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 12:28
 kareki (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 13:20
 Yukiya (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 13:29
 Otoya (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 14:01
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 16:55
 kareki (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 17:00
(V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 17:05
 kareki (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 17:06
 Otoya (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 18:18
 Aitashi (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 14:19
 HYBRID (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 14:24
 May-Filly (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 16:05
 Yukiya (V) Verkaufe Gackt-Konzertkart... 11.06.2010, 16:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.06.2010 23:41
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Ich verkaufe eine Karte für das Bochum Konzert!
Leider hat eine Freundin, für die ich mitbestellt habe, nachträglich abgesagt... @.@
Daher habe ich eine über.
Die Karte ist zwar bereits bezahlt, allerdings noch nicht angekommen! Ich gehe mal davon aus, dass sie Freitag, Samstag oder spätestens Montag ankommen müsste.

Es handelt sich um eine bedruckte Karte aus dem Me-shop!

Angebote bitte per Ens schicken!



Von:   abgemeldet 10.06.2010 01:31
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Das aktuell höchste Gebot liegt bei 250 €!



Von:    May-Filly 10.06.2010 16:07
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Ich finds irgendwie immer assiger die verzweiflung der Leute so aus zu nutzen!





Von:    AngelDaisy 10.06.2010 16:57
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
> Ich verkaufe eine Karte für das Bochum Konzert!
> Leider hat eine Freundin, für die ich mitbestellt habe, nachträglich abgesagt... @.@
> Daher habe ich eine über.
> Die Karte ist zwar bereits bezahlt, allerdings noch nicht angekommen! Ich gehe mal davon aus, dass sie Freitag, Samstag oder spätestens Montag ankommen müsste.
>
> Es handelt sich um eine bedruckte Karte aus dem Me-shop!
>
> Angebote bitte per Ens schicken!


Ich nehme an, dass deine Freundin keine 250 Euro hätte bezahlen müssen.
Wenn du noch so etwas wie Charakter hast, gib die Karte jemanden für den Preis den DU auch bezahlt hast.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 10.06.2010 17:35
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
LOL... wie die Kinder sich aufregen, dass sie keine Karte haben.



Von:   abgemeldet 10.06.2010 18:40
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
LOL... wie die Kinder sich aufregen, dass sie keine Karte haben.


zum einen versteh ich, dass es vielen missfällt mit den preisen und angeboten bei ebay...aber hey....that's life.
jeder kann mit seiner karte machen was er will.
aber es wird leider auch immer schlimmer, dass einem nichts gegönnt wird. weder die eigene karte, noch die, die man eben bei ebay drin hat -.-


**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**



Von:    HYBRID 10.06.2010 18:43
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
die freuen sch zum teil schon nicht mal mehr über gute nachrichten *sarcastic laugh*
mit bochum isses am allerschlimmsten.
Aber meine Theorie ist immernoch:
Gackt macht sich absichtlich so rar!
der wird doch zu hundert Prozent wieder kommen, wenn er die Fans dieses Jahr schon scharf macht, hat er wenn er wieder kommt und in ner großeren halle spielt, viel höhere einnahmen.
Das nennt sich logik.

und zu ebay:
der tickethandel bietet sich einfach nur an.
ich meine die Karte kostet so schon 50€
sie dann weiter zuverkaufen ist einfach ne super geldanlage, es wird aber auch keiner gezwungen sie zu kaufen, also sollte man sich nicht aufregen, weil entweder ist die einem das wert oder nicht.
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:   abgemeldet 10.06.2010 18:56
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
das stimmt. gackt ist nicht dumm. er weiß was er macht und vor allem WIE er es anpacken muss, wie du auch so treffend gesagt hast. drum sag ich auch jedem "wart ab". wenn nicht im juli, dann eben das nächste mal. sicher wär ich auch traurig wenns bei mir nicht geklappt hätte. aber ich würde es niemandem deswegen madig machen, mich aufregen und rummotzen. wie gesagt, ich gönne jedem seine karte! und da es eben eine exklusive club-tour ist, wie es in japan schon war, war es mehr als abzusehen dass die wenigen karten schnell weg sein werden.

aber ich will nicht zu viel off-topic hier werden. ich denke wir beide sind da gedanklich gleich was das alles angeht ;-)
**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**



Von:    Akiho 10.06.2010 19:01
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
> und zu ebay:
> der tickethandel bietet sich einfach nur an.
> ich meine die Karte kostet so schon 50€
> sie dann weiter zuverkaufen ist einfach ne super geldanlage, es wird aber auch keiner gezwungen sie zu kaufen, also sollte man sich nicht aufregen, weil entweder ist die einem das wert oder nicht.

Nur um hier mal den Moralapostel zu spielen: Karten zu einem höheren Preis als den Kaufpreis weiterzuverkaufen ist gesetzlich nicht erlaubt. Ich kenne schon so manch Person in meinem Freundeskreis die eine ziemliche Geldstrafe dafür aufgebrummt bekommen habe (meine Schwester musste dem Veranstalter eines Fußballspiels 250 € blechen)
Nur damit hinterher niemand rumheult sie hättens nicht gewusst. Ich rate jedem der hier was verkauft sich deswegen schlau zu machen ;)

Und schon bin ich weg und lass hier alle in Ruhe *weghusch*



Von:    kareki 11.06.2010 17:02
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
> die freuen sch zum teil schon nicht mal mehr über gute nachrichten *sarcastic laugh*
> mit bochum isses am allerschlimmsten.
> Aber meine Theorie ist immernoch:
> Gackt macht sich absichtlich so rar!
> der wird doch zu hundert Prozent wieder kommen, wenn er die Fans dieses Jahr schon scharf macht, hat er wenn er wieder kommt und in ner großeren halle spielt, viel höhere einnahmen.
> Das nennt sich logik.


Glaube ich weniger, da die Nachfrage sinkt, sobald ein Teil es "erlebt" hat.

Ich denke, er wollte sich nicht die Blöße geben wie z.B. X JAPAN.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Naraciel27 10.06.2010 21:18
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
hmm also DAS glaube ich wiederum überhaupt nicht!!!

gerade auch wenn man sachen bei ebay verkauft... da gibt es kein gesetz, das untersagt, dass ein eingestellter artikel nicht über einen bestimmten preis gehen darf =.=
meiner meinung nach totaler unsinn... sonst hätten schon mach andere (ich mit eingeschlossen) eine ziemlich hohe geldstrafe zu bezahlen :P

das ist das Gesetzt der freien Preisbildung mit Angebot und Nachfrage ö.ö also das ist nix falsches dran... wie schon oben erwähnt.. es wird keiner gezwungen zu dem und dem Preis zu bieten oder gar zu kaufen >.>

gesetzlich nix dabei... für manche moralisch vielleicht nicht so einwandfrei xD aber wie sie oben erklärt hat ist ihr ja jemand abgesprungen und sie hat nicht karten auf vorrat gekauft ;P von daher seh ich da ÜBERHAUPT NIX schlimmes dran

für die die sauer sind, dass die tickets auf grund der hohen nachfrage nun über ihrem wunsch-kaufpreis gesiegen sind xD tja... da hilft aber auch kein motzen oder ärgern ... meine schwester war selber die ganze nacht auf und hat versucht an ein ticket ran zu kommen :/ aber tja.. PP....

der der wirklich hin gehen möchte der muss halt den preis bezahlen zu dem die tickets angeboten werden :/ so blöds auch ist...



Von:   abgemeldet 10.06.2010 21:56
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Warum regen sich alle darüber auf, das Karten teurer verkauft werden?

ICH würde es genauso machen. Der Aufwand um an die Karte zu kommen war nicht gerade wenig und hey- Geld regiert die Welt. Damit muss man eifnach leben, oder men geht schlichtweg heulen.

Das ist so nervig.



Von:    FULLMOONCHAN 10.06.2010 22:18
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
Nop. Das stimmt.
Es ist nicht erlaubt mehr als der Anbieten zu verlangen.
Mal von Versand abgesehen.

Ich hab da auch schon einiges gehört.

Es ist noch keinem in den Sinn gekommen, der ja natürlich nur ganz zufällig mehrerer karten bekommen hat, im Shop anzurufen und diese einfach zu stornieren? Damit sich Leute darüber freuen können die auf der Warteliste stehen?


Im übrigen wäre es schon, wenn man als interessent nachverfolgen könnte, wer den alles geboten hat und wie.
sonst kann man ja sonst einen preis nennen und auf ein höheres gebot hoffen, obwohls noch garnicht so hoch ging. ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 10.06.2010 22:34:24



Von:    -NicoRobin- 10.06.2010 22:46
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das genauso wie Naraciel27.
Guckt doch mal die Mangas von z.B. Sailor Moon wieviel da immer darauf geboten wird. Und da beschwert sich komischerweise niemand.

Mangas genauso wie Konzertkarten sind halt rar und schnell weg.

Wer zu lange wartet, der muss eben mehr ausgeben.

So ist das nunmal.



Von:    sa-chan_ 10.06.2010 23:03
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
was Akiho sagt ist gar nicht so falsch

aus den AGBs von Koelnticket


6.Der Weiterverkauf von bei DERTICKETSERVICE erworbenen Eintrittskarten zu einem höheren Preis als dem auf dem Ticket angegebenen Endpreis ist untersagt.

und mich würds nicht wundern wenn, es nicht auch bei anderen Ticket-Verkaufsstellen so ist

glaub aber das es nur in ganz ganz wenigen Fällen etwas dagegen unternommen wird




Von:   abgemeldet 11.06.2010 06:45
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Whoa, Leute, hört doch mal auf, euch zu beschweren, nur weil jemand sein Bochumticket verkauft und das nicht zum Normalpreis. Das klingt so, als hättet ihr alle keine Karte gekriegt, könnt euch 250€ nicht leisten und mault hier aus Frust rum, weil ihr damit nicht klar kommt. Und selber hättet ihr das Ticket trotzdem für 250€ verkauft. Lasst dem User sein Recht, sein Ticket zu verkaufen, keiner zwingt euch hier, mitzu"bieten" und es ihm abzukaufen. Ich hab selber kein Ticket für Bochum, aber in JEDEM Thread rumstänkern, wie doof es ist, dass Person X die Tickets für Bochum/München soooo teuer verkauft, das bringt nichts und ist überflüssig.



Von:    Aitashi 11.06.2010 12:17
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
es geht hier nicht um recht und unrecht *dennoch ist der verkauf von überteuerten karten eine straftat!!!!!!!!*
es geht hier viel mehr um moral, perönlichkeit und anstand, es werden hier verzweifelden fans, die keine karte bekommen haben ausgenutz, der verkaufspreis sollte normal sein und nicht danach gehen wen mehr für eine karte blechen kann, ich vermiss hier die menschlichkeit.
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    Naraciel27 11.06.2010 12:28
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
ja nur wie willst du das anders regeln als über den preis??? alle auflisten die die karte haben wollen und dann nen würfel werfen? ö.Ö
außerdem bietet das ja keiner für einen bestimmten Preis an (also sagt zb: ich verkaufe ein ticket für 250€) sonder lediglich ich biete, macht mir ein gebot... da ist nix schlimmes dran...

und ich hab da auch irgendwie keine lust mehr drauf, das ist bei allen tickets/karten usw hier immer dasselbe... bei den nichi-karten auch... immer dieses gemecker und dann die leute die sauer sind und den anderen ein schlechtes gewissen machen wollen weil die eine karte anbieten.... freut euch doch, dass die die nicht bunkert und an ne freundin weitergibt die eigentlich gar nicht hin will zum konzert aber überredet worden ist...



Von:    kareki 11.06.2010 13:20
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
> ja nur wie willst du das anders regeln als über den preis??? alle auflisten die die karte haben wollen und dann nen würfel werfen? ö.Ö

"First come, first serve".

Ich habe 2007 ein Ticket für Dir en grey in München verkauft, vor der Halle. Sogar unter dem Originalpreis (obwohl mir von der Person 100 Euro geboten wurden). Mir ist es allein zuwider mit der Band Gewinn zu machen, sie dafür zu benutzen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zuletzt geändert: 11.06.2010 16:54:39



Von:    Yukiya 11.06.2010 13:29
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Wie kommt ihr auf die Idee, es wäre _Privatpersonen_ verboten, Karten teurer weiterzuverkaufen als sie diese erworben haben?
Es ist gesetzlich NICHT verboten, stellt also keine Straftat dar. Die Steuer könnte dem Verkäufer aufgrund des Gewinns (erwirtschafteter Umsatz) aufs Dach steigen, aber das wars dann schon. Warum sollte Ebay eine Auktionsplattform für Ticktes einrichten wenn der gewinnbringende Weiterverkauf gesetzlich verboten wäre?

Was das Weiterverkaufsverbot in den AGB angeht, ist es so, dass ihr durch einen Weiterverkauf den Vertrag nichtig macht und somit das Ticket entwertet bspw. das Recht auf Besuch der Veranstaltung verliert. Da dies dem Verkäufer aber herzlich egal sein dürfte und der Käufer natürlich auf die Veranstaltung will, beisst sich die Katze hier selber in den Schwanz.

Wenn hier jemand rumsurft der als Anwalt praktiziert und sich Vertragsrecht auskennt, lasse ich mich gern eines besseren belehren ^^



Von:    Otoya 11.06.2010 14:01
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
So schmerzlich das alles hier gerade auch ist... es ist leider ein allzu deutliches geschehen der heutigen zeit...
Da hilft es auch nicht mehr an moral oder sonst was zu appellieren - solche worte existieren einfach bei den aller meisten nicht mehr wenn es um geld geht...
Deswegen bringt es auch nichts sich darüber zu ärgern - am ende verlieren eh die für sich selber, die das für sich einfach nicht billigen können... (nicht dass hinnehmen es für einen besser macht)
Aber es gibt noch ein paar wenige, die ihre wirklich zum originalpreis an den ersten verkaufen, der kommt.
Und am ende muss dann doch jeder selber überlegen, ob er dabei sein will, wenn er für die karte das 3fache zahlen muss...
Zuletzt geändert: 11.06.2010 14:06:35



Von:   abgemeldet 11.06.2010 16:55
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Stimmt, früher war alles besser... da haben sich die Leute NIE wegen Geld gestritten :-D
Zuletzt geändert: 11.06.2010 16:55:59



Von:    kareki 11.06.2010 17:00
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, früher war alles besser... da haben sich die Leute NIE wegen Geld gestritten :-D

Den Wertevrfall kannst du dennoch nicht leugnen. Zumal der Künstler von solchen Preisen nichts hat - nur der Verkäufer. Das ist im höchsten Maße schändlich.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:05
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Yo, die sind echt böse.



Von:    kareki 11.06.2010 17:06
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
> Yo, die sind echt böse.

Nein, nur verkommen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Otoya 11.06.2010 18:18
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
> Stimmt, früher war alles besser... da haben sich die Leute NIE wegen Geld gestritten :-D


Dann bist du aber arg weit zurück gegangen...




Von:    Aitashi 11.06.2010 14:19
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
für die die nicht glauben das eine zu teurer weiter verkauf der tickets keine straftat sei:

# Der Weiterverkauf von bei DERTICKETSERVICE erworbenen Eintrittskarten zu einem höheren Preis als dem auf dem Ticket angegebenen Endpreis ist untersagt. Ein gewerblicher Weiterverkauf ist nicht gestattet. Ein Verstoß gegen diese Bedingungen führt zum entschädigungslosen Verlust der Zutrittsberechtigung zu der jeweiligen Veranstaltung. Die Eintrittskarten verlieren ihre Gültigkeit.

theoretisch könnten der vorverkäufer in unserem fall NT, me-shop & Konticket diese leute anzeigen und die karten für unglütlig erklären.
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    HYBRID 11.06.2010 14:24
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch das Aitashi recht hat ôo
Immer wieder witzig was man so über dich erfahren kann ;)
von ebay hab ich aber echt null ahnung, hab auch keinen account^^'

aber ich denke das man einfach damit rechnen musste...
Find ich aber gut, das es illegal ist, dann müssten die threads hier aber auch gesperrt werden >D
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe



Von:    May-Filly 11.06.2010 16:05
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Und es wird niemand was dasgegen tun XDD
Wenn man mal schau wieviele tickets bei ebay verkauft werden zu höheren preisen XDD



Von:    Yukiya 11.06.2010 16:30
Betreff: (V) Verkaufe Gackt-Konzertkarte für Boch... [Antworten]
Aitashi hats ja auch nochmal geschrieben: _gewerblicher_ Weiterverkauf ist verboten. Also was hier und auf Ebay passiert ist zu 100% legal ^^;;;


[1] [2]
/ 2



Zurück