Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Anime

Eröffnet am: 03.10.2006 13:33
Letzte Reaktion: 04.09.2009 22:00
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    nurso 05.04.2007 20:39
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler zu welcher Folge/ bzw. welchem Mangakapitel? (Will nur sichergehen, bevor ichs lese ^^°)
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:41
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Auf die vorigen bezogen, also vor Episode 25, oder eben vor Band 7 (bzw. entschl. Band sieben), hab den anime ja nicht wirklich gesehen nur episode 1 Raw und 25 raw + sub XD


"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    nurso 05.04.2007 20:57
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> Btw. das I'm sad bezieht sich das nun auf: Tadaa, Spoiler.

>

>
Spoiler
Dass L eben eine Vorahnung hat, dass er stirbt. First.

> Second. Dass L innerlich verleugnet hat, dass Raito Kira ist, gerade weil er in ihm einen ebenbürtigen Freund sieht, bzw. der einzige, den er je hatte.

> Obwohl das sich dann mit "You'll understand soon" beißt. Hm.

> Oder eben, dass er nun den ultimativen Beweis hat, dass er Raito überführen kann. Weil man ja weiß, dass er wenig später das Death Note wegen den 13 Tagen ausprobieren will?




Spoiler Folge 25:

Spoiler
Also ich finde, dass das erste sein kann... Aber das erscheint mir irgendwie zu simpel. Das zweite könnte auch sein... Vielleicht macht es ihn traurig, dass es für ihn und Raito keine Zukunft geben kann? (Das darf man jetzt auch freundschaftlich interpretieren, wenn man kein Yaoi-Fangirly ist *lach*). Vielleicht heißt das, dass Raito genauso fühlen wird - aber dann hätte er vielleicht sowas wie "someday you'll understand" oder so gesagt und bestimmt nicht "You'll understand SOON"... Ah, das ist zu kompliziert für mein beschränktes Denkvermögen. =) Aber... wenn L traurig darüber wäre, dass Raito Kira ist, dann müsste er ja wissen, dass es so ist. Aber von den Informationen die er hat, kann er es ja noch nicht wissen... Es könnte natürlich sein, dass er sich recht sicher ist, dass Raito Kira ist und vermutet, dass die Regel mit den 13 Tagen eine Lüge ist. Er vertraut darauf, dass sein Test (also es mit einem Schwerverbrecher auszuprobieren) klappt und dass er dann aufdecken kann, was er schon vermutete. Dann würde auch das "You'll understand soon" passen - denn 13 Tage sind nicht besonders lang.


x.X Mist, hab ich jetzt mit vielen Worten gesagt, was du schon gesagt hast?
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:    Seranal 05.04.2007 22:51
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich misch mich hier mal ein :D

> >
Spoiler
Dass L eben eine Vorahnung hat, dass er stirbt. First.
>
> > Second. Dass L innerlich verleugnet hat, dass Raito Kira ist, gerade weil er in ihm einen ebenbürtigen Freund sieht, bzw. der einzige, den er je hatte.
>
> > Obwohl das sich dann mit "You'll understand soon" beißt. Hm.
>
> > Oder eben, dass er nun den ultimativen Beweis hat, dass er Raito überführen kann. Weil man ja weiß, dass er wenig später das Death Note wegen den 13 Tagen ausprobieren will?

>
>
>
> Spoiler Folge 25:
>
>
Spoiler
Also ich finde, dass das erste sein kann... Aber das erscheint mir irgendwie zu simpel. Das zweite könnte auch sein... Vielleicht macht es ihn traurig, dass es für ihn und Raito keine Zukunft geben kann? (Das darf man jetzt auch freundschaftlich interpretieren, wenn man kein Yaoi-Fangirly ist *lach*). Vielleicht heißt das, dass Raito genauso fühlen wird - aber dann hätte er vielleicht sowas wie "someday you'll understand" oder so gesagt und bestimmt nicht "You'll understand SOON"... Ah, das ist zu kompliziert für mein beschränktes Denkvermögen. =) Aber... wenn L traurig darüber wäre, dass Raito Kira ist, dann müsste er ja wissen, dass es so ist. Aber von den Informationen die er hat, kann er es ja noch nicht wissen... Es könnte natürlich sein, dass er sich recht sicher ist, dass Raito Kira ist und vermutet, dass die Regel mit den 13 Tagen eine Lüge ist. Er vertraut darauf, dass sein Test (also es mit einem Schwerverbrecher auszuprobieren) klappt und dass er dann aufdecken kann, was er schon vermutete. Dann würde auch das "You'll understand soon" passen - denn 13 Tage sind nicht besonders lang.

>
> x.X Mist, hab ich jetzt mit vielen Worten gesagt, was du schon gesagt hast?

Spoiler
Die Glocken! Ich hab die Szene im Regen so interpretiert, dass L die Glocken seiner eigenen Beerdigung hört. "A wedding? Or..." denke mal, da wäre dann funeral gekommen, hätte Light ihn nicht unterbrochen. Also die Vorahnung, dass er stirbt, hatte er scheinbar.
Deswegen dann auch das auf der Treppe "I'm sad" und "You'll understand soon."
Vielleicht war das auch darauf bezogen, dass L eben weiß, dass er bald sterben wird und deswegen traurig ist... Und natürlich deswegen, dass er gegen Kira verloren hat. So hab ichs für mich interpretiert.
Das mit den 13 Tagen um zu beweisen, dass Light Kira ist find ich aber auch interessant ôo Dann würde L seinen ersten und einzigen Freund verlieren... *hrm* Allerdings passt das dann wieder nicht zu den Glocken.

L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    nurso 05.04.2007 22:55
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Die Glocken! Ich hab die Szene im Regen so interpretiert, dass L die Glocken seiner eigenen Beerdigung hört. "A wedding? Or..." denke mal, da wäre dann funeral gekommen, hätte Light ihn nicht unterbrochen. Also die Vorahnung, dass er stirbt, hatte er scheinbar.

> Deswegen dann auch das auf der Treppe "I'm sad" und "You'll understand soon."

> Vielleicht war das auch darauf bezogen, dass L eben weiß, dass er bald sterben wird und deswegen traurig ist... Und natürlich deswegen, dass er gegen Kira verloren hat. So hab ichs für mich interpretiert.

> Das mit den 13 Tagen um zu beweisen, dass Light Kira ist find ich aber auch interessant ôo Dann würde L seinen ersten und einzigen Freund verlieren... *hrm* Allerdings passt das dann wieder nicht zu den Glocken.




Spoiler
Oh, an die Glocken hatte ich gerade gar nicht gedacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er noch "funeral" gesagt hätte (was auch sonst). Interessanterweise hört ja auch nur er die Glocken.

Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass L sich in den beiden Gesprächen dreimal entschuldigt... Kam nur mir das auffällig oft vor?



"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 05.04.2007 23:06:25



Von:   abgemeldet 06.04.2007 02:11
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler



> Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass L sich in den beiden Gesprächen dreimal entschuldigt... Kam nur mir das auffällig oft vor?






Spoiler



Nein, das ist nicht nur dir aufgefallen.


Irgendwie kam es für mich so rüber, als ob er sich fast allgemein für alles entschuldigt, als für die Kleinigkeiten in dem Moment, aber vielleicht interpretiere ich auch zuviel da hinein.





Jedenfalls gefiel mir die Episode sehr, gerade weil sie viel trauriger war als das Kapitel im Manga. Dieses zack und weg mäßige fand ich im Manga furchtbar und bin froh das sie hier etwas ausgeschmückt haben.













Von:   abgemeldet 06.04.2007 09:26
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Dann mal weiter XD Aww, man kann über so viel spekulieren. Glocken. Glocken. Die haben mich eh irritiert. Weil im Manga hab ich keine Glocken gesehen -->

Spoiler
Nun ja. Für die Glocken habe ich mir eigentlich eine ganz einfache Erklärung zurecht gelegt. Weil ja am Anfang der Folge auch diese Glockenschläge waren, vllt erinnert sich L einfach nur an seine Zeit im Waisenhaus, wo er immer allein auskommen musste, aber Beerdigung... passt natürlich auch wegen der Sache mit der "Hochzeit". Hm wäre noch ein paar Gedankenschläge wert.

Btw. noch mal zu der Sache mit L mag Raito weswegen ers verleugnet. Im Manga sagt er doch auch bei seinem Tod 'I knew it' oder warte, ich schau eben nochmal nach o_o; nicht, dass ich was falsches schreibe.

Ah so. Nochmal VIZ übersetzt: I knew it. Iwasn't wrong. But... I...

o_o; irgendwie macht mich das stutzig, vllt wars dann sogar die Sache, dass er es eben nicht wollte, dass Raito Kira ist, aber eben einige Beweise nicht verleugnen konnte und irgendwie vielleicht trotzdem so gehofft hat.

De facto glaube ich sogar, er hat in Raito einen Freund gesehen, deswegen verbeiß ich mich so auf die These XD

Aber trotzdem denk ich eben auch, dass L wusste, dass er stirbt, sprich, damit wären wir wieder bei den Glockensache (ich dachte an die Glocken, aber irgendwie hab ichs dann wohl doch nicht fertig gedacht und nichts hingeschrieben, aber yay, jetzt wo sie schon erwähnt werden XD) oder er wusste, dass Raito überführt bzw. dann sterben MUSS. Weil... Japan... Todesstrafe, war da was oder verwechsel ich das jetzt mit China? L wollte das mit den 13 Tagen ja nicht glauben, weil das das einzige war, was seine ganzen Überlegungen zunichte gemacht hat, deswegen wusste er von Anfang an, dass er's ausprobieren wird.

Da wiederum kommt das "sumimasen" in Einsatz. Ja, mir ist auch aufgefallen wie oft er sich entschuldigt. Und das shockige war, dass man musste, dass es ernst gemeint ist, aber sich nicht darauf bezog, dass er z.B. ein paar Tropfen auf Raitos Fuß getropft hat.

Sumimasen vllt im Bezug darauf, dass er Raito überführen wird. Dass seine Prozentthese (wie viel prozent er Kira ist. XD Raito war glaub ich der einzige, der Prozente bekommen hat, deswegen wohl auch das I knew it. <-- Weil ers ja schon recht früh am Anfang merkte) nun doch viel höher ist und er eben sicher ist, dass das mit den 13 Tagen nicht stimmt.

So, gebt mir mehr Thesen, die ich in meine Texte verarbeiten kann. Das eine widerlegt vllt mal das andere, aber yay, was wirklich war, wird man ja eh nie erfahren XD;


Mal sollte den Thread in "wie interpretiert man verschiedene Death Note Ereignisse umbenennen" |D~;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 06.04.2007 09:32:16



Von:    Noct 11.04.2007 14:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@Folge 26

Spoiler
Am geilsten fand ich diesmal die Szene mit Raito und Misa in dem Café. Als ich die RAW gesehen habe, dachte ich, dass Raito mit Misa in die Kiste hüpfen will, weil Misa so ausgeflippt ist XD
Ich hab nicht ganz kapiert, ob das Ganze am Ende dann in der Zukunft spielt, oder ob das nur so eine Art Vorschau ist, was denn mal sein könnte, wenn Raito weiterhin als Kira agiert.
Irgendwie trauere ich jetzt noch mehr L hinterher, weil er der einzige war, der Raito Paroli bieten konnte, und es ist langweilig, wenn Kira ohne Gegenpart seinen Gottkomplex ausleben kann, aber soweit ich das mitgekriegt habe, werden nun ja zwei neue Detektive kommen.
Am besten finde ich immer noch Ryuku und deshalb freut es mich total, dass Ryuku nun wieder vollends an Raitos Seite ist :) *noch immer Ryuku-Fähnchen schwingt*


Das war's erstmal wieder von mir.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:52:11



Von:    M 11.04.2007 15:42
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Wäh.

Ohne zu viel verraten zu wollen - als Fan dieser "neuen Detektive" war ich von dieser Folge zuerst einigermaßen angepißt ... aber inzwischen muss ich sagen, daß die letzte Hälfte wirklich klasse ist. Die Musikmontage kurz vor Schluss ist unheimlich stimmungsvoll,

Spoiler


als man sieht, wie Light Aiber und Wedy aus dem Weg räumt und wieder in den vollen KIRA-Mode einsteigt.

Aber im ernst, warum eine Folge mit FLASHBACKS?! So lange sind die Folgen auch nicht her ... *wein*




Zumindest freue ich mich auf nächste Woche.

Spoiler


Und 50 Sekunden Wammyboys ist immerhin besser als GAR keine Wammyboys. ^^*



"Unless you mean it like: 'What a sexy face that Mello is making,' then, yes. All my faces are sexy."

- Mello, Death Note Mystery Theatre



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:34
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab lange nicht mehr gesehen und wollte wissen ob near bald kommt oder L....



Von:    Noct 18.04.2007 03:10
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
OMG:
Spoiler
Kann mir mal jemand verraten, wie unglaublich fanatisch die Chinesen sind? Die Chinesisch gesubbte Version von Death Note 27 war schneller draußen als die raw und wurde von mehr als 2000 Leuten runtergeladen. Ich bin baff, die haben das Teil innerhalb von 5 Stunden komplett gesubbt.


@DN 27:
Ich sollte mir die Folgen nicht mehr raw ansehen...
Spoiler
Plötzlich ist's 2012? Wie kann Raito bitte 5 Jahre lang so ein Doppelleben führen (er wird doch nicht insgeheim so ein fanatischer Chinese sein, oder doch? XD)? Die zwei neuen sind mir jetzt schon unsympathisch. Der eine Weißhaarige ist nur ein Abklatsch von L und der andere eine weniger neurotische Underground L-Kopie, aber ich muss mir das Ganze erstmal wieder mit (englischen) Subs anschauen, damit ich was kapiere.


Ich geh pennen~
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Seranal 18.04.2007 09:47
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> @DN 27:
> Ich sollte mir die Folgen nicht mehr raw ansehen...
>
Spoiler
Plötzlich ist's 2012? Wie kann Raito bitte 5 Jahre lang so ein Doppelleben führen (er wird doch nicht insgeheim so ein fanatischer Chinese sein, oder doch? XD)? Die zwei neuen sind mir jetzt schon unsympathisch. Der eine Weißhaarige ist nur ein Abklatsch von L und der andere eine weniger neurotische Underground L-Kopie, aber ich muss mir das Ganze erstmal wieder mit (englischen) Subs anschauen, damit ich was kapiere.


Spoiler

der Zeitsprung ist sehr krass o.O Der war doch aber schon in Folge 26? ôo
Im Manga isses nich so viel <.< Ich glaub da sinds nur zwei oder drei Jahre.
Und genau so hab ich anfangs auch über Mello und Near gedacht... xD Aber sie sind auf ihre eigene Art okay (toll find ich sie noch immer nicht x.x). Auch wenn der eine nur am Schokifuttern ist... <_< Man fühlt sich doch sehr an L erinnert... möp

L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    nurso 18.04.2007 09:49
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Folge 27:

>
Spoiler

> der Zeitsprung ist sehr krass o.O Der war doch aber schon in Folge 26? ôo
> Im Manga isses nich so viel <.< Ich glaub da sinds nur zwei oder drei Jahre.
> Und genau so hab ich anfangs auch über Mello und Near gedacht... xD Aber sie sind auf ihre eigene Art okay (toll find ich sie noch immer nicht x.x). Auch wenn der eine nur am Schokifuttern ist... <_< Man fühlt sich doch sehr an L erinnert... möp


Spoiler
2 oder 3 Jahre? Ich dachte, im Manga wären es 6 XD (Na ja, aber ich geh davon aus, dass es auch 5 sind...) Also das muss ich nochmal nachsehen...


"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 18.04.2007 09:58:17



Von:    M 18.04.2007 09:56
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
x_X

Ich wünschte, mein PC würde SCHNELLER LADEN. *argh*

Spoiler

Im Manga geht der Zeitsprung aber, soweit ich das alles kapiert habe, auch von 2004 bis 2009 oder so ... ^^* also ist es ungefähr das selbe. Wie Light das schafft, ist eine gute Frage, aber vielleicht ist er doch ein Roboter ...

>Kann mir mal jemand verraten, wie unglaublich fanatisch die >Chinesen sind? Die Chinesisch gesubbte Version von Death Note 27 >war schneller draußen als die raw und wurde von mehr als 2000 >Leuten runtergeladen.

Das ist tatsächlich ziemlich gruselig. o_o Aber ich frage mich dann immer, wie gut die Qualität von diesen rasch hingemachten Subs ist .... ^^*




*heute zu nichts zu gebrauchen ist*
M
"Unless you mean it like: 'What a sexy face that Mello is making,' then, yes. All my faces are sexy."

- Mello, Death Note Mystery Theatre
Zuletzt geändert: 18.04.2007 09:56:26



Von:    Seranal 19.04.2007 10:35
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
> x_X
>
> Ich wünschte, mein PC würde SCHNELLER LADEN. *argh*
>
>
Spoiler

> Im Manga geht der Zeitsprung aber, soweit ich das alles kapiert habe, auch von 2004 bis 2009 oder so ... ^^* also ist es ungefähr das selbe. Wie Light das schafft, ist eine gute Frage, aber vielleicht ist er doch ein Roboter ...
>
> >Kann mir mal jemand verraten, wie unglaublich fanatisch die >Chinesen sind? Die Chinesisch gesubbte Version von Death Note 27 >war schneller draußen als die raw und wurde von mehr als 2000 >Leuten runtergeladen.
>
> Das ist tatsächlich ziemlich gruselig. o_o Aber ich frage mich dann immer, wie gut die Qualität von diesen rasch hingemachten Subs ist .... ^^*
>
>


Spoiler

Ja bis 2009, aber wenn man bedenkt, dass das ganze 2012 schon zuende ist wenns nach dem Manga geht und wir jetzt im Anime schon 2012 haben... Ich finds irgendwie komisch xD Ich meine.. Was bringt dieser große Zeitsprung? ôo Ist doch das selbe, nur dass es jetzt eben wahrscheinlich 2015 zuende sein wird ^^;

L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:   abgemeldet 19.04.2007 10:40
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
ihr müsst bedenken, dass der Anime auch später angefangen hat - sie haben die Daten (alle, sogar die Geburtsdaten) der Ausstrahlung angepasst, sprich sie nehmen die aktuelle Jahreszahl, wie damals als der Manga rauskam er ja auch im aktuellen Jahr gespielt hat.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:    belial_MadHatter 19.04.2007 16:22
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
so neue folge ist draußen.
und whah die ist doof.
Near ist doof, whah der nervt... und er wird am ende dabei sein *argh*
dafür ist melo genial! ^^
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 17:11
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fag mich warum sie Melo mit einem L schreiben ._.
das war bei den meisten sub's so die ich gefunden habe ôo
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 21.04.2007 17:21
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Weil sie einfach nur direkt die Katakana übertragen, aber doch anstatt dem r ein l nehmen ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:09
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab es schon gemerkt.
Dasselbe mit Ryuk/Ryuuk/Ryuuku und Nia/Near
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:13
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
L ist tot o.o



Von:    Noct 21.04.2007 19:26
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
@ über mir: Pack das bitte in einen Spoiler!

Wann werden endlich diese simplen ungeschriebenen Gesetze eingehalten:
#Spoilere niemals in einem öffentlichen Forum ohne Warnung!!!!
#Ganz besonders nicht bei Death Note!!!!

Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:30
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
sagste so einfach.....ich komm mitm i-net nicht klar >.<



Von:    Noct 21.04.2007 22:03
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Du schreibst einfach SPOILER davor und /SPOILER danach (!allerdings in eckigen Klammern, also diesen Dingern: [] !), dann kommt sowas:
Spoiler
Test
;)

Siehe HIER wie's funktioniert, oder du editierst den Post mit dem "ändern"-Button.

Es ist nicht so schlimm, da das wahrscheinlich hier eh schon alle Anime-Gucker wissen, aber wenn sich mal ein Manga-Leser hier rein verirrt, der nur die deutschen Manga kennt, dann wird sich der ziemlich ärgern.

Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 21.04.2007 22:06:41



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:40
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir Nears Synchro anders vorgestellt, nicht so... ganz weiblich o_o; Mellos find ich toll, aber Nears, argh.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:13
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja...habe sie mir auch männlicher vorgestellt. Aber ich kann mich daran gewöhnen....oh man....wie kawaii und cool der kleine ist...
Mellos stimme war gut getroffen^^



Von:    Noct 25.04.2007 02:43
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
So, obligatorisches DN-Update (obwohl ich mir geschworen habe keine raw mehr anzuschauen, aber ich konnt's nicht lassen XD):

Davor aber noch: Mein Glaube in die Menschheit ist zu einem kleinen Prozentteil wieder hergestellt, da heute mal die raw vor der Chinasub draußen war... Es würde mich nicht wundern wenn die Folgen 29-37 demnächst als Billig-China-Plagiat erhältlich wären XD.

@Epi 28
Spoiler
Bin ich froh, dass Raito seine Schwester nicht geopfert hat und dass sie gerettet wurde. Was ich nicht ganz kapiere ist, warum Mello die halbe SPK elimiert hat. Ich dachte Near und er verfolgen dasselbe Ziel, stattdessen reißt sich Mello das Death Note unter den Nagel und nutzt es gegen Near (sofern ich das alles richtig verstanden habe - mein Japanisch wird von Folge zu Folge besser *freu*). Ich schätze, dass bald der Zeitpunkt kommt, an dem Raito am Ende seiner Kräfte ist, er war ja diesmal schon nah dran. Immerhin muss er zwei Identitäten aufrecht erhalten, sich um die Anti-Kira-Truppe kümmern, Misa irgendwie zufrieden stellen, sich mit Ryuku herumschlagen und jetzt auch noch gegen Near und Mello kämpfen, die eigentlich auf seiner Seite gegen in selbst investigieren, sich aber gegenseitig bekriegen, womit sich Raito auch noch auseinander setzen muss (<- der Satz hat gerade meine Hirnressourcen der nächsten Tage verbraucht XD).


Insofern gn8 und bis zur nächsten Folge...
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 25.04.2007 02:45:28



Von:    Medialuna 27.04.2007 09:36
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 


Spoiler
Irgendwie war es schön zu sehen, dass Light doch noch zu menschlichen Gefühlen fähig ist.^^
Menschen, die ihm etwas bedeuten, kann er nicht töten. Wäre auch zu schade gewesen um seine Schwester.
Ich schließe darauß, dass ihm L wohl wirklich nichts bedeutet hat. Schade, hätte mich gefreut, wenn er dessen Tod doch etwas betrauert hätte.

Ich trauere jedenfalls jetzt noch *schnief*

M und N sind ja ganz ok auf ihrer Weise, aber L war was besonderes.


Ich warte immernoch auf die Lizensierung bei uns. Wundert mich, dass es so lange dauert...

Wenn ich könnte würde ich mir die Lizens selber kaufen *hehe*




Von:   abgemeldet 27.04.2007 14:44
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
Muss DN nicht erst in Japan beendet werden bis eine Lizensierung möglich ist?

Naja...Mit seiner Schwester lebte er schließlich hat er seine schwester schon als Baby gesehen und geliebt. Da würde doch jeder Gefühle haben...
Ist zwar schade das er nichts für L empfindet, aber der kerl ist ein Psycho (auch wenn ich ihn mag). Aber ich traue dem Typen zu seine Schwester zu killen (die übrigens sehr SEXY geworden ist) wenn es sehr, sehr eng für ihn wäre.
Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:55:53



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:14
Betreff: Death Note Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Irgendwie war es schön zu sehen, dass Light doch noch zu menschlichen Gefühlen fähig ist.^^
> Menschen, die ihm etwas bedeuten, kann er nicht töten. Wäre auch zu schade gewesen um seine Schwester.
> Ich schließe darauß, dass ihm L wohl wirklich nichts bedeutet hat. Schade, hätte mich gefreut, wenn er dessen Tod doch etwas betrauert hätte.
>
> Ich trauere jedenfalls jetzt noch *schnief*
>
> M und N sind ja ganz ok auf ihrer Weise, aber L war was besonderes.



Spoiler
Ist wohl eher so das er es nicht konnte weil sonst vieles dafür sprechen würde das er Kira ist, denn kaum jemand außer der Sonderkommision der japanischen Polizei (nenn ich jetzt mal so ;P) wusste das Saju entführt wurde.

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück