Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Gackt eigentlich homosexuell?

Eröffnet am: 17.04.2004 18:45
Letzte Reaktion: 28.11.2007 12:48
Beiträge: 282
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Salvia 18.04.2004 13:48
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> die utaban interviews sind so oder so genial *haha* ich finde interviews mit gaku sowieso zum weglachen. der mann kann aber auch echt stuss labern und dann guckt er immer so ulkig *ggg* was ich auch mag sind die domoto brothers. das gequatsche is au genial.

nya...ich finde interviews mit gackt nicht IMMER lustig..manchmal isser echt ein eingebildeter bock oÓ aber das Pin Paparazzi is auch toll...wo Malice Mizer (Le ciel outfit) da warn und die eine moderatorin SEHR DUMM lacht und gackt sie voll mit nem todesblick anguggt XDDDD~
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 18.04.2004 15:43
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Jaja die guten Utabanclips. Das mit interwiew mit dem cortch split is auch geil wo der eine Moderator auf diesem Stuhl sitz und so langsam die beine auseinander dreht und dann plötzlich ein halber Orgasmus kriegt*gucktmichjetztnichsoan* und schreit 'ah ahhhhhhhhhhhh Gacuto GAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCTOOOOOOOOOOOOOO' nya ich kann das nich so gut und dann sagte der Moderator noch. Magnum Magnum hach das war so lustisch wenn ich daran denk, da bekommt man ja auch, lassen wir das. Wieso auf Luna schieben wir haben doch alle solche gedanken, ich für meinen Teil muss mir in dem MC threat erst mal alles durchlesen.
Oder ein anderes interview da war er auch bei utaban. Man kann es glaub unterdem Titel 'The hidden meat*downloaden. Das war auch lustisch. Da hat Gackt gesagt, dass er immer schreit 'Where is the meat' und 'I call it the hidden meat' die Moderatoren 'The hidden meat?o.O' Und da erzählte er auch das er 4 Tage braucht um eine Mahlzeit zuzubereiten.
Am ende musste er was aufm Klavier vorspielen und das wurde, als er angefangen hat zu spielen, von einem anderen gedreht und Gackt sagte am ende 'Are you bullying me?' Ich hab mich weggeschmissen.
Ach je mein deutsch is heute aba auch nicht das beste. Ich hoff ihr versteht mich^^".
@Azamir
Kannst du mir das irgendwie schicken? Beim mir geht das zu lang um es zu laden und kazaa will oft nicht so wie ich das gern hätte......

@chockolate
die picus die ich gern hätte sind die: 3: Er und seine Bandmates…
Man sehe sich eine Gackt-Tour live an… und danach stellt sich doch sicher die Frage: Sind die eigentlich alle homosexuell? Denn Gackt, er küsst seine Bandmitglieder… auch wenn es nur freundschaftlich sein mag (wie er in seiner Autobiografie behauptet), zweifle ich daran…… denn so ziemlich alle Jungs&Männer, die ich kenne, ekeln sich schon davor, überhaupt einen Mann zu umarmen…
Dann gäbe es da noch die Fotoserie, die er zusammen mit Masa&Ren gemacht hat… bei dieser Serie Posen sie alle drei nackt zusammen auf einem Bild und auf einem anderen sind Gackt&Ren.....

hach die hätt ich ja zu gerne*sichdasvorstell**sabba*
Bis dann
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Azamir 18.04.2004 16:31
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
isch kann nix schicken... hab doch selber nix ausser mp3s und meinen fünf videos... wo nur eins von gackt dabei ist, nämlich wo er seine unterhosensammlung vorstellt... da hab ich mich weggeschmissen vor lachen!!! XDDDD

was ihc vorhin gemeint habe waren eher Gackts liedtexte... XDDD vanilla... *hüstel* "motto...hayaku"
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:46
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Jaja Vanilla das is herrlich.
Da hat bei mir meine Gackt-verehrung angefangen*lol*
Das war so, geil isses jetzt immer noch und ich finde es ist eines seiner besten. Mein absolutes lieblingslied, naja eigentlich find ich ja die ganzen alben die ich bis jetzt hab sugoi, aber Vanilla das bleibt mein fav aller favs. ~.^
Vanilla is himmlisch.
boku wa kimi no...Vanilla, wen er wohl damit meint.
Yeah im your Vanilla Gackt....*sichdroll*
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:55
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Woher habtn ihr die ganzen Interviews????? O___O

Ich bin warscheinlich nur zu blöde zum Suchen... ~.~

Büdde büdde, helft dem blödi zu den i-views... ^^;;
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:    Azamir 18.04.2004 16:58
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
ich empehle bei allen fragen über gackt sowieso den mc-thread, es gibt nichts, was da nicht schon angesprochen wurde, oder was auf anfrage nicht angesprochen wird^^ da werden auch öfters mal interviews gepostet, immer wenn jemand was findet.
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:05
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
der ist aber so.... (ich wollte grad groß und lang schreiben aber bei euch weiß man ja nie was ihr da denkt XD~)

jedenfalls ist der thread... zu vollgepostet als dass man da was finden könnte... aber was solls... mir bleibt wohl nichts anderes übrig XD~ aber die links fallen ja so schön blau außer reihe, das wird ja wohl net sooo schwer sein. ^^;
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:    Azamir 18.04.2004 17:10
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
jetzt einsteigen, musst ja nit alles nachlesen, und fag einfach, ob dir jemand ein paar seiten sagen kann. ich hab auch net die ganzen alten sachen nachgelesen, und ihc komm trotzdem mit^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:33
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
@mizu
Wenn du kazaa hast dann kannst du da dein zeug, ähm ja, runterladen. Da gibets alles was du dir erträums. Naja man braucht zeit um das zuladen. meine rechnung wird wahrscheinlich wieder hoch, eieie. Komm sprich dich aus. Was sollen wir denn denken?*unschuldigschau*
Beim MC threat da muss ich mir erst selbst alles durchlesen bevor ich mich dazu gesellen kann.Stimmt schon man muss z3war nicht alles durchlesen aba ich find die alten sachen ~.~ lustisch. Klar kann man fragen. Da muss man sich erst eingewöhnen. Und naya im mc threat da denken se doch genau gleich wie hier, was schreibsel ich eigentlich oO
Baba
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!
Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:36:41



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:30
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
wird hier werbung für uns gemacht? ôO??? *psychoblick umguck* verdammt, wir werden populär.... *etwas verängstigt zur familie rüberguck*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:36
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Also, Gackt ist einfach ein sau schöner Mann, der auf sein Outfit achtet und manchmal sehr wie eine Frau aussehen will.
Seine Auftritte sind immer nen Blick werd(denke nur daran, wie er Ren geküsst hat^^).
Na ja...
Es ist bekannt das er gerne in Interviews lügt: Ich bin ein Vampir/ mein zweiter job ist auftragskiller usw.
Aber es stimmt: Er ist bi!!!
Steht aber mehr auf Frauen(und seine Gitarristen Masa/Ren)



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:55
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
>wird hier werbung für uns gemacht? ôO??? *psychoblick umguck* >verdammt, wir werden populär.... *etwas verängstigt zur familie >rüberguck*

@Asia
Wieso??o.O Sind wir denn nicht alle wie eine große Familie? Die einen weniger die einen mehr??*gg*und bei euch isses lustisch zu lesen ich komm da nich im moment rein.ich kugel mich als vor lachen.
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:02
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
@Ruge-Nokaze

Ähm...ich HATTE Kazaa...
Jetzt isses...futsch... o.O
Daher hatte ich ja auch meine ganzen anderen Gackt Songs bisses irgendwann...fast wie puff-und-weg ^^"

(ihr wisst genau was ich meine an was ihr denkt... XD~)

Warum lügt der Typ eigentlich immer so in Interviews... später heißt es der hat ne Krankheit... o.O
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
~wer isn des "ME!" ganz oben...?! o.O Wer auch immer, du hast mehr Punkte als ich in meinem eigenen Test! XD~



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:59
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
@Mizu
Kann schon sein dass wir wissen was du meinst, aber du kannst dein sätze auch ausformulieren so lange du unter gleichgesinnten bist:)

Ist doch lustisch wenn er lügt da kann man sich dann seinen Teil dazu denken *gg*.
Aber das mit 4 days kochen ist ja schon lustisch und dann rennt er als noch in seiner wohnung nackt rum ich denke dass is kein geheimnis mehr, das wisst ihr alle schon oda? aber ich würd das gern mal live sehn XD*sabba*

Weiß einer von euch wie Gackt schwester heißt und ob er noch kontakt zu seinen parents hat oder besser wie dieser kontakt ist, wenn er denn noch hat.

lad dir kazaa nochmal bei kazaa.com runta, aber nimm das gratis.
Ich musste denn auch schonmal neu laden.
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:47
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Zu seiner Schwester hat er glaube noch Kontakt, aber auf seine Eltern, ist er ja ganz schlecht zu sprechen.
Tja, ich sehe es auch so...die haben ihm die Kindheit versaut.
Dafür hat er ein reiches Elternhaus.
Hat halt alles vor und nachteile^^



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:53
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mal gehört dass seine Schwester bei ihm lebt und sie sich sozusagen um den Haushaltkümmert oder eben um alles wenn Ga-chan auf Tour is.
Weiß jemand wie sie heißt?
Jaja die haben ihm die Kindheit versaut wollte ja mal Selbstmord machen was ich gehör hab.
Warum was sind seine Eltern dass sie reich sind?
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:53
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Den letzten satz hab ich zwar nicht wirklich kappiert, aber seine Eltern sind sehr wohlhabend. Darum konnten sie ihm aus so viele unterschiedliche Musikstunden investieren.
Na ja, er hat es gehasst...hätte ich wohl auch.
So viele Instrumente zu lernen und das als Kind!
Und was heißt, er wollte sich mal umbringen?
Er hat 15 mal verscuht, Selbstmord zu begehen.
Gut das er es aufgegeben hat *hoffeichdoch*



Von:    Miri-senpai 20.04.2004 14:22
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
@Ruge: o.O war die Fotosession nicht mit You und Masa? Du meinst doch das in den blauen Pics gehaltenen wo ua. You GAckto mit Trauben füttert....^^^°

Gackt ist bi y basta *immernochderMeinungsei*

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:39
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nur von einem Mal wo er sich ertränken wollte aber die ander 14???
Naja der letzte satz, sollte heißen. Was sind die eltern von beruf?
Weißt du das reizufällig.
Das hätte ich auch.

@Maruk
Ja die mein ich, die hat mir jetzt chockolate geschickt.
Hab nich gesagt dass er das nich ist:)
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 08:51
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
<font color="#707070"> #1: Auszug aus seiner Autobiografie&#8230;
I often think "I really like this person" or "I love this person." However, these feelings are spur of the moment. It doesn't matter whether the person is a man or a woman.
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love or feelings very close to love.
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!
If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him. No matter what they say, I'll listen.
If he or she said "Come here now," I'd leave work and go. The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her&#8230;

Also liebt Gackt Hyde eigentlich doch, oder?&#8230; in einem Interview hat er auch mal zugegeben, dass er, während dem Filmen von Moon Child, ein Paar Mal in der Versuchung war, Hyde einfach zu küssen, weil er so süß und friedlich ist, wenn er schläft&#8230;&#8230; </font>

Ich finde das beweist eigentlich das Gegenteil. Meine Meinung ist, dass man nur einen Menschen lieben kann, nicht das Geschlecht. Ich dachte auch nie, dass ich etwas mit einer Frau anfangen könnte, bis ich mich in eine verliebt habe. Inzwischen läuft da nichts mehr und ich habe mich wieder einen Freund, obwohl sie mir immer noch viel bedeutet... aber das geht zu weit, was ich sagen wollte war:

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, ist das Geschlecht egal, es sei denn man ist eben NICHT bereit eine feste Beziehung einzugehen. Mag sein, dass Gackt mit den anderen auf der Bühne rummacht, hab ich auch schon gesehen, aber das ist Show, das sieht man ihm an.

Gruß
~ Youko
tsubasa no ato ga kasuka ni hikaru
dakishime au tabi
namida o himeta sono hitomi ha
BLUE... BLUE... datenshi BLUE
sou kodoku ni kogoeta iro sa
Zuletzt geändert: 21.04.2004 08:57:07



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:03
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, stimmt. Wenn man sich verliebt ist es egal ob es jetzt nu Mann oder Frau ist. Vielleicht schaut man im ersten Moment auf das äußere abe, wenn man sich dann wirklich verliebt, dann verliebt man sich in den Menschen, also seine Art und sein Charakter.
Also ist es egal ob Gackt bi, hetero oder homosexuell ist.
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Hasilein 21.04.2004 21:00
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
seh ich genauso ..

gackt ist gackt egal ob homo, hetero oder bi, ich mag ihn und seine musik und das einzigste was mich wirklich interessiert ist ob er glücklich ist und/oder eine glückliche beziehung führt, egal mit wem oder was (klingt komisch das was XDDD) das gillt nicht nur gackt sondern auch für all die anderen... ^^
s klaine mi...ma...maiuki-viehch


@ Picu... desch ain klaines Shinyaaa isch des ni waii *_*



Von:    Azamir 21.04.2004 21:47
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
wie war das mit den 15 selbstmordversuchen? o.O sagt mir doch bitte mal, wie die ausgesehen haben sollen... das finde ich schließlich immer interessant... wann soll er das denn alles probiert haben?

*skeptisch ist*
das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:13
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ja das würde mich auch interessieren diese 15. Ich kenn nur einen und da hat er versucht sich zu ertränken *dasaufnerhpgelesenhab* aber die restlich 14?
Oh Gott was muss das für ne family gewesen sein.

Dat Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Ryourin 22.04.2004 19:40
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Schwul oder nich, is doch scheißegal <.< (Wobei es Gackt so natürlich noch mehr Erfolg verschafft...)
Is doch nur für die kleinen dollen Fangirlys XD (Aber nix gegen Fanservice X'D)
Typ1: Du... Wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
[The Convent - Biss in alle Ewigkeit] ¬.¬



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:35
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
So, da bin ich wieder.
Allerdings wird euch die Antwort nicht gefallen.
Ich weiß es selber nicht *fg*
Tut mir leid.
Er hat ein paar mal versucht sich zu ertränken.
In der Psychatrie wollte er sich mal die pulsadern aufschneiden.
mehr weiß ich leider auch nicht.
seine eltern hatten zwar gute berufe, aber ich glaube das seine ganze familie einen zimelich guten stand hatte und das es mehr familienreichtum, als arbeit war, was family gackt so ausgezeichnet hat/tut.
Nach dieser Theorie(man liebt nur den menschen, nicht das geschlecht) würde man sagen können, das alle auf eine bestimmte weiße, bi sind.
Ich finde dieses ausspruch jedenfalls total richtigund kann dem nur zustimmen!!



Von:    Azamir 22.04.2004 20:43
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
ähm... meinst du er könnte dauerhaft bei seinen tausenden fotoshootings narben auf den handgelenken verstecken? ich glaube nicht. deshalb glaube ih nicht, dass er so oft versucht hat, sich umzubringen. ein oder zwei versuche würd ich ihm zutrauen, aber 15 definitif nicht.
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Kimiko02 23.04.2004 13:17
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Naja, er hat ja mal behauptet, 14 Autos geschrottet zu haben ... da hätte er auch oft draufgehen können ...
Und das mit dem Ertrinken war doch eher unabsichtlich, schließlich war er da grade mal 6 Jahre alt ...
Mich würde auch interessieren, wie seine Schwester heißt. Sicher ist aber, dass er mit ihr zusammenwohnt (und wahrscheinlich auch mit ein paar Leuten aus seiner Band, zumindest hat er mal mit ihnen zusammen gewohnt, ob er das jetzt noch tut, weiß ich aber auch nicht), er hat letztes Jahr auf der Konzert Tour was von ihr erzählt und daraus kann man schließen, dass es so sein muss.
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Miri-senpai 23.04.2004 14:28
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
@kimi: so desu.

@ertrinken: dachte auch laut Bio, dass es n Unfall war mit dem Ertrinken ^^° ...seit dem sieht er Geister *lach* ...will auch Geister sehen. Unsere eine Katze sieht auch Geister, die starrt immer irngedwo an die Decke...unheimlich desu.

@Aza: das habe ich mir auch gedacht mit den NArben, wenn es so gewesen ist, dann versteckt er die NArben aber ziemlich gut, ne?

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:02
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
"Versuch"heißt ja nicht gleich: die Sache durchgezogen.
Ich weiß es halt auch nicht so genau, deshalb halt ich jetzt lieber die Klappe.
15 ist wirklich viel, aber das hab ich mal wo gelesen...kann aber auch mal wieder eins seiner tollen "Witze"(macht man über sowas witze?) gewesen sein!
Zuletzt geändert: 23.04.2004 20:38:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück