Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen oder was sucht Gackt?

Eröffnet am: 23.05.2005 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2015 18:45
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Satsukiame 26.06.2005 12:58
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Auf Kami?
Nya..neee!
Wenn dann find ich das echt nur Emu auf Kami bezogen ist.
Könnte mir nicht vorstellen das er echt bei allen Alben über Kami singt, iie!
Ich bin nicht der Meinung das es nach Moon dann bergab ging!
Ok!
Seine Musik wurde da "etwas" anders!
Und "Fans" begannen da zu sagen "Nee der macht jetzt scheiß Muke!" ^^"
Aber die Texte sind trotzdem schön geblieben!
Und nach Moon wurde sein Wunsch immer klarer!

Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:04
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> und du hast noten von gacku? welche denn? ich spiel auch klavier und versuch verzweifelt welche in guter qualität zu kriegen... >.<°

Die Noten hab ich von dieser Seite. Aber meine Freundin meinte, dass sie nicht so gut zu erkennen wären..

http://www.mahamari.com/story/sm.shtml


a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 26.06.2005 13:05
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Die Noten sind auch nicht gut zu erkennen!
Auf dem PC schon!
Aber nicht wenn man sie ausdruckt!
Zu klein und viel zu pixelig _._
*selbst schon probiert hat*
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:15
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn dann find ich das echt nur Emu auf Kami bezogen ist.
Ich glaube, das ganze Mars Album, was meiner Meinung nach auch sein bestes ist, ist Kami gewidmet, da sich Gackt mit Mars endgültig von MM losgelöst hat.

>Aber die Texte sind trotzdem schön geblieben!
Bezweifel ich auch nicht, aber..kA...mir gefällt's nimmer so..o.O



Von:    Satsukiame 26.06.2005 13:19
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nya...hai!
Er verarbeitet die Zeit bei MM in Mars!
jedoch wenn man sich die Texte da genau anschaut merkt man da schon seinen "Wunsch" nach "es".

Nya..jeder darf halt seine eigene Meinung über ihn haben.
Find ich ja auch net schlimm.
Nur es gibt so gewisse Leute die sich "FAns" nennen und sobald ihnen irgendwas nicht passt oder der Künstler sich verändert es dann gleich sofort "Boah der Arsch gefällt mir net mehr der macht nur noch scheiß Musik blaa" nya...^^""
Man sollte akzeptieren das sich n Künstler auch "weiterentwickelt" und wenns einem nicht mehr passt halt net son Mist labern wie oben grad erwähnt!

Damit ist das jetzt nicht auf dich bezogen, ne~?!
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:24
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
>Nya..jeder darf halt seine eigene Meinung über ihn haben.
>Find ich ja auch net schlimm.
>Nur es gibt so gewisse Leute die sich "FAns" nennen und sobald ihnen irgendwas nicht passt oder der Künstler sich verändert es dann gleich sofort "Boah der Arsch gefällt mir net mehr der macht nur noch scheiß Musik blaa" nya...^^""
>Man sollte akzeptieren das sich n Künstler auch "weiterentwickelt" und wenns einem nicht mehr passt halt net son Mist labern wie oben grad erwähnt!

>Damit ist das jetzt nicht auf dich bezogen, ne~?!

Nein, glaub ich auch nicht..^^"

Nuya, ich war früher mal voll der Gackt Fan, dann ging er mir total auf'n Keks, und nun geht's wieder..im Allgemeinen finde ich ihn aber zu gekünstelt (nehmt's mir nicht übel), aber ich mag trotzdem sehr gerne das Mars Album und die Tour dazu, die Stimmung ist einfach toll, und ich könnte sie ewig ansehen..
Das Unplugged Album ist auch recht nett...nuya, im Herbst kommt ja schon das neue Album, da bin ich mal gespannt.



Von:    Satsukiame 26.06.2005 13:29
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nya...
..Gackt ist nicht mehr "der" der er einmal war.
Das ist nunmal so.
Keine Ahnung ob da wirklich n größerer Sinn dahinter steckt oder er wirklich nur langsam vom Boden abhebt!
Aber ich finde die the sixth day&seventh night Tour auch einfach genial!
Die ist echt genial!
Ich denk mal bei vielen die ihn damals bei MM gemocht haben, haben auch Mars geliebt!
Weil er da halt noch irgendwie "MM" war!
Und dann halt so ganz langsam er selbst(?) wurde.
Nya...mhmm..
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:29
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
nya ich find ihn nicht gekünstelt er ist einfach der der er ist und das wird er immer bleiben. klar verändert sich ein mensch aber man bleibt sich immer selbst treu und wenn das der fall ist ist es gut, das ist das wichtigeste. ich bewundere ihn als mensch, und für das was er geleistet hat. er ist der, der in mir sehr viel bewegt hat, was kein andere künstler geschaft hat und seine lieder kommen von herzen. wenn ich mal kurz ausweiche ist ein 'künstler' den ich absolut nich verstehe mana. das wqas er in interviews sagt is nich mal annähern witzig oder orginell und er sagt es ja nich selbst er flüstert es einem aus seiner band zu. dann seine jetzige musik klingt so wie zur zeit von mm als kami dabei war dieser synthesiser, und der geht mir aufn keks und im allgemeinen sollte er sich fragen wieso ihm die sänger weglaufen.

so das dazu.

was gackt in seiner bio schreibt, kann ich auch einiges nachvollziehen das mit kami, und das mit dem geld....
hach ja so künstler gibt es wenig. genau so wie ich gackt bewunder bewunder ich yoshiki.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&hellip;



Von:    Satsukiame 28.06.2005 14:43
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@Ruge!
Und auch dir stimme ich 100% zu!
Das mit Mana ist echt traurig *seufz*
Und dann gibt natürlich jeder Gacku die Schuld das es MM nicht mehr gibt -.-°
Gacku hat echt n tollen Humor!
Zum totlachen!
Auch wenns manchmal vielleicht nicht beabsichtigt ist.
Und seine biographie ist auch toll.
Man versteht durch sie nur noch mehr über ihn..wie verrückt er doch ist..und was für ein hartes Leben er hatte..bzw. hat..
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:33
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
naja wie ich schon geschrieben hab, kliegt m10m genau gleich wie mm, es soll zwar solo sein, aber war das andere dann auch solo? paar aus dem final life of juka threat meinten zwar dass bei mm auch andere songs geschrieben haben aber ich frag mich nur wo *such*
ok gackt aber man merkt, dass diese songs auch locker als sein solo durchgegangen wären, er brachte auch da schon ne austrahlung rüber und mana wirkt etwas zu sehr gekünstelt, puppenhaft...
selbst klaha hat mehr eingenommen von der austrahlung her als mana
und mana kann mir nich weiß machen dass er sich vorstellen könnt dass mm wieder irgendwann zusammenkommt. gackt? ne. klaha? ne. der macht solo und ist auch besser. nya

ja ja der humor is göttlich vor allem das bei der platinum box 5 wo er seine leute ausgelacht hat als den fast der basketball korb auf den kopf gefallen ist, ja gackt kann auch 'gemein' sein.

du hast dich seite 7 wars glaub mal mit hee(sorry weiß den namen nich ganz*drop) über den musik geschmak der heutigen jugend unterhalten. kann euch da auch nur zustimmen. und ich weiger mich wehement mich der heutigen jugend anzuschließen. man siehts an viva, wenn man es denn guckt lauter hip hop oder möchte gern gesinge. mit den deutschen charts geht berg ab. dubidamdam? was das bitte und das lama von yokohama. ich glaube wir brauchen keine charts sondern n kindergarten (sorry, is so) und dann der hip hop, wieso, könnt ihr mir vielleicht hefen, sind da solche halbnackten mädels in den videos von 50cent und co? hat doch nix mehr mit dem früheren hip hop zu tun und originell is das ja nich.
und wer versaut mein rock me amadeus? ich hab nix gegen cover songs nur sie müssen gut sein, genau so schrottig is poison......... zu pop sag ich nix......

und dann wird man blöd angeguckt weil mal klassik hört? oder weil man gern, ich würd gern ma, in ne oper möchte. klar is kultur und von dieser kultur haben die wenigsten ne ahnung, tja ja das land der dichter und denker....
zurück zum thema

also was gackt in seiner bio schreibt kann ich, schon gesagt, sehr gut nachvollziehen und ich merke es ja auch man muss nur n bisschen die augen auf machen dann sieht man es. im prinziep dreht sich ja alles um geld. ohne zweifel geld ist wichtig aber nicht so wichtig das freundschaft an dritter stelle kommt. ja gackt schreibt schon wahres und auch in seinen songs und dafür bewunder ich ihn.

ich find es so süß als er in seiner bio sagte: auch wenn nur eine einzige person seine songs versteht er ist trotzdem glücklich... waiwai.

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&hellip;



Von:    Satsukiame 28.06.2005 16:07
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Als Gackt schon damals ausgestiegen war war es kein MM mehr.
Und nun ist Kami tot..
..nee nee..sollen die mal schön solo weiter machen.
Mana sieht zwar in ihren..*hust* verzeihung seinen Kleidchen echt manchmal ziemlich waii und so aus ^^
Aber ich weiß nicht was alle so toll an ihm finden?!
ich find ihn net geheminissvoll o.O
Man weiß vielleicht nüx über ihn..aber..das ist doch net gleich geheminissvoll o.O

Yop!
Der Musikgeschmack heut zu Tage von den Jugendlichen ist schlimm x.X
ich verstehe auc net wie man n "Fan" von Fler&Co sein kann?!
OK..vielleicht klingt die Musik gut..aber..man sollte doch auch mal nachdenken was da für Texte sind!
ich zitiere: "ich hab den längsten....." blaaa~
Was ist das bitteschön? o.O

Ich liebe Klassische Musik *~*
Und Oldies!
Das nenn ich Musik!
a la Beethoven und Frank Senatra!
Ware "Künstler" haben es heut zutage echt schwer...
..und wenn sie das Talent haben lässt es die Plattenfirma eh nicht zu!
Wenn..dann soll ja auch alles der heutigen Musikbranche angepasst sein!
Wehe man fällt da aus der Reihe! Das könnte ja schliesslich n Verlust in Millionen höhe sein!
Was soll bitte DSDS3? o.O
*lieber nüx mehr dazu sagt*

Das was Gacku gesagt hat find ich echt süß.
Was meint ihr?
Ob er überhaupt weiß das es so viele Leute gibt die ihn "mögen" und sich wirklich für ihn interessieren?
ich kann mir das irgendwie net vorstellen.
Wenn ich n Star wäre und zwar wüsste da gibt es Hunderttausende von Leuten da draußen denen meine Musik gefällt und so..
ich würds net glauben ^^"

Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:05
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, mana istn thema für sich er sagt zwar er lässt lieber seine musik für ihn sprechen und seine art als dass er für sich spricht....
jo klaha soll sein ding machen ich liebe seine tiefe stimme die ist so ausfüllend...

Es geht doch nur um profit da hat gackt schon recht. aber was is dubidamdam fürn viedeo und was hat der song für ne aussage....
@ga-chan
kanns ja leider nich öffentlichmachen bist du schon in meinem zirkel onyx angemeldet? ich weiß ja dasu mitmachst. kennst du noch jemand der mitmachen will? schau mall vorbei aber nich weiter sagen ge? *unterderhand durchschieb* http://animexx.4players.de/community.php/Ruge/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.06.2005 23:21
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Gackt und das liebe Geld!
Gackt du wandelnde Neon Leuchtreklame (versteht das jetzt wer?! auch egal)
Ich glaub das Thema überspring ich besser =.="
Zu MM kann ich bloß sagen: Mit Mana wollt ich auch nicht in einer Band spielen und zu einer Trennung gehören immer mindestens 2 Parteien (gilt bestimmt auch für eine Band). Wie schon irgendwo über mia erwähnt wurde sollten die MM Fans sich mal Fragen in wie weit Mana´s Prinzessin-auf-der-Erbse Gehabe an der Auflösung schuld war!

@ Thema mit den Chart´s geht´s den Bach runter
Nö! Die waren schon immer so mies.
Die single Chart´s sind kein "Geschmacks" Indikator!
Vor 10-15 Jahren sah´s meiner Meinung nach sogar noch schlimmer aus.




Zuletzt geändert: 28.06.2005 23:22:11



Von:    Satsukiame 29.06.2005 14:20
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...hai..Gackt die Leutchreklame xD
Aber hey!
Ist doch gut!
mehr Clips für uns *~*
*runterlad*
xD

eben!
ich fand Camui eh..<-- wieso hab ich jetzt Camui geschrieben? na egal xD
Also ich fand Camui schon bei MM viel sympatischer als Mana.
ich meine..ne Puppe die nicht spricht und nur hübsch aussehen kann wird auf dauer langweilig, ne~?!
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 18:23
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
sie ist nicht nur langweilig sondern auch naja ich weiß nicht aber für mich macht es die ganze sache, dass mm nur kommerz war, dass es da nur ums geld ging...
ja ok es gehören zwei dazu aber ich denke dass es nicht einfach ist unter mana zuarbeiten, wenn der das bühnebild kreiert die kostüme und grad wenn man ne band ist dann haben doch alle entscheidungsrecht oda irre ich mich? aber naja
und gerade das hat für mich auch was mit austrahlung, sympathie... zu tun und gackt hat alles...
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&hellip;



Von:   abgemeldet 29.06.2005 18:39
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nochmal dazu, wer oder was ich bin, speziell für Ruge^^
Hee Won ist der Vorname, ja Won gehört noch dazu. Und Hee wird wie "hii" augesprochen^^'
Musste mal gesagt werden, dass gibt immer so viele Missverständnisse...

Zum Thema Mana hab ich erst mal eine Frage. Ich kenn mich mit dem Typ net aus, hab auch keine Ahnung, was für Musik der macht.
Aber warum nennt ihr ihn alle 'sie'?
Ich meine nur weil er sich als Porzelanpüppchen als unwiederstehlich sieht, heißt dass doch nicht gleich, dass er schwul ist? Oder wie soll ich das verstehen? *baka bin*

Und wenn ich mich etwas spät dazu äußere, muss ich sagen, dass die heutige Jugend zum kotzen ist. Schäm mich echt, erst fast 17 zu sein -.- mein Gott! Keine Erziehung, Respekt!
Auch wenn ich mich grade wie eine genervte Person mit 60 anhöre! Man muss sich nur mal umschauen, was heutzutage rumläuft... Da kann ich Vorträge drüber halten...

Zu Gackt und seiner Musik: Er ist ein unglaubliches Individuum!
Dass so eine Persönlichkeit überhaupt existiert..
Ich glaube, dass muss ich jetzt nicht näher erläutern, ihr wisst, was ich meine^^
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 29.06.2005 20:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...ich muss sagen das mir die Charts von damals besser gefallen..
..also wenn ich mir jetzt so die ganzen Songs anhöre.
Aber was kann man heute noch erwarten außer "Dubidamdam" "Ch!pZ" oder den Küblböck?
Die Jungend von heut eist der HoRRoR!
EInfach unverschämt, faul und zum kotzen!!
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:21
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ok gut*hehe*
Hab ich ihn sie genannt?*nimmerweiß*
Aber mich stört eben dieses Puppenhafte getue und da n clap und da n clap er is mir nich nah sowie andere künstler. ich weiß nich aber ich würd ihn gern mal ohn 2kg make up und ohne frauenklamotten sehen. Ich hab nix gegen männer die diesen femininen touch haben, gackt hat ihn ja auch. aber bei mana regt mich das auf ich könnte sogar glauben, dass der ohnen dieses ganze zeugs drum rum echt natürlich und nett ist aber das macht ihn so unnahbar.
gegen die anderen vk leute die manchmal so femnin rumlaufen hab ich nix da gibts find ich paar ganz gutaussehende^^ aber mana übertreibs...

Ja du hast recht die jugend von heute, nur zählen wir leider auch da zu.
Ne ich/wir gehör nich dazu, vergleicht mich/uns nicht mit denenen!
Und genau diese respektlosigkeit und der ergeiz seinen arsch hochzukriegen nervt mich.*heheh*
Hey ich hab das gefühl wir sind alle über 60 *lol*
Ach ja dafehlt noch Rücksicht und sich auch im politischen oder was weiß ich, für ne sache angagieren.
Ich sags mit gackt worten : Youth is scary!!! und da hat er voll recht.

u7nd genau darum mag ich gackt!
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&hellip;



Von:    Satsukiame 01.07.2005 20:42
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin lieber kindisch als jugendlich x.X
Ich steh nicht 4 Stunden vorm Spiegel und 3 Stunden vorm Kleiderschrank!
Wie kann man jede Woche n neuen Freund haben?
Wie kann man 50Cent hören O.O°
Wie kann man so pardon..schlampenhaft rumlaufen?
O.O
Ich mein...oh gott >.<°
YOUTH IS SCARY!!
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:34
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin lieber kindisch als jugendlich x.X

Nya, nicht unbedingt! Man kann ja auch "jugendlich" sein, ohne sich wie der letzte Depp aufzuführen? Ich meine, wo bleibt da die Würde?!
Wenn man sich schon erwachsen geben will, dann aber auch richtig!
Und so Leute sind einfach nur zu bedauern, die fest davon übereugt sind, mit ihrer assozialen und sexistischen Art und Weise erwachsen zu sein!

Demnach kann ich mich nur anschließen: YOUTH IS SCARY!
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...
Zuletzt geändert: 02.07.2005 16:45:57



Von:    Satsukiame 02.07.2005 22:45
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Mein mexx spinnt, kann deswegen net mehr so richtig posten x.X


Nya...aber ich hasse auch so Jugendliche die ein auf erwachsen tuen und dabei noch n Schnuller brauchen, i know?!
Ich bin beides.
Ich kann erwachsen sein wenn ich will aber auch ziemlich albern und kindisch.
Ich glaub das ist es was die Jugend ausmacht.
Diese *§§(§/&§&%"§(!=§( tun jetzt ein auf erwachsen weil sie es sein wollen!
Jungs pop*en dann irgendwelche 15 Jährigen, diese werden dann schwanger und was weiß ich..
..und dann heißt es plötzlich "wir sind doch noch kinder"
_._°
N bissl gehirn würd gut tun als dieses Macho und Tussengehabe!
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:04
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Oka zu Thread-thema:
ganz klammheimlich wünsch ich mir ja das er mich sucht(das ist kindisch)ABER ICH WEISS GANZ GENAU DAS es niemals so kommen wird (das ist erwachsen)

Ist es dann nicht viel schöner kind zu sein?
Wenn man Kind ist möchte man erwachsen sein
Wenn man erwachsen ist möchte man Kind sein



Von:    Satsukiame 04.07.2005 14:03
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hai kindisch ist dann echt besser..aber auch naiv..
*nuschel*
Wer wünscht sich nicht das Gacku der Prinz ist der einen vom Aschenputtel zur Prinzessin macht?
^^"
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:16
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Hach Ga-chan du sprichst aus meinem heart^:^
Gackt als Prinz wie in Mizerabel?



Von:   abgemeldet 04.07.2005 18:45
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Hach Ga-chan du sprichst aus meinem heart^:^
> Gackt als Prinz wie in Mizerabel?

Ich denke nicht das kindisch das richtige wort ist, weil das ist doch ziemlich naiv ich würde viel eher sagen kindlich!?
Denn ich denke, dass ein jeder versuchen sollte, das Kind in sich zu bewahren auch wenn er erwachsen ist und irgendwann alt und grau. Man sollte trotzdem noch Kind bleiben und die Welt dann und wann aus Kinderaugen sehen, denn dass macht doch das für immer jung bleiben aus.
Und wenn ich höre: Beispiel aus Olli Geisen, da frag ich mich echt ob diese 'Frau', viel eher dieses dämliche Kind die 'Weisheit'
vergessen hat, sie mit dem Löffel zu essen oder wo ihr Gehirn abgeblieben ist. Also Beispiel: Dieses junge mädchen kann Kinder zeugen, sie weiß laut eigenen Aussagen auch wie das geht und was die möglichen Folgen sind früh Kinder zukriegen aber sie weiß NICHT und das ist daS traurige an der ganzen sache. Was, WAS zum teufel ein Muttermund ist! Hallo? Wenn man ein Kind machen, und ich sage jetzt machen kann, dann muss man doch wissen was das ist! Mich hats ja fast vom stuhl gehauen.

Und wenn ich höre das 'Männer' die zwar schon um die 20 sind, sagen, dass sies lieber ohne tun, dann sind das doch auch nur große Babys die schlimmer als Babys selbst sind. Wenn sie dann sagen. Och dann krieg ich halt Aids ist doch egal man stirbt sowieso....(und dann steck ich halt nochn paar an macht doch nix) dann ist das nur dämlich. Klar stirbt man irgendwann. aber das ist keine krankeheit die man irgendwann wieder los ist. Und wenn sie sagen: Ohne ist besser wegen dem Gefühl, und zu Frauen die sagen, wie ich dass die in kräftigen knall haben, dass es wir doch im grunde ohne auch lieber hätten
Arme Welt.

Ja, Gackt der Prinz
Ich glaube so langsam wird dasn off threat

bitte nich schließen wer auch immer hier reinguckt...
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&hellip;



Von:    Satsukiame 04.07.2005 20:25
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hai bitte nicht schliessen >.<°
Wir müssen auf gackus neues Album warten um weite rüber "es" zu reden ^^""


Hach ja..
..Träume sind doch wirklich was schönes, nicht wahr?!
Die darf uns auch niemand verbieten.
Wer möchte schon nicht mit Gackt am Strand entlang reiten..wenn die Sonne grad untergeht *l*
*LölZ*

Naiv wäre es wohl wenn man den "Traum" ständig träumt!
Und auch irgendwie dran glaubt..halt..ihr wisst was ich meine.
Ein Traum sollte ein Traum bleiben, alle Wünsche beinhalten.
Aber Realität und Traum sollte man doch schon noch trennen können.

Vielleicht ist es das was Gackt nicht mehr kann?

!!!Wir reden wieder über ES!!! xD
Vielleicht kann Gackt seinen "Traum" von "es" nicht mehr mit der "REalität" auseinander halten?
Vielleicht sucht er deswegen?
Obwohl es "es" nur in seinen tiefsten Träumen gibt?!
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:11
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich weiss was du meinst Ruge z.b.Mädchen die 15 sind sagen sie können verantwortung für ihr Kind tragen aber keine Verantwortung für sicherungen...
DAS WÜRDE gACKT-CHAN nie und nimmer machen ^.^ Das ist so ein grund warum ich in mag (Liebe???)

iCH DENKE jeder sucht nach dieser "einen" ganz bestimmten Person...
P.S.Roger du bist ne Frau stimmts???(brauchst nicht sagen wenn keine lust hast)

Please not close!!!!!!!!!



Von:    Satsukiame 04.07.2005 22:55
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Mal zurück zum thema..

*sich grad oasis durchgelesen hat*

ich zitiere:
"Du zittert -
Für wen existierst du? -
"Für die Suche..." -
Glaube an Wunder "

Er lebt um "es" zu finden...und dabei glaubt er an ein Wunder das er "es" findet..
hach ja..irgendwie traurig aber auch romantisch, oder?!

Hai!
Bin ganz euerer meinung!
16 Jährige sind selbst noch Kinder! Nicht alle..aber auf den meisten Teil trifft es nunmal zu!
Sie sollten lieber noch ihre Kindheit geniessen anstatt verantwortung für einen neuen menschen zu übernehmen!

Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 05.07.2005 13:55
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
bevor wir uns wieder ganz gackt widmen.
naja wenn sie sagt sie könnte verantwortung übernehmen und dann nicht zu wissen was ein mutterkuchen ist, dann zeugt das nicht von verantwortung. und eben ohne gummi weil es schöner ist aber dann andere gefährden is auch keine verantwortung soviel noch mal zum thema YOUTH IS SCARY

ich kapier grad nich was ihr oder gackt mit es meint, hab mich ja auch noch nich solang in die gesprächsrunde eingeschaltet
aber oasis ist rein von der klangwelt betrachtet ein wunderschönens und ausdruckstarkes lied und dann das zusammenspiel mit gackts stimme
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&hellip;



Von:    Satsukiame 05.07.2005 21:53
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nochmal kurz zum anderen Thema:
Was is so schlimm an n Gummi?
Diese Idioten spinnen doch alle?
Setzen lieber mit 14 oder so Kinder in die Welt und leben dann vom Sozi -.-°
*seufz*
Nya..


Also~
in Gackts Texten liest man heraus das er etwas sucht!
Eine Person!
Diese Person nennen wir "es" hier..nya..
...jetzt fragen wir uns nunmal wer ist "es"?!
Ist "es" tot?
Lebt "es"?
Wo ist "es"?
Sowas halt ^^"
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück