Zum Inhalt der Seite

Thread: Matt T_T

Eröffnet am: 31.10.2007 20:19
Letzte Reaktion: 12.05.2008 17:45
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Matt T_T 31.10.2007, 20:19
Matt T_T 31.10.2007, 20:33
Matt T_T 31.10.2007, 20:42
Matt T_T 31.10.2007, 21:36
Matt T_T 31.10.2007, 21:55
 LumCheng Matt T_T 04.11.2007, 04:44
 Hiru Matt T_T 04.11.2007, 17:31
 Jeejo Matt T_T 04.11.2007, 17:39
Matt T_T 04.11.2007, 18:09
 Jeejo Matt T_T 04.11.2007, 19:04
Matt T_T 04.11.2007, 20:00
 Jefferson Matt T_T 04.11.2007, 20:05
 LumCheng Matt T_T 05.11.2007, 01:30
 Jeejo Matt T_T 05.11.2007, 21:25
 Hiru Matt T_T 05.11.2007, 20:22
 Jefferson Matt T_T 05.11.2007, 21:43
 Hiru Matt T_T 06.11.2007, 06:37
 Jeejo Matt T_T 07.11.2007, 14:35
 Jefferson Matt T_T 07.11.2007, 16:42
 Hiru Matt T_T 07.11.2007, 19:41
 Jefferson Matt T_T 07.11.2007, 21:22
 Hiru Matt T_T 07.11.2007, 21:47
Matt T_T 11.11.2007, 18:28
 Jefferson Matt T_T 11.11.2007, 20:27
 Hiru Matt T_T 11.11.2007, 21:21
 MrsMischief Matt T_T 18.11.2007, 11:53
Matt T_T 25.12.2007, 11:51
 Smoke Matt T_T 25.12.2007, 23:40
 Bass Matt T_T 25.12.2007, 23:51
Matt T_T 26.12.2007, 10:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:19
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Ok... vorher war der Thread anders XD aber bis ich weis wie man eine Spolier Warnung macht änder ich ihn: Wie findet ihr es das man Matt nur so kurz im Anime sieht? Es wundert mich ja das man überhaupt seinen Namen erfährt...
Lemon-Tree
Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:41:31



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:33
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Öhm, muss dass nicht vorsichtshalber unter Spoiler gesetzt werden? ôo Ich weiß ja nicht wie weit die hier mit dem Manga draußen sind und nicht jeder sieht sich die Folgen an^^"

Meine Meinung dazu:
Naja ist schon schade dass man ihn kaum gezeigt hat. Da muss man sich wohl oder übel mit den Szenen im Manga zufrieden geben, da sieht man ihn schließlich öfters.
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:42
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
ja... sry, aber ich habs derweil geändert ^^'' Das Problem ist nur ich muss so lang auf den Manga warten >< freitag hab ich ihn bestellt und heute haben sie ihn erst abgeschickt... aber ich freu mich <3



Von:   abgemeldet 31.10.2007 21:36
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Oh man die lassen sich aber ziemlich Zeit ôô
Wegen dem Spoiler, du musst einfach das hier machen:
[**spoiler]Spoilertext[**/spoiler]

Das ganze aber bitte OHNE die Sternchen^^

Ich selber habe leider nicht den Manga aber ich weiß es von ein paar Ausschnitten das er da öfters drin vor kommt.
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:   abgemeldet 31.10.2007 21:55
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Also XD nochmal...
Ich hab mir montag und dienstag mit meiner Freundin die komplette Staffel Death Note reingezogen... und als dann endlich mal Matt kam (und Melo *rawr*) saß ich da und grinste wie ein frisch lackiertes Hutschpferd und dann dass:
Spoiler
Matt steigt aus diesem verdammten Auto aus und wird gnadenlos abgeballert...
T_T schlimm... es wundert mich ja das sein Name erwähnt wurde... und Melo war auch nur viel zu kurz da... *schmoll*
Was meint ihr also dazu?



Von:    LumCheng 04.11.2007 04:44
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
> Also XD nochmal...
> Ich hab mir montag und dienstag mit meiner Freundin die komplette Staffel Death Note reingezogen... und als dann endlich mal Matt kam (und Melo *rawr*) saß ich da und grinste wie ein frisch lackiertes Hutschpferd und dann dass:
Spoiler
Matt steigt aus diesem verdammten Auto aus und wird gnadenlos abgeballert...
T_T schlimm... es wundert mich ja das sein Name erwähnt wurde... und Melo war auch nur viel zu kurz da... *schmoll*

> Was meint ihr also dazu?

lolol~
Mello bitte mit 2 'L' (oder Mero).
Spoiler

Ah, anyway.... ja, viele, die den Manga kannten und dann den Anime gesehen haben, regten sich auf, dass Matt, der ohnehin nur ne kleinere Rolle hat, dann auch noch gnadenlos, bis fast gänzlich herausgeschnitten wurde.
Es war irgendwie so:
Oh, hey, wer is der heiße Typ da? *paar Minuten später* WTF? Er is tot?!! *wieder paar Min. später* Oh, er hieß MATT, danke Mello...


~•♥V♥•~
Breakfast at Midnight | Secrets of a Fanatic
~•♥V♥•~



Von:    Hiru 04.11.2007 17:31
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Naja seine Rolle war kurz egal ob im Manga oder Anime^^"
Viel zu kurz Ö_Ö
Aber er hat seinen Teil beigetragen zur Geschichte.
Spoiler

Und sein schneller Abgang, war vllt sowieso besser als das er irgendwann von Kira getötet wird^^" Was sicherlich irgendwann passiert wäre.



(Bevor ich hier die ganzen Hass der Matt-Fans auf mich ziehe, sollte gesagt sein das ich auch grosser Matt-Fan bin XD~)

Na andere Frage wäre doch mal warum Matt so beliebt ist? XD~
(obwohl er nur so eine kleine Rolle hat)

Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    Jeejo 04.11.2007 17:39
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Joah... ich muss sagen, ich verstehe nicht ganz, warum so viele Leute so einen Hype um Matt machen... der kommt doch so minimal vor, das is ja nicht mal mehr ne Nebenrolle o_O"

Daher find ich es auch nicht so schlimm, dass er nur so kurz auftaucht, weil... was macht der denn schon? ^.~°
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:09
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute mal dass es eher am Manga liegt^^ Da sieht man ihn ja häufiger^^ Ich habe den Manga aber noch nie gesehen, daher ist es auch nur eine Vermutung. Es kann auch dazu beitragen dass es sehr viele Japanische FA's zu ihm gibt etc.
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:    Jeejo 04.11.2007 19:04
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Nee, im Manga kommt er genauso selten vor...
Ich vermute einfach mal, dass das was mit der Zwangsverschwulung der Wammy-Boys zu tun hat, bei den ganzen Shonen-Ai-Fans... XD~

Das ist halt interessanter bei einer Person, die noch so viel Interpretationsfreiraum zulässt =3
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 20:00
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
> Das ist halt interessanter bei einer Person, die noch so viel Interpretationsfreiraum zulässt =3

Stimmt irgendwie XD~
Argh, ich weiß nicht was ich noch zu diesem Thema sagen soll xD~ Sorry^^"
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...
Zuletzt geändert: 04.11.2007 21:45:17



Von:    Jefferson 04.11.2007 20:05
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Mit "Zwangsverschwulung" hat das bei Mello und Matt meiner Meinung nach nicht viel zu tun.

Ich glaube es hängt damit zusammen, dass Matt auf einmal da ist.
Er sitzt wie selbstverständlich neben Mello. Das wäre ja so vielleicht noch nicht ganz das was ihn interessant macht. Aber Matt ist da und ist auf einmal mit Mello gleichberechtigt. Mello lässt sich von ihm etwas sagen und dass ist wirklich... wow. Denn Mello lässt sich ja bekanntlich gar nichts sagen. ôo
Und wenn ich so überlege... die beiden verbindet mindestens eine Freundschaft.

Und graben wir mal nach: wer in Death Note hegt schon eine Freundschaft? Mir fallen da ausschließlich Mello und Matt ein. Mehr nicht. Das wars dann.
Außerdem gibt es einige Sätze die Matt sagt, die mich zum Denken anregen. Und mehr zulassen zu spekulieren.

Davon abgesehen: Matt ist eine tragische Figur, genau wie Mello. Matt muss gewusst haben, dass die Sache riskant ist. Denn sonst hätte er nicht mitgemacht. Und er ist am Ende für Mello gestorben. Und Mello entschuldigt sich sogar für seinen Tod. Das ist nicht mehr zu toppen bei Mello. ôo Zumindest meiner Meinung nach.

Ich finde, man hätte aus Matt (und seiner Beziehung zu Mell - die ja nicht unbedignt eine Liebesbeziehung gewesen sein musste) mehr herausholen können. Leider war es unrelevant für die Story.



Von:    LumCheng 05.11.2007 01:30
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
> Mit "Zwangsverschwulung" hat das bei Mello und Matt meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
>
> Ich glaube es hängt damit zusammen, dass Matt auf einmal da ist.
> Er sitzt wie selbstverständlich neben Mello. Das wäre ja so vielleicht noch nicht ganz das was ihn interessant macht. Aber Matt ist da und ist auf einmal mit Mello gleichberechtigt. Mello lässt sich von ihm etwas sagen und dass ist wirklich... wow. Denn Mello lässt sich ja bekanntlich gar nichts sagen. ôo
> Und wenn ich so überlege... die beiden verbindet mindestens eine Freundschaft.
>
> Und graben wir mal nach: wer in Death Note hegt schon eine Freundschaft? Mir fallen da ausschließlich Mello und Matt ein. Mehr nicht. Das wars dann.
> Außerdem gibt es einige Sätze die Matt sagt, die mich zum Denken anregen. Und mehr zulassen zu spekulieren.
>
> Davon abgesehen: Matt ist eine tragische Figur, genau wie Mello. Matt muss gewusst haben, dass die Sache riskant ist. Denn sonst hätte er nicht mitgemacht. Und er ist am Ende für Mello gestorben. Und Mello entschuldigt sich sogar für seinen Tod. Das ist nicht mehr zu toppen bei Mello. ôo Zumindest meiner Meinung nach.
>
> Ich finde, man hätte aus Matt (und seiner Beziehung zu Mell - die ja nicht unbedignt eine Liebesbeziehung gewesen sein musste) mehr herausholen können. Leider war es unrelevant für die Story.


AMEN to that!
(danke XD)
~•♥V♥•~
Breakfast at Midnight | Secrets of a Fanatic
~•♥V♥•~



Von:    Jeejo 05.11.2007 21:25
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
@Mello:

Joah, du hast ja Recht, aber ich finde einfach, zu dieser "Beziehung" hätte halt doch etwas mehr Hintergrund gegeben werden können.
So taucht Matt einfach auf und ist nach nen paar Seiten wieder weg, sodass ich ihn anfangs erstmal "überlesen" habe ^.~°
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Hiru 05.11.2007 20:22
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
*ich zitier mal nicht das ganze jetzt* ^^"

Stimmt o.0 So Wirkliche Freundschaften gab es ja net. (Höchstens zwischen Light und L, wenn man das Freundschaft nennen kann^^")
Aber vllt doch alles bissel zu schnell, ich meine Urplötzlich ist er da o.0 Und wenn er sein Freund ist, ist ja die Frage woher er ihn kennt. Ich denk mal nicht aus dem Waisenhaus da hätten sie ihn sicherlich schon früher mal erwähnt. Da gibt es doch wirklich zuwenig Information, vllt mach ihn das so beliebt...das Geheimnisvolle^^

Zu Thema Zwangsverschwulung XD~
Ich glaub ein bissel hat es doch damit zu tun XD~
Ich meine viele Parrings gibt es ja net und was wäre ein Mello ohne Matt XD~ Nur ein schokoladenfressender-brutaler-Blondie XD~ (nicht bös gemeint ^^)
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    Jefferson 05.11.2007 21:43
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Es wird doch gesagt, woher Matt ist. ûu Im 13. Manga.
Denn Matt ist ebenfalls ein L-Nachfolger. Der dritte. Im Waisenhaus war er direkt nach Mello die Nummer drei.

Nur war das Problem mit "Vorher": Ohba hat erst später entschieden, Matt mit dazu zu bringen. So hatte Obata beispielsweise gar keine Chance ihn in ein früheres Wammy House Bild mit ein zu fügen. Man wird ihn da also vergeblich suchen.



Von:    Hiru 06.11.2007 06:37
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
ok^^" von dem 13ten Band habe ich noch net alles gelesen^^"
Dann ist das ja schon mal geklärt XD~
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    Jeejo 07.11.2007 14:35
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay... den 13. Band habe ich noch gar nicht gelesen =3
Das wusste ich nicht, sorry ;)

hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Jefferson 07.11.2007 16:42
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Genauso gibt es ja kein offizielles, coloriertes Bild von Obata über Matt.
Darum schließe ich mich hier der Masse an - Matt sollte rote Haare haben. ôo
Madhouse gab ihm "offiziell" aber grüne Haare. Im 14. Band sieht man es deutlicher als im Anime...

Nun ja, das wird gerade etwas... off-topic.



Von:    Hiru 07.11.2007 19:41
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
14 Band o.0" Hab ich was verpasst o.0

Also im Anime hat er mehr braune haare ja^^
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    Jefferson 07.11.2007 21:22
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Ja, Band 14 ist noch nicht lange heraus.
In etwa wie Band 13, nur der Guide zum Anime statt Manga.

Und Matts Haare sind tatsächlich nicht braun sondern grün.
Wenn ich den Scan in meinem Photobucketordner finde, linke ich ihn.



Von:    Hiru 07.11.2007 21:47
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Band 14 ist noch nicht lange heraus.
> In etwa wie Band 13, nur der Guide zum Anime statt Manga.

interessant o.0

> Und Matts Haare sind tatsächlich nicht braun sondern grün.
> Wenn ich den Scan in meinem Photobucketordner finde, linke ich ihn.

tu dies^^
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:   abgemeldet 11.11.2007 18:28
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
hn... sie sind grün (die haare) ich hab ja alle screenshots wo matt drauf ist... und die sind so 'n komisches braun-grün... aber ich mag rot mehr XD zwangsverschwulung: auf alle fälle XD ich bin ja erst gaaanz kurz fan und vorher hab ich so auf deviantart nach Fanarts gesucht und mochte mello XD ich fand ihn i-wie irre... und dann kam ich natürlich auf shonen-ai und ja XD dann war da matt...ich mochte ihn, unabhängig von mello... warum? keine ahnung... als ich mello im anime sah mochte ich ihn i-wie nicht... kA er war so komisch... mello mäßig halt XD jetzt luv ich ihn... mir tuts nur leid das ich mich an den anime halten muss denn ich hab erst einen manga... und zu wenig geld die anderen zu kaufen... ja~ egal. Es lebe der Matt-Hype... ich bin ja ganz vernarrt und ganz ehrlich: meine matt x mello ff ist im kommen XD

Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:29:49



Von:    Jefferson 11.11.2007 20:27
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Ehe ich es erneut vergesse:

Matt im Anime

Falls jemand interesse hat:
Matt ohne Brille und Mello (14.Manga)
*räusper* Scanned by me. NIcht so toll, aber besser geht es nicht mit meinem Scanner der inzwischen den Geist aufgegeben hat.

Im Manga selbst sieht man dann den Grünstich noch besser als auf dem ersten Scan (der nicht von nmir ist. Lediglich der zweite.)
Zuletzt geändert: 11.11.2007 20:28:06



Von:    Hiru 11.11.2007 21:21
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich leide an ner Grün-Braun schwäche XD~

Matt ohne Brille o.0
Welch ein selter Anblick XD~
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    MrsMischief 18.11.2007 11:53
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Matt ohne brille wie sweet ^^

ich bin grad mit dem manga band 8 durch hatte mir gleich in einer Woche alle mangas gekauft XDDDDDD
im Anime waren Matt und mello wirklich sehr kurz zu sehen
ich finde aber generel das Ende von DN doff -_-
Ippen Shinde Miru


Zuletzt geändert: 18.11.2007 11:54:17



Von:   abgemeldet 25.12.2007 11:51
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Hmm, naja gut, sooo grün ist das nicht. Also wenn ich mich unter die Lampe im Flur stelle, sind meine braunen Haare genauso grün! oO (Dumme Lampe! xD)
Oder wenn ich Fotos in Fotoautomaten machen sind meine Haare extrem grün! ._.

Also das find ich jetzt nicht so tragisch! oO Near hat auch eine unnatürliche Haarfarbe!^^ (Für sein Alter)

Aber ich find rot auch schöner bei Matt! ^-^

Hey, aber dieser Band 14! oO Noch nie was von gehört!*google* *nichts find*

Ist der von Mad House oder noch ein Special Band von Ohba?


EDIT:
*doch was find*
Stimmt! Den hab ich vor kurzem sogar in irgendeinem Laden gesehen! oO War das in Düsseldorf...?
"Death Note - An Animation Official Analysis Guide 14"
Dam Dam Dada Dadaa Dam Dam Dam Dam,
Dam Dam Dada Da Daaa DamDam DamDam!

...das war In Vain von D'espairs Ray! xD
Zuletzt geändert: 25.12.2007 11:57:42



Von:    Smoke 25.12.2007 23:40
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
frage: wie kann man jemanden so toll finden, der insgesamt vielleicht ganze 6 minuten vorkam?
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:    Bass 25.12.2007 23:51
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
> frage: wie kann man jemanden so toll finden, der insgesamt vielleicht ganze 6 minuten vorkam?

Einfach toll finden

Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 26.12.2007 10:06
Betreff: Matt T_T [Antworten]
Avatar
 
Das ist das Tolle an ihm! xD

Er ist halt einfach symphatisch, obwohl er noch der Normalste der Wammy's ist. Außerdem sieht er auf eine natürliche Art und Weise freaky aus! xD

Ich mag ihn einfach! ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=OMkZjJ-QFVs
Dam Dam Dada Dadaa Dam Dam Dam Dam,
Dam Dam Dada Da Daaa DamDam DamDam!

...das war In Vain von D'espairs Ray! xD
Zuletzt geändert: 26.12.2007 10:10:06


[1] [2]
/ 2



Zurück