Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich egal??

Eröffnet am: 28.12.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.01.2006 09:24
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 09.01.2005, 16:49
Girl_of_Moon Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.01.2005, 20:57
 Gamilia Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.01.2005, 23:23
CandleJack Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.01.2005, 23:40
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 11.01.2005, 17:08
Girl_of_Moon Sind Gackt die deutschen Fans ... 11.01.2005, 15:23
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 11.01.2005, 17:09
Girl_of_Moon Sind Gackt die deutschen Fans ... 12.01.2005, 14:36
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 12.01.2005, 16:46
Girl_of_Moon Sind Gackt die deutschen Fans ... 14.01.2005, 19:12
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 14.01.2005, 19:23
cas Sind Gackt die deutschen Fans ... 15.01.2005, 00:03
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 15.01.2005, 18:10
Elohim Sind Gackt die deutschen Fans ... 15.01.2005, 18:49
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 15.01.2005, 19:03
GoTchy_yaya Sind Gackt die deutschen Fans ... 15.01.2005, 19:43
cas Sind Gackt die deutschen Fans ... 16.01.2005, 00:10
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 16.01.2005, 16:07
 Nield Sind Gackt die deutschen Fans ... 02.02.2005, 20:38
Elohim Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.02.2005, 11:09
bilou Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.02.2005, 13:57
bilou Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.02.2005, 14:02
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.02.2005, 14:47
Zerissenes_Dingz Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.02.2005, 18:52
bilou Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.02.2005, 19:19
 lilienwolf Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.02.2005, 15:11
Zerissenes_Dingz Sind Gackt die deutschen Fans ... 08.02.2005, 20:09
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 09.02.2005, 19:22
Fragrance Sind Gackt die deutschen Fans ... 09.02.2005, 22:32
bilou Sind Gackt die deutschen Fans ... 10.02.2005, 18:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ---Bakanishi--- 09.01.2005 16:49
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
@cas: *applaus* dir voll und ganz zustimm!^^

> Und zu den PVs. Er entscheidet selbst, wo sie gedreht werden und auch, wo der Calender entsteht. Deswegen hat er auch gerade Stress mit Nippon Crown, da er mehr selbst entscheidet, als sie ihm auflegen können.

Ich persönlich galaube auch nciht, dass er ne PV an nem Ort drehen würde, den er nciht mag. wäre doch Schwachsinn, ne?! Soweit ich weiß, darf er bzw. macht er es ^^ selbst entscheiden, wie cas schon gesagt hat.
Aber für Nippon Crwon wäre es doof, wenn Gackt ihnen wegrennt, oda?!? soweit ich weiß, is er der bekannteste von dem Lable ?!?!

> Und weil er hier nicht rausgegangen ist, heißt es noch lange nicht, dass es ihm hier nicht gefallen hat. In der Zeit, wo hier gedreht wurde, war nicht gerade viel Sonnenschein. Und er musste für die koreanische Version lernen. Es verlangt doch keiner, dass er sich hier umsieht. Zudem wollte er nicht, dass man vor oder während des Drehs wusste, dass er hier ist. Deswegen wurde es erst NACH dem Dreh gesagt.

Außerdem wollte er sicher nciht, dass der Dreh von nen paar kreischenden Fan girlies gestört wird... O.o
Nya... dass er hauptsächlich gelernt hat, hab ich auch gehört! ^^

> Sollte dieses Video wirklich existieren, dann würden es die Leute in Japan wissen. Und die wissen es zufällig nicht. Das überrascht mich nicht einmal. Weil es nicht existiert.

Bzw. es wohl jemand ziemlich falsch untertitelt hat......




Von:   abgemeldet 10.01.2005 20:57
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
LOLLOLLOLLOL Sorry Leute dass ich das erst jetzt schreib, aber meine Quelle hat länger gebraucht. Diese Quelle nennt sich Sandkastenfreund und wohnt in einem Vorort von Tokio. Als ich gelesen hab das Gackt uns nicht mag habe ich ihm sofort eine E-mail geschrieben. Daraufhin kam: Kann dich und alle Deutschen beruhigen: So ein Interview gab es nie. Zitat von Gackt:"Ich möchte unbedingt mal nach Deutschland zu meinen Fans!" ALSO: ER MAG UNS!!!!!!!!



Von:    Gamilia 10.01.2005 23:23
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
*g* bin auch etwas spät aba...
Ich war auf dem Mars konzert weil meine eltern hochzeits tag hatten und bla... da habe ich halt gesagt ok gönnt euch was fliegt nach japan ich bekomme nix zu weihnachten und dann war ich da auch. Aber!!! Viel wichtiger ist!
Jeder der hier daran gezwiefelt hatt das Gackt uns deutsche hassen könnte oder halt mögen... ich weiß nicht ob der jenige Gackt wirklich mag? man sollte als fan von ihm, ihn doch so gut kennen um zu wissen das es nicht so ist oder? Natürlich mag er uns Deutsche! Sogar am meisten von allem ländern! Auf einem der konzerte (wo ich halt war) sagte er auch: "alle deutschen fans hier in der halle sind ihm so willkommen" und "er singt das Dears nur für uns! Nur für die Deutschen in der Halle!" (und ich stand in der 12 reihe oder so aba er hatt mich nicht gesehen wäääää.... naja irgentwann war ich in der 1 *g* schmugel) wir sollten mal alle Gackt fans zusammen trubeln und ne rießege fan gemeide gründen damit er mal eine richtig guten grund hatt nach deutschland zu kommen oder? Wer ist noch dafür?
Los! Gatüü! Los! *fänchen schwenk* Los!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 23:40
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
ja sind sie kuckt euch um dann wist ihr warum*muahahah*
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:    ---Bakanishi--- 11.01.2005 17:08
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Jeder der hier daran gezwiefelt hatt das Gackt uns deutsche hassen könnte oder halt mögen... ich weiß nicht ob der jenige Gackt wirklich mag? man sollte als fan von ihm, ihn doch so gut kennen um zu wissen das es nicht so ist oder? Natürlich mag er uns Deutsche! Sogar am meisten von allem ländern! Auf einem der konzerte (wo ich halt war) sagte er auch: "alle deutschen fans hier in der halle sind ihm so willkommen" und "er singt das Dears nur für uns! Nur für die Deutschen in der Halle!" (und ich stand in der 12 reihe oder so aba er hatt mich nicht gesehen wäääää.... naja irgentwann war ich in der 1 *g* schmugel)

Wie jetzt?!?! ECHT?!?!?!?!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:23
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
JA! Im ernst: Die Idee mit dem Fanclub ist echt genial!
Also, wer ist noch dafür?



Von:    ---Bakanishi--- 11.01.2005 17:09
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Zu dem FanClub:
*räusper*
Derzwit planen einige Animexxler, sich am 22. 1. in Heidelberg zu treffen. wir wollen Gackt ein Vidi drehen und ihm schicken *lol* damit er vtl. hierher kommmt *smile*

Demnach ist der FAnClub quasi sho gegründet *grins*



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:36
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Am 22? Das is ja cool. Heidelberg is meine Nachbarstadt. Kann ich da auch kommen? Mit einer Freundin von mir?



Von:    ---Bakanishi--- 12.01.2005 16:46
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Am 22? Das is ja cool. Heidelberg is meine Nachbarstadt. Kann ich da auch kommen? Mit einer Freundin von mir?

Klar, jeder, der will kann kommen *g* Infos gibts in den beiden Foren:
Die memberslist:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1564&thread=78075&tseite=0&PHPSESSID=dbc0fb5a0beb2282ca362a40ea66016c

und das "Anfangs" Forum:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1564&thread=77909&tseite=0&PHPSESSID=dbc0fb5a0beb2282ca362a40ea66016c

*lol* ich freu mich schon riesig *g*


Öööö mal was anderes: habe mir gestern abend das Rebirth Booklet (also dieses aus Pappe) angeguckt und mir ist aufgefallen, dass da deutsche Begriffe drinstehen... sowas wie "Wunder" und "Das gelobte LAnd" etc.... leigt das daran, dass ichs von neo hab oder ist das auch in der "original japanischen" ausabe so??? *das nur mal wissen wollt ^^;;;;*

Zuletzt geändert: 13.01.2005 18:48:10



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:12
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
um wieviel uhr und wo genau ist das dann am 22?



Von:    ---Bakanishi--- 14.01.2005 19:23
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> um wieviel uhr und wo genau ist das dann am 22?

also wir treffen uns zwischen 11.15 und 11.30 am service point im Hauptbahnhof von Heidelberg!!! ^^




Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:03
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
In dem Rebirth Booklet stehen deutsche Begriffe, weil Gackt diese drin haben wollte. 4th beinhaltet ja auch am Anfang Hitlerparolen. Das ist alles beabsichtigt. Deswegen hat er auch die Uniform bei dem Konzert und auf den Bildern an
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e



Von:    ---Bakanishi--- 15.01.2005 18:10
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> In dem Rebirth Booklet stehen deutsche Begriffe, weil Gackt diese drin haben wollte. 4th beinhaltet ja auch am Anfang Hitlerparolen. Das ist alles beabsichtigt. Deswegen hat er auch die Uniform bei dem Konzert und auf den Bildern an

Also sind sie auch in der "Originalausgabe" drin?!!? ^^
Dann is die Sache geritz.... wirklich hassen kann er uns dann eigentlich nich, oda?!?!
Nya das Konzert hab ich nicht!
Und das mit den Hitler Parolen bei 4th hab ich noch gar nich bemerkt O.o



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:49
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Muss ich das jetzt verstehen?
Die Hitlerparolen im Intro von Rebirth sollen eine simpathy Bekundung für Deutschland sein?! Wollen wirs mal net Hoffen @.@



Von:    ---Bakanishi--- 15.01.2005 19:03
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Oh sorry nein, so sollte das nicht vertsanden werden! ^^;;;;;;
Ich meinte, wenn er da deutsche Begriffe reinsetzt, ist das ja nich unbedingt schlecht.
(Oh gott, ich hab das echt zweideutig geschrieben *gomen*)
Das mit den Hitler Parolen ist natürlich nichts gutes!!!!
Es war nur auf die Begriffe bezogen!
bitte vielmals um verzeihung! ^^;;;;;



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:43
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
@Topic
Auch wenn ich das jetz noch nie davor gehört hatte, das Gackt so etwas gesagt haben soll, glaubich nicht das er so denkt..o.o
Denn, wie schon erwähnt wurde, kann sich eigentlich kein Star leisten, so etwas zu sagen..




Von:   abgemeldet 16.01.2005 00:10
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
@Elohim
Nein, das bedeutet nicht, dass die Parolen symphatisch gemeint sind. Im Gegenteil. Sie sind die Kritik an die Fehler der Menschen. Das Album beschreibt auch ein wenig, wie er über den Krieg und Hitler gedacht hat. Und in dem Konzert ist ein Video, wo sein Tod und seine Widergeburt gezeigt wird. Alles Anklagen gegen die Versuche mit Menschen und die Taten der damaligen Zeit. Aber er klagt nur die Fehler an und verachtet deswegen nicht die Menschen. Das verstehen viele nur leider falsch
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e



Von:    ---Bakanishi--- 16.01.2005 16:07
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
eehm... sagt mal, weiß zufällig jemand, was es mit den braunen Anzügen und dem nps ngs live von malice auf sich hatte??? (habe meiner Freundin des gestern mit der gackt/hitler story erzählt und da sind wir dann auf das malice live gekommen)also is zwar etwas off topic, aber weiß da wer, was es damit auf sich hat??? *ls*



Von:    Nield 02.02.2005 20:38
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Also, wenn man daran denkt, das hier eine seiner CDs des deutschen Plattenlabels (aber es existiert eines in deutschland!)um die 50 Euro kostet, und er hier soweit ich weiß noch nicht einen einzigen Auftritt hatte, im nahegelegenen Frankreich jedoch schon...Also ich zitiere mal ein wehnig aus ner FF von Enah: Na, wir kommen aus Deutschland, das ist der Kleine Fleck neben Frankreich, den du bis jetzt hartnäckig ignoriert hast...
Ich würde sagen, ich hoffe, ich hoffe wirklich inständig, das sich deine Freundin da irgendwie vertan hat!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:09
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
eben, er hat hier 3 cd´s veröffenlicht und 0 Konzerte gegeben! Das heisst noch lang nicht, das er Deutshland nix abegewinnen kann aber es ist doch schon arg kommerzschweinisch. Auf die Art " meine CD`s könnt ihr kaufen aber kommt bloss nicht auf die Idee das ich bei euch auftrete,". Kann schon sein das die veranstaltungskosten für ein Konzert in Deutschland sehr hoch sind aber Balzac und ein haufen anderer Bands haben´s auch geschafft, und sind an den Konzerten nicht pleite gegangen.
Er könnte auch als Vorgruppe für eine Deutsche Band auftreten, ja klar ist er in Japan ein Star und sowas hat er natürlich nicht nötig aber zbs. die Ärzte haben für ihre Japankonzerte auf ihren Starbonus verzichtet und und sind nur als Vorband der Garlic Boys auf die Bühne gegangen.
Wenn Gackt wirlich Konzerte geben wollte könnte er auch, der Mann ist Milioner, eine clubtour würde ihn nicht in der Ruin stürtzen.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:57
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
also,ich verfolge den thraed jetzt seit kurzen und fühle mich jetzt auch mal bewegt was zu sagen...(nicht, dass das jemand interesieren könnte^^)und *uff*...
Ich glaube das auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein! Das würde ihm eigentlich nur "schaden" und trotz dem, dass er das VIELLEICHT gesagt hat, ist es eher unwahrscheinlich, denn keiner dreht vidis und shootet calender, in einem Land, das er nicht leiden kann! Ich denke einfach, dass sich deutschland noch nicht genug "hervorgetan hat"! Ich meine, grad sowas wie nen offiziellen fanclub (oder einen besonders großen c), würde uns vielleicht mehr aufmerksam machen! Im Prinzip ist es ja bis jetzt so gewesen, dass er ein nationaler,d.h. japan-interner Star war /ist, also warum sollte er sich hier unbedingt promoten wollen/ lassen?!ich weiß nicht, in welche anderen eropäischen ländereien es ihn noch während der tour verschlägt, aber Frankreich bzw. Straßbourg sollte uns (für´s erste) noch glücklich machen, immerhin haben wir dann eine größere Chance ihn auch mal live zu erleben! Zum schluss sei noch gesagt, dass z. B: Laruku auch "lieber" in den USA waren als in Deutschland.. und das fand ich, gelinde gesagt, genauso besch... wie das hier jetzt... aber ich hoffe fest darauf, dass er auch zu uns kommt, aber sicherlich müssen wir, also die FANS, unseren Hintern bewegen, und mit allem wedeln und winken was wir haben!!!!

Gomen nasai *verbeug*
Ich wollte niemanden beleidigen oder mich in den Vordergrund stellen, wenn das so rüberkam, tut mir das leid! also macht mich jetzt nicht runter oder so....
Ich glaube das aber trotzdem Nicht!!!!
bilou ;-*



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:02
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
ach und übrigens lautet der Satz in 4th:
"Deutschland in uns und um uns!"
(das weiß ich von der ruge- maus^^)
und auch in Orenji no Taiyou ist anfangs ein deutscher radiosender eingestellt....
wollt ich noch loswerden...;-*



Von:    ---Bakanishi--- 08.02.2005 14:47
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
@Bilou:
nya is zwar alles schonmal gesagt wrden ;) aber trotzdem *Applaus*
gut gesprochen! ^^ *dir zustimm*

das mit orenji no taiyou wusst ich noch gar nich ^^;;;; *gleich mal nachhörn geht*




Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:52
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Hm ich glaube auch nicht unbedingt das Gackt das gesagt haben soll...
Gibts denn hier keinen offiziellen fanclub? weil ich denk mal hier in deutschland gibt es soviele Gackt Fans, da wird sich doch was arangieren lassen, oder nicht? Es wird doch wohl nicht unmöglich sein in deutschland nen offiziellen fanclub auf die beine zu stellen oder?



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:19
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
@kirasAngel:
Doooommmooo *hehehe*
mehr dazu gibbet doch gar nicht zu sagen, oder??! Hast du es jetzt gehört? Da sagt man z.B:"...in Prag" usw.

und dann noch! Das mit einem offiziellen FC hab ich mir auch schon überlegt und mich da schlau gemacht!
Man Braucht ne gewisse miedgliederzahl sowie eine bestimmte dauer in der der c bereits besteht! Außerdem braucht man die offizielle Einverstädnis der Künstleragentur und des Künstlers himself! Da man als offizieller ja dazu berechtigt ist Werbeartikel und (glaub ich) konzikarten zu verkaufen und auch treffen mit dem Künstler zu machen! Wer das alles auf die reihe kriegt, dem hut ab! Aber wen einige zusammen helfen ist da bestimmt was zu managen! Also ich wäre auf jeden fall dabei! Wer noch? ;-)
bilou *schwirr*



Von:    lilienwolf 10.02.2005 15:11
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
ich glaub auch nich, dass wir ihm egal sind!
und bei dem fanclub wirk ich gerne mit!^^
chu~



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:09
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Also ich würd mich da auch anschließen mitzuhelfen usw. ^^



Von:    ---Bakanishi--- 09.02.2005 19:22
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
@ Bilou:
ich hör das irgendwie nich raus ;__;

mit dem Fanclub weißt du ja gut bescheid ;)
also ich würde auch mitmachen!
*Gackt fahnen schwenk*
nya bin schon in nem Inoffziellen ^^;;;;;



Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:32
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
@Bilou:
Sorry, wenn ich die Frage jetzt einfachso mal reinwerfe, aber haben Larc~en~ciel wircklich zugegeben, lieber in den USA zu sein, als bei uns in Deutschland? Das wär mir neu! Aber irgendwie kann man sie schon verstehen, denn schließlich ist in Amerika mehr Geld zu holen als in good old Germany! Amerika ist das Traumziel aller!
Ich persöhnlich kann Amerika aber nicht ausstehen, besonders G.Bush!
*trotzdem neugierig sein*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:38
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Sorry off- topic:
@ fragrance:
nein, ich meinte nicht das laruku sowas hat verlauten lassen! Ich meinte damit einfach nur dass sie in Amerika waren und auch nicht hier bei uns in Deutschland!Das fand ich halt genauso dumm, wie dass Gackt auch nicht hierher kommt, oder zumindest nicht in baldiger zukunft! Ich weiß nicht WAS genau an Amerika besser und toller sein soll und warum es das traumziel (fast) aller menschen ist, denn unbegrenzte möglichkeiten hat man da sicher nicht!
Ich verweise da immer auf diesen genialen song von Rammstein ("We´re all living in america"), der das alles ziemlich gut aufgreift!
Ich finde es schade, wenn man nur wegen des geldes (also ob man irgendwo mehr geld scheffeln kann oder nicht), in manchen Ländern, trotz der Fanexistenz, keine Konzis spielt! Aber das ist nun mal so...leider...:-(
tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...wollte laruku ja nicht schlecht machen...
*larukubilderansabbere*
auf bis denne
bilou
You treat me like a dog



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück