Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Realmovie - Deutschland Release

Eröffnet am: 04.01.2010 23:26
Letzte Reaktion: 04.01.2010 23:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Death Note Realmovie - Deutsch... 04.01.2010, 23:26
 shinigami Death Note Realmovie - Deutsch... 04.01.2010, 23:40
Death Note Realmovie - Deutsch... 04.01.2010, 23:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2010 23:26
Betreff: Death Note Realmovie - Deutschland Release [Antworten]
Laut der neuen Ausgabe der Animania sollen ja die beiden Death Note Realmovies (Death Note und Death Note: The Last Name) im Mai diesen jahres in Deutschland rauskommen, es wird sich sogar bemüht die Sprecher der Animeserie für die Filme zu werben was haltet ihr davon? bzw was halten die leute davon die die filme schon gesehen haben?

also an sich finde ich die filme schon recht gelungen außer halt dem abgeschnittenen ende (ich will ja nicht zu viel spoilern :D) aber z.b. den Hauptdarsteller Tatsuya Fujiwara (bekannt aus Battle Royale) finde ich super gewählt und auch die anderen sind recht gut gewählt jedoch sind auch die shinigamis ein wenig "billig" gemacht wobei man bedenken muss das die filme ja schon ein paar jahre alt sind :S aber ich werde sie mir auf jedenfall kaufen :)
ich werde der könig der piraten!



Von:    shinigami 04.01.2010 23:40
Betreff: Death Note Realmovie - Deutschland Release [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir besteht definitiv Interesse.

Und seit letztes Jahr bekannt wurde, daß Warner Brothers die Rechte an Death Note gekauft haben mach ich mir eigentlich weniger Gedanken über ein wenig billig animierte Shinigami, sondern eher darüber welches Highschool-Teenie-Schmankerl da wohl auf uns wartet..."Death Note Evolution" womöglich...
Does a death wish cause you to talk to me that way?



Von:   abgemeldet 04.01.2010 23:43
Betreff: Death Note Realmovie - Deutschland Release [Antworten]
HAHA bei hollywood gut möglich.. naja ich bin auch schon gespannt wie sehr cowboy bebop in den dreck gezogen wird ich meine keanu reeves als spike spiegel ist doch mal total scheiße :S die besten anime realmovies kommen halt doch immernoch aus japan wobei selbst da die meisten eher nicht so super sind
ich werde der könig der piraten!





Zurück