Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note!

Eröffnet am: 22.03.2004 16:52
Letzte Reaktion: 12.04.2007 16:51
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Death Note! 02.08.2005, 16:40
Death Note! 02.08.2005, 19:31
 _______p Death Note! 22.08.2005, 13:05
Death Note! 22.08.2005, 13:53
 _______p Death Note! 22.08.2005, 19:16
Death Note! 25.08.2005, 12:07
 Kibate Death Note! 05.09.2005, 07:55
Death Note! 30.09.2005, 03:56
 AiAmano Death Note! 04.01.2006, 23:36
Death Note! 05.01.2006, 06:13
Death Note! 05.01.2006, 09:47
 shuro Death Note! 17.01.2006, 08:35
 Murtagh Death Note! 16.07.2006, 16:16
Death Note! 21.07.2006, 21:52
 -Titania- Death Note! 21.07.2006, 23:34
 -FallingStar- Death Note! 16.09.2006, 22:11
Death Note! 30.09.2006, 12:00
Death Note! 01.10.2006, 21:19
 Kiba Death Note! 03.10.2006, 00:22
Death Note! 03.10.2006, 16:32
 Kiba Death Note! 03.10.2006, 17:06
Death Note! 03.10.2006, 18:56
 Kiba Death Note! 03.10.2006, 19:07
Death Note! 03.10.2006, 19:32
 Kiba Death Note! 03.10.2006, 20:14
 Rikku88 Death Note! 10.10.2006, 12:30
 Nikaja Death Note! 22.02.2007, 16:13
Death Note! 10.03.2007, 20:37
Death Note! 31.03.2007, 15:43
Death Note! 31.03.2007, 20:24
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.08.2005 16:40
Betreff: Death Note! [Antworten]
Ähm,kann sein , dass ich dumm bin oder so, aber ich hab eine Frage:
Gibt's denn jetzt Death Note auch in Deutschland zu kaufen, oder habt ihr das über Versand bestellt?

(Außerdem funktioniert das bei mir nicht mit dem Kapitelrunterladen-.-
weiss nich warum-.-'')
thx
~lala



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:31
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Wahah war jemand von euch auf Ani o.O? Die hatten da so ein geiles Wallscroll von L und Raito.. Wollte ich mir unbedingt kaufen.. Bis ich den Preis erfahren hab -__- .. 55 €..



Von:    _______p 22.08.2005 13:05
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Das Wallscroll kenne ich auch nur zu gut! XD Habs stattdessen einfah fotografiert...oo" Man wird sowas irgendwann 100%ig noch weitaus billiger finden - spätestens dann, wenn DN hier in Deutschland rauskommt oO! Von daher...^^"
Aber toll wars schon, das muss man zugeben...^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 22.08.2005 13:53
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich finden sich hier noch ein paar andere Fans!!!

wow ôo kaum ist man mla mehrere wochen nicht da und dann so was xD
ich hab mit deathnote schon vor längerer Zeit angefangen, muss sagen, dass mich Raito immer merh ins staunen versetz ^.^

bin leider aber erst in kapitel 16 hatte keine zeit früher, aber ich kann mit verlaut sagen ich bin ein dethnote fan

> Was meint ihr, ist Yagami Raito ein Psycho oder ein Traumtänzer?

naja wenn ich ehrlich bin ist er ein Psycho xD, wenn man sich für gott hält kann man nur ein psycho sein xD


You're ugly and your
mama dresses you funny



Von:    _______p 22.08.2005 19:16
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ist aber auch ein toller Psycho ^.^! *-*
XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:07
Betreff: Death Note! [Antworten]
Eindeutig kein Psycho, nur von der Macht korrumpiert.



Was anderes: ich hab nen Fanart-WB gestartet, aber die Rubrik taucht nicht auf. Um mehr Beiträge zu bekommen, wollte ich das hier mal publik machen (also bitte nicht doll hauen)

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13629
Animexx.de: wettbewerbe
Save the Planet-Kill youself



Von:    Kibate 05.09.2005 07:55
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
hoi, also es gibt charaktere, die verboten werden sollten zu cosplayen :
http://img.photobucket.com/albums/v477/Kibate/1125896254033.jpg
macht mir ncoh mehr angst als der echte XD
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?



Von:   abgemeldet 30.09.2005 03:56
Betreff: Death Note! [Antworten]
ich muss erst mal sagen das ich von dem manga echt positiv überrascht bin (hat er doch zuerst nur meien aufmerksamkeit erweckt da er "death" im titel hatte ^^ ja provokante titelwahl zieht leser manchmal halt doch an) daher möchte ich dieses forum auch mal kurz nutzen um meine unverbindliche Meinung dazu zu schreiben:(auch wenn es diese schon gibt, oder andere nicht dieser meinung sind, jeder der sich angegriffen fühlt von dieser meinung, dem werde ich auf keinem fall diese aufzwingen so gibt es keinen grund sich aufzuregen)

Der Manga ist imho sehr gut ausbalanciert hat eine perfekte mixtur aus gutem zeichenstil, interressantem plot, humor und dynamik die einem fesselt. Dennoch finde ich es zur zeit schwer mich zur zeit dafür zu mobilisieren die kapitel 60+ zu lesen. Nach den ersten 58 Kapitel die mich wirklich dazu bewegten denmanga zu verschlingen ist nun für mich zumindestens die spannung raus, ich werde es vorerst bis ich wieder motivation entwickele bei diesem, stand belassen da meine rmeinung nach kapitel 1-58 ne wunderschön in sich abgeschlossene Story darstellen. Man hätte dort enden können denke ich , aber es ist auch nicht schlimm das weiter gemacht wird, immerhin wird niemand gezwungen death note zu lesen und wenn man es liest wird man nicht gezwungen bis zu einem kapitel zu lesen oder es ganz zu lesen immerhin ist es uns überlassen was wir damit machen, das angebot der weiteren kapitel ist da, ob wir es annehmen oder nicht unser pech ^^ .

ich zumindest belasse es erstmal bei meinem aktiven stand bis kapitel 58, und glieder death note in meine absolute fav liste ein.
(ich hab so bis ca 62 gelesen)

L ist und bleint meiner meinung nach der für mich interressanteste charakter des mangas, seine angewohnheiten sind sehr lustig zu beobachten, sollte jemand mal nach dem was man sieht einen ernährungsplan errstellen, was L den manga über zusich nimmt so wirdm an zu dem ergebnis kommen der kerl muss nen echt kranken stoffwechsel haben so viel wie der in sich reinstopft ^^ das rivalisiert ja bald anderen typischen shounen charakteren ^_^.

mfg lars



Von:    AiAmano 04.01.2006 23:36
Betreff: Death Note! [Antworten]
Ich bin totaler Deathnotefan!!! O___o
Und bin sooo traurig, dass es kaum deutsche Fans im Netz gibt X_X
Endlich hab ich Euch gefunden!! *G*

Bevor ich vergesse, die Frge zu beantworten:
Raito ist n Psycho, und ich liebeeee das >D So viele finden Raito anscheinend unsympatisch, wäh, ich find ich gerade wegen dieser absolut... psychopatischen Art und Weise soo geil *lechz*
Hach, Obata-san zeichnet soo genial ~_*
Hab aber ehrlich gesagt och erst gedacht, L sei vllt n bishounen.. aber nüx da,,, n freak... o.o
schon niedlich.. nd trotzdem... an Raito kommt nüx ran*felsenfester fan bleib*

ich habe durch reinem Zufall deathnote gefunden,,.. hab nach hikago bildern gesucht und dann bin ich auf das gestossen.. und hab mich sofort verliebt o_o
normal hasse ich es, online Manga zu lesen.. aber da.. ne, das hat mich innen Bann gezogen.... wuarrr... bin gespannt, was tokyo pop damit anstellt +_~ *hüstel*

hab n eigenes deathnote zuhaus.. hat mir meine beste froindin geschenkt*kurzesdankeknuddlabschick*
hat n buch schwarz angesprayt und die initialien drauf geschrieben... und den einführenden text schreib ich im moment auf japanisch da rein.. ich bin n freak.. wäh o_o



Von:   abgemeldet 05.01.2006 06:13
Betreff: Death Note! [Antworten]
zu schade dass du da wohl etwas zu lange gesucht hast
*mal auf das Datum des letzten Posts hinweis*
Inzwischen sind wir ja schon wieder 9 Kapitel weiter ^^"

(wechsel der gegenspieler ~Kapitel 63 ; neustes Kapitel 72)



Von:   abgemeldet 05.01.2006 09:47
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
yai^^

bin auchn großer death note fan :D

hab am anfang hab ich gar net gemerkt das er von takeshi obata gezeichnet worden is
erst später als mir dieser zeichenstil so bekannt vorkam und ich mich versicherte( oh man ich blizmerker ~.~ es stand sogar in den ersten seiten un ich such noch im net rum..)

raito find ich cool un L( mich jetzt net für bekloppt halten) aber der is irgentwie niedlich *-*
HAPPY NEW YEAR!!!!^^



Von:    shuro 17.01.2006 08:35
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Jemand schon was davon gehört, dass Death Note in zwei Realmovies umgesetzt werden soll?
Einer soll im Juni erscheinen, der andere im Oktober.
Es weiß nicht zu fällig wer, wer die Hauptrollen übernimmt?
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    Murtagh 16.07.2006 16:16
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad das erste Kapitel gelesen und ich finde, Yagami ist ein Psycho, o_O

Naja, soweit mein erster Eindruck, ich les aber jetzt weiter, ;)
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:52
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
>Jemand schon was davon gehört, dass Death Note in zwei Realmovies >umgesetzt werden soll?
>Einer soll im Juni erscheinen, der andere im Oktober.
>Es weiß nicht zu fällig wer, wer die Hauptrollen übernimmt?

Ich dachte, es wäre nur ein Film? Öö Wieso sollten es zwei Werden? Hm...aber schau dir mal die Seite an, sehr toll gestaltet X3

http://wwws.warnerbros.co.jp/deathnote/



Von:    -Titania- 21.07.2006 23:34
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
*mund nich mehr zukrieg* Oo verfilmt...Ö:Ö
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ehre die Flamme aber spiele nicht mit dem Feuer.



Von:    -FallingStar- 16.09.2006 22:11
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Death Note ist momentan einfach das geilste was es gibt *_*
Light ist einfach geil und meiner meinung nach voll lustig XDDD
Außerdem LIEBE ich L *_*
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3



Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:00
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
*chi yuna recht geb*
:D
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 01.10.2006 21:19
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Sooo, habe heute endlich Band 1 gelesen und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von diesem Manga!

Light scheint mir allerdings ein kleiner Irrer zu sein, dem sein "tödliches Können" ganz gehörig in den Kopf steigt, und in mir so etwas wie Unsympathie hochruft, aber vielleicht ändert sich das ja in den folgenden Bänden wieder?
Mein absoluter Favo im Moment ist L, auch wenn man noch nicht so viel von ihm gesehen hat, er ist genau das mysteriöse, das ich mag
XDDD

Warte nun sehnsüchtigst auf Band 2!

lg an alle Death Note Fans!

Luzifers_Angel



Von:    Kiba 03.10.2006 00:22
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Woah, ich finde es toll das es doch schon einige Death Note Fans gibt, ich persönlich finde den Manga genial und ich bin gespannt darauf wie der Anime wird, ich habe bereits schon den Japanischen Trailer gesehen und der Stil ist wirklich wie aus dem Manga, finde ich zumindest, wenn die Synchro aus dem Trailer kein Fansub war, dann sind diese auch sehr zufriedenstellend :) (Vor allem Ryuks Stimme ist geil xD)

Na ja, der Manga ist sowieso genial, ich glaube ich habe mir den Manga mehr als 3x durchgelesen, beim ersten mal den Text, beim zweiten mal auch genauer die Bilder angeschaut und bei den restlichen eben alles xD
*rofl*
Freu mich schon auf Bd. 2 auch wenn es echt geduldstrapazierend ist das es nur alle zwei Monate einen neuen Band gibt.

Allerdings ist mir aufgefallen (jetzt wieder abweichend vom Manga und Anime) das es noch nicht so viele Fans gibt, die meisten die ich darauf anspreche wissen gar nicht was 'Death Note' ist, ich hab mich auch im Internet umgesehen, klar, auf einigen großen Anime / Manga Pages mit einer riesen Anzahl von Reviews stellen auch Death Note vor, aber es gibt noch keine offizielle deutsche Homepage von Death Note, ganz zu schweigen von einer Fanseite.
Da ich persönlich guten Zugang zu vielen Informationen und Material habe, habe ich schon angefangen eine deutsche Death Note Homepage zu basteln, aber ihr könnt mir helfen, als Fans x3:
- Ideen, Vorschläge für Themen die ich anspitzen sollte, für Informationen die nicht das normale Spektrum haben wie Story, Charas, Mangas, Anime, Movie etc.
- Fandom: Wenn ihr Fanarts habt, Fanfics, Doujinshi, oder selber Cosplays gemacht habt und diese veröffentlichen würde, schickt mit das Material per Mail zu (Nayuki@DeathxNote.net) mir eurem Nicknamen und eurer Mail, damit ich ein Copyright setzten kann

Na ja, ansonsten, falls ihr noch ergänzende Infos habt, immer her damit xD
Allerdings steht die Page noch im Anfangsstadium, daher sind natürlich noch längst nicht alle Unterseiten online, aber ihr könnt ja trotzdem schon mal rein schnuppern und mir sagen was ihr von der Sache hält ;)
Den ich denke mit einer guten und informativen Homepage kann man viel mehr Leute dafür begeistern ^_^
www.DeathxNote.net
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 16:32
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Bin auch ein Death-Note fan!!!! >///<
*den film geschaut hat* *der manga liebt*
...sagt mal, stimmt es, dass der Manga nur 12 Baende hat???? O_o Ich hab was davon gehoert und war mir net sicher... hoffe nicht, waer ja viel zu wenig!! T___T



Von:    Kiba 03.10.2006 17:06
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt 12 Bände, ja ^-^
Und man kann am letzen Kapitelname erkennen das der 12. Band auch der letze ist xD
"Chapter 108 - End"
Ich denke das sagt alles aus ;)
In den USA / England ist man bisher bei Band 7, wir in Deutschland ja erst Band 1, aber in einem Monat endlich Band 2 xD
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 18:56
Betreff: Death Note! [Antworten]
KibaChan, tolle Idee mit der Homepage. Die Seite sieht auch schon richtig gut aus. (nur ein Fehler im Begrüssungstext: "und ist wohl die erste deutsche Seite die sich nur über Death Note handelt")
Death Note ist eigentlich ziemlich bekannt für einen Manga der bis vor kurzem nur in Japan draussen war ^^ Mit dem Anime und dem deutschen Release werden die neuen Fans schon kommen ... und da ist die Homepage genau das richtige =D

PS: Death Note ist eigentlich mit 12 Bänden beendet, es kommt aber noch ein 13. Zusatzband mit Hintergrundinfos.



Von:    Kiba 03.10.2006 19:07
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
>(nur ein Fehler im Begrüssungstext: "und ist wohl die erste deutsche Seite die sich nur über Death Note handelt")

Hast du den schon eine offizielle deutsche Death Note Homepage oder Fanpage gesehen? Ich habe gegoogelt und alles und nichts entdeckt, nur Reviews bei den großen Anime Seiten wie Animexx, Pummeldex usw. xD

Oder redest du von einem gramatikalischem Fehler oO?
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:32
Betreff: Death Note! [Antworten]
ja, ich meinte den Satz an sich .... entweder "Seite sich nur um Death Note dreht" oder "die nur von Death Note handelt"

falls es schon eine deutsche fanseite gibt, wird sich da sicherlich jemand melden XD



Von:    Kiba 03.10.2006 20:14
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ist ja eigentlich egal xD
Der ganze Anfangstext an sich wird eh noch mal neu geschrieben wenn die Seite offiziel geöffnet wird, momentan ist ja alles noch so um Aufbau das ich sie nicht öffentlich online Setze x3
Muss auch noch das mit dem News schreiben coden xx"
Nyo, hoffentlich schaffe ich noch ein paar Charakter Beschreibungen online zu stellen bis zum WE + Fandom und Multimedia, alles viel Arbeit oô
xD"
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    Rikku88 10.10.2006 12:30
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Death Note toll |3 *Mal vorbeischneit*
Leider kenn ich nur den ersten Band. Aber ich hoffe, ich erwisch nicht Spoilers >__<
Hier ist noch ein Fan ^^



Von:    Nikaja 22.02.2007 16:13
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Es kennen wenig Leute Death Note? Das ist zur Zeit doch einer der beliebtesten Serien die es gibt. Kennen wohl mehr als genug.


Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 22.02.2007 16:18:30



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:37
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ist zwar irgendwie eine bLöde frage, aber: weiß jemand wie die schriftart heißt mit der man L schreibt? XD
die sieht geniaL aus, aber bei word hab ich sie nicht gefunden vV

hier --->
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:8-rQ_l8MS7c0rM:http://blog6.fc2.com/s/silverring/file/L_wallpaper.png
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 10.03.2007 20:38:26



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:43
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
>Hatake-chan: also ich hab bei meinem word die schriftart "old english text MT".. das is auch die schrift... =)

so.. und jetzt meine meinung zu death note: ich habs ja am anfang nur deshalb gekauft.. weil mir der titel gefiel (hab schon jahre vorher nen bild gefunden mit death note drauf..) also ich war begeistert das es da nen manga gab..
naja.. und jetzt bin ich total irre danach.. es is voll cool.. ich bin so froh es gelesen zu haben *riesen fan binzZz*
echt gail gemacht... !

namarie,lia
Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:43:33



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:24
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
> es is voll cool

*smirk*

> echt gail gemacht... !

o_O; Fear teh Power of teh dt. Rechtschreibung.

-

Imo. Mäßige Begeisterung. Früher (sprich vor 1 1/2 Jahren) geliebt, mit der Zeit hab' ich's wegen den äußerst intelligenten (...) Fans verabscheut, mittlerweile bin ich wieder auf einem Okay-Status.
Ich habs immer nur bis Band 7 lesen wollen (VIZ, ich kauf mir die VIZ Bände, 'cause ich mag keine Scanlations), weil ab da der Spaßfaktor einfach weg war, hab mich aber irgendwann dazu entschlossen weiterzulesen und hab' Mikami entdeckt und woah <3 Mag den sehr viel mehr, als Raito, vor allem, da seine Ansichten irgendwie einen höheren Wert bei mir haben, als Raitos.
Dennoch bin ich kein wirklicher Fan mehr, dazu wurde es mir wohl zu sehr verdorben.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück