Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "watashi wa kira dess"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183651/-1/12158679521122/
http://desu.de/zn6E05I




Von:    Yurelia 12.07.2008 15:18
Betreff: "watashi wa kira dess" [Antworten]
Avatar
 
> heyo Yu-chan X3 *überrascht dezu* *rewink*
Wo man sich hier alles wieder begegnet bei Mexx. XD Animexx ist echt ein Dorf... Oo

Kleine Verbesserung: Du meinst psychisch, nicht physisch. ;)
Und ich denke schon, dass es Menschen gibt, die den Unterschied nicht mehr unterscheiden können... Das ist für mich zwar unvorstellbar, wie jemand so tief unten landen kann... Aber es gibt sicherlich 1000 Gründe, die dahin führen können. Natürlich kommt es auch immer auf den Menschen an sich an.
Ich hoffe mal nicht, dass er sich tatsächlich für Kira hält. Oo (Kira gilt übrigens als Psychopath... Also würd ich schon sagen, dass er psychisch gestört war... oO Oder nicht?) Dann könnte es echt passieren, dass in Deutschland hier DN verboten wird. Ich denke, im Bereich des Möglichen wäre das schon... Und wundern würd mich das auch nicht. Hatte mich ja schon gewundert, dass es den Manga überhaupt in den deutschen Buchhandlungen gibt. XD Aber hoffen wir mal nicht, dass es so weit kommt. ;)
XD Die könnten doch die Besitzer der Mangas gar nicht alle verfolgen, weil die doch mit Sicherheit nicht wissen, an wen die ganzen Büchlein alle gegangen sind.^^ Und das ist auch gut so.
Ja, verzweifelte Menschen bringen so einiges zustanden... o.o Das hört man ja immer wieder... Also hast nicht mal so Unrecht mit dem psychisch belastetem.^^
Ja... Total traurig... Und irgendwie auch aufrüttelnd. Man passt besser auf, dass einem sowas nicht passiert und macht sich Gedanken darüber, was da passiert ist...
Ich glaube der würde das gleiche denken wie wir... Aber interessant ist es schon, was für Auswirkungen ein einzelner Manga so haben kann... Und irgendwie beunruhigend.
Da kannst auch froh sein.^^ //O.o Ja, die tun mir auch Leid... Aber sie haben ja dich und wenn sie dich besuchen, dann können sie ja mit dir zusammen DN lesen. ^^//
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.

Zurück zum Thread