Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - Diabolos Release Deutschland

Eröffnet am: 11.09.2007 10:24
Letzte Reaktion: 02.12.2007 18:01
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Miranah GACKT-CDS!!!!! 11.09.2007, 10:24
GACKT-CDS!!!!! 12.09.2007, 20:30
GACKT-CDS!!!!! 14.09.2007, 20:02
 Gakuto GACKT-CDS!!!!! 22.09.2007, 16:49
GACKT-CDS!!!!! 01.10.2007, 11:53
GACKT-CDS!!!!! 20.10.2007, 15:16
 Intetsu GACKT-CDS!!!!! 20.10.2007, 15:45
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 10:08
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 13:23
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 15:15
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 15:17
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 15:24
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 15:31
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 17:18
GACKT-CDS!!!!! 21.10.2007, 23:17
GACKT-CDS!!!!! 22.10.2007, 11:55
 SailorSirius GACKT-CDS!!!!! 22.10.2007, 12:23
GACKT-CDS!!!!! 22.10.2007, 21:46
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 10:23
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 10:29
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 12:13
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 13:45
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 15:15
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 12:24
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 13:53
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 14:06
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 14:50
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 15:49
GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 16:20
 Ibanez GACKT-CDS!!!!! 24.10.2007, 16:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miranah 11.09.2007 10:24
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Hi Leute ^^
Ich weiß nicht, ob ich das schon wisst, aber Gan-Shin hat Gackt unter vertrag und seine CD diabolus kommt in deutschland bald raus!!!!!!'Das heißt nicht mehr lange und er kommt vielleicht auch endlich nach Deutschland!!!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:30
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob ich das schon wisst, aber Gan-Shin hat Gackt unter vertrag und seine CD diabolus kommt in deutschland bald raus!!!!!!'Das heißt nicht mehr lange und er kommt vielleicht auch endlich nach Deutschland!!!!!

Ja, schon länger^^. Dass die aber jetzt Diabolos rausbringen, nützt mir allerdings nichts mehr... Gackt hätte schon 2005 bei Gan-Shin unterschreiben sollen, dann hätte ich Geld gespart. Ist jetzt auch egal. Es ist schon wahrscheinlich, dass Gackt ein Konzi oder vielleicht mehrere in Deutschland dadurch gibt *freu*. Sollte das wahr werden, dann hoffe ich, dass nicht so viele pubertierende kreischende Mädels ( nichts gegen die, bin ja selbst eins... mehr oder weniger) dabei sein werden, nur weil sie Gackt besonders hübsch finden, deswegen so laut kreischen, dass man garnichts mehr hört und dabei nicht mal den Sinn seiner Lieder kennen. Ich kann solche echt nicht ab. Nun gut...
Schaut mich an, dann wisst ihr Bescheid...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:02
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
japp. ist schon was länger bekannt;)
ich finds okay, weil mir diabolos (in richtigem cd-format*hust*) leider noch fehlt, daher freu ich mich, in grade hierzulande durch den kauf unterstützen zu können^^

ich stimme meiner vorrednerin im übrigen zu- leute die gackt nur "irgendwie süß" finden und daher während des gesamten konzerts rumkreischen sind hoffentlich in der minderheit^^;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Gakuto 22.09.2007 16:49
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
muhaha...das diablos rauskommen soll hab ich auch schon ehrfahren....aber....hrhrhr....
ich hab das orginal aus japan...^^
als ich da im sommer war,war das erste was ich gemacht hab mich mit gackt cd´s zuzudecken...>_____<


und lasst und beten das er nach deutschland kommt....das wär echt geil...
Für mich bedeutet dieser Traum den Tod...
Ich sterbe jede Nacht und werde am Morgen wieder geboren.Ich bin einfach Todmüde.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:53
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn er kommen sollte, dann hoffe ich doch mal, dass da nicht solche kleinen Kreischies sind die wirklich nur das ganze Konzi durchbrüllen! Das wäre zu schade für Gackt.;___;

Das mit Diabolos war ja schon bekannt. Habe aber seit längerem die CD aus Japan.XD Wobei ich auf das Gefühl warte durch nen Laden zu gehen und einfach Gackt im Regal zu sehen...XD
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:16
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn er kommen sollte, dann hoffe ich doch mal, dass da nicht solche kleinen Kreischies sind die wirklich nur das ganze Konzi durchbrüllen! Das wäre zu schade für Gackt.;___;

Ich denke, dass die Gackt- Fans zum Teil schon einen erwachseneren Charakter ( egal wie alt er jetzt von "außen" ist) haben als die von TH ( falls man die als Band beschreiben kann). Abgesehen davon ist Gackt doch nichts für diese TH- Tussis, die verkraften seine Texte ( siehe Vanilla) doch gar nicht XD.
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:17:16



Von:    Intetsu 20.10.2007 15:45
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich denke, dass die Gackt- Fans zum Teil schon einen erwachseneren Charakter ( egal wie alt er jetzt von "außen" ist) haben als die von TH ( falls man die als Band beschreiben kann)
Denke ich auch >D
Nicht unbedingt nur (viele, aber nicht alle) TH Fans, leider sind auch viele 'Wischel' eher (nicht schlagen) unreif
Mittlerweile vermeide ich schon Cons, weil mir das Rumgequietsche/-gekreische einiger Damen auf die Nerven geht
Anstatt Gleichgesinnte zu treffen, fühlt man sich in die Kindergartenzeit zurückversetzt
Gackt ist nicht 'cool' genug für die (*mich duck*) meisten Mädchen
Trotzdem werden beim Gackt Konzert viele Leute sein, die nur hingehen, weil sie den Namen (wohlbemerkt NUR den Namen) kennen oder zu viel Geld haben (sprich: es geht ihnen nur um das Dabeisein)
Ist doch mittlerweile bei jedem Konzert so
Sorry für so viel Off-topic ._____.

Ich habe Diaoblos noch nicht und werde sie mir eventuell endlich mal zulegen



Von:   abgemeldet 21.10.2007 10:08
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da ich bereits Mars, Moon und Rebirth in SACD Format mein eigen nennen darf wollte ich ursprünglich auch Crescent und Diabolos in der Edition für mich erwerben..
Denn ich muss gestehen, Booklets die größer als ein A4 Blatt sind, in sehr guter Qualität .. ziehen mich einfach sehr an :P
Ganz zu schweigen vom besserem Soundgenuss.

Aber nun kommt Diabolos nach Deutschland und ich bin zwiegespalten, denn:
Soll ich mich lieber der besseren Sound- und Bookletqualität hingeben und mir die viel teuere SACD kaufen? Eigentlich ist es mir viel lieber.
Aber ich weiß, dass Gackt sicherlich auf die Verkaufszahlen seiner Platten hierzulande gucken wird. Und wenn die sehr niedrig ist? Macht unser ganzes Gezeter von wegen "Komm endlich zu uns! Wir sind hier so viele!!" irgendwie einen schlechten Eindruck. Er würde das erst einmal nach hinten schieben, da ein Auftritt hier drüben für ihn in erster Linie viel Kraft, Zeit und Aufwand, verbunden mit vermutlich doppelt so vielen Problemen bedeutet. Also wird auch sein Staff und (ja, wir gebens alle ungern zu, dass es so einen gibt, aber..) ein gewisser Typ der über ihm steht wird ihm wohl auch eher darum bitten sich eher mehr auf den Raum Asien zu konzentrieren, da er hier nocht so sehr begehrt werden würde.

-seufz- Vielleicht kaufe mich mir einfach beides. Mich lockt auch das viele werben für die Version hier... Das werd ich für Gackt auch noch aufbringen können, mein Gott. @.@

Was ich eigentlich mit dem ganzem sagen möchte..:
Er beschließt jetzt auch hierzulande Fuß zu fassen und es zu probieren.. also bitte unterstützt ihn hier so gut wie möglich, um ihm positive Resonanz zu geben und um ihm eine weitere Bestätigung zu geben, dass es endlich mal Zeit wird auch den Rest der Welt zu beehren.

So Leute.
<VortragOFF>
Oov
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de
Zuletzt geändert: 21.10.2007 10:21:40



Von:   abgemeldet 21.10.2007 13:23
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> -seufz- Vielleicht kaufe mich mir einfach beides. Mich lockt auch das viele werben für die Version hier... Das werd ich für Gackt auch noch aufbringen können, mein Gott. @.@

Kauf' dir beides doch! Ich habe auch schon die japanische Version und lege mir die von Gan- Shin trotzdem zu. Wie du schon sagtest, man muss ihn schließlich unterstützen^^. Und das werden auch alle anderen Fans versuchen, zu machen, glaube ich zumindest. Sieh es positiv: Gackt hat wenigstens endlich mal beschlossen, auch Deutschland in Angriff zu nehmen und nicht nur USA beispielsweise^^.
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:15
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich stimme euch beiden da völlig zu!!^^ ich hab zwar zu wenig geld, mir beides zuzulegen, aber da ich in erster linie die chance eines auftritts hierzulande erhöhen will, werd ich auf jeden fall am 26. mit nem riesen-strahlen feierlich in den örtlichen saturn spazieren und genüßlich die gan-shin-version kaufen...^^

davon abgesehen bin ich einfach gespannt, wie gackt seine songs ins englische interpretiert hat, das war für ihn sicherlich auch noch mal'n haufen arbeit und sowas macht er extra für uns!;_;*gerührt* er hätte es ja auch irgendnen x-beliebigen übersetzer machen lassen, aber nein -da sieht man mal wieder, wieviel ihm seine fans ÜBERALL bedeuten......*seufz*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:17
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass alle Fans sich das leisten können...^-^'''

Außerdem ist für mich ein Hauptgrund, dass er sich extra die Mühe gemacht hat und für seine ausländischen Fans die ganzen Texte übersetzt hat.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:24
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ganz genau...*nick nick* bei mir ist es genauso!^^ *nach oben deut*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:31
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ganz ehrlich, es ist schon ne Ehre, dass der Mann das selber gemacht hat und wir uns somit nicht mit der Übersetzung vom neotokyo anfreunden müssen..XD
Ich finde es wirklich, toll, dass er sich die Mühe gemacht hat. Deshalb schon will ich mir die CD auch auf deutschem Markt kaufen!^--^



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:18
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mal ganz ehrlich, es ist schon ne Ehre, dass der Mann das selber gemacht hat und wir uns somit nicht mit der Übersetzung vom neotokyo anfreunden müssen..XD

Hast du schon mal ein paar Übersetzungen von Fans gelesen? Dagegen sind die Übersetzungen von NeoTokyo gerade zu göttlich. Nein, die Fans, die übersetzen, meinen es bestimmt gut, aber dann sollten sie vielleicht auch mal auf die deutsche Grammatik achten. Aber du hast schon recht: vom Meister persönlich, das ist klasse XD. Hoffentlich bleibt das so. Ich meine, Gackt wird bestimmt weitere CDs, wenn es gut läuft und das wird es bestimmt, bei Gan- Shin rausbringen. Und wenn er dazu noch weiterhin die Übersetzungen liefern würde: TOLL. Übrigens fände ich das toll, wenn das auch andere Künstler, die CDs bei Gan-Shin rausbringen, machen würden. OK, englisch in Japan ist ein größeres Problem als hierzulande ( dafür schlägt man sich hier mit japanisch herum... siehe mich Dussel -_-;;;), aber sie könnten doch ( ob jetzt Gan- Shin das macht oder der Interpret sei jetzt mal egal)einen vertrauenswürdigen Übersetzer arrangieren oder so. Na ja, es würde zumindest einem selbst die Arbeit abnehmen^^.


http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 21.10.2007 23:17
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kenne leider (oder zum glück?=) weder die neo-tokyo-übersetzungen noch die fan-sachen, ich hab mich da gottseidank immer an die tollen übersetzungen von Mina-P gehalten, die wirklich jeden noch so geringen kanji-kniff super erklärt und sich wirklich mit dem song beschäftigt hat -ich denke da nur an "kalmia", hätte ich durch die übersetzung nicht erfahren, dass Gackt in der einen zeile von "kubi no nai ningyo ga takusan waratteru"(in etwa "viele puppen mit gebrochenen hälsen lachen") singt, würde ich bestimmt noch bis heute rätseln, was dieses seltsame, an das kratzen auf nem luftballon erinnernde geräusch danach soll....*lach*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 22.10.2007 11:55
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oder Vanilla. Eine Freundin vom mir hat mir den Text mal vor längerer Zeit übersetzt und das glich so gar nicht mehr dem was Neotokyo geschrieben hatte. XDDD
Naja, aber das soll ja auch kein läster-thred über schlechte Übersetzung werden..XD

Auf alle Fäll bestelle ich mir die CD gleich morgen noch vor!



Von:    SailorSirius 22.10.2007 12:23
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Yay, Texte von Gackt höchstpersönlich ins Englische übersetzt, is a total supi und wird bestimmt alle poetischen Nuancen, die er in seinen Texten hat perfekt rüber bringen.

A crew sees cringe knees.

;P

ich mag ihn doch auch ^^
---
"Wow - We're identical!"
Zuletzt geändert: 22.10.2007 12:23:30



Von:   abgemeldet 22.10.2007 21:46
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ahahaha, der war super!!^^ ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, denn auch wenn sein english bestimmt besser geworden ist, bezweifle ich irgendwie, dass er alles so akkurat hinkriegt wie im japanischen^^ aber vielleicht hat er sich ja auch hilfe geholt? ach was, der mann ist schließlich perfektionist, etwas mehr vertrauen bitte, kohaku!!*selbsthau* XD
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 24.10.2007 10:23
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja ich denke das es fast jedem deutschen Gackt Fan so ergeht das man die Diabolos Scheibe bereits besitzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber da nun mehr denn je die Möglichkeit besteht Gackt zu zeigen das wir ihn hier endlich mal live sehen wollen wird sich der kauf der Europa Version wohl nicht umgehen lassen. Ich für meinen teil werde sie mir anlachen auch wenn ich das Original bereits besitze und paar englische Übersetzungen reizen mich nicht wirklich es gibt ganz gute im Internet aber wie schon geschrieben. Diabolos=Gackt!!! Also kaufen, kaufen, kaufen!!!!! XD
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 24.10.2007 10:29
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*loooooooooooool*
Meine Frendin meinte nun zu mir, dass sie sich die Scheibe nur holen wird, wegen der Texte und nicht um ihn zu unterstützen!!XD Sie zetert er hätte doch eh schon genug Geld...XD
Ich musste so lachen.



Von:    Ibanez 24.10.2007 12:13
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *loooooooooooool*
> Meine Frendin meinte nun zu mir, dass sie sich die Scheibe nur holen wird, wegen der Texte und nicht um ihn zu unterstützen!!XD Sie zetert er hätte doch eh schon genug Geld...XD
> Ich musste so lachen.

Aber die texte gibt es doch zu genüge im Internet okay es gibt sicher auch schlechte darunter aber ich bekomme den Gedanken nicht aus meinem kopf das der werte Herr selber im Internet nach englischen Übersetzungen seiner Lieder gespickt hat XD

Und mit dem Geld hat deine Freundin recht, das braucht er eigentlich nicht mehr aber naja der soll sich her bewegen und gut is ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 24.10.2007 13:45
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja, das mit dem geld muss ich jetzt mal ein bißchen bestreiten -sicher hat er mehr geld als otto-normal-japaner, aber im gegensatz zu westlichen musikern, verdienen solche stras in japan nicht annähernd soviel^^;
gackt selbst sagt, dass er mit seinen shows oft in den roten zahlen ist, weil er seinen fans einfach etwas einmaliges bieten will...noch ein grund warum ich ihn so abgöttisch verehre..=_=~<3
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:15
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja, das mit dem geld muss ich jetzt mal ein bißchen bestreiten -sicher hat er mehr geld als otto-normal-japaner, aber im gegensatz zu westlichen musikern, verdienen solche stras in japan nicht annähernd soviel^^;
> gackt selbst sagt, dass er mit seinen shows oft in den roten zahlen ist, weil er seinen fans einfach etwas einmaliges bieten will...noch ein grund warum ich ihn so abgöttisch verehre..=_=~<3

100% Zustimmung. Außerdem: Wenn jeder von uns denken würde "Der hat schon genug Geld! -.-" und ihn nicht mit dem Kauf seiner Sachen unterstützen würde, (sondern alles nur aus dem Netz ziehen...) dann wird der Tag kommen, an dem er zu arm ist um eine neue Platte zu produzieren und dann wird wieder gemeckert, dass nichts kommt.

Und ich persönlich finde, dass es offensichtlich ist, dass dieser Mann seine CDs nicht hier veröffentlicht um sein Vermögen zu steigern, sondern wahrscheinlich eher weil so viele ihn darum baten...

Meine Güte. Ich verfluche das Geld - aber mein Gackt, das braucht man nun einmal heutzutage zum Leben. Und es ist mir echt nicht schade ums Geld es für ihn auszugeben, weil er mir aus persönlicher Sicht etwas viel wertvolleres als Geld gegeben hat.

Aber ich kann verstehen, wenn man nicht groß Lust hat dasselbe Album nochmal zu kaufen... aber hey.. 16€... kommt schon... +.+
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de
Zuletzt geändert: 24.10.2007 15:20:13



Von:   abgemeldet 24.10.2007 12:24
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jap! Der soll ruhg sehen, dass es hier auch Fans gibt!!!-___-

Ich meine, english kann er ja soweit ich das beurteilen kann. Nur die Aussprache...>.<''''''''



Von:   abgemeldet 24.10.2007 13:53
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hhmm... armer Mann.
Tut wohl alles für seine Fans. Ich muss da an seine Großzügigkeit von Diabolos-live an Weihnachten denken. Das Mädchen ist doch fast gestorben vor Glück!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2007 14:06
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
aber echt...wär ich auch^^ sooo lieb oder?TT__TT
ich war auch echt froh, dass sie gewonnen hat, die anderen warn zwar nett, aber zum beispiel diese yoshio hätte sich bestimmt nicht annähernd so gefreut (höchstens seine frau*lach)
ich fands schön, weil man richtig mit ihr mitfühlen konnte und deswegen gönne ich ihr das auch echt^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 14:50
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Genauso wars bei mir auch!
Ich hab mich total für sie gefreut weil die echt geheult hat vor Glück..



Von:    Ibanez 24.10.2007 15:49
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Der Mann hat Geld davon könnt ihr ausgehen ^^
Für ein Konzert oder eben eine Tour wird ein gewisses Budget errechnet was nun mal nicht den rahmen sprängen sollte aber es stimmt schon das sich Gackt daran nicht wirklich hält eben weil er den Fans was bieten will deswegen zahlt er aus eigener Tasche drauf aber deswegen zu glauben er würde nix auf der hohen kante haben ist doch etwas naive oder bin ich die einzige die das so sieht?

Ach ja habt ihr das jetzt eigentlich mit bekommen

http://gakuhai.livejournal.com/2007/10/24/

*Deutschland Fähnchen schwing* die Tour ist nicht mehr weit XD
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 24.10.2007 16:20
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nein nein, es ist schon klar, dass er mit sicherheit nicht arm ist, dass sieht man ja schon daran, wie sein haus aussieht*lach* aber ich meine nur im vergleich zu amerikanischen stars, die sich dumm und dämlich verdienen ist es deutlich weniger^^

ja, hab ich in nem anderen thread schon gepostet -so cool, oder?=)
da gibts auch ein video von auf yahoo: http://headlines.yahoo.co.jp/video_gallery/showbizzy_interview/
so niedlich!>_<
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 24.10.2007 16:36
Betreff: GACKT-CDS!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> nein nein, es ist schon klar, dass er mit sicherheit nicht arm ist, dass sieht man ja schon daran, wie sein haus aussieht*lach* aber ich meine nur im vergleich zu amerikanischen stars, die sich dumm und dämlich verdienen ist es deutlich weniger^^

Sicher nicht man sieht ja auch an seinen (waren es jetzt 3 oder 4?) Sportwagen die locker den wert seines Hauses übertreffen das er Geld hat ^^ mit dem Vergleich der amerikanischen Stars komme ich ehrlich gesagt nicht so klar okay die bekommen ne menge Geld wo hin gepustet obwohl sie nix bringen außer Skandale und schlechte Performance siehe bestes bsp „Britney Spears“ aber das liegt eher an der weltweiten Globalisierung Amerikas. Für solche internationalen Stars ist es ganz klar leichter und schneller an Geld zu kommen aber ich denke wenn Gackt wirklich seinen Willen durchsetzt wird er ebenso wie amerikanische Stars weltweit Geld scheffeln <=damit meine ich nicht das er geldgeil ist, nur mal so für die Leute die wieder auf so nen „Zug“ springen wollen ;)

> ja, hab ich in nem anderen thread schon gepostet -so cool, oder?=)
> da gibts auch ein video von auf yahoo: http://headlines.yahoo.co.jp/video_gallery/showbizzy_interview/
> so niedlich!>_<

*glubsch* is doch das selbe Video was bei gakuhai angegeben wird? Hrrr Ich glaub ich hab nen knall statt darauf zu achten was Gackt so von sich gibt schaue ich die ganze zeit nur wie nahe er an der Deutschlandfahne steht XD Oh man hoffentlich wird das nächstes Jahr mal was mit ner Tour.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 24.10.2007 16:37:16


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück