Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-Gi-Oh! P.D.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215447/-1/12232412127104/
http://desu.de/2xv1HoB




Von:    YuumaTsukumo 05.10.2008 23:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Hey Hey Hey! Nicht so stürmisch! O/////O
Die Serie steckt ja noch in den Kinderschuhn!(Erst 4 Monate alt)
Und ich weiß das mit 5D's...nur dachte ich dann an...danach(?!)
Was kommt dann? Und das mit dem Technische Schnick Schnack...da fragt ihr mal die Kaiba Corp.! *g*
Und dabei hatte ich mir sogar schon einen Film ausgedacht...

Moment! Das was da eben mit Yun und Yugis Haus war...naja...schnell geschrieben! Am Besten schreibe ich mal, wie der Yun in diese Verfolgssituation gekommen ist! Aaaaalso...(Im RPG Format)

Yun: *mit Tec-Bike durch Straße fahr*, *plötzlich beim abbiegen fast einen miesen Typen überras*, *vom fahrrad fall* Autsch!

Typ: *ebenfals hinfall* Urgh...*wieder aufrappel*, Auf Yun hinunterstarr* Hey Mann! Was soll das, du Idiot?

Yun: En-entschhuldigung! Ich...hatte sie nicht gesehen!

Typ: Dann brauchst du wohl ne brille! Oh mann! ASchau. wa d gemacht hast!!

Yun: *Auf teure Uhr des Zypen starr* h! Ich-ich...ent-

Typ: Das kannst du dir sparen!! Dieses Ding hat mich ein Vermögen gekostet!

Yun: *aufsteh* Jetzt reg dich doch nicht auf nur wegen so ner blöden uhr!

Typ: *richtig wütend werd* Blöde Uhr?! Blöde Uhr?! Diese Uhr war bestimmt mehr wert als dein ganzes Leben du kleiner Scheißer!

Yun: Jaja! Moment! Dann heißt das aber auch, dass sie doppelt soviel Wert war wie dein Stil! *grien*

Typ: Jetzt reichts!! Hey! *Ruft seine Kumpes auf der anderen Strassenseite zu sich* Leute! Kommt her und helft mir diesen Bengel ein paar Manieren beizubringen!!

Yun: Ohoh...

andere Typen: Den machen wir fertig!!

Yun: Scheiße! Nicht noch mehr sone Clowns!! *Schmeisst sich auf sein Bike und fährt davon während er immernoch von den Typen verfolgt wird*

*Später*

Typen: Gleich haben wir ihn!

Yun: Verdammt! Ich werde sie einfach nicht los

(Tja...das kommt davon wenn man seine Klappe soweit
aufreisst! -_-)

Yun: *sieht plötzölich ein kleines Haus, das leerstehend scheint*
(Das müsste helfen!!) *Macht eine scharfe Kurve nach links in eine weitere Straße, macht noch eine Kurve links und fährt mitten in das Haus hinein (Durch den Eingang natürlich)*

Typen: *Gehen vorbei*

*Im Haus*

Yun: *Kloppft sich den Staub und das Geröll vom körper* Puh! Gott sei Dank! Wäre dieses haus nicht hätten die mich erwischt und dann hätte ich jetzt ein rot-blaues gesicht!
*Sieht sich im Zimmer um, indem er gelandet ist*
Seltsames Haus! sieht ziemlich alt aus...
*Sieht sich die Vitrinen an* Hmm...das scheint mal ein laden gewesen zu sein...Der muss ja ziemlich alt sein...
*Beschliesst die Treppe hochzugehen*

*Fortsetzung folgt*

So! naja! Ist wieder schnell geworden aber ich hab nit soviel Zeit!^^, Jetzt wisst ihr auch, dass Yun ganz und gar nicht wie Yugi ist! Yun ist vorlaut, albern und ein ziemlicher Tollpatsch aber auch kreativ wenn es um Problemlösungen geht. Ach! Und seine Freundin (freunschaftlich) Aoi wusste natürlich nichts davon! Die hatte noch Erledigungen in der Schule! Und Rose und Zario kommen später in der Geschichte vor...so...
Ach!...Habe ich schon erwähnt,dass Yun atemus körperliche Wiedergeburt ist und auch atis Macht geerbt hat? Naja...Kommt aber erst zum Vorschein, als K-Yugi stirb und auch nur, als Yun's böse Seite zum Vorschein kam (Nein! Kein 2. Ich)
So! Falls ihr noch mehr zu Zweifeln habt sagt nur! (Scherz mit zweifel^^) Ihr könnt es versuchen wie ihr wollt! Aber ich hänge an P.D. und ich werede es tun! wie gesagt! Bin erst am Anfang!

(Es ist nicht einfach sich neue Charas, neue Monster und neue decks einfallen zu lassen! Aber meine Lieblingsmonster sind momentan die Magierzwillinge und mein Lieblingsdeck das Fuchsdeck! ~^^~)
Time waits for no one

Zurück zum Thread