Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser "L" oder light?

Eröffnet am: 26.11.2006 15:59
Letzte Reaktion: 12.05.2016 22:19
Beiträge: 430
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:04
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Hm...Light ist besser.
Aber L mag ich eindeutig lieber! ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:54
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
wer besser ist?? kommt drauf an was man unter BESSER versteht...also ich find L und Light toll.....beide sind clever usw...aber obwohl mir L's Art besser gefällt...als chara find ich ihn einfach besser bzw auch witziger
[img]http://tn3-2.deviantart.com/fs13/300W/f/2007/021/e/6/Death_Note_sig_by_LightofAleris.png[/img]



Von:   abgemeldet 12.09.2007 12:36
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt L am besten, weil er der Gute ist °~°v
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:   abgemeldet 12.09.2007 12:42
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv L!
Er hat rausgefunden dass Light Kira ist,also hat er fast die Nadel im Heuhaufen gefunden,auch wenn er es nicht beweisen konnte.(Was bdt dass Light ja eigentlich auch "gut" ist)Aber ich denke wenn L sich light nicht offenbart hätte,hätte dieser ihn niemals gefunden.Muss man hinzu fügen dass das ja aber auch schwerer ist,da L sich immerzu versteckt hält und eigentlich so gesehen kein normales Leben führt.
~그해여름 - 사랑에눌~



Von:   abgemeldet 15.09.2007 09:31
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Für mich ist es eindeutig Raito/Light!!! ♥___♥
L? Naja, der ist in Ordnung. Aber an Raito/Light kommt DER definitiv NICHT ran. XD
Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:34:17



Von:    Lorlen 16.09.2007 20:43
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch light lieber aber L ist auch nicht übel



Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:11
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich mag zwar L lieber, doch eigentlich sind sich die beiden ja in vieler hinsicht ähnich.

Sie können es beide nicht ab zu verlieren und beide sind sehr schlau.

Jedoch schein mir Light die größten Fehler zu machen. Er scheint sich über die Bedeutung des Lebens nicht ganz im klaren zu sein, obwohl L auch nicht zögert, ein Leben zu Opfern um seinem Ziel näher zu kommen.

Beide hatten ein unerfülltes Leben.

Beide haben ihre Ziele nicht erreichen können und L hatte sogar noch nie eine Freundin.

Aber obwohl die beiden so gleich sind, mag ich L am liebsten.




Von:    Anthracite 03.10.2007 20:14
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
...rein psychisch gesehen sind beide gleich krank.
...optisch... L ... eindeutig.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 11:52
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
beide haben was :)
egal ob aussehen oder charakter, ich könnt mich nicht entscheiden ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2007 15:07
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
"L" is der süßeste von beiden^^ gut beide sehn gut aus, aber light is n aroganter penner.... un dazu kommt noch dass er den armen L umbringt... I LOVE L



Von:    Smoke 22.12.2007 16:39
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ich finde L besser
ach und: der heißt light und nich raito. nur weils in japan so ausgesprochen wird, muss man das nich so sagen. ich sag ja auch nich: R ist einfach süß, wenn er seine torte isst
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:    Chizuru 22.12.2007 23:01
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Nur dass L "Eru" gesprochen wird, nicht R :P

Raito hört sich besser an als Light, ist einfach ne Geschmackssache.

Genau genommen sprechen die in Japan aber einen Mix aus "L" und "R". Manchmal hört man ein "Laito", dann wieder ein "Raito"

Wenn wir es jetzt ganz streng nehmen, müsstest du sogar Tsuki schreiben. Das Zeichen für "Mond", also "Tsuki", ist der Name von Raito, trotzdem sagtst du "Light" und nicht "Tsuki".





Von:    zorro-sama 24.12.2007 01:07
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich finde Light-sama besser...

Seit dem ersten Band, der ersten Folge, fand ich ihn toll.. und im Laufe der Serie wurde er immer besser....

Bis auf die letzte Folge, sie war meiner Meinung zwar genial, und eigentlich gebe ich ja auch Mikami die Schuld, aber mit noch wenigeren Fehlern als onehin schon, hätte er vielleicht doch gewinnen können... was ich sehr gehofft hatte!

Für mich ist Kira der interessanteste Charakter des Mangas und einer der besten Charakter in der ganzen Manga/Anime-Welt... ich bin wirklich begeistert von der Story! Und ich finde es sehr schade, dass er am Ende doch verlieren und sterben muss.. wobei.. verloren hat er doch eigentlich gar nicht oder?

Man muss schon sagen, eine neue Welt hat er erschaffen!!!
Kira-sama ist der Größte... ich bin jedenfalls Fan..
Das soll jedoch nicht heißen, nehmen wir mal an es würde die Death Notes wirklich geben und ich hätte eines gefunden, das ich gleich gehandelt hätte, aber ob ich ihn, als Mittwisser verraten hätte, denke ich auch nicht....
Naja... ich komm vom Thema ab.. merk schon!

*dröp*
Also.. L mag ich aber auch total gerne.. ich war wirklich traurig, als er in Band 7 starb, aber nicht halbso traurig wie bei Lights Tod... naja.. und Mello und Near mag ich auch sehr gerne...



Von:   abgemeldet 27.12.2007 13:01
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ganz klar L
Er ist Schnuckelig
Total Klug
außerdem find ichs Witzig wie er sizt .telefoniert
seine merkwürdige art macht ihn total smypathisch für mich jedenfalls ^-^* I Live L fahne schwenk*




Von:   abgemeldet 28.12.2007 15:12
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich fand beide Super auch wenn ich Light als Figur einen Tick interessanter fand ,denke mal wegen seinem Grössenwahn ^^



Von:   -Laluna- 14.03.2008 14:48
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ich find beide cool *.*
ich find die beide so knuffig und....
*kreisch*
*beide unter die arme klemm und weglauf*
MEINS!! x3



Von:    Werwiewo 14.03.2008 18:47
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig L er ist humaner
ich hasse Light mit seinem Utilitarismus
ich liebe die dummheit, ohne dummheit wäre intelligenz überflüssig
Zuletzt geändert: 14.03.2008 18:48:01



Von:    Sanada_Yukimura 16.03.2008 04:17
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl DIE Frage, was? XD

Erstmal wäre die Gegenfrage, in welcher Hinsicht... aber ich kann mal kurz meine Sicht erläutern.

Raito hat durch unfaire Mittel gegen L gewonnen, allerdings war er in der Position des Kira. Nehmen wir mal an, L hätte das Death Note und Raito wäre Ermittler gewesen, wie wäre das wohl ausgegangen? In der Zeit, in der Raito sein Gedächtnis nicht hat, sieht man, dass L normalerweise um einiges skrupelloser als Raito wäre... er würde Misas Gefühle ausnutzen, um ans Ziel zu gelangen, Schwerkriminelle als Testpersonen opfern und sogar freilassen, usw.

Was jetzt das analytische Denken etc. angeht, sind sie ziemlich gleichauf, aber ich würd sagen, dass L doch ein Stück besser ist, auch weil er fast zehn Jahre älter ist und mehr Erfahrung hat. Dafür ist er zB im sozialen Leben eine Niete... und Raito hat noch seine Schauspielkunst und Charme, weswegen er ja überhaupt soviel erreicht hat.



Von:    _Arisa-Sama_ 21.03.2008 22:05
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
natürlich L weil sein chara einfach genial ist , und der von Kira finde ich lässt im laufe der geschichte nach ^-^ !!!
An angel without wings...
... one more shadow in this world....
... the happiness is gone a long time ago...



Von:   abgemeldet 22.03.2008 12:24
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ja L ist besser!
Light ist ein Massenmörder ... allein deswegen ist L besser! o0



Von:    Chizuru 22.03.2008 13:03
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
> Ja L ist besser!
> Light ist ein Massenmörder ... allein deswegen ist L besser! o0

Und L opfert Leute um Kira auf die Schliche zu kommen... oder sperrt jemanden wochenlang auf eine bestialische Art und Weise ein.

Nur weil Raito mehr Leute auf dem Gewissen hat, heißt das nicht, dass L eine weiße Weste hat. Und L ist alles, aber nicht der liebe Detektiv :D.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:   abgemeldet 22.03.2008 23:58
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auf jedn Fall L bessa!!
Ich kann Liqht i-wie net leiden..seine Art un alle. Ne weile find ich ihn dann qut, wo er an L qekettet is,aba auch nua dann.
Ers i-wie qrößenwahnsinniq =.=
Un L is total kawaii *.*
Ich bin NET die signatur!

...ich putze hier nur!!XDD



Von:   abgemeldet 23.03.2008 14:57
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
moo~ sie haben beide was *gg*
aber.... L liegt ein stücklein weiter vorn ^___~

カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 23.03.2008 21:17
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Süßiqkeitenverrückte an die MACHT!!!!! *ggg*
Ich bin NET die signatur!

...ich putze hiar nur! x3



Von:   abgemeldet 23.03.2008 23:18
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Beide sind süß, "L" mag ich aber trotzdem lieber.Gemein das er gestorben ist, und light wird von Band zu Band verrückter.



Von:    RyoBakura 24.03.2008 16:19
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Ich finde ebenfalls L besser. Am Anfang fand ich auch Light total toll, aber mittlerweile finde ich ihn total abgedreht. Außerdem macht mir Light Angst! :)



Von:   abgemeldet 24.03.2008 16:47
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
ok ich finde light is der totale psycho
ich mag l lieber ^^ *nachheul*
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so wird dir ärger erspart bleiben!!!!



Von:    Alhaitham 24.03.2008 17:23
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Avatar
 
Light *o*
na ja L ist zwar auch ganz cool so, und ich mag ihn zwar auch ziemlich gern ^^
aber Light hab ich noch nen ganzen Tick lieber <3
Na ja zum ende hin wird er zwar immer Psychopatischer usw, aber mal erlich - würde ich so'n Death Note besitzen oder so würde ich das wahrscheinlich auch ôo, und ich denke mal das würde glaub ich jeder oder?!~

Nun gut die frage wer jetzt besser ist.... lässt sich jetzt nicht so direkt im allgemeinen beantworten...
da beide zum einen ziemlich intelligent ua sind~...


# мαи καии иιcнтs gεωιииεи ωεии мαи иιcнт αucн вεяειт ιsт opfεя zu вяιиgεи, ωεии мαи εтωαs иεuεs εянαℓтεи ωιℓℓ мuss мαи εтωαs voи gℓειcнεм ωεят нεяgεвεи,
so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs äquιvαℓεитεи тαuscнεs !



Von:    RyoBakura 25.03.2008 12:25
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
Schon klar, dass so gut wie jeder, der ein Death Note in die Finger kriegen würde, früher oder später zum Psycho werden würde! :)



Von:    serotonin 29.03.2008 16:19
Betreff: wer ist besser "L" oder light? [Antworten]
ich find beide toll, aber L is mein Favorit. seine Art, Kleidung usw. sind einfach so herrlich lässig. Light ist mir da einfach zu zugeknöpft. ^^
Wenn Blödheit den Menschen in den Selbstmord treiben könnte,wäre Überbevölkerung wahrscheinlich kein Thema mehr auf dieser Welt. Aber wir hätten ein Problem mit der Enge auf unseren Friedhöfen. ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück