Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi wert?

Eröffnet am: 07.08.2004 02:08
Letzte Reaktion: 17.10.2004 11:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nocturnal Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi... 07.08.2004, 02:08
 Chiko-chan Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi... 07.08.2004, 16:20
suzanami Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi... 16.10.2004, 21:11
urara Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi... 17.10.2004, 11:11
Seite 1



Von:    Nocturnal 07.08.2004 02:08
Betreff: Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi wert? [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^
hab da mal eine total dumme Frage.
Nämlich die, die schon im Title steht xD

Hab da nämlich eins *drauf linzt*
und irgendwie kann ich damit nix anfangen (is japanisch xD oookäy *die japanische sprache beherschen tut, aber das tut nix zur sache*)

Nyo wie auch immer, irgendwie brauch ich das teil auf jeden fall nicht so, und deswegen muss ich mal frägen, für weiviel Euro verkäuft man sowas?
Ich hab's auch auch nicht billig erworben *pfeif* (war geschenk abba no matter).

Also: Für wieviel verkauft man so etwas?

und jetzt kommt mir ja nicht mit "Ich wills ich würd sagen 1 Euro!!!!"

L-Chan
"Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier"



Von:    Chiko-chan 07.08.2004 16:20
Betreff: Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi wert? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir zwar auch nicht so unbedingt weiter helfen, aber ich denke mal, es kommt drauf an was für ein DJ das ist und wie viel Seiten er hat. Vielleicht auch wann er erschienen und der Marktstatus ist.

Ich würde mal aus ´m Gefühl her sagen, ohne das ich was genaues weiß 25,00 Euro.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:11
Betreff: Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi wert? [Antworten]
Avatar
 
also rein vom Gefühl her weiß ich, dass Doujinshis mit 50 Seiten so für 20€ plus-minus bei eBay weggehen.. aber V/K Doujinshis (vor allem mit yaoi-Inhalt und gutem Zeichenstil) gehen meist besser weg.. musst halt mal bei eBay mit einem Startgebot von 20€ oder so einstellen und schauen, was draus wird ^___~Y

..oder du veraufst ihn mir *ggg* Würd nur gerne wissen, wie viele Seiten der hat und wie er gezeichnet ist ^___~ Und vor allem: Ob er yaoi-haltig ist *gggg* ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 11:11
Betreff: Wieviel ist ein Gackt-Dojinshi wert? [Antworten]
Avatar
 
a) wieviel kostet er in yen?und umgerechnet in euro?

meist ist das so, dass in gewerblichen läden, die jap. importe des zweifachen betrages des urpüemglichen preis in japan kosten.

wenn du auf gewinn gezeilt bist, kannst du sicher den preis recht hochsetzen, es findet sich immer jemand der das kaufen möchte^^....
Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse?
Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:)





Zurück