Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: L, N, oder M?O_o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122134/-1/12605910548627/
http://desu.de/aiYJFRl




Von:    AliceDeLarge 12.12.2009 05:41
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
@Makino_Jul


Wenn man's genau nimmt, WIRD L sogar ersetzt. Near versucht nicht, L nachzumachen. Es sollte so sein, dass N mehr dem Original, dem ursprünglichen L, gleicht. So wurde auch sein echter Name erklärt -> natürlicher Fluss, da es weitergehen muss [dieser bescheuerte Reim ist keineswegs beabsichtigt] Wer weiß, ob sie sich überhaupt je begegnet sind? Außerdem wäre er als 'Kopie' beileibe keine billige.

Eigentlich unterscheidet sich N sehr von L. Mein Lieblingssatz um diesen Unterschied zu beschreiben, lautet wie folgt:
Bei L hat man das Gefühl, er würde all seine Emotionen verbergen. Bei N hingegen denkt man, dass er gar keine hat.
Kann sein, dass ich das zuvor schon mal geschrieben habe. Vielleicht bin auch nur ich dieser Meinung...
N hat gewiss viele 'Feinde'aufgrund dieser ganzen Nachahmungs-Geschichte. Und M-Fanatiker dürften N wohl auch nicht gerade in ihr Herz geschlossen haben, schließlich sieht M in N ja einen Rivalen, demnach müsste es M's Fans genauso gehen.
Viele können mit seiner 'kaltherzigen 'Art, wie sie ja häufig genannt wird, nichts anfangen und sich mit N zu identifizieren würde ja praktisch bedeuten, sich selbst als eben kaltherzig oder gar autistisch zu bezeichnen, und da den meisten Menschen ihr Umfeld wichtig ist, würden sie so etwas natürlich niemals tun. Es wäre für sie wohl eher unangenehm, als asozial zu gelten.
N wird wahrscheinlich sogar mehr verachtet als Kira, und das finde ich sehr schade.
Es gibt tatsächlich viel mehr Kira-Anhänger, als ich dachte...
Ich persönlich habe Near sehr ins Herz geschlossen, was nicht zuletzt daran liegt, dass ein großer Teil seiner Persönlichkeit mit der meinen übereinstimmt.
Tja, wie's aussieht, wollte ich N nur mal ein bisschen verteidigen.
Zuletzt geändert: 12.12.2009 05:47:48

Zurück zum Thread