Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note unbeliebt?

Eröffnet am: 02.08.2007 09:31
Letzte Reaktion: 21.07.2008 00:42
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LumCheng Death Note unbeliebt? 19.10.2007, 15:49
Death Note unbeliebt? 21.10.2007, 15:06
 LumCheng Death Note unbeliebt? 22.10.2007, 18:11
 Jefferson Death Note unbeliebt? 22.10.2007, 18:51
 Cubic_Galois Death Note unbeliebt? 24.11.2007, 00:56
 Kali_sama Death Note unbeliebt? 02.12.2007, 05:42
Death Note unbeliebt? 11.12.2007, 07:37
Death Note unbeliebt? 11.12.2007, 13:20
Death Note unbeliebt? 11.12.2007, 21:00
 YaYa-Chan Death Note unbeliebt? 15.12.2007, 13:05
 Chikako Death Note unbeliebt? 15.12.2007, 22:35
Death Note unbeliebt? 16.12.2007, 12:02
 Jefferson Death Note unbeliebt? 16.12.2007, 12:29
Death Note unbeliebt? 17.12.2007, 13:54
 Kali_sama Death Note unbeliebt? 17.12.2007, 15:27
Death Note unbeliebt? 17.12.2007, 16:49
 Chikako Death Note unbeliebt? 17.12.2007, 16:28
 Chikako Death Note unbeliebt? 17.12.2007, 17:05
 Jefferson Death Note unbeliebt? 17.12.2007, 17:40
Death Note unbeliebt? 18.12.2007, 00:08
Death Note unbeliebt? 25.01.2008, 18:01
Death Note unbeliebt? 26.01.2008, 03:02
 Kali_sama Death Note unbeliebt? 02.02.2008, 01:16
Death Note unbeliebt? 02.02.2008, 02:48
Death Note unbeliebt? 03.02.2008, 01:10
Death Note unbeliebt? 21.04.2008, 21:08
Death Note unbeliebt? 22.04.2008, 21:14
Death Note unbeliebt? 27.04.2008, 17:54
 Chizuru Death Note unbeliebt? 27.04.2008, 17:57
Death Note unbeliebt? 10.05.2008, 11:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LumCheng 19.10.2007 15:49
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> Frag doch mal beim Verlag, o_O

löl~
Meinste TP werden die rausrücken?
naja, fragen kostet ja nix
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:06
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
@Caramelldansen_Misa :
dein mudder wird immer schlechter^^
nene war nur spass..nich ernst nehmen

ich meinte den manga die ersten 4 bände fand ich geil...abern es nimmt immer mehr ab



Von:    LumCheng 22.10.2007 18:11
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> @Caramelldansen_Misa :
> dein mudder wird immer schlechter^^
> nene war nur spass..nich ernst nehmen
>
> ich meinte den manga die ersten 4 bände fand ich geil...abern es nimmt immer mehr ab


Hm, kannst du vllt erklären woran das liegt?
Die Storyline oder die Charaktere? Oder hat sich vllt. generell dein Geschmack was Manga/stories betrifft geändert?
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~



Von:    Jefferson 22.10.2007 18:51
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Würde man es nun auf die deutschen Bände beziehen:

Da finde ich nimmt ab dem fünften Band die Qualität stark ab. Es wird Gossensprache benutzt, Sprechblasen falsch zugeordnet etc.
Ich kaufe sie mir zwar trotzdem - aber nur weil ich sie gerne alle im Regal stehen haben möchte. Ein lauer Grund, vielleicht. Aber naja.

Allgemein finde ich es schade, wenn man nicht bis mindestens Band sieben oder acht liest. Eben weil hier doch noch einige neue Charaktere hinzukommen.
Aber nun ja, es ist ja Geschmackssache ob man weiterlesen möchte oder nicht.



Von:    Cubic_Galois 24.11.2007 00:56
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
ja... ich bin mir fast sicher, dass
das deth note für einige privatsender zu kompliziert

das ziel von heute ausgestahlten mangas ist nur noch profit...
die zielgruppe muss "dumm" genug sein um fanartikel wie cmputerspiele zu kaufen....
das geht nur bei mangas dir für jeden zugänglich sind


seh ich zufällig wie light aus?
http://[...]/mitglieder/bilder/1/3/2183431.gross.jpg





Von:    Kali_sama 02.12.2007 05:42
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Wusste gar nicht, dass mein Thread noch lebt. Die sterben meist so schnell. Mittlerweile muss ich meine Meinung sogar revidieren.. es gibt im Internet so viel Schrott zu Death Note, was die Yaoisparte angeht. Kennt einer von euch das Douji-Game "Bound Prince" (Kinbaku Ouji)? SO viel dazu..
Allerdings kann man den Fans eigentlich nicht viel vorwerfen - zumindest was einen gewissen Grad von Shonen Ai in Death Note angeht. Ich sage nur die "Füße-im-Regen-Szene" und Mello schon so an sich.. ich glaube, der ist so hetero wie Schokolade salzig. Ein paar von euch haben angesprochen, dass die Story mit der Zeit schlechter oder langweiliger geworden ist, was meiner Meinung auch der Fall ist. Nach L's Ableben war es einfach nicht mehr das Selbe, vor allem, da Raito einfach viel zu oft vorkommt und einfach wahnsinnig langweilig ist. Von Near und Mello sieht man nicht genug, selbst im Manga reicht das nicht wirklich aus, um dauerhaft Stimmung zu machen. Es ist ein bisschen schade - aber ich finde, auch wenn Death Note seine Schwächen hat, hat dieser Manga einige wirklich herausragende Charas, die wirklich Wiedererkennungswert und Individualität an den Tag legen, der so manchen Anime-Chicks einfach fehlt.

Greetings, Kali_Sama
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen
Zuletzt geändert: 02.12.2007 17:36:37



Von:   abgemeldet 11.12.2007 07:37
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde in ganz klasse und alle dich ich kenne sagen das auch,also er ist doch nicht unbeliebt



Von:   abgemeldet 11.12.2007 13:20
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte Band 1 irgendwo in der Buchhandlung gesehen und mein Blick fiel auf den Titel und auf den bizarren Todesgott, und ich dachte: bloß nicht!
...weil ich Horror hasse und dachte das ist mal wieder abgeschmackter Splatter à la Gantz mit 'ner mauen Story.

Irgendwie dachte ich dann aber, dass da was dran sein musste, weil der Manga so hochgelobt wurde. Dann hab ich mal reingeschaut und war sehr angenehm über den Zeichenstil überrascht; auch die Storyentwicklung und das "erwachsene" Layout erinnerten mich an einen meiner Lieblingsmanga: Monster.
(Außerdem hat mich Light irgendwie an meinen Ex-Freund erinnert).

Ich hab das Ding also gekauft und dachte: ENDLICH!!
Auf sowas hatte ich gewartet. Besonders klasse fand ich das Chara-Design *L fähnchen schwenkt* und die Tatsache, dass die Geschichte aus dem Blickwinkel eines total unsympathsichen, größenwahnsinnigen Antihelden mit völlig verquerer Moral beschrieben wird.

Und ja: DN ist beliebt - bei denen, die es kennen (andere sind wohle rstmal skeptisch, wie ich)- und DN ist Mainstream (Was ich eigtnlcih ganz erfreulich finde^^).
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
Yakitate!! Japan



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:00
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Death Note unbeliebt? DN mainstream?
Definitiv nicht!
Mainstream bezieht sich auf ALLE und nicht auf eine Szene.
Ich würde trozdem nicht sagen, dass DN in der Anime/Manga "Szene" mainstream ist. Klar im Moment boomt es ziemlich. Jeder der sich mehr oder weniger mit Anime und Manga auskennt oder beschäftigt kennt DN. Und wenn nicht dann L. (Sry aber ich kenne viele die unter DN L verstehen und das ist eig ziemlich traurig, denn L ist definitiv nicht die Hauptperson...) Vielen ist DN zu komplieziert, viele freaken aber auch richtig ab. Seht euch doch allein das ganze Yaoi Zeugs an. (Nicht das es mir nicht gefällt^^) Naja jeder soll es sehen wie ers will.
Du bist wie du bist und du bleibst so. Ob dus nun zugibts oder nicht, aber du weißt es ganz genau! Und nur so mag ich dich...
~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=j5u1sR7lw8A
mana-sama *kawai*
Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:04:49



Von:    YaYa-Chan 15.12.2007 13:05
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
D:" ich sag einfach manche wissen halt nich was für ne gute serie sie verpassen, und manchen ist das wirklich zu hoch und die raffen nix.

Aber ich meine <D" vonmir aus können die alle bei ihren lovely blub blaa animes bleiben ich guck das was ich für richtig halte und basta.
die meisten haben eh keine ahnung was ein richtig guter anime ausmacht. von daher °__° mir wäre es sogar lieber wenn DN nicht all zu populär wird. °3°~ ist doch doof wenn jeder weiß was es dann is
♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    Chikako 15.12.2007 22:35
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
jop ich meine auch auf animexx kann man das sehr schön sehen dass Death Note einfach total Mainstream (geworden?) ist.^^
Ich fidnees ehrlich auch gut!Die Geschichte spricht mich sehr an und mcih fasziniren diese komplexeren Charaktere und deren Strategieen und das Katz und Maus Spiel zwischen L und Light/Raito^^.
Also und zu dem Genre.Ja ich hab eigentlich nciht so viel mit dem Thema gehabt aber neuerdings fidne ich es sehr snspruchsvoll und habe mich in dieses Genre verliebt *_*

Essit einfach mal was anders und hat einen sehr markanten Zeichenstil (hab erst später gemerkt dass es der zeichenr von Hikaru no Go ist xD),das sich abhebt.
Ich habe Death Note erst später kennengelernt und auch angesehen. Den MAnga werd ihc mir bei GElegenheit auch noch reinziehen^^
Joah und ich muss sagen, ich hab schon seit längerer Zeit ein Auge auf diesen Anime/Manga geworfen und wollte ihn mir anschauen aber noch nie Zeit gehabt es zu tun XD"
Aber dann hab ich es mal geschafft an einem WE anzufangen und meine Vermutjgn hat sich bestätigt.
Death Note ist eines meienr Lieblinge geworden^^ Nicht nur wegen Light und L xDDDDD
Hm ihc muss aber sagen das mit dem Cosplay ja ok L ist wirklich total schwer zu cossen ja ich weiß auf der FBM waren auch an jeder ecke welche ;)
Hm kann ich leider auch zu Naruto sagen ^^ Ich persönlich abe ncihts dagegen wobe iich es halt mal toll finde wenn man auch andre Charas cosst die seltener zu sehen sind XD

ich schweife ab ;p
nyo ich finde Death Note ist es auf alle mal wert sich reinzuziehen!^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:   abgemeldet 16.12.2007 12:02
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> ist doch doof wenn jeder weiß was es dann is

Warum? Wird dann der Manga plötzlich schlechter?
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    Jefferson 16.12.2007 12:29
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
>> ist doch doof wenn jeder weiß was es dann is
>Warum? Wird dann der Manga plötzlich schlechter?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber dieser Mainstream inzwischen nervt mich doch sehr an. Denn an jeder Ecke sieht man Cosplayer. Ich habe nichts gegen viele Cosplayer zu einer Serie, im Gegenteil! Aber viele vergessen dass es sich aus "Cos" und "Play" zusammen setzt. Und man kann sich beim zweiten Teil doch etwas bemühen, oder?
Zumal ich bei manchen Cosplays wirklich einfach nur schreien und weinen möchte. ôo
An meinem Namen sieht man ja, wer mein Lieblingscharakter ist. Und auch wenn ich ihn jetzt schon eine ganz schön lange Zeit gut finde - bis jetzt hatte ich viele Gelegenheit um ihn zu cosplayen. Aber ich habe es nicht getan weil ich mir dabei Mühe geben möchte, weil mir daran etwas liegt.

Darum finde ich es nicht gut, wenn wirklich jeder es kennt. Es gibt zu viele Mainstreamer die sich einfach mitziehen lassen und dann sage: Woah den find ich cool der wird gecosplayed.
Selbst bei den L-Cosplays ist es oft einfach zur zum Schreien.





Von:   abgemeldet 17.12.2007 13:54
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich wieder Typ aus Belgien an !.
Er hat jemanden umgebracht, den Arm der Leiche auf einem Weg in einem Park gelegt und noch eine Seite aus dem Death Note Band 2. Und grade die Seite wo Light glaub ich saqt : " Ich bin Kira" ..
Dumm, ich weiß
Gruss : hanyou :-)



Von:    Kali_sama 17.12.2007 15:27
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, und ich denke alle Beteiligten wissen das schon aus 'nem anderen Thread.. dessen Link ich grade nicht finde.. wobei es fragwürdig ist, ob besagter Mörder wirklich Death-Note "Fan" war.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:49
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> Darum finde ich es nicht gut, wenn wirklich jeder es kennt. Es gibt zu viele Mainstreamer die sich einfach mitziehen lassen und dann sage: Woah den find ich cool der wird gecosplayed.

Hm, okay, dann kann ich es verstehen. Die kollektive Vergewaltigung eines wirklich guten Manga/wasauchimmer ist immer traurig.
(Auf der anderen Seite gibt es aber eben auch Menschen, die alles verpönen, nur aus dem Grund, weil es irgendwann bekannt und beliebt ist, deswegen meine Frage.)


> den Arm der Leiche auf einem Weg in einem Park gelegt
Ich dachte, das seien Schenkel gewesen. oô

> und noch eine Seite aus dem Death Note Band 2.
Ich dachte, der hätte auf zwei Blätter Papier mit verschiedener Farbe einfach "Watashi wa Kira dess" geschrieben.


EDIT: Und ja, es ist wirklich passiert. "Der Mangamord von Belgien".
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:50:22



Von:    Chikako 17.12.2007 16:28
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
was is das echt passiert? O____O
davon hab ihc aber jetzt nichts mitgekriegt...
oje o___o
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Chikako 17.12.2007 17:05
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
@Kodomo-kun

danke für die Info.
Ähm ja jetzt bin cih leicht schockiert o__O
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Jefferson 17.12.2007 17:40
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Das war ja wohl sicherlich kein Fan. *augen verdreh* Der wüsste nämlich dass Raito nie diesen Wortlaut benutzte. Zumal es falsch geschrieben wurde. Raito sagt nur "Boku wa Kira". (Ob es richtig geschrieben ist, weiß ich gerade nicht.)



Von:   abgemeldet 18.12.2007 00:08
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
@ Chikako
Mir geht's da nicht anders... das ist einfach nur lächerlich und traurig zugleich.

> Das war ja wohl sicherlich kein Fan. *augen verdreh* Der wüsste nämlich dass Raito nie diesen Wortlaut benutzte. Zumal es falsch geschrieben wurde.

Lol, vertraut nie falschen Scanlations. XD
Ich denke, es war jemand, der nicht aufmerksam gelesen hat oder einfach nur parodieren wollte.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:   abgemeldet 25.01.2008 18:01
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
hallo leute...

also was ich zu death note zu sagen habe ist : einfach nur ein geniales meisterwerk.
so sehe ich das.kein anderer anime oder gar eine andere reale serie aus amerika,hat mich so fasziniert und in seinen bann gezogen,wie death note.ich kenne keine andere serie,die man mit DN vergleichen kann,die es gar mit DN aufnehmen kann.
ich wusste nicht,auf was ich mich einlasse,als ich anfing,den anime zu schauen (habe den manga leider nicht gelesen :/).
und dazu,ob der anime unbelibt ist : nein,das ist er definitiv nicht.diejenigen,die den manga/anime kennen,sind von ihm begeistert (was ich so höre/lese).ich finde es sehr schade,das alles mal ein ende hat..aber man soll ja da aufhören,wenns am schönsten ist.und wenn man überlegt,wie man die story weiterführen kann,wird man zu dem schluss kommen,das man so eine story nicht endlos ausweiten kann.irgendwann ist schluss,oder es wird sehr bald langweilig *schnief*

aber ich habe noch eine frage:
es gibt zu DN noch ein 3 stündiges spezial.wo kann ich diesen sehen?gibt es dazu einen live-stream im netz oder kann man diesen nur per DVD begutachten?



Von:   abgemeldet 26.01.2008 03:02
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
hihi. Ich hatte ne Death Note Überdosis XD Eines Tages, nicht lange her, fuhr ich zu ner Freundin, setz mich zum pc und mein so: ich schau jetzt death note, weil das hab ich mal wo gehört und will wissen was es ist. Sie nur: ja ok, ich schau grey's anatomie XD
Also ich sitz dann da halt und schau die erste episode, und sie immer so: mach pause! mach pause! Ich will auch schaun, nach GA. Und ja als Grey's Anatomie dann aus war, ham wir uns hingesetzt, mitten in der Nacht XD und mal die erste Hälfte aller episoden geschaut... Irgendwann ham wirs dann geschafft schlafen zu gehen, allerdings ham wir nur sechs stunden gepennt und dann weiter geschaut XD alles zu ende.
Spoiler
beide ham ma geflennt wie raito gestorben ist. bei L hab ich geheult als er raito die füße masiert hat *yaoi fähnchen schwenk* und wir wussten ja noch nicht wirklich das er da schon stirbt nachher (wasn satz XD) und ich so: he... der stirbt bald T_T
als er raito so dackelmäßig angeschaut hat *snüüüüf* naja XD auf jedenfall ich hab mich gefreut wie ein osterhase auf mello und matt *hehe* und dann knallns den einen ab und der ander is so blöd und gibt der takada tussi die decke bevor sie nackig ist XD ich mein, da denk ich mehr nach... *hüstel* wär ja nicht die erste nackte gewesen was er sieht XDDDD so.
ja dann hab ich also beschlossen: jacky wird sich auch den manga kaufen. gesagt getan! und: ich mag den manga mehr. Echt. Aber bitte, wo sind da versetzte Sprechblasen? Ich mag Ryuk's Zwischenkommentare XD und sein 'hihi' ich mag ryuuk überhaupt... hum. es ist spät XD und ich red gaga... naja... das mit dem cossen... ich mach auch MELLO XDDD aber erst im Sommer dann... und ich hoff ich fang dann bald an zum nähen, sonst kann ichs vergessen...
So was das betrifft: wenns dann alle kennne ists doof. XD alle die ich kenne kennen death note XD aber ich war die letzte die es kannte *lolz* anfangs dacht ich noch: das kennt keiner... dann kann ich mit niemandem drüber reden. Aber denkste kennt eh jeder XD aber einige lesen es ohne darüber nach zu denken. Ich hab die ersten neun bände auch schon öfter gelesen um es wirklich zu verstehen... ist schon komplex. und ich merks an meiner freundin. sie ist kein anime/manga fan, und sie hat sichs halt mit mir angeschaut aber hat mittlerweile alles schon wieder vergessen... ich hingegen kann bald die mangas auswendig...
Zum dem Mörder: Echt?! Wie makaber ist das denn? Ich muss das gleich mal googlen... Von dem hab ich nie was gehört *hum*
Und jetzt hör ich auf zu reden XD ist eh nur blödsinn...
Zuletzt geändert: 03.02.2008 01:08:40



Von:    Kali_sama 02.02.2008 01:16
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
@ Lemon-Tree

BITTE.. sag uns das nächste Mal bescheid, wie viel du spoilerst! Manche kennen die Einzelheiten und das Ende nämlich noch NICHT!
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 02.02.2008 02:48
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
oooh danke Kali_sama...dank deinem hinweis,habe ich lemon-tree's beitragt (noch) nicht gelesen..
bin nämlich erst bei der 34sten folge..danke!:D



Von:   abgemeldet 03.02.2008 01:10
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
@ Kali_sama

Sorry ^^'' Ich Dussel... das hab ich nicht bedacht >< und ich konnts nicht eher ändern weil ich nicht mehr an internet rankam ._. Aber jetzt hab ichs als Spoiler gekenzeichnet ^^
Nochmals Sorry

Lg. Lemon-Tree



Von:   abgemeldet 21.04.2008 21:08
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
ich würd nicht sagen, dass death note unbeliebt ist. ich hab mir die ertsen 3 bände geholt und wollte dann das nächste band in einem bücherladen bestellen, weil es das im comicladen nicht mehr gibt...und ich kann es nicht bestellen. es ist komplett ausverkauft und gibt es auch nicht im lager...ich kann jetzt wochen und monate warten bis man es wieder kaufen kann...da würde ich ja sagen, dass es beliebt ist und ich kenne immer mehr, die das lesen...
...ich will death note band 4 ham T__T



Von:   abgemeldet 22.04.2008 21:14
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
ich liebe den Mange ^^ Und schau ab und an den anime, nur weiß nciht... schade das ich den nur auf japanisch hab ^^

Ich liebe L,
Spoiler
Also den ersten, scahde das der Stierbt da war ich echt geschockt
und Misa-Misa, sie sit soooo süss... nur aufem Cover gefällt sie mir nicht kp ^^

Also bei uns ist es immer schwer an den Manga zu kommen, der ist so schnell weg, genau wie der Kaltender im Dezember... hab ihn mir leider nciht gekauft... ich fieber schon band 12 udn 13 engegen, aber bin auch traurig das es dann orbei is :(




Von:   abgemeldet 27.04.2008 17:54
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ganz, ganz blöde Frage..
is etz eigenltich schon bekannt, ob der 13te überhaupt in Deutschland erscheinen wird?
ich hoffs ja mal..

und weiß hier jemand ob im deutschen Manga eigneltich wirklich was zensiert wurde?
hab geört, dass im 5ten Band L's Poritze wegretuschiert wurde.. - völlig Schwachsinnige Aktion, find ich..
Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

~*klick*~



Von:    Chizuru 27.04.2008 17:57
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Der 13. wird erscheinen, allerdings ist DN schon mit Band 12 vorbei, da Band 13 (und Band 14) nur Hintergrundwissen ist.

"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:   abgemeldet 10.05.2008 11:31
Betreff: Death Note unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das Death note schon ziehmlich bekannt ist...
In meinen freundeskreis gibt es kaum jemanden der death note
nicht kennt.
Ich finde es unterscheidet sich von den normalen mangas.
Auf denen man auf einer seite nur 1-5 wörter lesen muss
(z.B bei kampfszenen )
Zumindest kenne ich keinen derartigen manga außer death note.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück