Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans auf dieser welt ??!

Eröffnet am: 03.12.2006 16:54
Letzte Reaktion: 21.03.2008 15:46
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Metaphysika Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 16:54
 Hancock Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 16:57
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 17:21
 Metaphysika Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 17:22
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 17:25
 Hancock Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 17:23
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 17:26
 Metaphysika Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 17:25
Ryusei Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 03.12.2006, 18:00
 Haibane-Renmei Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 21.08.2007, 15:42
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 04.12.2006, 15:20
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 05.12.2006, 14:58
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 05.12.2006, 17:32
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 05.12.2006, 22:04
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 06.12.2006, 09:16
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 07.12.2006, 16:05
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 07.12.2006, 19:17
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 07.12.2006, 19:21
Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 07.12.2006, 20:10
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 08.12.2006, 10:23
 LumCheng Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 08.12.2006, 11:15
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 08.12.2006, 16:33
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 08.12.2006, 16:36
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 08.12.2006, 16:44
 LumCheng Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 13:41
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 13:46
 LumCheng Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 14:06
 M Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 17:26
 LumCheng Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 19:13
 Idris Hallo ??! gibt es überhaupt Ki... 09.12.2006, 20:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Metaphysika 03.12.2006 16:54
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
ich bin großer light-fan (sagt jetzt nix) aber wenn man sich mal so die Theards duchliest gibt es in der richtung wohl kaum gleichgesinte. gibt es denn hir überhaupt kira-fans *lol* ??!
meldet euch mal !!
und ich hab auch noch ne frage...
wieso findet verdammt noch mal keine Kira gut xD ??

bye
dat Becki
*knuffu*
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:    Hancock 03.12.2006 16:57
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Och, ich steh auf Psychopaten. XD

Aber Raito ist mir lieber als Light^^
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki





Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:21
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Aber Light ist richtig =P

Es gibt eigentlich viele Light-Fans dachte ich oO
Ich persönlich mag ihn nicht weil ich seinen Charakter scheisse finde, wie der andere Menschen behandelt ist echt das letzte ....
und ein klein wenig grössenwahnsinnig ist er auch XD
Zuletzt geändert: 03.12.2006 17:23:16



Von:    Metaphysika 03.12.2006 17:22
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
ist Raito die selbe person wie Kira ??
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:25
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Raito ist Light in japanischer Lautschrift, damit die Japaner wissen wie man den Namen ausspricht, das ist alles ^^

Nur leider haben die übersetzer im Internet das nicht ganz verstanden (oder eher nicht das englische Wort erkannt) und ihn daher wie in der Lautschrift geschrieben, also gibt es mittlerweile viele Fans, die diese Schreibweise nutzen, weil sie sich dran gewöhnt haben.

Aber eigentlich heisst er Light.



Von:    Hancock 03.12.2006 17:23
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Raito ist der der Name im jap. Original^^
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki





Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:26
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
nein, auch im japanischen Original heisst er Light, wenn der Name in lateinischen Buchstaben geschrieben wird oO; Nur in Katakana wird es Raito geschrieben, weil es da irgendwie kein L und kein T gibt XD
Zuletzt geändert: 03.12.2006 17:27:25



Von:    Metaphysika 03.12.2006 17:25
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
aso, danke hatte ich mir schon gedacht, aber ich wollte mal nachfragen
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:   Ryusei 03.12.2006 18:00
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
*über die Light/Raito-Diskussion kletter*

Ich mag ihn ^^ Sehr sogar. Gerade -weil- er so ein Arschloch ist. Sein Verhalten zeigt deutlich wie sehr ihn der Besitz des Death Notes und der damit verbundene Machteinfluss verändert hat.

Was ich hingegen nicht verstehe, ist, warum viele Kira wegen seiner Skrupellosigkeit hassen, aber L mögen. L ist nicht anders als Kira. Er opfert direkt Lind L. Taylor nur um zu sehen, ob Kira wirklich ohne physische Anwesenheit töten kann und indirekt die 12 FBI Agenten, an deren Tod er sich selbst die Schuld gibt. Die Tatsache, dass Lind zum Tode verurteilt wurde, übergehe ich mit Absicht, da wir nicht wissen, ob die Verbrecher, die Kira hinrichtet, nicht auch in näherer Zukunft in der Todeskammer gestorben wären.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

L, Manga 2, Chapter 11 'One'



Von:    Haibane-Renmei 21.08.2007 15:42
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Sie es doch mal so. Der Verbrecher hatte die Todesstrafe bekommen und hätte an dem Tag an dem Light ihn getötet hat eh sterben sollen. Vielleicht Gaskammer, vielleicht der Strik ect. Nehmen wir einfach mal die Gaskammer. Was wäre dir da lieber. In der Gaskammer qualvoll und langsam zu sterben oder für die Polizei als Versuchskaninchen herzuhalten und schnell und ohne Schmerzen durch Herzversagen zu sterben. Zu dem wenn er es nicht selbst gewollt hätte, hätte der Gefangene doch garnicht erst mitgespielt. Das war schließlich ne Lifeübertragung. Ich glaube das er in anbetracht seiner Situation als Todeskandidat gerne mitgespielt hat. Schließlich ist es wie ich finde an Herzversagen zu sterben nicht so schlimm wie die gängigen Hinrichtungsmethoden die es gibt.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 15:20
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Kira ist schon irgendwie ein interessanter Charakter, aber sympathischer sind mir doch die anderen. ^^" (Ryuk ftw! :D)

Schön ist es zu sehen wie sich Kira unter dem Machteinfluss verändert.
Und anfangs mag er ja vielleicht sogar richtig liegen als er behauptet das viele ihm insgeheim dankbar seien für seine Taten, aber spätestens als er sich entschließt sich der FBI-Agenten zu entledigen ist er nichts weiter als ein normaler Mörder.
----------
>>Is this the way a toy feels when its batteries run dry?
----------



Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:58
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Kira ist doch toll! ^-^ *fähnchen schwenk* also ich mag ihn ^___^
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:    Idris 05.12.2006 17:32
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es, Raito zu hassen - zählt das auch? XD
Wenn er nur ein paar Gefühle und Emotionen hätte und nicht so ein furchtbarer Roboter wäre, könnte ich vermutlich tatsächlich mögen. ^^
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:04
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ihn.
Er ist zwar skrupellos und benutzt Menschen für seine Zwecke, was ich nicht gerade gutheiße, dasselbe kann man allerdings wohl aber auch von L behaupten.
Trotzdem hab ich sie alle beide lieb^^
Mich fasziniert gerade diese verrückte Besessenheit gemischt mit dem extrem hohem Intellekt.
Zudem hat Light trotz allem so einige charakterliche Ähnlichkeiten mit mir XDDD auch wenn ich nicht annähernd so schlimm drauf bin.
Ich würd aber wohl auch, hätte ich ein Death Note, es am benutzen um Verbrecher hinzurichten XDD
Vielleicht ist er mir deshalb so sympatisch...

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99222
Geiles Harry Potter rpg, einfach mal mitmachen^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lovedmanga/beschreibung/
DER ultimative Zirkel für alle Manga, Anime und Videogamefans!! Vorbeischauen lohnt sich!!^^



Von:    Idris 06.12.2006 09:16
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, man darf ja nicht vergessen wie entsetzlich selbstgerecht und heuchlerisch er ist. ^^ Verbrecher hinrichten gut und schön - aber eigentlich geht es ihm ja nur darum, Gott seiner neuen Welt zu sein.
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    M 07.12.2006 16:05
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 

>Na ja, man darf ja nicht vergessen wie entsetzlich selbstgerecht >und heuchlerisch er ist. ^^ Verbrecher hinrichten gut und schön - >aber eigentlich geht es ihm ja nur darum, Gott seiner neuen Welt >zu sein.

So ähnlich sehe ich das auch.^^; Ich meine - ich kaufe Light wirklich nicht ab, daß er die Welt ernsthaft verbessern will, denn dazu müßte er leidenschaftlich oder idealistisch sein, und das ist er nicht. Ich hab auch das Gefühl, daß er mehr so auf dieses Versteckspiel mit der Polizei steht.

Also, ich bin nicht direkt Kira-Fan. *hust* Allerdings nicht seiner Taten wegen, ich liebe tolle Schurken, und ich sehe Light unglaublich gern zu, wie er plottet und plant. *_* Aber es stört mich wirklich, daß er eben so vollkommen soziopathisch und emotionslos ist. Light fühlt wirklich überhaupt nichts - außer, er ist mal angepißt oder leicht genervt. Und ich kann eben nicht so wirklich mit einem Menschen mitgehen, der überhaupt keine Schwächen oder wunde Punkte hat. ôO

Abgesehen davon mag ich ihn aber. Wie schon gesagt, er ist brillant und kreativ, und es macht Spaß ihn zu beobachten. Aber was aus ihm wird - ist mir egal.^^;

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:17
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Light ist in der Tat ein seltsamer Charakter. Einerseits spielt er mit dem Leben anderer, aber er ist im Gegenzug nicht bereit, sein eigenes Leben zu setzen. Dabei müsste gerade er auf seinen eigenen Tod gefasst sein, frei nach dem Motto: Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Und dies kann er nicht, wie man ja im Finale deutlich genug sieht^^"

Aber um beim Thema zu bleiben: Anfangs mochte ich ihn sehr gerne, doch gerade im Anime sieht man immer wieder, was für ein erbärmlicher Heuchler er eigentlich ist, was ihn für mich sehr unsympathisch macht.



Von:    M 07.12.2006 19:21
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
@Ikarus: *flüster* Setz da mal ne Spoilerwarnung hin...^^; Death Note ist leider das reinste Minenfeld was das angeht, weil die einen nur dies und die anderen nur das wissen....

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:10
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Mehr als, dass es im Finale ziemlich emotional zugeht habe ich eigentlich nicht verraten. Da kann man sich beim Besten Willen nicht mehr zusammen reimen. Btw. in diesem Forum fehlt ne anständige Spoilerfunktion ._."



Von:    M 08.12.2006 10:23
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
^^ Schon ok - nimms mir nicht übel. Ich werde nur selber schon langsam paranoid.
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    LumCheng 08.12.2006 11:15
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Kira-fan würde ich nicht sagen, wenn dann Raito. (Ja, verdammt, ich sage Raito!! ich sage auch RemU und RyuUkU!!) ich mache da einen kLeinen unterschied. [immerhin gibt es nicht nur einen kira -_-]

Raito an sich, ist für mich ein faszinierender Charakter. (wie auch bateman auf american psycho) er ist einer gewissen andere animefigur ziemLich ähnLich, die ich aber widerum sehr verabscheue. im gegensatz zu dieser anderen figur ist Raito extrem menschLich, finde ich.
er ist artig, geht immer brav zur schuLe, hat traumnoten, datet mädchen, sieht gut aus - kurzum: der perfekte sohn auf den man stoLz sein kann/muss.
was er aber hinter diesem saubermann-image wirkLich denkt, worüber er sich gedanken macht, was ihn beschäftigt, das finde ich ziemLich krass.
der eine mord in der mitte des ganzen geschehens ist unverzeihLich - darüber sind sich wohL aLLe einig, aber wenn ihr an seiner steLLe wäret und es schon so weit gekommen wäre, hättet ihr das vermutLich auch getan, ich zumindest schon. was kann er auch anderes tun, wenn es verdammt gefährLich für ihn wird?
sich steLLen und einsperren Lassen? *humorLos Lacht*

und im gegensatz zu M, denke ich durchaus, dass eine menge Leidenschaft hinter dem steht, was er macht. zumindest am anfang sehr extrem!! er tut es so intensiv und akkurat, opfert jedes bisschen zeit dafür. das DN bestimmt fortan quasi sein Leben...

(wenn er doch nur maL genauso LeidenschaftLich mit misa vögeLn würde *sigh* schade, dass er sie nicht Lieben kann)
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    M 08.12.2006 16:33
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab noch mal drüber nachhgedacht - man *kann* Kira eigentlich nicht absprechen, daß er einige positive Dinge erzielt. Das klingt nun irgendwie widerlich, aber man sieht immer nur die "bösen" Seiten von Kira...dabei wird doch in der Serie oft gesagt, daß die Verbrechensrate sinkt, so daß es vielen Leuten wahrscheinlich wirklich besser geht. Das darf man irgendwie nicht vergessen. Ich bin absolut gegen die Todesstrafe und kann darum dafür kein Fähnchen schwenken - aber man kann *nicht* behaupten, die Idee ginge nicht auf.^^; Verdammt.

Und natürlich hast du recht damit, daß Raito (na schön, wenn andere ihn so schreiben, mach ich´s auch!^^) sein Ziel mit Leidenschaft verfolgt. Das kann man ihm nicht absprechen. Was ich eigentlich meinte ist, daß ich ihm NICHT abkaufe, daß er dabei irgendwie das "Wohl der Menschheit" im Auge hat, von wegen bessere Welt und so - weil andere Menschen ihm eben, denke ich, wirklich sehr sehr pelle sind.^^; Eigentlich will er doch nur beweisen, daß er allen anderen überlegen ist. Und er ist tatsächlich allen überlegen. Aber als Mission für das Gute kann man mir das nicht verkaufen. Auch wenn es letztendlich sogar irgendwie funktioniert hat.

Raito ist schon verwirrend.

>(wenn er doch nur maL genauso LeidenschaftLich mit misa vögeLn >würde *sigh* schade, dass er sie nicht Lieben kann)

Ach, würde ich ihr auch wünschen. Aber wer weiß, was er so alles angestellt hat, um sie bei Laune zu halten...^^;

Gruß,
M

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    Idris 08.12.2006 16:36
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Klar, hat Kira auch seine positiven Seiten - er ist halt wie eine Diktatur des Schreckens, der durch diesen Terror Gewalt und illegale Dinge verbietet. Aber das wird in der Serie ja auch von einigen Leuten reflektiert (Matsuda) die sich fragen, ob Kira nicht doch irgendwie Recht haben könnte ...

> Ach, würde ich ihr auch wünschen. Aber wer weiß, was er so alles angestellt hat, um sie bei Laune zu halten...^^;

Die hatten bestimmt zwischendurch mal geilen Sex. *g*
Nur dass Raito vermutlich nebenbei immer der Computer am Laufen und das Death Note offen rumliegen hatte ... *hust* XD
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    M 08.12.2006 16:44
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
>Nur dass Raito vermutlich nebenbei immer der Computer am Laufen und >das Death Note offen rumliegen hatte ...

Ich denke, das DN würde er schon wegschließen...nicht, daß da noch ein Knick reinkommt oder so. ;)
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    LumCheng 09.12.2006 13:41
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> Ok, ich hab noch mal drüber nachhgedacht - man *kann* Kira eigentlich nicht absprechen, daß er einige positive Dinge erzielt. Das klingt nun irgendwie widerlich, aber man sieht immer nur die "bösen" Seiten von Kira...dabei wird doch in der Serie oft gesagt, daß die Verbrechensrate sinkt, so daß es vielen Leuten wahrscheinlich wirklich besser geht. Das darf man irgendwie nicht vergessen. Ich bin absolut gegen die Todesstrafe und kann darum dafür kein Fähnchen schwenken - aber man kann *nicht* behaupten, die Idee ginge nicht auf.^^; Verdammt.

Ja, ich seh schon... das Thema ist ähnLich gefährLich wie HitLer, auch wenn das ein extrem krasser VergLeich ist. (In keinster Weise kann man den Schweinkram von damaLs befürworten, ABER man kann auch nicht Leugnen, dass damaLs weniger Verbrechen passiert sind - man konnte sein Fahrrad unangeschLossen stehen Lassen oder aLs Frau bei DunkeLheit noch gefahrLos über die Straße gehen, ohne gLeich von einem VergewaLtiger verschLeppt zu werden....)

> Was ich eigentlich meinte ist, daß ich ihm NICHT abkaufe, daß er dabei irgendwie das "Wohl der Menschheit" im Auge hat, von wegen bessere Welt und so - weil andere Menschen ihm eben, denke ich, wirklich sehr sehr pelle sind.^^; Eigentlich will er doch nur beweisen, daß er allen anderen überlegen ist. Und er ist tatsächlich allen überlegen. Aber als Mission für das Gute kann man mir das nicht verkaufen. Auch wenn es letztendlich sogar irgendwie funktioniert hat.

Hm, da magst du Recht haben. Er wiLL eine in seinen Augen perfekte WeLt und wie er es erreicht, ist ihm egaL. Sowas wie Frieden mit Krieg erzwingen oder so....

> >(wenn er doch nur maL genauso LeidenschaftLich mit misa vögeLn >würde *sigh* schade, dass er sie nicht Lieben kann)

> Ach, würde ich ihr auch wünschen. Aber wer weiß, was er so alles angestellt hat, um sie bei Laune zu halten...^^;

Um sie... bei Laune zu haLten? *Lachen muss*
Naja, stimmt schon, sie war teiLs schon ziemLich nörgeLig *g*

> Aber das wird in der Serie ja auch von einigen Leuten reflektiert (Matsuda) die sich fragen, ob Kira nicht doch irgendwie Recht haben könnte ...

Wo wir gerade bei Matsuda sind... ich find den ja irgendwie puschig. Er ist so... ah, so Lieb irgendwie. Versucht aLLes richtig zu machen, sagt manchmaL unüberLegte Sachen und wirkt dadurch auf andere etwas trotteLig vieLLeicht... aber er ist einer derjenigen, die ich sehr menschLich in der Serie finde! (Raito, L und Konsorten sind so überirdisch...)

Ach und Raye!!! *_*
Raye, dieses sexy Biest! *heuL* Ich hätte ihn sehr gerne Länger gehabt! T_T

> Die hatten bestimmt zwischendurch mal geilen Sex. *g*

Meinste echt? *LoL*
Ich hab es ja immer heiß und innig gehofft. Ich Naivchen hatte auch totaL gehofft, dass er sie wenigstens im Auto küssen würde zur Begrüßung, wo sie beide wieder freigeLassen wurden und mit Yagami-san weggefahren sind.
So nachm Motto: MISA! *sehnsüchtiger BLick* Du Lebst noch, Shinigami sei Dank! *vorbeug und LeidenschaftLich küss*


Angst das Knicke ins DN kommen? nee... der reißt sogar Seiten raus, der Sack :P
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Idris 09.12.2006 13:46
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
Apropos - Raye Penber ....
Weiß irgendjemand, was aus seiner spurlos verschwundenen Verlobten geworden ist? oO Ich hab immer damit gerechnet, dass man das nochmal erfährt ...
Aber ich kenne Band 13 nicht, von daher ... ^^*

Klar hatten die Sex mit dem Notebook. *g* Ich seh Raito richtig vor mir, wie er mit einem Auge auf den Fernseher schielt und sich die Gesichter von Kriminellen merkt und mit der freien Hand mitschreibt, während er Misa ordentlich durchnimmt ...
Und zwischendurch "Kannst du mal kurz hingucken und mit den Namen von dem da sagen ... ah, danke ..." *weitervögel*
*hust* XD
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    LumCheng 09.12.2006 14:06
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> Apropos - Raye Penber ....
> Weiß irgendjemand, was aus seiner spurlos verschwundenen Verlobten geworden ist? oO Ich hab immer damit gerechnet, dass man das nochmal erfährt ...
> Aber ich kenne Band 13 nicht, von daher ... ^^*

Aus Naomi?
Die ist doch tot. Raito hat ihren wahren Namen durch eine List erfahren und sie an einen geheimen Ort geschickt, an dem sie sich erhängen soLL. Kommt ziemLich am Anfang... Irgendwie in Episode 7 oder 6 *grübeL*

> Klar hatten die Sex mit dem Notebook. *g* Ich seh Raito richtig vor mir, wie er mit einem Auge auf den Fernseher schielt und sich die Gesichter von Kriminellen merkt und mit der freien Hand mitschreibt, während er Misa ordentlich durchnimmt ...

Wie soLL das gehen? *prust*
Der muss sich doch abstützen... hm, oder er Liegt und sie oben? aber wie schreibt er dann? *mist* >-<

bah, ich krieg wieder merkwürdige ideen für one-shots >___>''
*unschuLdig anfäntg zu tippen*

> Und zwischendurch "Kannst du mal kurz hingucken und mit den Namen von dem da sagen ... ah, danke ..." *weitervögel*
> *hust* XD

Omg~
darf ich den satz verwenden? XD
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    M 09.12.2006 17:26
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
[Gehört hier nun wirklich *voll* nicht her, aber: TÜRLICH liegt Misa oben! Sie ist doch nun wirklich das Girl on top. ;) Außerdem ist es bequem für ihren Schatz, du darauf achtet sie doch... *hust*]

Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.



Von:    LumCheng 09.12.2006 19:13
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> [Gehört hier nun wirklich *voll* nicht her, aber: TÜRLICH liegt Misa oben! Sie ist doch nun wirklich das Girl on top. ;) Außerdem ist es bequem für ihren Schatz, du darauf achtet sie doch... *hust*]

*ATOMrofL*
mitLerweiLe steLLe ich mir das so vor:
er sitzt haLb, Liegt haLb auf dem bett, den rücken irgendwie an der wand angeLehnt und sie eben oben, ihm zugewandt und natürLich im biLd *g*
"Misa, kannst du maL, etwas weiter Links... nein, nich so, deinen oberkörper mein ich, ja danke..."
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:    Idris 09.12.2006 20:40
Betreff: Hallo ??! gibt es überhaupt Kira-fans au... [Antworten]
Avatar
 
> "Misa, kannst du maL, etwas weiter Links... nein, nich so, deinen oberkörper mein ich, ja danke..."


Sein wir ehrlich - so war das vermutlich auch. *grins*
Spricht ja nichts dagegen, dass der Sex *trotzdem* scharf war. Raito ist doch in allem was er macht spitze. *g*
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück