Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-Gi-Oh! P.D.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215447/-1/12237356721127/
http://desu.de/QvgvjNe




Von:   abgemeldet 11.10.2008 16:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
>Ihr bekommt mich davon nicht ab... *____*
>Sagt,schreibt und macht was ihr wollt aber ich bleibe dabei! :P


Nun denn, viel Erfolg. An welche Adresse schreibste denn, in welcher Sprache?

>WAS WÜRDET IHR JETZT BITTE ZU GERNE BEI YGO! SEHEN?!

Ehrlich gesagt, ich hoffe, dass keine YGO-Serie mehr produziert wird. Alles, was nach der Urserie kam, selbst GX nach einiger Zeit, war nur ein müder Abklatsch.
Ich hoffe, die Kuh YGO ist bald mal ausgemolken.

>Ich baue nämlich P.D. nicht nur durch mich selbst auf sondern auch auf die "Sehnsüchte" und "Wünsche" der Fans!...

Na denn - lass es. ^^

>(Mann, hilft mir doch wenigstens wenn ihrs so schlecht findet!!)

Na, als Autor mit einem so hochtrabenden Projekt solltest du dir selbst helfen können. Das soll nicht herzlos klingen, aber wenn du nichtmal die banale Namensfrage ohne fremde Hilfe lösen kannst, dann ist das allgemein kein gutes Zeichen für eine wirklich exzellente Geschichte wie du sie schreiben willst.
(Dazu kommen Rechtschreibfehler wie "schiest" statt schießt und "hilft" statt helft...)

>1. Es dann schon so sehr bekannt ist und ich es so nicht wegschicken kann


Glaubst du? Bei der Fülle von YGO-FFs hier? Wenns nicht explizit um Yaoi geht, würde ich mit nicht allzuviel Beachtung rechnen. ^^

>2. Ich nach meiner YGO!-Engels FF bereits meine Schoolstory schreiben will und die ist nich kurz! Eher im Gegenteil!

Was spricht dagegen, die Schoolstory hier als FF zu veröffentlichen?


>Und wenn ihrs wirklich so schlecht findet dann gebt mir doch Tipps und Vorschläge, die ich dann in Paradise Duel reinbringen kann! Dann wird's noch besser! Genau deswegen habe ich diesen Thread ja eröffnet! Ach und Fragen über Personen, Karten etc. könnt ihr immer stellen!

Da gibts nur eins: Veröffentliche die Geschichte als FF und such dir einen Betaleser.
Was sollen wir dir raten, wenn wir nichtmal eine Zeile davon gelesen haben?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Zurück zum Thread