Zum Inhalt der Seite

Thread: Lights verschiedene Fehler (SPOILER)

Eröffnet am: 02.04.2007 16:38
Letzte Reaktion: 18.11.2010 21:08
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Lisa1992 Lights verschiedene Fehler (SP... 02.07.2010, 21:42
Lights verschiedene Fehler (SP... 30.07.2010, 23:15
 KiraNear Lights verschiedene Fehler (SP... 17.11.2010, 07:24
 AliceDeLarge Lights verschiedene Fehler (SP... 17.11.2010, 20:06
 schweigsamer_Ninja Lights verschiedene Fehler (SP... 18.11.2010, 21:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lisa1992 02.07.2010 21:42
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
sein Größter Fehler war es üerhaupt Namen Ins Death Note zu Schreiben!
Und Sich dann auchnoch mit L anzulegen...

->finde ich...

Ich meine späterstens wenn ich erfahren hätte, dass L gegen mich ermittelt hätte ich damit aufgehört!
Zuletzt geändert: 02.07.2010 21:44:17



Von:   abgemeldet 30.07.2010 23:15
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
ich finde sein Fehler lag schon darin zu glauben, dass er die Welt besser machen könnte mit einem gegenstand wie dem death note, das böses tut. Er wollte die bösen menschen töten und hat sich erst nur an Kriminelle gehalten. Gut, denken wir mal soweit: Light ist nicht getötet worden, hat dafür aber alle Kriminellen getötet was dann? Er macht das ja auch weil er sich lagweilt... die Langeweile ist ja nicht weg, nur weil die Kriminellen weg sind. Er würde wahrscheinlich anfangen alle zu töten, die nicht machen was er will und am ende steht er ganz alleine da.





Von:    KiraNear 17.11.2010 07:24
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Lind L. Tailors Tod war ein Fehler, der von Raye Penber ebenfalls. Außerdem die Tatsache, dass er alle Leute an Herzversagen hat sterben lassen, und unbedingt damit auffallen wollte. Hätte er es gemacht wie mit dem Typen, der in Band 1 dieses Mädchen belästigt hat, wäre ihm L sicherlich nicht so leicht auf die Spur gekommen. Denn der hat seit dem Unfall keinerlei Erwähnung mehr gefunden, der Entführer, ergo Lights allererstes Opfer, dagegen schon. Achja, und am Ende, als er sich durch seine eigenen Worte verraten hatte.
Poki zu tauschen

Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig."
Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich."



Von:    AliceDeLarge 17.11.2010 20:06
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Seiner eigenen Meinung nach war das doch geplant - "dass die Polizei usw. sich einschaltet - alles Teil meines Plans"
Ob er damit nur seine Blödheit vertuschen wollte, sei mal dahingestellt >:D
Nein, ich glaube tatsächlich, dass er - wenn auch nicht unbedingt von Anfang an - alles so berechnet hat, um an seine Gegner zu kommen und schließlich an der Spitze zu stehen.

Oder meinst Du, der Fehler war nicht, DASS er es gemacht hat, sondern WIE?
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    schweigsamer_Ninja 18.11.2010 21:08
Betreff: Lights verschiedene Fehler (SPOILER) [Antworten]
Ich bin mir sicher, das er sich das gedacht hatte. Denn Immerhin diente das auch als Abschreckung, für Verbrecher.

Seine größten Fehler waren die Ermordung von Lind L. Tailor und die Tatsache, das er L auf die Spur brachte, das Kira Polizeiinformationen nutzt.

Nur dadurch konnte L Light auf die Spur kommen und ihn so in die Enge treiben. Ansonsten wäre die Suche nach Kira wie das Stochern im Nebel.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück